Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.mmnews.de/politik/138814-ra-ralf-hoecker-ruecktritt-nach-morddrohungen

Nicht zu verwechseln mit Höcke!!!


Tja, das haben die Ossis über 40 Jahre ertragen müssen. Staatsterror, oder wenigstens Terror, unter Aufsicht des Staates.
Das Regime zieht die letzten Karten. Ich hoffe nur, nach dem Regime-Change wird auch würdig abgerechnet.

https://www.mmnews.de/politik/138814-ra-ralf-hoecker-ruecktritt-nach-morddrohungen

Vollzitat


RA Ralf Höcker: Rücktritt nach Morddrohungen?

13. Februar 2020

Der Sprecher der Werteunion, der Kölner Anwalt Höcker, legt aufgrund von Anfeindungen alle seine politischen Ämter nieder. "Mir wurde auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine 'Konsequenzen' befürchten will."



Rechtsanwalt Ralf Höcker via Facebook:

"Ich habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

RÜCKTRITT
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun.

Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft.

In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.

Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater.

Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich.

Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.

Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!"


Ende Zitat


Na ja, trägt die Handschrift von Haldenwang.
Mielke hat zum Schluss mit Bauklötzern gespielt. Hoffentlich vergißt das Keiner. Ging dann für einen alten Mord in den Knast.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe hier gestern schon einen Strang dazu eingestellt.
Generell lässt sich dazu sagen, dass Höcker so professionell ausspioniert wurde und ihm falsche Bestellungen untergeschoben worden sind, dass man sich sicher sein kann, dass Merkel persönlich den Auftrag gab und tatsächlich dahintersteht, ohne offen in Erscheinung zu treten.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe hier gestern schon einen Strang dazu eingestellt.
Generell lässt sich dazu sagen, dass Höcker so professionell ausspioniert wurde und ihm falsche Bestellungen untergeschoben worden sind, dass man sich sicher sein kann, dass Merkel persönlich den Auftrag gab und tatsächlich dahintersteht, ohne offen in Erscheinung zu treten.

Upps, habe ich übersehen.

@Moderator:

Strang bitte löschen.

LG
Debitist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!

Als Ergebnis wählen die tumbe Hamburger dann genau diese Parteien, die totalitäre Politik der Art, wie Du es beschreibst, mehr und mehr salonfähig machen. Fast 40% Spd und dazu fast 30% grün.
Da sage mir einer, meine Nichtsympathie gegenüber Westdeutschen sei unbegründet.

Gut, dass mein Nachwuchs nicht Opfer des westdeutschen Nihilismus und des pomadig ranzigen Spießbürgertums werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze eher daß man ihm mit wirtschaftlichen Konsequenzen drohte und weniger mit einem Mordkomplott. Erpresser wird auch nicht Haldenwang sein, sondern andere CDUler. Machts aber nur geringfügig besser.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schätze eher daß man ihm mit wirtschaftlichen Konsequenzen drohte und weniger mit einem Mordkomplott. Erpresser wird auch nicht Haldenwang sein, sondern andere CDUler. Machts aber nur geringfügig besser.

Ich denke eher, dass Merkels Truppen nicht ihn selbst bedroht haben, sondern die/seine schwangere Frau, die man mal eben umbringen könnte. Eventuell, ausgeschlossen ist es nicht, könnte die Drohung nicht nur von Antifa stammen, sondern ebenso von den libanesischen Familienclans, mit denen die deutsche Politik ganz offen sympathisiert.

Wirtschaftliche Vernichtung wäre dann möglich, falls Höcker tatsächlich anderweitig Leichen im Keller hätte.

Ich denke aber, Merkel ließ den Auftrag geben, sich an der schwangeren Frau zu vergehen."Selbstmord" wie bei Frau Heisig etwa

Die Drohungen werden ihren Weg aus höchsten Kreisen der CDU direkt zu den möglichen Vollstreckern aus Antifa und/oder Clans gefunden haben.

Haldenswang ist ja eine Marionette des Merkelstastes, die für etwas Anderes benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Braucht doch ned gelöscht werden. Doppelt hält besser.

o.K., machen wir 2 Stränge draus.

Einen für Ossis und einen für Wessis.

Und lassen alle im Unklaren, welcher Strang für wen ist.

Vlt. trägt das zum zusammen wachsen bei.

Doppelfeix
Debitist
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
o.K., machen wir 2 Stränge draus.

Einen für Ossis und einen für Wessis.

Und lassen alle im Unklaren, welcher Strang für wen ist.

Vlt. trägt das zum zusammen wachsen bei.

Doppelfeix
Debitist

Mittlerweile sehe ich das anders, einen Strang für die blinden Ossis und Wessis und einen für die sehen Ossis und Wessis. Wer zu den blinden zählt, dürfte jedem klar sein. :giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.mmnews.de/politik/138814-ra-ralf-hoecker-ruecktritt-nach-morddrohungen

Nicht zu verwechseln mit Höcke!!!


Tja, das haben die Ossis über 40 Jahre ertragen müssen. Staatsterror, oder wenigstens Terror, unter Aufsicht des Staates.
Das Regime zieht die letzten Karten. Ich hoffe nur, nach dem Regime-Change wird auch würdig abgerechnet.

https://www.mmnews.de/politik/138814-ra-ralf-hoecker-ruecktritt-nach-morddrohungen

Vollzitat


RA Ralf Höcker: Rücktritt nach Morddrohungen?

13. Februar 2020

Der Sprecher der Werteunion, der Kölner Anwalt Höcker, legt aufgrund von Anfeindungen alle seine politischen Ämter nieder. "Mir wurde auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine 'Konsequenzen' befürchten will."



Rechtsanwalt Ralf Höcker via Facebook:

"Ich habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

RÜCKTRITT
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun.

Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft.

In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.

Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater.

Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich.

Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.

Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!"


Ende Zitat


Na ja, trägt die Handschrift von Haldenwang.
Mielke hat zum Schluss mit Bauklötzern gespielt. Hoffentlich vergißt das Keiner. Ging dann für einen alten Mord in den Knast.

LG
Debitist

Schon spannend, was in einem Land, wo selbsternannte "Demokraten"
die angebebliche Mehrheit stellen, so alles passiert. Aber es wacht
nunmal keiner auf. Wir sind dazu verdammt, das letzte Jahrhundert
nochmal durchzuspielen. Vielleicht wird es ja die nächste Generation
schaffen, den Teufelskreis zu durchbrechen. Wir jedenfalls haben mal
wieder die Arschkarte
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mittlerweile sehe ich das anders, einen Strang für die blinden Ossis und Wessis und einen für die sehen Ossis und Wessis. Wer zu den blinden zählt, dürfte jedem klar sein. :giggle:


Nö, nur der Hälfte.
Den Sehenden...giggle:

Feix
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schon spannend, was in einem Land, wo selbsternannte "Demokraten"
die angebebliche Mehrheit stellen, so alles passiert. Aber es wacht
nunmal keiner auf. Wir sind dazu verdammt, das letzte Jahrhundert
nochmal durchzuspielen. Vielleicht wird es ja die nächste Generation
schaffen, den Teufelskreis zu durchbrechen. Wir jedenfalls haben mal
wieder die Arschkarte

Kann Deiner Einschätzung nicht folgen.

Immer mehr wachen auf.

Probe aufs Exempel:

Schau Dir die Wahl der Bürgerschaft in Hamburg an.

Wirst sehen, die AfD wird da richtig Zugewinn haben.


LG
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann Deiner Einschätzung nicht folgen.

Immer mehr wachen auf.

Probe aufs Exempel:

Schau Dir die Wahl der Bürgerschaft in Hamburg an.

Wirst sehen, die AfD wird da richtig Zugewinn haben.



LG
Debitist

Drücke alle Daumen, dass sie zweistellig werden.
HH und HB sind schwieriges Pflaster, linksversiffte Öko-Shit-Holes!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als Ergebnis wählen die tumbe Hamburger dann genau diese Parteien, die totalitäre Politik der Art, wie Du es beschreibst, mehr und mehr salonfähig machen. Fast 40% Spd und dazu fast 30% grün.
Da sage mir einer, meine Nichtsympathie gegenüber Westdeutschen sei unbegründet.

Gut, dass mein Nachwuchs nicht Opfer des westdeutschen Nihilismus und des pomadig ranzigen Spießbürgertums werden können.

Die meisten Deutschen sind politische Analphabeten. Sie verstehen die Zusammenhänge nicht oder interessieren sich nicht für das Thema.

Sie beziehen ihre Meinung von den Schlagzeilen der Revolverblätter und was sie im Bekanntenkreis aufschnappen.

Die Mehrheit ist politisch unmündig und noch dazu völlig naiv.

Sie vertrauen ihren Eliten aus Politik und Medien blind.

Noch schlimmer ist aber, dass viele Deutsche aggressiv und militant werden, wenn andere Meinungen im Spiel sind, die nicht die eigene wiederspiegeln.

Toleranz oder gar Akzeptanz existieren nicht.

Deutschland besteht überwiegend aus Fanatikern. Das sieht man an der Wahl in Thüringen, an der Vehemenz der Klima-Bewegung oder eben an der deutschen Geschichte.

Dieser Fanatismus ist es, der immer wieder an die Oberfläche tritt.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Drücke alle Daumen, dass sie zweistellig werden.
HH und HB sind schwieriges Pflaster, linksversiffte Öko-Shit-Holes!

Na ja, im ZDF.Morgemagazin war grade ne Linke zu Wort.
Ozdemir heißt sie.

Die fordert Tempo 30 in ganz Hamburg.
@ Le Bon wollte ich grad fragen, ob er seine Fahrradketten geölt hat.

An Özdemir:

Toi Toi Toi


Feix
Debi
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die meisten Deutschen sind politische Analphabeten. Sie verstehen die Zusammenhänge nicht oder interessieren sich nicht für das Thema.

Es sind Mitläufer, die auf eine Merkel und einen Ingo Kramer genau so reinfallen, wie sie es auf jeden anderen Bösmeinenden täten.

Sie beziehen ihre Meinung von den Schlagzeilen der Revolverblätter und was sie im Bekanntenkreis aufschnappen.
Die Mehrheit ist politisch unmündig und noch dazu völlig naiv.

Ein so törichtes Volk gibt es wohl auf der ganzen Welt nicht mehr. Ich bin mir sicher, würde Merkel es konzertiert darauf anlegen, dass Biodeutsche "Islamfeinde" gewaltsam zu beseitigen hätten, sie würden dies noch fanatischer tun, als die Moslems hierzulande.

Ich weiß, dass es charaktervolle Ausnahmen gibt, aber die Mehrheit würde so handeln, ich bin mir todsicher.
Daher schreibe ich auch aus tiefster Überzeugung, viele Deutsche haben einen eigenen Staat nicht verdient. Lieber gar kein Deutschland, als sowas wie die heutige brd. Meine Meinung steht da felsenfest.

Noch schlimmer ist aber, dass viele Deutsche aggressiv und militant werden, wenn andere Meinungen im Spiel sind, die nicht die eigene wiederspiegeln.

Interessant dabei ist, dass diese Eigenschaft lange nicht nur bei Antifa oder Grünen zur Blüte gelangt, sondern auch bei Dutzenden von Millionen (un)normaler Deutscher. In einem Fanatismus, den man in normalen Völkerschaften weltweit nicht mehr findet und der dem Fanatismus des Islamischen Staates ähnelt, ohne dass es natürlich NOCH(!!!) zu Hinrichtungen und Progromen im Kampf der Deutschen gegen die Deutschen geführt hat. Ich habe den Eindruck, der Anfang ist gemacht. Geschickte "Verhöre" von Schülern auf brd-Schulen auf "Islamfeindlichkeit" von Deutschen an Deutschen gibt es schon.

Deutschland besteht überwiegend aus Fanatikern. Das sieht man an der Wahl in Thüringen, an der Vehemenz der Klima-Bewegung oder eben an der deutschen Geschichte.

Dieser Fanatismus ist es, der immer wieder an die Oberfläche tritt.

Merkels Programm ist insgesamt durch und durch fanatisch, es hat eine schlagartige Veränderung der historisch entstandenen Kultur zum Ziel. Dass sie es als Staatschefin einer der führenden Industrienationen formuliert und durch Grenzöffnung, Eurorettung, Vertiefung des EU-Zentralismus und Deindustrialisierung auch politisch umsetzt, zeigt, dass wir es nicht mit einem rein kulturellen, sondern mit einem handfesten Machtproblem zu tun haben: Der Fanatismus ist politische Wirklichkeit, das zeigen auch Merkels Aussagen zu Thüringen. Sie beweisen, dass Merkel ihren Kurs bis an den Rand der Legalität mit allen Mitteln durchzusetzen versucht, auch gegen die demokratische Willensbildung eines föderalen Teilstaates der Bundesrepublik.

Wenn Merkel und andere Politiker Europas mit ähnlichen Zielvorstellungen ihre Ziele durchsetzen würden, bedeutete dies durch die Denationalisierung das Ende der Rechtsstaatlichkeit, der demokratischen Repräsentation und der nationalen Selbstbestimmung: Am Ende des Prozesses stünde ein Willkürstaat wie in Frankreich unter Napoleon oder in der DDR unter Erich Honecker. Durch weitere Migration käme es zu Unruhen, Aufständen, Pogromen und anderen Formen interkultureller Gewalt. Durch eine Fortsetzung und Vertiefung der Deindustrialisierung zu Not und Hunger. Durch die Interaktion aller Aspekte und die zu erwartende Finanzkrise käme es am Ende zu offener Gewalt innerhalb von und zwischen Staaten – wie stets bei echten Fanatiker-Regierungen.

https://www.achgut.com/artikel/wie_man_mit_fanatikern_umgeht

Deshalb wäre es meiner Ansicht nach das beste, wenn man den Deutschen die brd wegnimmt . Und die ExDDR als Ort für die paar Millionen auf dem Teppich der Normalität gebliebenen nichtfanatischen Deutschen für diese aufbereitet, während man den Westen von Schleswig Holstein bis Baden Würtemberg unter den angrenzenden Nachbarn verteilt und sich Österreich und Bayern zu einem neuen Staat verbinden. Großes unglück würde so vermieden werden in Zukunft.

So, wie es jetzt ist, geht es jedenfalls nicht weiter. Dass das Ausland nicht hellhörig ist, liegt daran, dass die brd alle Bruchstellen mit Geld zukleistern kann und korrupte EU-Regierungen bestechen kann. Daher wäre ein Wirtschaftseinbruch der brd die einzig wirksame Medizin, Heilung zu fördern oder den kadaver brd gleich zugrunde gehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann Deiner Einschätzung nicht folgen.

Immer mehr wachen auf.

Probe aufs Exempel:

Schau Dir die Wahl der Bürgerschaft in Hamburg an.

Wirst sehen, die AfD wird da richtig Zugewinn haben.


LG
Debitist

Ich lese da heute, dass Grüne und SPD mindestens 60% der Wählerstimmen(70%, zählt man die LINKE noch dazu) auf sich vereinigen werden. Leute, seht doch die Realität an und lasst das Wunschdenken sein. Mit [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] verbindet mich wohl nicht viel, aber hier muss ich ihm wirklich leidenschaftlich zustimmen.

Die "nächste Generation" kehrt die Scherben auf, aber nur, wenn sie von Außen dazu gezwungen wird. Ansonsten ist eher "Volkssturm", der dann "Bevölkerungssturm" heißen dürfte, auf dem Programm. Das letzte Aufgebot, das unter dem Jubel "totaler Krieg gegen islamfeinde" an den Endsieg glaubt, wenn die Welt schon längst den Daumen über den Brandstifter gesenkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist in Großstädten nichts besonderes.

Ich lese da heute, dass Grüne und SPD mindestens 60% der Wählerstimmen(70%, zählt man die LINKE noch dazu) auf sich vereinigen werden. Leute, seht doch die Realität an und lasst das Wunschdenken sein.

nunja, der X-te Beweis dafür, dass Großstädter schon längst in ihrer oft staatsnah beschäftigten oder vom Staat gleich vollalimentierten Wohlfühloase leben, und ihnen Diejenigen, die hauptsächlich dafür sorgen und verantwortlich sind, dass diese Wohlfühloasen entstehen können, völlig am Allerwertesten vorbeigehen

eine *hüstel* urbane "Erhabenheits-Elite", die für sich selber reklamieren sowohl DIE Weisheit als auch DIE Moral mit dem Löffel gefressen zu haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben