+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    alias:Van der Graf Generator

Zuletzt online
    Gestern um 22:37
    Themen
    618

Erhalten
    8.784 Tops
    Vergeben
    7.355 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15105 Post(s)

Standard (Staats)Terrorismus: Sprecher der Werteunion mit dem Tode bedroht

Wenige Tage, nachdem die Mitglieder der Werteunion in der CDU von den eigenen Parteikollegen beleidigt und bedroht wurden -Merkels Ausftrag, vermute ich- bedroht die Antifa sicher auf Anweisung Merkels den Sprecher der Werteunion . Ich denke, vor allem wird die schwangere Frau mit dem Tode bedroht.("Seine" Frau wird es nicht sein, denn er ist meines Wissens homosexuell)

Die zeitliche Abfolge der Denunziation durch das MerkelLager und Anderen und der Morddrohungen fallen auf.
    Ich bin mir sicher, dass Merkel selber da ihre Hände im Spiel hat; ihre Fußtruppen von der Antifa wird sie höchstwahrscheinlich in Bewegung gesetzt haben, um den konservativen Flügel in der CDU zu zerstören:

Der Bundessprecher der konservativen Werteunion, Ralf Höcker, legt wegen Bedrohungen alle seine politischen Ämter nieder. "Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine "Konsequenzen" befürchten will", schrieb der Kölner Rechtsanwalt auf Facebook. "Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen."
    Der Brief:
    ch habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

RÜCKTRITT
    Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.

Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!

Herzliche Grüße

Ralf

https://www.stern.de/panorama/weltge...k-9135480.html

"Wir" leben nicht nur in stürmischen Zeiten, "wir" leben in einem kaputten Land, das so nicht mehr existieren sollte.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (13.02.2020 um 20:28 Uhr)
    Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god. Jean Rostand, Thoughts of a Biologist

Psw-Kenner Avatar von Roquette

Zuletzt online
    Heute um 01:09
    Themen
    138

Erhalten
    1.958 Tops
    Vergeben
    1.261 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    2711 Post(s)

Standard

Eine kriminelle, sich fälscherweise "Antifa" nennende Terrorvereinigung, vom Bund finanziert, bedroht also

-AfD
    -FDP
    -Werte-Union

Warum hat in all den Jahren sich weder Merkel noch Steinmayer dazu geäussert? Vielmehr reden Leute wie Laschet ("bis aufs Messer bekämpfen") und Elmar Brok (" Krebsgeschwür....mit aller Rücksichtlosigkeit bekämpfen") usw die Gewalt und die KZ für Andersdenkende herbei.

Nur wer alternativ wählt und die Stimmauszählungen künftiger Wahlen beobachtet, kann noch die Demokratie in D retten.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten. Manch einer glaubt, Herr über die anderen zu sein, und ist ein größerer Sklave als sie.“ J.J. Rousseau

Zuletzt online
    Themen
    618

Erhalten
    8.784 Tops
    Vergeben
    7.355 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15105 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen
    Eine kriminelle, sich fälscherweise "Antifa" nennende Terrorvereinigung, vom Bund finanziert, bedroht also

-AfD
    -FDP
    -Werte-Union

Warum hat in all den Jahren sich weder Merkel noch Steinmayer dazu geäussert? Vielmehr reden Leute wie Laschet ("bis aufs Messer bekämpfen") und Elmar Brok (" Krebsgeschwür....mit aller Rücksichtlosigkeit bekämpfen") usw die Gewalt und die KZ für Andersdenkende herbei.

Nur wer alternativ wählt und die Stimmauszählungen künftiger Wahlen beobachtet, kann noch die Demokratie in D retten.
    Das Schweigen von Merkel zu diesem Ereignis ist sehr laut und eindeutig.

Eine erschütternde Nachricht, die über den Zustand der Merkel-Demokratur mehr aussagt als alle Farbbeutel-Anschläge auf AfD-Büros. Wenn selbst ein wertkonservativer Politiker, Kreisvorsitzender der Kölner CDU, Pressesprecher der Werteunion und famoser Jurist die Fahne streicht, dann sind die Täter dieses Erpressungserfolges sicher keine kleinen Antifanten. Dann stehen aus meiner Sicht Mächtige aus der Partei mit dem vergewaltigten C hinter solchen Machenschaften, die bürgerliche Existenzen in der Lage sind zu vernichten. Und wenn Höcker andeutet, dass Spitzelwissen über ihn gewonnen wurde, das mit normalen Möglichkeiten nicht zu erhalten ist, dann fällt mir, obwohl ich mich stringent dagegen wehre, immer wieder der Name Merkel ein. Dieses Land steuert auf eine revolutionäre Situation zu, weil sich auch eine bürgerlich-konservative Mehrheit nicht ständig unterjochen lässt. Herrn Prof. Höcker und seiner Familie wünsche ich alles Gute. Für die Geburt seines Kindes sollten wir beten. Und dass es die Chance erhält, in einem repressionsfreien, demokratischen Deutschland aufzuwachsen.
    ACHGUT/Leserstimme

Ich warte jetzt auf Reaktionen aus der CDU/CSU. Ich wette, da kommt nicht viel. Mittlerweile habe ich für viele CDUler nur noch Verachtung übrig, so, wie für den gesamten "Staat" brd.
    Merkel, Brok und Co hetzen mit Naziterminologie bewusst ihre fußtruppe, die ANTIFA ,gegen “Abweichler” auf und die ANTIFA macht die Exekutive.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (13.02.2020 um 21:10 Uhr)
    Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god. Jean Rostand, Thoughts of a Biologist

Sozialdemokrat Premiumuser Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Gestern um 22:00
    Themen
    1

Erhalten
    406 Tops
    Vergeben
    61 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    1567 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen

-AfD
    -FDP
    -Werte-Union

Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
    (Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Gestern um 20:43
    Themen
    29

Erhalten
    4.280 Tops
    Vergeben
    4.205 Tops
    Erwähnungen
    56 Post(s)
    Zitate
    5776 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
    (Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.

Du linksverpeilter Antifant!

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Ignorier-Liste: BinMalWeg imho Jakob Ganzruhig Orwellhatterecht Woppadaq Piranha

Zuletzt online
    Heute um 00:21
    Themen
    3

Erhalten
    3.068 Tops
    Vergeben
    1.182 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    4637 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Das Schweigen von Merkel zu diesem Ereignis ist sehr laut und eindeutig.

Eine erschütternde Nachricht, die über den Zustand der Merkel-Demokratur mehr aussagt als alle Farbbeutel-Anschläge auf AfD-Büros. Wenn selbst ein wertkonservativer Politiker, Kreisvorsitzender der Kölner CDU, Pressesprecher der Werteunion und famoser Jurist die Fahne streicht, dann sind die Täter dieses Erpressungserfolges sicher keine kleinen Antifanten. Dann stehen aus meiner Sicht Mächtige aus der Partei mit dem vergewaltigten C hinter solchen Machenschaften, die bürgerliche Existenzen in der Lage sind zu vernichten. Und wenn Höcker andeutet, dass Spitzelwissen über ihn gewonnen wurde, das mit normalen Möglichkeiten nicht zu erhalten ist, dann fällt mir, obwohl ich mich stringent dagegen wehre, immer wieder der Name Merkel ein. Dieses Land steuert auf eine revolutionäre Situation zu, weil sich auch eine bürgerlich-konservative Mehrheit nicht ständig unterjochen lässt. Herrn Prof. Höcker und seiner Familie wünsche ich alles Gute. Für die Geburt seines Kindes sollten wir beten. Und dass es die Chance erhält, in einem repressionsfreien, demokratischen Deutschland aufzuwachsen.
    ACHGUT/Leserstimme

Ich warte jetzt auf Reaktionen aus der CDU/CSU. Ich wette, da kommt nicht viel. Mittlerweile habe ich für viele CDUler nur noch Verachtung übrig, so, wie für den gesamten "Staat" brd.
    Merkel, Brok und Co hetzen mit Naziterminologie bewusst ihre fußtruppe, die ANTIFA ,gegen “Abweichler” auf und die ANTIFA macht die Exekutive.
    Sollen sie doch. Sie werden sich eine blutige Nase holen und können die SPD beim Untergang begleiten.
    Im Übrigen verlasse ich mich nie auf den Staat, obwohl die Schweiz da noch einiges besser ist als die BRD. Schon aus Prinzip nicht. Einbrecher und Mob sind herzlich willkommen. Malinois, SIC und Shotgun warten nur darauf.

BG, New York

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heissen. Ein Fiasko hat 100 Debakel.
    Seit Jahrhunderten drehen die Uhren bei Moslems rückwärts. Eine neue Chance für die Schweizer Uhrenindustrie!

Zuletzt online
    Heute um 00:27
    Themen
    100

Erhalten
    2.798 Tops
    Vergeben
    301 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4545 Post(s)

Standard

(Ralf Höcker, Vocer.org)

Du bist ein erbärmlicher Idiot mit Nazi-Hirn! Sorry, aber mehr fällt mir zu deinen ekelhaften Auswürfen nicht ein.
    Einfach EKELHAFT!!!!

Hall of idiocy

Mit dabei: helmstedter1, Jakob, Fredericus Rex, atseb,
    Dummsina oder Sumsina......das Gleiche....

. routiniertes Forenmitglied Avatar von Funkelstern
    .

Zuletzt online
    Gestern um 19:47
    Themen
    14

Erhalten
    370 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    496 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von E160270 Beitrag anzeigen
    Du bist ein erbärmlicher Idiot mit Nazi-Hirn! Sorry, aber mehr fällt mir zu deinen ekelhaften Auswürfen nicht ein.
    Einfach EKELHAFT!!!!
    Also ich finde den Beitrag vom Stubentiger gut. So kann jeder hier lesen, was im Schädel eines Sozialdemokraten so vor sich geht.

Psw-Kenner Avatar von KurtNabb

Zuletzt online
    Heute um 00:16
    Themen
    12

Erhalten
    2.535 Tops
    Vergeben
    569 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    5541 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Funkelstern Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Beitrag vom Stubentiger gut. So kann jeder hier lesen, was im Schädel eines Sozialdemokraten so vor sich geht.
    Ich fürchte, da liegst Du falsch. Unser Alter Stubentiger hat mit der klassischen Sozialdemokratie nichts gemein. Aber auch gar nichts. Aktuelle Sozialdemokraten sind ungefähr so sozialdemokratisch wie aktuelle Unionsbonzen konservativ sind: Gar nicht.

5 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Zuletzt online
    Themen
    618

Erhalten
    8.784 Tops
    Vergeben
    7.355 Tops
    Erwähnungen
    296 Post(s)
    Zitate
    15105 Post(s)

Standard

(Ralf Höcker, Vocer.org)

Würdest Du nicht schon ängstlich zu Mama rennen, wenn dich jemand einfach mal verärgert ansieht oder dir vor die Füße spuckt, was ich hiermit virtuell tue?

Tatsächlichen Druck könntest Du gar nicht ertragen, Du bist kein Mann.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (14.02.2020 um 05:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte