Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsterrorismus: zwölf Festnahmen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was für Anschläge zu "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" waren denn da konkret geplant?
Wuirden Sprengstoff und Schusswaffen gefunden?

Da hammse Chinaböller zu Polenböller umetikettiert um sie besser zu verkaufen und mit denen haben dann die Antifanten mit Badekappe Naziehs geheuchelt und die vor ner Synagoge hoch gehen lassen. Ganz schwerer Rächtspolitischer Anschlag auf die Bananenrepublik Deutschland...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da werden schon mal Bustransporte zur Randale aus Demokratiefonds bezahlt !

... und sogar Parteien, deren offensichtliches Ziel es ist, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat abzuschaffen, erhalten aus Steuermitteln Parteien Finanzierung und Wahlkampf Kosten Erstattung !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da hammse Chinaböller zu Polenböller umetikettiert um sie besser zu verkaufen und mit denen haben dann die Antifanten mit Badekappe Naziehs geheuchelt und die vor ner Synagoge hoch gehen lassen. Ganz schwerer Rächtspolitischer Anschlag auf die Bananenrepublik Deutschland...

...nennt man das Gewaltverherrlichung oder gar Verhöhnung der Opfer des terroristischen, antisemitischen Anschlags von Halle? Immerhin kamen bei dem Anschlag 2 Menschen ums Leben, deren Angehörige müssen sich dann noch obendrein von Leuten wie Dir verhöhnen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
...nennt man das Gewaltverherrlichung oder gar Verhöhnung der Opfer des terroristischen, antisemitischen Anschlags von Halle? Immerhin kamen bei dem Anschlag 2 Menschen ums Leben, deren Angehörige müssen sich dann noch obendrein von Leuten wie Dir verhöhnen lassen!

Zeitgeschichte lesen und verstehen ist das Eine, sie dar zu stellen das andere.

Wenn das ein durchgeknallter Linker war, gewesen wäre, oder gar illegal Migrierter Scheinasylant, wäre er sofort wie Wattebausch und Bauchpinsel in die Psychiatrie überwiesen worden und Erika hätte gehaucht, halb so schlimm, der war nur geistig verwirrt...

Ich nehme stark an, du hast den Hänfling gesehen, der da mit Comouflag durch die Gegend lief, da war weder was Rächts Sportliches, noch irgendwas Zielgerichtetes. Allein schon wie der sich hinter dem Auto versteckt und seine aus dem 3D-Printer zusammengeklebten Waffen nachlädt zeigt mir, der war voll mit Drogen bis oben hin und hatte keinerlei Waffenkunde oder Ausbildung für diesen Job. Ein Witz, sowas ballert dann Deutsche um und soll Rächtsradikal sein? Du glaubst auch noch an Rapunzelchen? Oder Frau Holle? Ja, Deutschland ist schon grimmig geworden. Habe ich je die vielen Besucher aus aller Herren Länder verunglimpft, die einem mehrfach registriertem Schwerverbrecher auf dem Breidtschdtplatz in Berlin zu Tode kamen? Nein, in der Berichterstattung ging es nur noch darum, der politische Gegner könnte das instrumentalisieren, obwohl das bei unseren Bürgern gar nicht nötig ist, sie begreifen auch so die die ganze Miesere. Ab er jedes mal rum heulen und den Teppich hochheben um alles drunter zu kehren, gibt heftige Beulen die dem Unterdenteppichkehrern irgendwann auf die Füsse fällt.

So schraubt sich die politische Dekadenz immer tiefer ins Grab...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Witz, sowas ballert dann Deutsche um und soll Rächtsradikal sein?
Und unglaublich anti-semitisch. Der mag eben die arabische Sprache nicht, was irgendwie verständlich ist.;) Deshalb hat er zwei Deutsche umjelehcht. Nur so, weil er eben Arabisch nicht mag. Das ist absolut kausal!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
... und sogar Parteien, deren offensichtliches Ziel es ist, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat abzuschaffen, erhalten aus Steuermitteln Parteien Finanzierung und Wahlkampf Kosten Erstattung !!!

Wenn dem so wäre, warum sind dann solche Parteien zugelassen ?
Sollten Gesetze wirklich nur Regimefreunde gelten ?
Schlimm genug wenn Frau Merkel den Rechtstaat in den Urlaub geschickt hat !
Und zwischen Wahlkampfkostenerstattung und der Finanzierung von 1. Mai und G8/ G20 -Terroristen sehe ich schon einen Unterschied !

Bezogen auf deinen Nick:

Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ George Orwell
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.nachrichten.at/panorama...woelf-festnahmen-in-deutschland;art17,3226891



Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist. Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen.

Die Bundesanwaltschaft geht davon aus, dass fünf mutmaßliche Rechtsextremisten die Terrorgruppe gegründet und Anschläge auf Politiker, Asylbewerber und Muslime ins Auge gefasst haben. Diese Anschläge hätten bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen sollen –
https://www.welt.de/politik/deutsch...erdaechtige-bei-Haftrichter-in-Karlsruhe.html

Vielleicht 5 V-Leute, die 3 Bekloppte beschwatzt haben. :eek:
Mal sehen, ob da noch ein Luftgewehr gefunden wird.
:cool:
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bundesanwaltschaft geht davon aus, dass fünf mutmaßliche Rechtsextremisten die Terrorgruppe gegründet und Anschläge auf Politiker, Asylbewerber und Muslime ins Auge gefasst haben. Diese Anschläge hätten bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen sollen –
https://www.welt.de/politik/deutsch...erdaechtige-bei-Haftrichter-in-Karlsruhe.html

Vielleicht 5 V-Leute, die 3 Bekloppte beschwatzt haben. :eek:
Mal sehen, ob da noch ein Luftgewehr gefunden wird.
:cool:

Eben das. Der Staat schafft sich seine "Rechtsterroristen" selber, um wirkungsvoll von eigenen Schandtaten ablenken zu können, das war schon beim NSU so. Jeder Nationale sollte hellhörig sein, wenn ihm ein angeblicher "Patriot" die Teilnahme an einer angeblichen "Anschlagsserie" schmackhaft machen will. Zu 99,9% steckt der Staat brd selber dahinter. Auch der Doppelmörder von Halle ist ja wohl erst durch den Staat "scharf gemacht" worden, durch VS-Leute.

Wer so dumm ist und darauf reinfällt und nicht begreift, dass das ganze in Wirr-klichkeit von Merkels Fußvolk initiiert wird, hat selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Eben das. Der Staat schafft sich seine "Rechtsterroristen" selber, um wirkungsvoll von eigenen Schandtaten ablenken zu können, das war schon beim NSU so. Jeder Nationale sollte hellhörig sein, wenn ihm ein angeblicher "Patriot" die Teilnahme an einer angeblichen "Anschlagsserie" schmackhaft machen will. Zu 99,9% steckt der Staat brd selber dahinter. Auch der Doppelmörder von Halle ist ja wohl erst durch den Staat "scharf gemacht" worden, durch VS-Leute.

Wer so dumm ist und darauf reinfällt und nicht begreift, dass das ganze in Wirr-klichkeit von Merkels Fußvolk initiiert wird, hat selber schuld.

Da war man doch schon mal ziemlich erfolgreich :

https://www.welt.de/geschichte/article137574910/Stasi-Mann-der-Benno-Ohnesorg-erschoss-ist-tot.html

an den Grünen die das hochgespült hat , haben wir heute noch zu knabbern !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Kann man das hier schon Online-Sekte oder Online-Irrenhaus nennen? :cool: Jedenfalls nimmt diese erbärmliche Realitätsverweigerung und -verzerrung rechter Vollpfosten immer armseligere Formen an. Und das Gruseligste: Man hat den Eindruck, viele von denen glauben tatsächlich ihre eigenen Lügen... ;-0

Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist.

Tja, ist halt 'ne ausufernde Bedrohung, die mit Recht ins Visier rückt. :cool:

Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Behörden hätten vielleicht auch genug damit zu tun, die Rote Flora, die Rigaer Straße und Leipzig-Connewitz auszuheben oder auch Indymedia wirklich abzuschalten.

Ja, mußt mal hier nicht relativieren, verharmlosen und ablenken vor lauter Erklärungsnot und Argumentationsbankrott. :cool:

Aber sie müssen vermeintlichen oder wirklichen rechten Terror bekämpfen, das ist natürlich wichtiger als Linksradikale zu bekämpfen. Die Krawalle am 1. Mai sind natürlich jährlich wiederkehrender Terror mit dem man wird Leben müssen.

Ja, denn bei den einen brennen Mülltonnen, bei den anderen sterben Menschen (und zumeist nicht eben systemische Strippenzieher darunter, sondern tendenziell Schwächere). Die einen wollen soziale Gerechtigkeit und gleiche Rechte für alle, die anderen egomanischen, faschistoiden Sozialdarwinismus und Diskriminierung per Staat und Gesetz. ;-/ Finde den Fehler... :cool:

Unfaßbar hier inzwischen...! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kann man das hier schon Online-Sekte oder Online-Irrenhaus nennen? :cool: Jedenfalls nimmt diese erbärmliche Realitätsverweigerung und -verzerrung rechter Vollpfosten immer armseligere Formen an. Und das Gruseligste: Man hat den Eindruck, viele von denen glauben tatsächlich ihre eigenen Lügen... ;-0...


Rein zufällig tauchen solche Dinge immer dann auf,wenn von großen politischen Ereignissen in D. abgelenkt werden muss.
Meist stellt sich hinterher heraus, dass es ein paar durchgeknallte Chat-Kollegen sind, deren Waffenarsenal bei weitem lächerlich ist, gegenüber einer Beschlagnahme bei einer massenhaft in D. anzutreffenden Clan-Familie, und oftmals ist der Rädelsführer ein V-Mann vom VS.

Hier noch mehr "Zufälle":

http://www.pi-news.net/2020/02/zwei-nazi-terrorzellen-zweimal-verfassungsschutz-involviert/

Feix
Debitist
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dann sollen die Angehörigen sich beim Staat beschweren, wenn es Opfer von Staatsterrorismus gibt. Keine rechte Terrorzelle ohne V-Mann des Verfassungsschutzes. Am 1. Mai brennen in Berlin regelmäßig die Autos normaler Arbeitnehmer ab. Aber die taugen ja nicht zur Revolution. Deshalb braucht man Araber und Neger dazu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann sollen die Angehörigen sich beim Staat beschweren, wenn es Opfer von Staatsterrorismus gibt. Keine rechte Terrorzelle ohne V-Mann des Verfassungsschutzes. Am 1. Mai brennen in Berlin regelmäßig die Autos normaler Arbeitnehmer ab. Aber die taugen ja nicht zur Revolution. Deshalb braucht man Araber und Neger dazu.

Wie ist wohl diese...*lach* "Terrorgruppe" entstanden? Provokateure im Sold des Staates brd haben sich ein paar unbedarfte, naive, wütende Zeitgenossen gesucht, die absolut nicht in der Lage waren, dieses miese Schauspiel des Merkelstates zu durchschauen, sie ließen sich scharfmachen und dann schöpfte der Staat im ihm gut passenden Februar 20 ab.

Vor einiger längerer Zeit gab es hier mal einen "freundschaftlich" auftretenden User, der alles über mich erfahren wollte, mir scheinbar in allem, was ich tat, voll beipflichtete und der im Namen der "Freundschaft", privat, alles von mir wissen wollte.

Der hat sich aber am Diskussionsgeschehen sonst nicht beteiligt . Na ja - ich hab ihn dann gefragt, wie die Telefonnummer seines Büros beim Staat ist, ich rufe zurück. Dann war auf einmal Schluss. Den Gestank des brd Staates riecht man doch 100 Lichtjahre gegen die Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie ist wohl diese...*lach* "Terrorgruppe" entstanden? Provokateure im Sold des Staates brd haben sich ein paar unbedarfte, naive, wütende Zeitgenossen gesucht, die absolut nicht in der Lage waren, dieses miese Schauspiel des Merkelstates zu durchschauen, sie ließen sich scharfmachen und dann schöpfte der Staat im ihm gut passenden Februar 20 ab.

Ich glaube solchen Nachrichten von irgendwelchen Spaten die mit Luftgewehren den Umsturz planen schon lange kein Wort mehr. Außerdem werden solche Gruppen auch immer genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn es politisch gerade passt, hervorgekramt.

Vor einiger längerer Zeit gab es hier mal einen "freundschaftlich" auftretenden User, der alles über mich erfahren wollte, mir scheinbar in allem, was ich tat, voll beipflichtete und der im Namen der "Freundschaft", privat, alles von mir wissen wollte.

Der hat sich aber am Diskussionsgeschehen sonst nicht beteiligt . Na ja - ich hab ihn dann gefragt, wie die Telefonnummer seines Büros beim Staat ist, ich rufe zurück. Dann war auf einmal Schluss. Den Gestank des brd Staates riecht man doch 100 Lichtjahre gegen die Sonne.

Echt jetzt? Meine Güte was für ein Schai$...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube solchen Nachrichten von irgendwelchen Spaten die mit Luftgewehren den Umsturz planen schon lange kein Wort mehr. Außerdem werden solche Gruppen auch immer genau zu richtigen Zeitpunkt, wenn es politisch gerade passt hervorgekramt.

Letztes Jahr gab es eine staatsumstürzlerische Terrororganisation in Chemnitz mit einem einzigen Luftgewehr und ein paar flapsigen Sprüchen, dann gab es mal im Westen so ein Ding mit abstrusem Namen, an den ich mich gerade nicht erinnere - 3 oder 4 alte Rentner waren das irgendwie - und und und. Jetzt halt müssen diese Männer für ihre Naivität herhalten, auf die Scharfmachungen eines Staatsbediensteten hereingefallen zu sein.

Was ist als nächstes? 5.Klässler mit Wurfpfeilen kurz vor einem Attentat auf Merkel?




Echt jetzt? Meine Güte was für ein Schai$...:rolleyes2:

Und so einfach zu durchschauen.Das war noch, als das Forum auf .de lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für den Staat sind diese Leute sehr bequem. "Bieten" sie doch wirklich alles, was der Staat braucht. Dummheit, Intelligenzarmut, sie lassen sich leicht einschüchtern, eben deshalb und lassen sich perfekt "vorzeigen" und zur "Staatsumsturztruppe" ausbauen. Wahrscheinlich sind die auch noch stolz darauf, so "gefährlich" zu sein.

... wie, regieren hier auch schon Trump und Johnson?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für den Staat sind diese Leute sehr bequem. "Bieten" sie doch wirklich alles, was der Staat braucht. Dummheit, Intelligenzarmut, sie lassen sich leicht einschüchtern, eben deshalb und lassen sich perfekt "vorzeigen" und zur "Staatsumsturztruppe" ausbauen. Wahrscheinlich sind die auch noch stolz darauf, so "gefährlich" zu sein.

... wie, regieren hier auch schon Trump und Johnson?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich glaube solchen Nachrichten von irgendwelchen Spaten die mit Luftgewehren den Umsturz planen schon lange kein Wort mehr. Außerdem werden solche Gruppen auch immer genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn es politisch gerade passt, hervorgekramt.

Oder Sommerloch , oder wenn eine von Merkelsfachkräften wieder Scheiße gebaut hat , oder in HH der Heimat von Merkel und Scholz Wahlen anstehen ...

Zufälle gibt es :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben