Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Söder steht am Rand und schaut zu.Der ist ausgeschlafen...:coffee:

Der wird Politik machen, dass ihn die Grünen genau so lieben werden wie merkel. Das macht er ja jetzt schon.
Unvergessen sind seine Schauspieleinlagen als "Merkelgegner", die ich ihm anfangs sogar kurz abgenommen natte, ich Naivling. Na ja, man lernt daraus. Sicher hatten Söder und Merkel, sich kaputtlachend, dazu bei einem schönen Bierchen auf der Alm das Drehbuch dazu geschrieben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!

Wer sagt dir dass das Linksradikale waren?

Weil es gegen einen der Werteunion ging?

Ist ein bisschen dürftig, nachvollziehbar aber trotzdem dürftig.

Mal schauen was die "alternativen Medien" die nächsten Tage so erfindet .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Der wird Politik machen, dass ihn die Grünen genau so lieben werden wie merkel. Das macht er ja jetzt schon.
Unvergessen sind seine Schauspieleinlagen als "Merkelgegner", die ich ihm anfangs sogar kurz abgenommen natte, ich Naivling. Na ja, man lernt daraus. Sicher hatten Söder und Merkel, sich kaputtlachend, dazu bei einem schönen Bierchen auf der Alm das Drehbuch dazu geschrieben.

Söder ist kein Merkelfreund...ganz im Gegenteil.Er weiß aber, wenn die zukünftigen Anführer der Union Schmutzkübel über Merkel auskippen...werden dies CDU-Wähler der linken Mitte übelnehmen.Die Union muß die rechte und die linke Mitte einfangen.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch so'n Flachmann der nie positiv aufgefallen ist, den schieben die Eliten jetzt ein für den Fall das März noch durch irgend einen Stuss aus dem Rennen fällt.

Ein Pfeife größer als die andere, die uns den Gnadenstoß versetzen soll. Die anderen bringen sich dann in Sicherheit.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schon spannend, was in einem Land, wo selbsternannte "Demokraten"
die angebebliche Mehrheit stellen, so alles passiert. Aber es wacht
nunmal keiner auf. Wir sind dazu verdammt, das letzte Jahrhundert
nochmal durchzuspielen. Vielleicht wird es ja die nächste Generation
schaffen, den Teufelskreis zu durchbrechen. Wir jedenfalls haben mal
wieder die Arschkarte

Tja dass Problem ist doch aber auch, dass sich die die sich für echte Demokraten halten zu sehr auf Vermutungen und Unterstellungen verlassen.

Hier doch auch schon wieder.

Der Vorgang als solcher ist schon skandalös, gar keine Frage, aber der RA schreibt selber keinen Hinweis darauf wer ihm da was "klargestellt" hat. Schon sind sich hier wieder alle einig.

Er kann auch wem ganz anders auf die Füße getreten oder gefährlich geworden sein.

Spekulationen kann man viele anstellen.

In meinen Augen gibt es jetzt zwei Möglichkeiten der "Aufklärung" entweder die Behörden kriegen eine vernünftige Erklärung des RA und können die Verantwortlichen identifizieren oder die Behörden können gar nichts, dann war es jemand weiter oben aus dem Staatsgefüge.

Zweiter es halte ich für das weitaus gefährlichere.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die meisten Deutschen sind politische Analphabeten. Sie verstehen die Zusammenhänge nicht oder interessieren sich nicht für das Thema.

Sie beziehen ihre Meinung von den Schlagzeilen der Revolverblätter und was sie im Bekanntenkreis aufschnappen.

Die Mehrheit ist politisch unmündig und noch dazu völlig naiv.

Sie vertrauen ihren Eliten aus Politik und Medien blind.

Noch schlimmer ist aber, dass viele Deutsche aggressiv und militant werden, wenn andere Meinungen im Spiel sind, die nicht die eigene wiederspiegeln.

Toleranz oder gar Akzeptanz existieren nicht.

Deutschland besteht überwiegend aus Fanatikern. Das sieht man an der Wahl in Thüringen, an der Vehemenz der Klima-Bewegung oder eben an der deutschen Geschichte.

Dieser Fanatismus ist es, der immer wieder an die Oberfläche tritt.

Da sprichst du wahre Worte, zumal du das nicht nur einer Seite unterstellst.

Aber ganz wichtig trotzdem: keine Toleranz für Intollerante.

Und von denen gibt's Hierzuforum reichlich, klar sie können hier kaum gewalttätig werden, aber verbale Angriffe und Beleidigungen sind doch hier an der Tagesordnung und zeugen von mangelnder Akzeptanz anderslautender Meinungen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich hab euch das schon vor mehr als zwei Jahren prophezeit, jetzt geht es los.
Der Typ, der damals mit seinem Brandanschlag in der SPD-Zentrale in Berlin gescheitert ist, der die Benzinkanister verwenden wollte war der Zenit der Ankündigungen...

https://www.welt.de/politik/deutsch...al-in-SPD-Zentrale-Gaskartuschen-bei-CDU.html

Ich verwette alles darauf das war ein Aussteiger aus der linken Szene, zu deutlich die Handschrift.

Wir werden bald tatsächlich die ersten politischen Toten hier im Land haben, das ist bei dieser Entwicklung unausweichlich.
Egal welche Seite ihn beklagen wird, das wir wiederum der Startschuss für was neues großes sein.

Wir entwickeln uns immer mehr zu einem dritte Welt Land zurück.

MERKEL SEI DANK!

Zu spät, den hatten wir schon: heißt Walter Lübke.

Hast du bestimmt nur vergessen, war ja auch nachweislich kein Linker.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat Merz überhaupt Freunde/Unterstützer in den Hauptmedien?Das wird ein harter Ritt für Merz.:peitschen:

Im Gegenteil !

# 337

Merz ist zu sehr mit der weltweiten Finanz-DIKTATUR verbunden. Wenn der Kanzler wird - werden als Prioritäten nur dem Finanz-Adel dienliche

Aktivitäten an oberster Stelle stehen.

Und das Volk - ist nur noch ein digitalisierter FAKT - ohne Menschlichkeit !

Als man im Mittelalter den 10ten bezahlen mußte ging es den Menschen besser,

als dann heute unter Hartz IV, der Grundsicherung oder dem staatlichen Rentenbetrugssystem !

Der würde auf einen Volksaufstand hinarbeiten, nachdem das Volk an das Lebens-Existenz-Minimum von der STAATS-DIKTATUR gedrängt wurde!

Das würde zur Vernichtung der Geschädigten (Volk) führen, und gleichzeitig zur Legalisierung der Volks-Leistungs-Enteignung für die Täter!

So schafft man Vermögen - legal !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man die Augen und Ohren ganz dolle zuhält - dann geht alle Gewalt von Links aus. Schön naiv.

Die Gewalt geht von beiden Rändern aus!

Ansonsten gebe ich dir recht.

Gewalt geht von vielen Seiten aus.

Ich kann mich aber nicht erinnern jüngst gelesen zu haben, dass die Linke oder die SPD Schwierigkeiten hätte Räume für Parteitage anzumieten.

Sehen wir es, wie es ist. In Deutschland gibt es eine linke Truppe, die nicht davor zurückschreckt mittels subtiler Gewalt die demokratische Willensbildung des Volkes zu torpedieren.

Das wird verharmlost, toleriert und totgeschwiegen.

Das ist aber kein Kavaliersdelikt! Hier wird ganz massiv die Demokratie untergraben, weil manchen Leuten das Ergebnis nicht passt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die "Werte" des Teufels...

Es ist immer gut, wenn es einen weniger dieser selbstgerechten, ursachenignoranten Soziopathen aus der "Werte"-Union gibt, obgleich ich mir bei diesem Abgang da auch wieder eine theatralische Inszenierung vorstellen könnte. ;-/ Methoden, wie sie die rechten Faker halt gerne gebrauchen, um zu manipulieren und zu schüren. Er hatte vielleicht ohnehin keinen Bock mehr und hat sich gedacht, wie kann ich mich denn nochmal schön als Märtyrer darstellen zum Schluß und somit die rechten Horden gleich noch wieder in Wallung bringen, zudem Täter als Opfer darstellen. Und da fiel ihm mit seinen kranken Kollaborateuren in irgendeiner finsteren Stammtisch"denk"fabrik dieser perfide Plan ein. :cool: Ein durchaus denkbares Szenario; steht diese ekelhafte "Werte"-Union doch derzeit heftig unter Feuer und kann zugleich mal gerade um die 4000 Deppen und Soziopathen als Mitglieder vorweisen. Das wähnt sie sicher als ausbaufähig, doch wollen wir hoffen, daß es der schaurige Zenit anachronistischer Realitätsverweigerung bleibt.

Ein asozialer, menschenverachtender Verein, der sich angesichts seiner sozialdarwinistischen Bestrebungen doch tatsächlich "Werte" anzudichten wagt und als "christlich" bezeichnet - was da beinahe noch perverser und heuchlerischer als bei den "C"-Parteien anmutet. Das recht resultatorientierte Migrantenthema ist das eine, aber als viel schlimmer noch empfinde ich diese ekelhaften wirtschaftsliberalen Bestrebungen. Oh, welch Parallelen zur (Af)D. Einerseits heult dieser Kotzbrocken an der Spitze da rum, man möge doch christliche Umgangsformen wahren und konstruktiv miteinander blubbern angesichts etwas barscherer Worte auch aus den Reihen der (CD)U, andererseits ignoriert er völlig die immer üblere Spaltung, Gefällebildung und Armut in der "Gesellschaft" und wagt es DA noch von zu großer Umverteilung und ausuferndem Sozialstaat zu sprechen! 8-( Umverteilung ja, aber ungebremst und zumeist immer schneller von unten nach oben, global wie national! Was etliche Statistiken belegen! Wenn es nach einem gewiß selbst recht betuchten Ego-Soziopathen wie diesem "Christen" und dem Rest dieser Wirtschaftsfaschistenbande geht, dann wird Blutsaugerei und Wucher der Privatwirtschaft inklusive Vermieterlobby in Zukunft NOCH weniger Schranken gesetzt! Arbeitnehmerrechte gleich null, und wer es wagt, arm zu sein, der soll halt systemisch fremdverschuldet verrecken oder perspektivlos im Elend herumkriepeln. Eine totalitäre Diktatur der reichen Minderheit und deren Privatwirtschaft wird angestrebt von bösartigen Kreaturen seiner Couleur, welche die Gefällebildung und den Darwinismus noch ausweiten würden und somit letztlich die Instabilität. Der Staat soll sich, von Bürgerüberwachung und -unterdrückung abgesehen, noch stärker auf einen zahnlosen kuschenden und bettelnden Dienstleister für diese Strippenzieher im Hintergrund reduzieren - und das Volk noch mehr auf eine austauschbare und verschleißende "Humanressource" ohne Ansprüche. Leben steht klar hinter einer insektoiden Funktion für des Bonzes Überflußakkumulation, geht es nach diesem reaktionären Sauhaufen, der sich "Werte" und "Christlichkeit" andichtet. Maximale Bewegungsfreiheit für Raffke-Firmen und Bonzen, minimale Freiheit für das Bürgermelkvieh; das strebt solch rechts-/wirtschaftsliberales Gesindel an. Sie kommen uns mit der so erbärmlichen wie niederträchtigen Lüge, es gebe noch nicht/nicht mehr GENUG statt zu viel Kapitalismus, um dessen sich abzeichnendes erneutes Scheitern schönzulügen und zu leugnen - nicht wenig im Interesse eigener Stati und Pfründe. Und ein jeder, der noch Mensch geblieben ist, tut gut daran zu sorgen, daß solche neoliberalen Anachronisten, welche vorgeben, die Titanic am Sinken hindern zu wollen, indem sie die Löcher vergrößern und streng Kurs halten, niemals ans Ruder kommen (also noch eine Pervertierung des ohnehin übel genugen Zustands). 8-/

Mittlerweile sehe ich das anders, einen Strang für die blinden Ossis und Wessis und einen für die sehen Ossis und Wessis. Wer zu den blinden zählt, dürfte jedem klar sein. :giggle:

Ja, sowas wie du, aber bist leider zu blind, das zu sehen. ;-D

Die ""Werte"-Union" ist eine bösartige Vereinigung und gehört eingedämmt im Namen von Mindestmenschlichkeit und -vernunft. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt geht von vielen Seiten aus.

Ich kann mich aber nicht erinnern jüngst gelesen zu haben, dass die Linke oder die SPD Schwierigkeiten hätte Räume für Parteitage anzumieten.

Die Linke und die SPD sind nicht rechtsradikal.
Keiner hat rechtsradikale lieb. In einer Demokratie muss man niemanden lieb haben.
Die Diskriminierung von Rechtsradikalen wird nicht verharmlost, toleriert oder totgeschwiegen. Nie wieder Krieg - nie wieder Faschismus - das ist offizielles Programm.
Das nenne sich wehrhafte Demokratie. Wems nicht passt der kann heulen gehen.

Die Afd hat alle Chanchen vertan, sich gegen die Rechtsradikalen abzugrenzen. Nicht so viel jammern und von linker Gewalt schwafeln. Die Grünen und die Linken wurden in ihren Anfangsjahren auch politisch boykottiert.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Was glaubst du, warum ich hier bin und es geniesse, die meistgehasste Person dieses Forums zu sein, ...

Oha, "die meistgehasste Person dieses Forums zu sein", und selbiges auch noch zu genießen; starke Worte. Nur eben grandios daneben, denn hier im Forum wirst du keineswegs gehasst. Ich zB empfinde dir gegenüber Ekel, Mitleid und Neugier im medizinischen Sinne.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oha, "die meistgehasste Person dieses Forums zu sein", und selbiges auch noch zu genießen; starke Worte. Nur eben grandios daneben, denn hier im Forum wirst du keineswegs gehasst. Ich zB empfinde dir gegenüber Ekel, Mitleid und Neugier im medizinischen Sinne.

Soso, du empfindest also Ekel mir gegenüber. Und das nur, weil ich meine Meinung äussere? Und das soll kein Hass sein? Ich meine, Hass muss sich nicht immer gewalttätig äussern. Ich werd hier von den einen als "wirklich gefährlich", von den anderen als "Nazi", von anderen wieder als "fieser Charakter" beschimpft, und das soll ich dann für normale, zwischenmenschliche Kommunikation halten ? Ich bin als Berliner ja einiges gewohnt, aber auch als Berliner weiss man ab einen bestimmten Punkt, was ernst ist und was nicht.

Für Mitleid gibts bei mir keinen Grund. Die meisten hier lach ich aus wegen ihrem mangelhaften politischen Verständnissses, manche tun mir ein bisschen Leid, weil ihre Lebenssituation nur eine begrenzte Sicht auf die Dinge zulässt, welche automatisch zu Angst, Hass, Ekel und Verachtung führt. Ich hab zwei Systeme erlebt, kann mich jederzeit bis zu einem gewissen Grad hier auf andere Sichtweisen einfühlen, ohne dass dabei gleich mein Weltbild zusammenstürzt. Können die meisten hier nicht, ganz zu schweigen davon, ob sie es überhaupt wollen. Man weiss ja, warum man seine Meinung hat, und das respektier ich. Ich kann mir da mehr Flexibilität leisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben