Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Hat sie nicht. Die AfD leidet in der Frage an Realitätsverlust. Nicht aus Überzeugung sondern weil sie meint damit ihre Klientel ansprechen zu können.

Woher weisst Du, dass der Klimawandel allei menschengemacht ist? Hat man es dir gesagt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein. Hat sie nicht.




Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...




Die AfD leidet in der Frage an Realitätsverlust. Nicht aus Überzeugung sondern weil sie meint damit ihre Klientel ansprechen zu können.

Das wird sich noch herausstellen!
Wetten werden gerne angenommen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast den Text gar nicht gelesen, wetten?

Ich hab ihn gelesen. Lupenreiner Propagandatext in dem so getan wird als liefe bei den anderen Parteien so eine Art stalinistische Säuberung ab.
Der Autor muß schon ziemlich bekloppt sein unter so einen Mist seinen Namen zu setzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab ihn gelesen. Lupenreiner Propagandatext in dem so getan wird als liefe bei den anderen Parteien so eine Art stalinistische Säuberung ab.
Der Autor muß schon ziemlich bekloppt sein unter so einen Mist seinen Namen zu setzen.

Nein, gar nicht. Da steht drin, dass die Werte Union nicht wirklich weiß, was sie will.

Das es merkelsche Säuberungen gibt, wirst selbst Du angesichts der riesigen Namensliste ihrer Opfer kaum in Abrede stellen wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Als Ergebnis wählen die tumbe Hamburger dann genau diese Parteien, die totalitäre Politik der Art, wie Du es beschreibst, mehr und mehr salonfähig machen. Fast 40% Spd und dazu fast 30% grün.
Da sage mir einer, meine Nichtsympathie gegenüber Westdeutschen sei unbegründet.

Gut, dass mein Nachwuchs nicht Opfer des westdeutschen Nihilismus und des pomadig ranzigen Spießbürgertums werden können.

glaub nicht die Mär von gewählt ...
alles inszeniert und gefälscht + betrogen ...besser mal hinschauen wer die Stimmen auszählt,
das was die letzten Jahre ans Tageslicht gekommen ist wird nur die Spitze des Eisberges sein,
die Altparteien betrügen sicher schon immer ...
am meisten bei der Briefwahl ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, gar nicht. Da steht drin, dass die Werte Union nicht wirklich weiß, was sie will.

Das es merkelsche Säuberungen gibt, wirst selbst Du angesichts der riesigen Namensliste ihrer Opfer kaum in Abrede stellen wollen.

Du hast den Text doch gar nicht gelesen. Ich schon.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Du stellst ja auch nur Fragen.

Ich frage mich immer eines: Vor 50 jahren war der technische Fortschritt noch nicht so weit, dass Abermillionen Industrieanlagen in aller Welt halbwegs schadstoffarm arbeiten konnten. Da wird dann der Ausstoß an Industriegasen, an Autoabgasen (ohne KAT) sehr, sehr viel höher gewesen sein, ohne dass es zu einem "Klimawandel" kam. Geschweige denn im vorletzten Jahrhundert zu beginn der Industrialisierung. Nix davon. Aber jetzt plötzlich -und wer das nicht glaubt, ist rechtsextrem.

Ideologischer aufgeladen und damit unglaubwürdiger geht es nicht mehr.

Im Gegensatz zu Dir bin ich natürlich keine Koryphäe auf naturwissenschaftlichem Gebiet (Achtung: Satire), aber ich zähle 1 und 1 zusammen. "Klimawandel" ist eine eigene Industrie, und Du fällst darauf rein wie auf so vieles, ws von "oben" kommt.

Nein, ich bin kein Klimaforscher, nicht einmal ein Naturwissenschaftler. Doch welche derjenigen Politiker, die Ihnen erzählen, dass Sie persönlich mit schuld am Klimawandel seien, welche der Freitags die Schule schwänzenden Jugendlichen inklusive ihrer Anführerinnen wie Greta Thunberg oder Luisa Neubauer können diese Fachkompetenz für sich beanspruchen?

Die mehr als 99,9 Prozent der Menschen, die keine Klimaforscher sind, sollten sich dennoch eine begründete Meinung bilden. Ist es doch ihr Steuergeld, das in eine Billionen teure „Energiewende“ gesteckt und in Entwicklungs- und Schwellenländer überwiesen wird, um auch dort „Klimaschutz“-Maßnahmen zu finanzieren (soweit es nicht in der Korruption versickert). Es ist der normale Bürger, der in Deutschland die weltweit zweithöchsten Strompreise zahlt, der vom Infraschall der Windräder krank wird, der auf teure Elektrofahrzeuge umsteigen soll, die schon nach zwei- bis dreihundert gefahrenen Kilometern für Stunden an spärlich vorhandenen Ladestationen aufgeladen werden müssen. Und es ist der normale Bürger, der sich am Wahltag entscheiden muss, ob er eine Partei wählt, die all das vorantreibt, oder eine, die sagt, dass die Geschichte vom menschengemachten Klimawandel ein riesengroßer Betrug ist und wir uns den ganzen Wahnsinn eigentlich sparen können.

Wollen Sie betrogen werden? Wenn nicht, dann sollten Sie nicht einfach glauben, was Ihnen die meisten Politiker und die öffentlich-rechtlichen Medien vorbeten, sondern auch Gegenpositionen zur Kenntnis nehmen, Ihren gesunden Menschenverstand einschalten, Zusammenhänge erkennen und sich eine eigene Meinung bilden.

https://www.theeuropean.de/klaus-miehling/zehn-gruende-die-gegen-einen-klimawandel-sprechen/

Und jetzt bist Du dran.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!

Wenn man die Augen und Ohren ganz dolle zuhält - dann geht alle Gewalt von Links aus. Schön naiv.

Die Gewalt geht von beiden Rändern aus!

Ansonsten gebe ich dir recht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Folge dem angegebenen Link. Es gibt eine Unterlassungserklärung die sie nicht unterschreiben will.

das war nicht die Frage, eine Unterlassungserklärung kann man unterschreiben oder auch nicht. Offensichtlich ist Frau Weidel der Meinung das sie im Recht ist und gute Chancen hat das dies auch juristisch bestätigt wird. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das es deswegen zu einen Prozeß kommt, eben weil dabei festgestellt werden könnte das Frau Weidel im Recht ist. Und mit diesem Urteil könnte sie die Regierung unter Druck setzen die staatliche Förderung der Antifa zu beenden. Sowas ist rechtlich ein völlig sauberer Vorgang
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Teile des Verfassungsschutzes waren und sind bis heute ein Problem für echte Demokraten.

du meinst doch sicher für solche "Demokraten" die Probleme mit demokratischen Wahlen haben wenn das Wahlergebnis nicht passt ?

die DDR war auch ein demokratischer Staat, stand sogar im Namen ......
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich frage mich immer eines: Vor 50 jahren war der technische Fortschritt noch nicht so weit, dass Abermillionen Industrieanlagen in aller Welt halbwegs schadstoffarm arbeiten konnten. Da wird dann der Ausstoß an Industriegasen, an Autoabgasen (ohne KAT) sehr, sehr viel höher gewesen sein, ohne dass es zu einem "Klimawandel" kam. Geschweige denn im vorletzten Jahrhundert zu beginn der Industrialisierung. Nix davon. Aber jetzt plötzlich -und wer das nicht glaubt, ist rechtsextrem.

Ideologischer aufgeladen und damit unglaubwürdiger geht es nicht mehr.

Im Gegensatz zu Dir bin ich natürlich keine Koryphäe auf naturwissenschaftlichem Gebiet (Achtung: Satire), aber ich zähle 1 und 1 zusammen. "Klimawandel" ist eine eigene Industrie, und Du fällst darauf rein wie auf so vieles, ws von "oben" kommt.
Vor 50 Jahren lebten nur halb so viele Menschen auf der Erde. Und die Welt war nicht mal ansatzweise so industrialisiert wie heute. Riesige Urwaldflächen waren noch unangetastet. In China fuhren die Leute noch Fahrrad und in Indien noch nicht einmal dies. Es gab nur einen Bruchteil der Autos wie heute. Nur selbst Schweine und Rindviecher gab es nicht mal ansatzweise soviel wie heute. Trotzdem wurden die Grundlagen des Klimawandels schon damals geschaffen. Genau wie wir die Grundlagen für die weitere Entwicklung schaffen.

Schön dass du mal deine Denkweise offengelegt hast. DAS war mal aufschlussreich und macht klar mit welcher Ignoranz du den menschgemachten Klimawandel leugnest. Das ist nicht rechtsextrem. Das ist einfach nur doof.
Nein, ich bin kein Klimaforscher, nicht einmal ein Naturwissenschaftler. Doch welche derjenigen Politiker, die Ihnen erzählen, dass Sie persönlich mit schuld am Klimawandel seien, welche der Freitags die Schule schwänzenden Jugendlichen inklusive ihrer Anführerinnen wie Greta Thunberg oder Luisa Neubauer können diese Fachkompetenz für sich beanspruchen?

Die mehr als 99,9 Prozent der Menschen, die keine Klimaforscher sind, sollten sich dennoch eine begründete Meinung bilden. Ist es doch ihr Steuergeld, das in eine Billionen teure „Energiewende“ gesteckt und in Entwicklungs- und Schwellenländer überwiesen wird, um auch dort „Klimaschutz“-Maßnahmen zu finanzieren (soweit es nicht in der Korruption versickert). Es ist der normale Bürger, der in Deutschland die weltweit zweithöchsten Strompreise zahlt, der vom Infraschall der Windräder krank wird, der auf teure Elektrofahrzeuge umsteigen soll, die schon nach zwei- bis dreihundert gefahrenen Kilometern für Stunden an spärlich vorhandenen Ladestationen aufgeladen werden müssen. Und es ist der normale Bürger, der sich am Wahltag entscheiden muss, ob er eine Partei wählt, die all das vorantreibt, oder eine, die sagt, dass die Geschichte vom menschengemachten Klimawandel ein riesengroßer Betrug ist und wir uns den ganzen Wahnsinn eigentlich sparen können.

Wollen Sie betrogen werden? Wenn nicht, dann sollten Sie nicht einfach glauben, was Ihnen die meisten Politiker und die öffentlich-rechtlichen Medien vorbeten, sondern auch Gegenpositionen zur Kenntnis nehmen, Ihren gesunden Menschenverstand einschalten, Zusammenhänge erkennen und sich eine eigene Meinung bilden.

https://www.theeuropean.de/klaus-miehling/zehn-gruende-die-gegen-einen-klimawandel-sprechen/

Und jetzt bist Du dran.

1. Klaus Miehling erzählt nur dummes Zeug. Verstand hat er wohl eher keinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben