Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schon einen Schritt weiter in deiner Idiotenevolution? jetzt sind nicht nur alle Nazis, sondern auch Mörder?

@Moderation

Bin für weitere Kategorie,

Neben Trollwiese eine Idiotenwiese einrichten.

Die Kirche unterscheidet doch auch zwischen katholisch und evangelisch...


Feix
Debitist
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.460
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber Bester Freund, reg dich nicht auf, der Jakob tickt eben anders...
Hier kommen immer ganz tolle Ideen!
Der ist für die Todesstrafe, damit die Leute auch was draus lernen :))

Genial, oder?

Nee, ich hab mich nun wirklich ned aufgeregt, aber [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]s hysterische Furcht vor mir hat schon etwas morbides an sich.Die gesamte brd wirkt so, letztlich. Hysterisch und morbide.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aber Bester Freund, reg dich nicht auf, der Jakob tickt eben anders...
Hier kommen immer ganz tolle Ideen!
Der ist für die Todesstrafe, damit die Leute auch was draus lernen :))

Genial, oder?

Voller Punkt von mir.
Kennst ja meine Erkenntnis:

Überzeugung sticht Logik.


LG
Debi
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Ist mir als Privatmann egal. Meinungsfreiheit! Ic hdachte du wärst dafür.

Die AfD wurde diese Woche allerdings auch selbst zur Unterlassung aufgefordert. Die Amadeu-Antonio-Stiftung stößt sich an einer Äußerung von AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel. Sie hatte in einer Erklärung zu den Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg geschrieben: „Es ist ein Unding, dass das Familienministerium mit deutschen Steuergeldern direkt und indirekt, zum Beispiel über die Amadeu-Antonio-Stiftung, linksextremen Terror unter dem Motto „Kampf gegen rechts“ mitfinanziert.“ Weidel betonte allerdings: „Ich unterzeichne diese Unterlassungserklärung nicht.“

Allerdings haben prominente Mitglieder der AfD selber ziemliche Probleme damit zu erkennen wie weit man gehen kann als Bundestagsabgeordnete. Frau Weidel verweigert sich da dem Rechtsstaat. Einer Ministerin direkt Terrorunterstützung vorzuwerfen, also eine schwere Straftat, ist ganz sicher nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt. Das hat das Gericht eben auch festgestellt.

https://www.merkur.de/politik/bunde...icht-mehr-rechtsextrem-nennen-zr-8488975.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich nenne diese sozialdarwinistische Vorstellung "Hegel-Kismet", weil sie nichts abverlangt, bei Hegel auftritt und später bei den Sozialdarwinisten. Sie ist mainstreamfähig, Du kannst also weitermachen wie bisher.

Ich dachte d uhälst dich da eher an Schopenhauer.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nee, ich hab mich nun wirklich ned aufgeregt, aber [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]s hysterische Furcht vor mir hat schon etwas morbides an sich.Die gesamte brd wirkt so, letztlich. Hysterisch und morbide.

Dein Auftritt ist ja auch Klischee und Wirklichkeit zugleich. Es gibt wohl nur wenige die sich nicht mit Grausen abwenden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Rechtsextrem ist Maasen weil er den NSU-Prozeß hintertrieben und die Beteiligung des Verfassungsschutzes am NSU verschleiert hat. Und weil er der AfD im Bundestag Informationen gesteckt hat die anderen Parteien nicht oder nur zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich waren. Maasen war das U-Boot der Rechtsextremisten. Ich halte ihn nach wie vor für einen Gefährder.

der ehemalige Chef vom Verfassungsschutz ein rechtsextremer Gefährder, ernsthaft ?

und ich dachte der denker_1 ist schräg drauf, aber du toppst ihn locker ......
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Allerdings haben prominente Mitglieder der AfD selber ziemliche Probleme damit zu erkennen wie weit man gehen kann als Bundestagsabgeordnete. Frau Weidel verweigert sich da dem Rechtsstaat. Einer Ministerin direkt Terrorunterstützung vorzuwerfen, also eine schwere Straftat, ist ganz sicher nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt. Das hat das Gericht eben auch festgestellt.

gibt es ein Urteil das Frau Weidel die Unwahrheit sagt ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der ehemalige Chef vom Verfassungsschutz ein rechtsextremer Gefährder, ernsthaft ?

und ich dachte der denker_1 ist schräg drauf, aber du toppst ihn locker ......
unter oder ohne:
"und morgen brennen wieder die Öfen in Buchenwald"
gehts doch in den politischen Debatten kaum noch

bin ja mal gespannt, wo bei solcher verbalen Aufrüstung in Zukunft je noch Kompromisse oder gar Koalitionen schließbar sein sollen ??!!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
der ehemalige Chef vom Verfassungsschutz ein rechtsextremer Gefährder, ernsthaft ?

und ich dachte der denker_1 ist schräg drauf, aber du toppst ihn locker ......

Die öffentlich zugänglichen Aussagen Maasens und die Vorgänge im NSU-Komplex sprechen für sich. Daraus kann man jeder seine Schlüsse ziehen. Teile des Verfassungsschutzes waren und sind bis heute ein Problem für echte Demokraten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.460
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Folge dem angegebenen Link. Es gibt eine Unterlassungserklärung die sie nicht unterschreiben will.

Ich hab meinen Nachbarn gestern auch einen Strafzettel geschrieben,

STELL DIR VOR!

Die Sau hat nicht bezahlt, sondern die Polizei gerufen :-O

So ein Nazi, oder?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich gebe ja zu, dass gegen die AfD jede Menge Hysterie im Spiel ist. Aber das hat man auch, ganz schlingensiefisch, erst provoziert, um sich später über die Reaktionen zu mokieren. Zu Petry-Zeiten hielt ich das noch für eine gewagte, aber erfolgreiche Strategie, aber inzwischen hab ich das Gefühl, da wurde zuviel Porzellan zerschlagen. Und damit wird eben jedes Wort der AfD auf die Goldwaage gelegt und kann gegen sie verwendet werden.

Und ja, so mancher AfD-Fan lässt hier schon ein fragwürdiges Demokratieverständnis aufkommen, welches im Grunde auf Diktatur hinausläuft. Gut, haben die Linken sicherlich auch. Aber die haben sich in all den Jahren eben einen Glaubwürdigkeit aufgebaut, die der AfD derzeit fehlt. Ist einfach so.

Von mir keine Zustimmung: die Auseinandersetzung mit AfD ist keinesfalls "hysterisch", Herr Meuthen etwa versteht es ja durchaus, sachliche Interviews mit allen möglichen Medien zu führen. Und er hätte sich auch sicher nicht zu den Hetzern von Pegida gesellt.
Und wenn das Demokratieverständnis der Linken "im Grunde auf Diktatur hinauslaufen " würde, dann hätte ich sie sicher nicht gewählt.
Derart dümmlich-diffarmierende Statements werden normalerweise nur aus CDU-Kreisen abgelassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Die Umwelt-Lügner
Oben