Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(Staats)Terrorismus: Sprecher der Werteunion mit dem Tode bedroht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenige Tage, nachdem die Mitglieder der Werteunion in der CDU von den eigenen Parteikollegen beleidigt und bedroht wurden -Merkels Ausftrag, vermute ich- bedroht die Antifa sicher auf Anweisung Merkels den Sprecher der Werteunion . Ich denke, vor allem wird die schwangere Frau mit dem Tode bedroht.("Seine" Frau wird es nicht sein, denn er ist meines Wissens homosexuell)

Die zeitliche Abfolge der Denunziation durch das MerkelLager und Anderen und der Morddrohungen fallen auf.
Ich bin mir sicher, dass Merkel selber da ihre Hände im Spiel hat; ihre Fußtruppen von der Antifa wird sie höchstwahrscheinlich in Bewegung gesetzt haben, um den konservativen Flügel in der CDU zu zerstören:

Der Bundessprecher der konservativen Werteunion, Ralf Höcker, legt wegen Bedrohungen alle seine politischen Ämter nieder. "Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine "Konsequenzen" befürchten will", schrieb der Kölner Rechtsanwalt auf Facebook. "Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen."

Der Brief:
ch habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

RÜCKTRITT
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.

Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!

Herzliche Grüße

Ralf


https://www.stern.de/panorama/weltg...on-tritt-wegen-drohungen-zurueck-9135480.html

"Wir" leben nicht nur in stürmischen Zeiten, "wir" leben in einem kaputten Land, das so nicht mehr existieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine kriminelle, sich fälscherweise "Antifa" nennende Terrorvereinigung, vom Bund finanziert, bedroht also

-AfD
-FDP
-Werte-Union

Warum hat in all den Jahren sich weder Merkel noch Steinmayer dazu geäussert? Vielmehr reden Leute wie Laschet ("bis aufs Messer bekämpfen") und Elmar Brok (" Krebsgeschwür....mit aller Rücksichtlosigkeit bekämpfen") usw die Gewalt und die KZ für Andersdenkende herbei.

Nur wer alternativ wählt und die Stimmauszählungen künftiger Wahlen beobachtet, kann noch die Demokratie in D retten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine kriminelle, sich fälscherweise "Antifa" nennende Terrorvereinigung, vom Bund finanziert, bedroht also

-AfD
-FDP
-Werte-Union

Warum hat in all den Jahren sich weder Merkel noch Steinmayer dazu geäussert? Vielmehr reden Leute wie Laschet ("bis aufs Messer bekämpfen") und Elmar Brok (" Krebsgeschwür....mit aller Rücksichtlosigkeit bekämpfen") usw die Gewalt und die KZ für Andersdenkende herbei.

Nur wer alternativ wählt und die Stimmauszählungen künftiger Wahlen beobachtet, kann noch die Demokratie in D retten.
Das Schweigen von Merkel zu diesem Ereignis ist sehr laut und eindeutig.

Eine erschütternde Nachricht, die über den Zustand der Merkel-Demokratur mehr aussagt als alle Farbbeutel-Anschläge auf AfD-Büros. Wenn selbst ein wertkonservativer Politiker, Kreisvorsitzender der Kölner CDU, Pressesprecher der Werteunion und famoser Jurist die Fahne streicht, dann sind die Täter dieses Erpressungserfolges sicher keine kleinen Antifanten. Dann stehen aus meiner Sicht Mächtige aus der Partei mit dem vergewaltigten C hinter solchen Machenschaften, die bürgerliche Existenzen in der Lage sind zu vernichten. Und wenn Höcker andeutet, dass Spitzelwissen über ihn gewonnen wurde, das mit normalen Möglichkeiten nicht zu erhalten ist, dann fällt mir, obwohl ich mich stringent dagegen wehre, immer wieder der Name Merkel ein. Dieses Land steuert auf eine revolutionäre Situation zu, weil sich auch eine bürgerlich-konservative Mehrheit nicht ständig unterjochen lässt. Herrn Prof. Höcker und seiner Familie wünsche ich alles Gute. Für die Geburt seines Kindes sollten wir beten. Und dass es die Chance erhält, in einem repressionsfreien, demokratischen Deutschland aufzuwachsen.
ACHGUT/Leserstimme

Ich warte jetzt auf Reaktionen aus der CDU/CSU. Ich wette, da kommt nicht viel. Mittlerweile habe ich für viele CDUler nur noch Verachtung übrig, so, wie für den gesamten "Staat" brd.
Merkel, Brok und Co hetzen mit Naziterminologie bewusst ihre fußtruppe, die ANTIFA ,gegen “Abweichler” auf und die ANTIFA macht die Exekutive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine kriminelle, sich fälscherweise "Antifa" nennende Terrorvereinigung, vom Bund finanziert, bedroht also

-AfD
-FDP
-Werte-Union

Warum hat in all den Jahren sich weder Merkel noch Steinmayer dazu geäussert? Vielmehr reden Leute wie Laschet ("bis aufs Messer bekämpfen") und Elmar Brok (" Krebsgeschwür....mit aller Rücksichtlosigkeit bekämpfen") usw die Gewalt und die KZ für Andersdenkende herbei.

Nur wer alternativ wählt und die Stimmauszählungen künftiger Wahlen beobachtet, kann noch die Demokratie in D retten.

Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
(Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
(Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.

Du linksverpeilter Antifant!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Schweigen von Merkel zu diesem Ereignis ist sehr laut und eindeutig.

Eine erschütternde Nachricht, die über den Zustand der Merkel-Demokratur mehr aussagt als alle Farbbeutel-Anschläge auf AfD-Büros. Wenn selbst ein wertkonservativer Politiker, Kreisvorsitzender der Kölner CDU, Pressesprecher der Werteunion und famoser Jurist die Fahne streicht, dann sind die Täter dieses Erpressungserfolges sicher keine kleinen Antifanten. Dann stehen aus meiner Sicht Mächtige aus der Partei mit dem vergewaltigten C hinter solchen Machenschaften, die bürgerliche Existenzen in der Lage sind zu vernichten. Und wenn Höcker andeutet, dass Spitzelwissen über ihn gewonnen wurde, das mit normalen Möglichkeiten nicht zu erhalten ist, dann fällt mir, obwohl ich mich stringent dagegen wehre, immer wieder der Name Merkel ein. Dieses Land steuert auf eine revolutionäre Situation zu, weil sich auch eine bürgerlich-konservative Mehrheit nicht ständig unterjochen lässt. Herrn Prof. Höcker und seiner Familie wünsche ich alles Gute. Für die Geburt seines Kindes sollten wir beten. Und dass es die Chance erhält, in einem repressionsfreien, demokratischen Deutschland aufzuwachsen.
ACHGUT/Leserstimme

Ich warte jetzt auf Reaktionen aus der CDU/CSU. Ich wette, da kommt nicht viel. Mittlerweile habe ich für viele CDUler nur noch Verachtung übrig, so, wie für den gesamten "Staat" brd.
Merkel, Brok und Co hetzen mit Naziterminologie bewusst ihre fußtruppe, die ANTIFA ,gegen “Abweichler” auf und die ANTIFA macht die Exekutive.

Sollen sie doch. Sie werden sich eine blutige Nase holen und können die SPD beim Untergang begleiten.
Im Übrigen verlasse ich mich nie auf den Staat, obwohl die Schweiz da noch einiges besser ist als die BRD. Schon aus Prinzip nicht. Einbrecher und Mob sind herzlich willkommen. Malinois, SIC und Shotgun warten nur darauf.

BG, New York
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
(Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.

Du bist ein erbärmlicher Idiot mit Nazi-Hirn! Sorry, aber mehr fällt mir zu deinen ekelhaften Auswürfen nicht ein.
Einfach EKELHAFT!!!!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Du bist ein erbärmlicher Idiot mit Nazi-Hirn! Sorry, aber mehr fällt mir zu deinen ekelhaften Auswürfen nicht ein.
Einfach EKELHAFT!!!!

Also ich finde den Beitrag vom Stubentiger gut. So kann jeder hier lesen, was im Schädel eines Sozialdemokraten so vor sich geht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ich finde den Beitrag vom Stubentiger gut. So kann jeder hier lesen, was im Schädel eines Sozialdemokraten so vor sich geht.

Ich fürchte, da liegst Du falsch. Unser [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] hat mit der klassischen Sozialdemokratie nichts gemein. Aber auch gar nichts. Aktuelle Sozialdemokraten sind ungefähr so sozialdemokratisch wie aktuelle Unionsbonzen konservativ sind: Gar nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
(Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.

Würdest Du nicht schon ängstlich zu Mama rennen, wenn dich jemand einfach mal verärgert ansieht oder dir vor die Füße spuckt, was ich hiermit virtuell tue?

Tatsächlichen Druck könntest Du gar nicht ertragen, Du bist kein Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Würdest Du nicht schon ängstlich zu Mama rennen, wenn dich jemand einfach mal verärgert ansieht oder dir vor die Füße spuckt, was ich hiermit virtuell tue?

Tatsächlichen Druck könntest Du gar nicht ertragen, Du bist kein Mann.

Linksfaschisten sind keine echten Männer, können sie gar nicht sein. Beides passt nicht zusammen. Da kannst du gleich versuchen einen Apfel mit einer Pflaume zu paaren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Linksfaschisten sind keine echten Männer, können sie gar nicht sein. Beides passt nicht zusammen. Da kannst du gleich versuchen einen Apfel mit einer Pflaume zu paaren.

Man schaue sich diese Personen an. Man sieht hinterhältig dreinblickende Milchgesichter, absolut feiges Gesindel. Ich habe Probleme, diese Typen nicht als menschlich minderwertig anzusehen und so zu behandeln.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um es einmal klar zu sagen, weil dieses Geheule über Anrufe bei Journalisten einfach nicht mehr zu ertragen ist: Jeder hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, Journalisten zu beeinflussen und ihnen zu drohen!
(Ralf Höcker, Vocer.org)

Hat er schon 2012 gesagt. Also soll er nicht rumheulen. Die Leute machen dass was er ausdrücklich gut findet. Und das hat er verdient.

Also ich kenne diesen Höcker ja nicht wirklich. Und diese Werteunion ist mir auch ziemlich Schnuppe. Ich halte sie so oder so nur für ein Feigenblatt um so zu tun, als ob die TseeDeeUuu trotz des Merkelismus noch konservative Elemente hätte, aber seis drum.
Mich hat auch hier nur interessiert, warum sich die anderen Foristen hier über das von dir gepostete "Zitat" echauffieren. Wenn er es wirklich gesagt hätte was du zitiert hast, dann müsste man ja tatsächlich irgendwie zugestehen, dass er jetzt eben von der eigenen Medizin zu kosten kriegt.

Was mich aber stutzig machte war, dass du nicht direkt das Zitat verlinkst, sondern nur die Seite wo das Gesagte zu lesen sein soll. Dementsprechend habe ich mir die Mühe gemacht dort zu suchen und bin auch auf etwas gestoßen.

Was mich aber ziemlich schnell zum Schluss führte: Das was du hier abziehst, Garfield, ist tatsächlich widerlich. Die Foristen haben vollkommen recht. Also nicht, dass du wie schon öfters davor zurückschreckst eindeutige Fakten für falsch und Leute für blöd zu erklären, sichtlich aus reiner Bösartigkeit und / oder ideologischer Gehirnverstopfung, das wäre man ja gewohnt.
Du fälschst auch ohne mit der Wimper zu zucken Zitate, bzw. erfindest sie, wohl in der Hoffnung, dass eh niemand danach sucht. Natürlich ist es auch kein Zufall, dass du die "" weggelassen, und dir so ein Türchen zum rausreden offen gelassen hast.

Es ging im von dir gemeinten Artikel, in dem dein Zitat aber keineswegs zu finden ist, um die damalige Vorgehensweise der Medien im Fall Kachelmann und im Fall Wulff. Wo beide seitens der Presse schon als Verbrecher verurteilt waren, und beruflich zerstört wurden, was sich später aber als Farce herausstellte.
Es findet sich im Artikel jedoch kein Wort davon, was du da zitiert haben willst. Der Autor äußert nur ein gewisses Verständnis für die Betroffenen, die sich gegen solche Verfahrensweisen seitens der Medien zur Wehr setzen. Aber keinesfalls ist von der Berechtigung "Journalisten zu drohen" die Rede.

Pfui Teufel was es nur für miese Charaktere gibt, denen offensichtlich jedes Mittel recht ist.

Hier der Link zum Artikel, damit sich jeder selbst vergewissern kann, dass das so nie gesagt wurde:

https://www.vocer.org/die-fuenfte-gewalt/

Nebenbei - dass du dich offenbar auf solchen Seiten rumtreibst wo schon im Aufmacher riesig mit folgendem geworben wird:

"Workshop: Media for Millennials aus dem Dossier Millennial Lab

Wie schaffen es Journalist*innen, mit ihrer Arbeit gezielt ein jüngeres Publikum zu adressieren? Welche Plattformen müssen Medien dafür bespielen, wie müssen sich ihre Inhalte ändern? Ein Workshop mit Vertretern der Zielgruppe am 20./21.03. in Bielefeld."

...lassen Rückschlüsse über dein Alter und deine Gesinnung zu. Und genau da hätte ich dich auch verortet, Herr "erfahrener Betriebsleiter". :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, da liegst Du falsch. Unser [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] hat mit der klassischen Sozialdemokratie nichts gemein. Aber auch gar nichts. Aktuelle Sozialdemokraten sind ungefähr so sozialdemokratisch wie aktuelle Unionsbonzen konservativ sind: Gar nicht.

Das bringt es einwandfrei auf den Punkt, auch im Zusammenhang mit meinem Post drüber. - Top!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich kenne diesen Höcker ja nicht wirklich. Und diese Werteunion ist mir auch ziemlich Schnuppe. Ich halte sie so oder so nur für ein Feigenblatt um so zu tun, als ob die TseeDeeUuu trotz des Merkelismus noch konservative Elemente hätte, aber seis drum.
Mich hat auch hier nur interessiert, warum sich die anderen Foristen hier über das von dir gepostete "Zitat" echauffieren. Wenn er es wirklich gesagt hätte was du zitiert hast, dann müsste man ja tatsächlich irgendwie zugestehen, dass er jetzt eben von der eigenen Medizin zu kosten kriegt.

Was mich aber stutzig machte war, dass du nicht direkt das Zitat verlinkst, sondern nur die Seite wo das Gesagte zu lesen sein soll. Dementsprechend habe ich mir die Mühe gemacht dort zu suchen und bin auch auf etwas gestoßen.

Was mich aber ziemlich schnell zum Schluss führte: Das was du hier abziehst, Garfield, ist tatsächlich widerlich. Die Foristen haben vollkommen recht. Also nicht, dass du wie schon öfters davor zurückschreckst eindeutige Fakten für falsch und Leute für blöd zu erklären, sichtlich aus reiner Bösartigkeit und / oder ideologischer Gehirnverstopfung, das wäre man ja gewohnt.
Du fälschst auch ohne mit der Wimper zu zucken Zitate, bzw. erfindest sie, wohl in der Hoffnung, dass eh niemand danach sucht. Natürlich ist es auch kein Zufall, dass du die "" weggelassen, und dir so ein Türchen zum rausreden offen gelassen hast.

Es ging im von dir gemeinten Artikel, in dem dein Zitat aber keineswegs zu finden ist, um die damalige Vorgehensweise der Medien im Fall Kachelmann und im Fall Wulff. Wo beide seitens der Presse schon als Verbrecher verurteilt waren, und beruflich zerstört wurden, was sich später aber als Farce herausstellte.
Es findet sich im Artikel jedoch kein Wort davon, was du da zitiert haben willst. Der Autor äußert nur ein gewisses Verständnis für die Betroffenen, die sich gegen solche Verfahrensweisen seitens der Medien zur Wehr setzen. Aber keinesfalls ist von der Berechtigung "Journalisten zu drohen" die Rede.

Pfui Teufel was es nur für miese Charaktere gibt, denen offensichtlich jedes Mittel recht ist.

Hier der Link zum Artikel, damit sich jeder selbst vergewissern kann, dass das so nie gesagt wurde:

https://www.vocer.org/die-fuenfte-gewalt/

Nebenbei - dass du dich offenbar auf solchen Seiten rumtreibst wo schon im Aufmacher riesig mit folgendem geworben wird:

"Workshop: Media for Millennials aus dem Dossier Millennial Lab

Wie schaffen es Journalist*innen, mit ihrer Arbeit gezielt ein jüngeres Publikum zu adressieren? Welche Plattformen müssen Medien dafür bespielen, wie müssen sich ihre Inhalte ändern? Ein Workshop mit Vertretern der Zielgruppe am 20./21.03. in Bielefeld."

...lassen Rückschlüsse über dein Alter und deine Gesinnung zu. Und genau da hätte ich dich auch verortet, Herr "erfahrener Betriebsleiter". :giggle:

Mann , Schippi, ich war kurz davor, dich ernst zu nehmen.

Und dann verlinkst du natürlich genau das Falsche, um selbst das zu tun, was du dem Tigerle vowirfst.

Hier mal der richtige Link zum Nachlesen (hätte jeder selbst sehen können): https://www.vocer.org/journalisten-bedrohung-ist-okay/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mann , Schippi, ich war kurz davor, dich ernst zu nehmen.

Und dann verlinkst du natürlich genau das Falsche, um selbst das zu tun, was du dem Tigerle vowirfst.

Hier mal der richtige Link zum Nachlesen (hätte jeder selbst sehen können): https://www.vocer.org/journalisten-bedrohung-ist-okay/

Wäre dem Stubentiger wirklich ernsthaft daran gelegen darüber zu reden, hätte er gleich den entsprechenden Artikel verlinken können. Mir zeigte die Seite bei Eingabe von "Höcker" eben nur das an was ich verlinkt habe für das Jahr 2012.

Und wenn, auch da er das nun tatsächlich gesagt hat - der Kontext gibt das schlicht und einfach nicht her, was der Stubentiger hier für einen Eindruck erwecken will. Unter "drohen" versteht dieser Höcker, der Medienanwalt ist und Kachelmann vertreten hat, was auch auf der verlinkten Seite steht, sicherlich nicht die Androhung von körperlicher Gewalt. Sondern die Androhung von rechtlichen Schritten.

Ich war es nicht, der hier suggerieren wollte, ein TseeDeeUuuu-Politiker würde Leute (mit Gewalt) bedrohen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also ich kenne diesen Höcker ja nicht wirklich. Und diese Werteunion ist mir auch ziemlich Schnuppe. Ich halte sie so oder so nur für ein Feigenblatt um so zu tun, als ob die TseeDeeUuu trotz des Merkelismus noch konservative Elemente hätte, aber seis drum.
Mich hat auch hier nur interessiert, warum sich die anderen Foristen hier über das von dir gepostete "Zitat" echauffieren. Wenn er es wirklich gesagt hätte was du zitiert hast, dann müsste man ja tatsächlich irgendwie zugestehen, dass er jetzt eben von der eigenen Medizin zu kosten kriegt.

Was mich aber stutzig machte war, dass du nicht direkt das Zitat verlinkst, sondern nur die Seite wo das Gesagte zu lesen sein soll. Dementsprechend habe ich mir die Mühe gemacht dort zu suchen und bin auch auf etwas gestoßen.

Was mich aber ziemlich schnell zum Schluss führte: Das was du hier abziehst, Garfield, ist tatsächlich widerlich. Die Foristen haben vollkommen recht. Also nicht, dass du wie schon öfters davor zurückschreckst eindeutige Fakten für falsch und Leute für blöd zu erklären, sichtlich aus reiner Bösartigkeit und / oder ideologischer Gehirnverstopfung, das wäre man ja gewohnt.
Du fälschst auch ohne mit der Wimper zu zucken Zitate, bzw. erfindest sie, wohl in der Hoffnung, dass eh niemand danach sucht. Natürlich ist es auch kein Zufall, dass du die "" weggelassen, und dir so ein Türchen zum rausreden offen gelassen hast.

Es ging im von dir gemeinten Artikel, in dem dein Zitat aber keineswegs zu finden ist, um die damalige Vorgehensweise der Medien im Fall Kachelmann und im Fall Wulff. Wo beide seitens der Presse schon als Verbrecher verurteilt waren, und beruflich zerstört wurden, was sich später aber als Farce herausstellte.
Es findet sich im Artikel jedoch kein Wort davon, was du da zitiert haben willst. Der Autor äußert nur ein gewisses Verständnis für die Betroffenen, die sich gegen solche Verfahrensweisen seitens der Medien zur Wehr setzen. Aber keinesfalls ist von der Berechtigung "Journalisten zu drohen" die Rede.

Pfui Teufel was es nur für miese Charaktere gibt, denen offensichtlich jedes Mittel recht ist.

Hier der Link zum Artikel, damit sich jeder selbst vergewissern kann, dass das so nie gesagt wurde:

https://www.vocer.org/die-fuenfte-gewalt/

Nebenbei - dass du dich offenbar auf solchen Seiten rumtreibst wo schon im Aufmacher riesig mit folgendem geworben wird:

"Workshop: Media for Millennials aus dem Dossier Millennial Lab

Wie schaffen es Journalist*innen, mit ihrer Arbeit gezielt ein jüngeres Publikum zu adressieren? Welche Plattformen müssen Medien dafür bespielen, wie müssen sich ihre Inhalte ändern? Ein Workshop mit Vertretern der Zielgruppe am 20./21.03. in Bielefeld."

...lassen Rückschlüsse über dein Alter und deine Gesinnung zu. Und genau da hätte ich dich auch verortet, Herr "erfahrener Betriebsleiter". :giggle:

Du hast den falschen Artikel verlinkt. Dies ist der richtige:

https://www.vocer.org/journalisten-bedrohung-ist-okay/
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wenn, auch da er das nun tatsächlich gesagt hat - der Kontext gibt das schlicht und einfach nicht her, was der Stubentiger hier für einen Eindruck erwecken will. Unter "drohen" versteht dieser Höcker, der Medienanwalt ist und Kachelmann vertreten hat, was auch auf der verlinkten Seite steht, sicherlich nicht die Androhung von körperlicher Gewalt. Sondern die Androhung von rechtlichen Schritten.

Ich verstehe das auch so. Selbstverständlich hat ein Anwalt das Recht, einen Journalisten anzurufen und ihm zum Beispiel mit einer Klage wegen übler Nachrede zu drohen.

Bei den "Konsequenzen", die Ralf Höcker angedrohten wurden, dürfte es sich jedoch nicht um legitime rechtliche Schritte handeln. Gegen rechtliche Schritte ist Dr. Höcker als erfahrener Jurist ja gewappnet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine kriminelle, sich fälscherweise "Antifa" nennende Terrorvereinigung, vom Bund finanziert, bedroht also

-AfD
-FDP
-Werte-Union

Warum hat in all den Jahren sich weder Merkel noch Steinmayer dazu geäussert? Vielmehr reden Leute wie Laschet ("bis aufs Messer bekämpfen") und Elmar Brok (" Krebsgeschwür....mit aller Rücksichtlosigkeit bekämpfen") usw die Gewalt und die KZ für Andersdenkende herbei.

Nur wer alternativ wählt und die Stimmauszählungen künftiger Wahlen beobachtet, kann noch die Demokratie in D retten.

Update:

Merz nennt AfD "Gesindel"

Wenn ich "Gesindel" bin, obwohl ich für Demokratie, Menschenrechte, Gleichberechtigung der Frau usw bin, was sind dann die mit der Kopfabschneiderreligion?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Also würde die AFD nicht dafür sorgen, dass Kranke ausgeschlossen werden würden , oder...
Warum wählt man die AFD?
Schlimmer noch: er ist schädlich für uns, unsere Zukunft, unsere Freiheit, unser Geld...
Die Umwelt-Lügner
Oben