Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht

https://www.youtube.com/watch?v=a4AdeRmJvos&feature=emb_logo

Gleich bei Dir in der Nähe: Typisch nordwestdeutsche Fratzen und ein Stürzenberger, dessen Auftriite skurril sind, aber nichts bringen. Nicht für so ein beschissenes Volk. Ich frag mich, was Stürzenberger mit diesen komischen Auftritten will, die Niemand ernst nimmt. Ich denke, Du wirst Sonntag ne Enttäuschung erleben.
Entweder man hat die KRAFT, so ein Regime wie das der brd nachhaltig zu erledigen, oder man lässt es, wenn man sie nicht hat. Dann hat man aus dem Untergrund immer neue Nadelstiche zu setzen, an unerwarteter Stelle.Wäreich dort, würde ich ihm das mitteilen, trotz natürlich grundsätzlicher Übereinstimmung beim Thema islam.

Aber wenn ich diese idiotischen Auftriite diesesTypen sehe, mit dem er alles rechts der CDU lächerlich macht, wird mir übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=a4AdeRmJvos&feature=emb_logo

Gleich bei Dir in der Nähe: Typisch nordwestdeutsche Fratzen und ein Stürzenberger, dessen Auftriite skurril sind, aber nichts bringen. Nicht für so ein beschissenes Volk. Ich frag mich, was Stürzenberger mit diesen komischen Auftritten will, die Niemand ernst nimmt. Ich denke, Du wirst Sonntag ne Enttäuschung erleben.
Entweder man hat die KRAFT, so ein Regime wie das der brd nachhaltig zu erledigen, oder man lässt es, wenn man sie nicht hat. Dann hat man aus dem Untergrund immer neue Nadelstiche zu setzen, an unerwarteter Stelle.Wäreich dort, würde ich ihm das mitteilen, trotz natürlich grundsätzlicher Übereinstimmung beim Thema islam.

Aber wenn ich diese idiotischen Auftriite diesesTypen sehe, mit dem er alles rechts der CDU lächerlich macht, wird mir übel.

Evtl. brauchen wir mehr Störtebeker , weniger Stürzenberger ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Evtl. brauchen wir mehr Störtebeker , weniger Stürzenberger ....

Gut auf den Punkt gebracht. Ich schau mir den Typen an.....mein Gott, was soll man mit sowas?? Schlimmer kann man den wenigen ehrlichen Patrioten in der brd kaum schaden. Aber die nordwestdeutschen Fratzen (sorry, [MENTION=2173]Holsteiner[/MENTION], Du bist damit nicht gemeint), deren Anblick bereitet mir körperlcihe Pein. Leere, schwulische Visagen und aufgescheuchte hässliche deutsche Großstadtschabracken. Wie ekelhaft. Da weiss man wenigstens, was man noch am Thüringer Land und an Toronto hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir hatten in Köln bereits Fußbodenheizung, da haben sich Deine behaarten Vorfahren noch mit Brüll- und Grunzlauten von Ast zu Ast geschwungen :giggle:

Und , wie es die Entwicklung in Köln so will, werden wir dann in Zukunft Fußbodenheizungen haben und die nrwler wieder von Baum zu Baum schwingen. Die Hamburger auch. Die sind ja begeistert davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe hier gestern schon einen Strang dazu eingestellt.
Generell lässt sich dazu sagen, dass Höcker so professionell ausspioniert wurde und ihm falsche Bestellungen untergeschoben worden sind, dass man sich sicher sein kann, dass Merkel persönlich den Auftrag gab und tatsächlich dahintersteht, ohne offen in Erscheinung zu treten.

Ich denke eher, dass Merkels Truppen nicht ihn selbst bedroht haben, sondern die/seine schwangere Frau, die man mal eben umbringen könnte. Eventuell, ausgeschlossen ist es nicht, könnte die Drohung nicht nur von Antifa stammen, sondern ebenso von den libanesischen Familienclans, mit denen die deutsche Politik ganz offen sympathisiert.

Wirtschaftliche Vernichtung wäre dann möglich, falls Höcker tatsächlich anderweitig Leichen im Keller hätte.

Ich denke aber, Merkel ließ den Auftrag geben, sich an der schwangeren Frau zu vergehen."Selbstmord" wie bei Frau Heisig etwa

Die Drohungen werden ihren Weg aus höchsten Kreisen der CDU direkt zu den möglichen Vollstreckern aus Antifa und/oder Clans gefunden haben.

Haldenswang ist ja eine Marionette des Merkelstastes, die für etwas Anderes benötigt wird.


Generell läßt sich sagen dass du ja sehr gerne irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst.

Höcker schrieb schon 2012 dass Drohungen völlig in Ordnung sind und der Umgang damit in der Verantwortung des Bedrohten liegt.
Er bezog sich zwar damals auf Journalisten aber ich finde es völlig in Ordnung wenn er jetzt selber erfährt wie es sich so anfühlt bedroht zu werden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die meisten Deutschen sind politische Analphabeten. Sie verstehen die Zusammenhänge nicht oder interessieren sich nicht für das Thema.

Sie beziehen ihre Meinung von den Schlagzeilen der Revolverblätter und was sie im Bekanntenkreis aufschnappen.

Die Mehrheit ist politisch unmündig und noch dazu völlig naiv.

Sie vertrauen ihren Eliten aus Politik und Medien blind.

Noch schlimmer ist aber, dass viele Deutsche aggressiv und militant werden, wenn andere Meinungen im Spiel sind, die nicht die eigene wiederspiegeln.

Toleranz oder gar Akzeptanz existieren nicht.

Deutschland besteht überwiegend aus Fanatikern. Das sieht man an der Wahl in Thüringen, an der Vehemenz der Klima-Bewegung oder eben an der deutschen Geschichte.

Dieser Fanatismus ist es, der immer wieder an die Oberfläche tritt.

Bei dir ganz besonders.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und , wie es die Entwicklung in Köln so will, werden wir dann in Zukunft Fußbodenheizungen haben und Ihr wieder von Baum zu Baum schwingen. Die Hamburger auch. Die sind ja begeistert davon.

Muhahahaha, Dein Name zeugt ja von Deinen Neigungen :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Generell läßt sich sagen dass du ja sehr gerne irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst.

Höcker schrieb schon 2012 dass Drohungen völlig in Ordnung sind und der Umgang damit in der Verantwortung des Bedrohten liegt.
Er bezog sich zwar damals auf Journalisten aber ich finde es völlig in Ordnung wenn er jetzt selber erfährt wie es sich so anfühlt bedroht zu werden.

Also findest Du es richtig, wenn seine schwangere Frau mit dem Tode bedroht wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na,ja, für ein paar Leute bin ich der beste Freund. Hat mit Neigungen nix zu tun. Da hoffe ich, Du hast auch beste Freunde, so wie ich.

Du kannst eine Menge Bekannte und Kumpels haben, aber nur 1 wirklichen Freund und den habe ich seit vielen Jahrzehnten. :winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst eine Menge Bekannte und Kumpels haben, aber nur 1 wirklichen Freund. :winken:

Das stimmt eventuell , wobei ich 3 habe, die ECHTE Freunde sind. Seit der Schulzeit, bzw seit dem Studium, was ja auch schon x jahrzehnte her ist. 2 andere leben bereits nicht mehr, einer war ein echter Freund , das andere eher ein guter Bekannter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer die hat braucht keine Feinde mehr.

Du wirst immer besser. zuerst findest du es toll, dass ein Baby im Bauch der Mutter plus jene Mutter mit dem Tode bedroht werden, weil du einen Text mutwillig falsch interpretierst, dann meinst du, meine Freunde zu kennen, die sich über Figuren wie Dich totlachen würden. ich muss ihnen das hier alles mal zeigen, was du verzapfst.
Was kommt als nächstes?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=a4AdeRmJvos&feature=emb_logo

Gleich bei Dir in der Nähe: Typisch nordwestdeutsche Fratzen und ein Stürzenberger, dessen Auftriite skurril sind, aber nichts bringen. Nicht für so ein beschissenes Volk. Ich frag mich, was Stürzenberger mit diesen komischen Auftritten will, die Niemand ernst nimmt. Ich denke, Du wirst Sonntag ne Enttäuschung erleben.
Entweder man hat die KRAFT, so ein Regime wie das der brd nachhaltig zu erledigen, oder man lässt es, wenn man sie nicht hat. Dann hat man aus dem Untergrund immer neue Nadelstiche zu setzen, an unerwarteter Stelle.Wäreich dort, würde ich ihm das mitteilen, trotz natürlich grundsätzlicher Übereinstimmung beim Thema islam.

Aber wenn ich diese idiotischen Auftriite diesesTypen sehe, mit dem er alles rechts der CDU lächerlich macht, wird mir übel.
In der Nähe ist gut!;) Rund 70 kms. Und HL ist eine Stadt, die ich verabscheue. Genau so wie Kiel.;)

Ich werde auf keinen Fall enttäuscht werden, denn getreu meiner Oma hoffe ich das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor. Win-Win!;)

Den Stürzenberger habe ich ga nich auf'm Schirm und das, was ich in dem lifefeed gesehen habe, habe ich nicht verstanden.:confused:

Letztlich sind "Wahlen" ja auch Täuschung des Volkes.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das stimmt eventuell , wobei ich 3 habe, die ECHTE Freunde sind. Seit der Schulzeit, bzw seit dem Studium, was ja auch schon x jahrzehnte her ist. 2 andere leben bereits nicht mehr, einer war ein echter Freund , das andere eher ein guter Bekannter.

Dann beantworte Dir selber folgende Frage:
Dein Freund kommt Mittwochs zu Dir und sagt: "Ich brauche bis morgen 5.000,-€!" Was tust Du? Wie gesagt, ich will keine Antwort, da ich den Wahrheitsgehalt nicht prüfen kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Nähe ist gut!;) Rund 70 kms. Und HL ist eine Stadt, die ich verabscheue. Genau so wie Kiel.;)
Ganz Nordwestdeutschland ist ziemlich schrill und unangenehm. Komisch, mit der Grenze zu Dänemark nördlich von Flensburg wird es sofort ganz anders.

Ich werde auf keinen Fall enttäuscht werden, denn getreu meiner Oma hoffe ich das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor. Win-Win!;)
Gut. Aber man muss immer die Realität ansehen, auch wenn diese nicht schön ist.

Den Stürzenberger habe ich ga nich auf'm Schirm und das, was ich in dem lifefeed gesehen habe, habe ich nicht verstanden.:confused:

Muss man auch nicht. ich schau mir das fasziniert an und denke mir.Wirklich, die blödeste Rechte Europas neben dem blödesten OttoNormal- Fußvolk Europas. Ein Anblick der Ekel schafft. Aber ich habe heute morgen versehentlich schimmelige Wurst gegessen. Daher gucke ich mir das an. Gleich kotze ich.

Letztlich sind "Wahlen" ja auch Täuschung des Volkes.;)

Es zeigt nur, wie saudämlich Deutsche in Mehrheit sind. Ansonsten --hast Du Recht, was die brd betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Kampf gegen alles und alle, die nicht linksradikal sind, nimmt volle Fahrt auf.

Wer als Bürger nicht sieht, was hier passiert, macht sich wie damals mitschuldig.

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland offen bedroht und angegriffen wird, weil man eine andere politische Meinung hat. Das ist der Anfang vom Ende der demokratischen Freiheit!

Ja, es kann eigentlich nicht sein, denn für die gewählten Hüter der Demokratie wäre es eigentlich erste Politikerpflicht, die erodierte Meinungsfreiheit umgehend wieder herzustellen. Stattdessen wird sie von ihnen selbst demoliert, mit der absoluten Gewißheit, dem Fortschritt zu dienen, indem man fieberhaft an der Endlösung einer "Pack- und Gesindelfrage" arbeitet...

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/linke-jagen-berliner-zahnarzt-und-bekommen-geld-vom-staat

Dieses Linkenopfer habe ich einmal persönlich kennengelernt. Umso unmittelbarer und beängstigender war dann auch die Erkenntnis, welche Nazi- und Stasimethoden hier in meiner Stadt und anderswo wieder zur Tagesordnung gehören. >x´(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei Auftritt in Berlin: Merz-Scherz über Frauen sorgt für Gelächter – und Verärgerung

Gelungener Scherz oder chauvinistische Unverschämtheit? Friedrich Merz (CDU) hat bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Rückzugsankündigung von Annegret Kramp-Karrenbauer vom CDU-Chefposten einen Witz auf Kosten von Frauen gemacht. Bei seinem unmittelbaren Zuhörern kam das gut an - bei vielen anderen eher nicht.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-–-und-verärgerung/ar-BBZZPQ0?ocid=spartandhp

Interessant ist der rote Hintergrund des Bildes. Absolute Unterstützung von den Freimaurern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben