Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wer Deutsche ausweisen will ,weil sie mit Flüchtlingskriminalität nicht einverstanden sind , lehnt sich schon weit aus dem Fenster ..

Wäre dem Staat die flüchtlingsflut nicht total entglitten , würde er noch leben !

Der Staat findet keine rechtliche hAndhabe gegen Intensivtäter und nennt die Flüchtlinge !

Ausreisepflicht ist nur Spaß !

Der Rechtsstaat hat gegenüber den sCheinasylanten kapituliert , naja hauptsache ich bekomm mein Knöllchen fürs Falschparken !

Verstehst du nicht das die Welt Kopf steht in Deutschland ?

Wir Retten das Weltklima und die Scheinflüchtlinge im Alleingang und der Steinmeier verspricht im München wenn was übrig ist stecken wir

das in Rüstung ! TOLL !
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wer Deutsche ausweisen will ,weil sie mit Flüchtlingskriminalität nicht einverstanden sind , lehnt sich schon weit aus dem Fenster ..

Wäre dem Staat die flüchtlingsflut nicht total entglitten , würde er noch leben !

Der Staat findet keine rechtliche hAndhabe gegen Intensivtäter und nennt die Flüchtlinge !

Ausreisepflicht ist nur Spaß !

Der Rechtsstaat hat gegenüber den sCheinasylanten kapituliert , naja hauptsache ich bekomm mein Knöllchen fürs Falschparken !

Verstehst du nicht das die Welt Kopf steht in Deutschland ?

Wir Retten das Weltklima und die Scheinflüchtlinge im Alleingang und der Steinmeier verspricht im München wenn was übrig ist stecken wir

das in Rüstung ! TOLL !

Habe heute auch die Rede von unserem Nestbeschmutzer gehört.
Einfach nur Ekelhaft.

LG
Debi
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du wirst immer besser. zuerst findest du es toll, dass ein Baby im Bauch der Mutter plus jene Mutter mit dem Tode bedroht werden, weil du einen Text mutwillig falsch interpretierst, dann meinst du, meine Freunde zu kennen, die sich über Figuren wie Dich totlachen würden. ich muss ihnen das hier alles mal zeigen, was du verzapfst.
Was kommt als nächstes?

Nein, Ich finde es nicht toll. Solche Drohungen gibt es freilich täglich seitdem die AfD das politische Klima vergiftet. Auch SPD, CDU und Grüne-Politiker sind solchen Drohungen ausgesetzt. So mancher hat deshalb schon aufgegeben. Es war nur eine Frage der Zeit bis die radikale Antifa diese Strategie verstärkt kopiert.

Vielleicht sollten Leute wie du mal den Bach flacher halten anstatt die Stimmung immer weiter anzuheizen. Wie du siehst kann es nämlich auch Politiker treffen die dir nahe stehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
In dem Zusammenhang passt, irgend wie lustig, eine Aussage von Putin:

"Solange ich Präsident bin, wird es Mama und Papa geben"

Also ich bin weit davon entfernt, Putin für einen Heiligen zu halten, ich glaube auch, dass Einzelne ungerecht behandelt wurden und ich möchte nicht schwul sein in Russland leben - aber man kann davon ausgehen, das Russland ohne Putin wirklich komplett in der Jauchegrube ersoffen wäre. Klar, ein paar ganz wenige superreiche Amis wären natürlich sehr glücklich, wenn sie sich aus Russland beliebig alles hätten heraus schneiden können, wonach ihnen die Ohren jücken, sie würden dann einfach noch mehr Milliarden aufhäufen, aber ich finde, Russen gehören nicht einfach global auf dem Viehmarkt verhökert. ich bin sehr froh, dass sich die Psychopathen ersteinmal die Zähne ausgebissen haben. Bleib standhaft Putin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht sollten Leute wie du mal den Bach flacher halten anstatt die Stimmung immer weiter anzuheizen. Wie du siehst kann es nämlich auch Politiker treffen die dir nahe stehen.

Du meinst, die Antifa "verteidigt" dann ihre Brötchengeber? Weil sonst kein Geld für professionelle Ausforschungsprojekte mit anschließender handfester Bedrohung von Frauen und Kindern rechtschaffender Bürger mehr fließen könnte?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.715
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, Ich finde es nicht toll. Solche Drohungen gibt es freilich täglich seitdem die AfD das politische Klima vergiftet...
Schnappatmungs-Modus AKTIVIERT!

Du bist weit weit von der Realität entfernt.
Du antwortest ja noch nicht mal mehr auf die unangenehmen Fragen :).

Du bist genau so ein Opfer wie die Leute in der Bahn die zwar mit ihren 15 Jahren ganz intensiv den Klimawandel in der Bahn lösen müssen und können, aber nur doof das Maul aufreißen und gucken wie ein Badewannenstöpsel, wenn man sie mal drauf anspricht, dass die drei Omas im Gang deren Sitzplatz eventuell nötiger haben!

Vielleicht sollte man mal solche BRANDSTIFTER, die ständig haltet den Dieb brüllen, so wie du mal 3 Monate in den Knast stecken ( damit sie mal über ihr Schandmaul nachdenken und über die Konsequenzen von echter Hetze in Ruhe nachdenken können ), oder ihnen 50% ihrer finanziellen Mittel berauben und das den armen Flüchtlingen zukommen lassen!

Ich glaube das wäre genau das Richtige für dich!
Dann könntest du zum ersten mal im Leben behaupten, dass du auch mal was für die Allgemeinheit getan hast, die du so akribisch zu schützen vorgibst :).
Du bist ein Blender, mein lieber Kollege, ein Blender und ein Brandstifter.

Wenn es jetzt nicht so auf dem Zusammenhang gerissen wäre und NULL mit Juden hier zu tun hat,
diese Karikatur beschreibt dich glaube ich am besten, wenn man dein wahres Inneres darstellen wollte...

Du bist richtig geil darauf, dass deine Saat aufgeht und reibst dir die Hände, wenn sich die anderen die Köpfe einschlagen.

Aber soll ich dir mal was sagen?!
ICH bin einer der Menschen, der an solchen Schlachtfelder auch am Rande steht und beobachtet, sich an dich heranpirscht und bevor du noch die nächste Pointe abfeuern kannst dann das Knie auf deinem Nacken hat und dich auf dem Boden fixiert und festnimmt. Und du wirst froh sein, dass ich das gemacht habe in der Situation, denn wenn die, die DU aufgehetzt hast mitkriegen was du gemacht hast, dann wirst du darum flehen in Sicherheit gebracht zu werden...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein, Ich finde es nicht toll. Solche Drohungen gibt es freilich täglich seitdem die AfD das politische Klima vergiftet. Auch SPD, CDU und Grüne-Politiker sind solchen Drohungen ausgesetzt. So mancher hat deshalb schon aufgegeben. Es war nur eine Frage der Zeit bis die radikale Antifa diese Strategie verstärkt kopiert.

Vielleicht sollten Leute wie du mal den Bach flacher halten anstatt die Stimmung immer weiter anzuheizen. Wie du siehst kann es nämlich auch Politiker treffen die dir nahe stehen.

Ist die öffentlich rechtliche Hetze nicht den Altparteien vorbehalten ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du meinst, die Antifa "verteidigt" dann ihre Brötchengeber? Weil sonst kein Geld für professionelle Ausforschungsprojekte mit anschließender handfester Bedrohung von Frauen und Kindern rechtschaffender Bürger mehr fließen könnte?

Es ist genau so ein Stuß der so manchen labilen Charakter dazu bringt zu verbalen oder nonverbalen Drohungen zu greifen. Du forcierst Radikalisierung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schnappatmungs-Modus AKTIVIERT!

Du bist weit weit von der Realität entfernt.
Du antwortest ja noch nicht mal mehr auf die unangenehmen Fragen :).

Du bist genau so ein Opfer wie die Leute in der Bahn die zwar mit ihren 15 Jahren ganz intensiv den Klimawandel in der Bahn lösen müssen und können, aber nur doof das Maul aufreißen und gucken wie ein Badewannenstöpsel, wenn man sie mal drauf anspricht, dass die drei Omas im Gang deren Sitzplatz eventuell nötiger haben!

Vielleicht sollte man mal solche BRANDSTIFTER, die ständig haltet den Dieb brüllen, so wie du mal 3 Monate in den Knast stecken ( damit sie mal über ihr Schandmaul nachdenken und über die Konsequenzen von echter Hetze in Ruhe nachdenken können ), oder ihnen 50% ihrer finanziellen Mittel berauben und das den armen Flüchtlingen zukommen lassen!

Ich glaube das wäre genau das Richtige für dich!
Dann könntest du zum ersten mal im Leben behaupten, dass du auch mal was für die Allgemeinheit getan hast, die du so akribisch zu schützen vorgibst :).
Du bist ein Blender, mein lieber Kollege, ein Blender und ein Brandstifter.

Wenn es jetzt nicht so auf dem Zusammenhang gerissen wäre und NULL mit Juden hier zu tun hat,
diese Karikatur beschreibt dich glaube ich am besten, wenn man dein wahres Inneres darstellen wollte...

Du bist richtig geil darauf, dass deine Saat aufgeht und reibst dir die Hände, wenn sich die anderen die Köpfe einschlagen.

Aber soll ich dir mal was sagen?!
ICH bin einer der Menschen, der an solchen Schlachtfelder auch am Rande steht und beobachtet, sich an dich heranpirscht und bevor du noch die nächste Pointe abfeuern kannst dann das Knie auf deinem Nacken hat und dich auf dem Boden fixiert und festnimmt. Und du wirst froh sein, dass ich das gemacht habe in der Situation, denn wenn die, die DU aufgehetzt hast mitkriegen was du gemacht hast, dann wirst du darum flehen in Sicherheit gebracht zu werden...


Du bist es der im Moment so wild um sich schlägt und eine Karikatur bringt wie sie auch im "Stürmer" hätte stehen können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist die öffentlich rechtliche Hetze nicht den Altparteien vorbehalten ?

Soviel ich weiß haben AfD und Pegida-Anhänger schon Galgen mit Merkel und Gabriel geschwenkt und für Pogrom-Stimmung gesorgt als die meisten CDU/SPD/Grünen-Politiker noch vor dem Begriff "Faschisten" zurückgeschreckt sind. Das da jetzt eine härtere Gangart angesagt ist seid ihr selber schuld. Ihr wollt es doch so.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Soviel ich weiß haben AfD und Pegida-Anhänger schon Galgen mit Merkel und Gabriel geschwenkt und für Pogrom-Stimmung gesorgt als die meisten CDU/SPD/Grünen-Politiker noch vor dem Begriff "Faschisten" zurückgeschreckt sind. Das da jetzt eine härtere Gangart angesagt ist seid ihr selber schuld. Ihr wollt es doch so.

Da wir gerade Karneval haben .

Da gab es auch mal so einen schönen Wagen mit Juden .(Köln)

Thema : Die letzten verlassen die Stadt

Es zeigt wessen Geistes Kind du bist !!!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.559
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
74.820
Geschlecht
Soviel ich weiß haben AfD und Pegida-Anhänger schon Galgen mit Merkel und Gabriel geschwenkt und für Pogrom-Stimmung gesorgt als die meisten CDU/SPD/Grünen-Politiker noch vor dem Begriff "Faschisten" zurückgeschreckt sind. Das da jetzt eine härtere Gangart angesagt ist seid ihr selber schuld. Ihr wollt es doch so.

Unfug. Der Mainstream hat schon aus allen Rohren gegen Pegida gehetzt, als deren damalige Sprecherin ein Positionspapier veröffentlichte, welches völlig konform zur rechtsstaatlichen Vernunft geht :

https://www.focus.de/politik/deutsc...ramm-was-will-pegida-wirklich_id_4359150.html
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben