+ Antworten
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 357
    Debitist hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 01:15
    Themen
    184

Erhalten
    2.619 Tops
    Vergeben
    2.540 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    4361 Post(s)

Standard Werte-Union verliert einen ihrer Werte

https://www.mmnews.de/politik/138814...-morddrohungen

Nicht zu verwechseln mit Höcke!!!

Tja, das haben die Ossis über 40 Jahre ertragen müssen. Staatsterror, oder wenigstens Terror, unter Aufsicht des Staates.
    Das Regime zieht die letzten Karten. Ich hoffe nur, nach dem Regime-Change wird auch würdig abgerechnet.

https://www.mmnews.de/politik/138814...-morddrohungen

Vollzitat

RA Ralf Höcker: Rücktritt nach Morddrohungen?

13. Februar 2020

Der Sprecher der Werteunion, der Kölner Anwalt Höcker, legt aufgrund von Anfeindungen alle seine politischen Ämter nieder. "Mir wurde auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine 'Konsequenzen' befürchten will."

Rechtsanwalt Ralf Höcker via Facebook:

"Ich habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

RÜCKTRITT
    Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun.

Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft.

In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.

Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater.

Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich.

Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.

Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!"

Ende Zitat

Na ja, trägt die Handschrift von Haldenwang.
    Mielke hat zum Schluss mit Bauklötzern gespielt. Hoffentlich vergißt das Keiner. Ging dann für einen alten Mord in den Knast.

LG
    Debitist

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Debitist (14.02.2020 um 06:43 Uhr)
    "Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

alias:Van der Graf Generator

Zuletzt online
    Gestern um 21:25
    Themen
    618

Erhalten
    8.761 Tops
    Vergeben
    7.341 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15093 Post(s)

Standard

Ich habe hier gestern schon einen Strang dazu eingestellt.
    Generell lässt sich dazu sagen, dass Höcker so professionell ausspioniert wurde und ihm falsche Bestellungen untergeschoben worden sind, dass man sich sicher sein kann, dass Merkel persönlich den Auftrag gab und tatsächlich dahintersteht, ohne offen in Erscheinung zu treten.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god. Jean Rostand, Thoughts of a Biologist

Zuletzt online
    Themen
    184

Erhalten
    2.619 Tops
    Vergeben
    2.540 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    4361 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gestern schon einen Strang dazu eingestellt.
    Generell lässt sich dazu sagen, dass Höcker so professionell ausspioniert wurde und ihm falsche Bestellungen untergeschoben worden sind, dass man sich sicher sein kann, dass Merkel persönlich den Auftrag gab und tatsächlich dahintersteht, ohne offen in Erscheinung zu treten.
    Upps, habe ich übersehen.

@Moderator:

Strang bitte löschen.

LG
    Debitist

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Zuletzt online
    Heute um 00:06
    Themen
    168

Erhalten
    3.726 Tops
    Vergeben
    462 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    4453 Post(s)

Standard

Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
    Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
    Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
    Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
    Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
    Sägten weiter.“

Zuletzt online
    Themen
    618

Erhalten
    8.761 Tops
    Vergeben
    7.341 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15093 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kibuka Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!
    Als Ergebnis wählen die tumbe Hamburger dann genau diese Parteien, die totalitäre Politik der Art, wie Du es beschreibst, mehr und mehr salonfähig machen. Fast 40% Spd und dazu fast 30% grün.
    Da sage mir einer, meine Nichtsympathie gegenüber Westdeutschen sei unbegründet.

Gut, dass mein Nachwuchs nicht Opfer des westdeutschen Nihilismus und des pomadig ranzigen Spießbürgertums werden können.

Geändert von Bester Freund (14.02.2020 um 07:27 Uhr)
    Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god. Jean Rostand, Thoughts of a Biologist

Zuletzt online
    Themen
    618

Erhalten
    8.761 Tops
    Vergeben
    7.341 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15093 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    Upps, habe ich übersehen.

@Moderator:

Strang bitte löschen.

LG
    Debitist
    Braucht doch ned gelöscht werden. Doppelt hält besser.

souverän und fair

Zuletzt online
    Heute um 00:18
    Themen
    235

Erhalten
    4.375 Tops
    Vergeben
    424 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    5686 Post(s)

Standard

Ich schätze eher daß man ihm mit wirtschaftlichen Konsequenzen drohte und weniger mit einem Mordkomplott. Erpresser wird auch nicht Haldenwang sein, sondern andere CDUler. Machts aber nur geringfügig besser.

Zuletzt online
    Themen
    618

Erhalten
    8.761 Tops
    Vergeben
    7.341 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15093 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich schätze eher daß man ihm mit wirtschaftlichen Konsequenzen drohte und weniger mit einem Mordkomplott. Erpresser wird auch nicht Haldenwang sein, sondern andere CDUler. Machts aber nur geringfügig besser.
    Ich denke eher, dass Merkels Truppen nicht ihn selbst bedroht haben, sondern die/seine schwangere Frau, die man mal eben umbringen könnte. Eventuell, ausgeschlossen ist es nicht, könnte die Drohung nicht nur von Antifa stammen, sondern ebenso von den libanesischen Familienclans, mit denen die deutsche Politik ganz offen sympathisiert.

Wirtschaftliche Vernichtung wäre dann möglich, falls Höcker tatsächlich anderweitig Leichen im Keller hätte.

Ich denke aber, Merkel ließ den Auftrag geben, sich an der schwangeren Frau zu vergehen."Selbstmord" wie bei Frau Heisig etwa

Die Drohungen werden ihren Weg aus höchsten Kreisen der CDU direkt zu den möglichen Vollstreckern aus Antifa und/oder Clans gefunden haben.

Haldenswang ist ja eine Marionette des Merkelstastes, die für etwas Anderes benötigt wird.

Geändert von Bester Freund (14.02.2020 um 07:56 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    184

Erhalten
    2.619 Tops
    Vergeben
    2.540 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    4361 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Braucht doch ned gelöscht werden. Doppelt hält besser.
    o.K., machen wir 2 Stränge draus.

Einen für Ossis und einen für Wessis.

Und lassen alle im Unklaren, welcher Strang für wen ist.

Vlt. trägt das zum zusammen wachsen bei.

Doppelfeix
    Debitist

Paul C.Martin, 1987

Premiumuser Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 01:39
    Themen
    21

Erhalten
    1.276 Tops
    Vergeben
    1.456 Tops
    Erwähnungen
    24 Post(s)
    Zitate
    1665 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    o.K., machen wir 2 Stränge draus.

Einen für Ossis und einen für Wessis.

Und lassen alle im Unklaren, welcher Strang für wen ist.

Vlt. trägt das zum zusammen wachsen bei.

Doppelfeix
    Debitist
    Mittlerweile sehe ich das anders, einen Strang für die blinden Ossis und Wessis und einen für die sehen Ossis und Wessis. Wer zu den blinden zählt, dürfte jedem klar sein.

"Die Sachsen sind keine Nazis, sie sind nur die einzigen die mal das Maul aufmachen." Uwe Steimle - 2016

+ Antworten
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte