Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ingenieur vererbt der AfD sieben Millionen Euro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aber aber Leute, die Rechnung ist nach rot/rot/grüner Lesart einwandfrei, denn 0 = Nix. Wenn ich also "Nix=0" von 2.100.000 wegnehme, bleibt 210.000 übrig. Olaf Scholz kann es sogar noch einfallsreicher. Die Hamburger SPD Spezi-Bank Warburg hat mit Cum-Ex-Geschäften 47 Millionen € Steuern betrügerisch eingenommen und Scholz hat dies zur rechtmäßigen Einnahme der Bank (laut Tagebücher des Bankchefs) deklariert, das nenne ich "kreative Finanz-Mathematik". :giggle:

Warburg?
War das nicht die Bank, die Hitler mit finanziert hat?

LG
Debitist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Genau so siehts aus!

Auch bei GEZ etc.!

Noch viel schlimmer sind die Reden im Bundestag.

Hast du die aktuelle Rede von Dr. Curio zur Integration gesehen?

Hast du gesehen und gehört, wie sich Abgeordnete des Altparteien-Kartells da aufführen?

Das ist einer Demokratie völlig unwürdig. Da saßen Grüne die gelacht, gegröllt und gebrüllt haben, so dass man dachte, man befinde sich auf einer Schule für geistig behinderte Menschen.

Wer wählt solche Menschen, die jeden Anstand, jeden Respekt und jeden Verstand vermissen lassen?

Ich muss ja nicht derselben Meinung sein. Aber so ein Verhalten kann ich bei erwachsenen Parlamentariern nie und nimmer akzeptieren. Das ist eine Frechheit!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Noch viel schlimmer sind die Reden im Bundestag.

Hast du die aktuelle Rede von Dr. Curio zur Integration gesehen?

Hast du gesehen und gehört, wie sich Abgeordnete des Altparteien-Kartells da aufführen?

Das ist einer Demokratie völlig unwürdig. Da saßen Grüne die gelacht, gegröllt und gebrüllt haben, so dass man dachte, man befinde sich auf einer Schule für geistig behinderte Menschen.

Wer wählt solche Menschen, die jeden Anstand, jeden Respekt und jeden Verstand vermissen lassen?

Ich muss ja nicht derselben Meinung sein. Aber so ein Verhalten kann ich bei erwachsenen Parlamentariern nie und nimmer akzeptieren. Das ist eine Frechheit!

:)):)):)):))

https://www.youtube.com/watch?v=QwyzZART0Lg
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das Geld aus dem Erbe wird im korrupten Mittelbau der Partei versickern...ähnlich wie in den Altparteien.

Moin!

Eine Erbschaft ist für eine Partei seriöser als eine Spende, denn zweitere bedeutet immer die Gefahr, dass dafür einen Gegenleistung von der Partei erwartet wird. Bei der CDU kann man das sehr schön in der Dieselaffäre sehen, wo die Verbraucher die Dummen sind, weil CDU/CSU aufgrund von Millionenspenden der Automobilindustrie diese schont.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ingenieur vererbt der
AfD sieben Millionen Euro


Lange Gesichter bei den etablierten Parteien, weil - das wird ihnen wohl alsbald
nicht mehr so schnell passieren, geht hier der Politik-u. Parteien-Zirkus immer
so ungebremst weiter.

Die Demokraten-Junta lacht sich darüber in´s Äfterchen, denn die Gehälter für Volksfahrräder werden steigen.

Wozu erben, wenn man abzocken kann.

https://www.idowa.de/inhalt.berlin-...ker.630abb99-07b0-4d0e-aced-3a0f09f96124.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben