Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP entschuldigt sich, gewählt worden zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Lindner ist verrückt geworden.

Wer soll die FDP noch wählen, wenn sie sich dafür entschuldigt, einen Nachfolger der diktatorischen SED an der Übernahme der Macht zu hindern? Ein für die Partei der Freiheit wirklich beschämender Vorgang!

https://www.welt.de/politik/deutsch...schuldigt-sich-fuer-Wahl-mit-AfD-Stimmen.html

Die FDP hat kein Rückgrat mehr, sondern bettelt darum, in einem künftigen "antifaschistisch-demokratischen Block" wie weiland in der DDR als kleines gleichgeschaltetes Rädchen neben den anderen Blockparteien CDU, CSU, SPD, GRÜNEN und Linken ein wenig Macht zu behalten.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Stimmt gerthans ,.....

wenn ich Lindner wäre hätte ich politisches Profil bewiesen. So aber ist dieser Mann
nur noch eine unglaubwürdige Lachnummer im irren/wirren Merkel-Politik-Zirkus!

Die FDP sollte sich besser auflösen, so schon bei den nächsten beiden LT-Wahlen in
BW und Meck-VP dies für Linder das AUS bedeuten wird.

Wäre ich in der FDP hätte ich meinen FDP-Parteiausweis geschreddert u. in einen
1 x 1 Meter großen Karton an die FDP-Zentrale in Berlin geschickt, natürlich mit
vielen gelben Schleifchen drumherum!

Und auf den Karton hätte ich geschrieben:...gut das das Möllemann u. Westerwelle
nicht mehr erleben müssen, was aus der FDP geworden ist.


Den Rößler haben sie verflucht, aber der hatte wenigstens noch 15%+ mit seiner
FDP u. der hatte wenigstens noch politisches Rückgrad.

So ist das richtig!

 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Lindner ist verrückt geworden.

Wer soll die FDP noch wählen, wenn sie sich dafür entschuldigt, einen Nachfolger der diktatorischen SED an der Übernahme der Macht zu hindern? Ein für die Partei der Freiheit wirklich beschämender Vorgang!

Lindner ist ein Waschlappen, der dem medialen Komplex hinterher läuft und sich bei den linken Journalisten einschleimt, um von ihnen geliebt zu werden.

Dafür ist er sogar bereit sämtliche Grundsätze der FDP zu begraben.

Die FDP kann man getrost abschreiben.

Jetzt gibt es in Deutschland nur noch 2 Parteien.

1. AfD

2. Der Rest.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lindner ist ein Waschlappen, der dem medialen Komplex hinterher läuft und sich bei den linken Journalisten einschleimt, um von ihnen geliebt zu werden.

Dafür ist er sogar bereit sämtliche Grundsätze der FDP zu begraben.

Die FDP kann man getrost abschreiben.

Jetzt gibt es in Deutschland nur noch 2 Parteien.

1. AfD

2. Der Rest.

Das platzt bald. Der ganze Haufen ist überreif. Es gibt auch mittlerweile keine
unverbrauchten Superlative mehr, mit dem man dieses Drama beschreiben könnte.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Lindner ist ein Waschlappen, der dem medialen Komplex hinterher läuft und sich bei den linken Journalisten einschleimt, um von ihnen geliebt zu werden.

Dafür ist er sogar bereit sämtliche Grundsätze der FDP zu begraben.

Die FDP kann man getrost abschreiben.

Jetzt gibt es in Deutschland nur noch 2 Parteien.

1. AfD

2. Der Rest.

Jetzt gibt es in Deutschland nur noch 2 Parteien.

Du hast die Grünen vergessen, die müssen extra genannt werden, weil die zumindest in Westdeutschland wie wild gewählt werden.
Besonders mein Bundesland fällt dabei unangenehm auf. Die Kieler Jung-Grünen wollen jetzt auf der zukünftigen Kieler Woche die Bundesmarine komplett verbannen. Das ist doch absolut lächerlich, die Marine gehört schon immer zu Kiel, aber jetzt kommen diese grünen Weltverbesserer und schmeißen alles um. Das ist jetzt doch sogar schon bei den Medien sauer aufgestoßen, und will schon was heißen. Es ist nun auch an der Zeit mal öffentlich vor den Grünen zu warnen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast die Grünen vergessen, die müssen extra genannt werden, weil die zumindest in Westdeutschland wie wild gewählt werden.
Besonders mein Bundesland fällt dabei unangenehm auf. Die Kieler Jung-Grünen wollen jetzt auf der zukünftigen Kieler Woche die Bundesmarine komplett verbannen. Das ist doch absolut lächerlich, die Marine gehört schon immer zu Kiel, aber jetzt kommen diese grünen Weltverbesserer und schmeißen alles um. Das ist jetzt doch sogar schon bei den Medien sauer aufgestoßen, und will schon was heißen. Es ist nun auch an der Zeit mal öffentlich vor den Grünen zu warnen.

Man darf gespannt sein, wann der grüne Hype sein Ende findet.

Ich fürchte erst dann, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung sind und das Land so richtig in die Scheiße gefahren haben!

Erst dann werden die Gutmenschen anfangen ihr Hirn einzuschalten, statt auf ihr gutes Bauchgefühl zu hören.

Von guten Worten ist bisher noch niemand satt geworden.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Der Lindner ist verrückt geworden.

Wer soll die FDP noch wählen, wenn sie sich dafür entschuldigt, einen Nachfolger der diktatorischen SED an der Übernahme der Macht zu hindern? Ein für die Partei der Freiheit wirklich beschämender Vorgang!

https://www.welt.de/politik/deutsch...schuldigt-sich-fuer-Wahl-mit-AfD-Stimmen.html

Sieht man es plausibel würde man einen Lindner eher anders sehen, denn Thüringen und alle anderen der Bundesländer die 1989 dazukamen interessieren ihn nicht.
Es geht um die Pfründe in allen alten Bundesländer, so gesehen scheint die Flucht genau darum zu gehen.
Das er damit nun ein Land geschaffen hat welches ein mehr und weniger beinhaltet scheint allen entgangen zu sein.
Er hat eine angebliche Demokratie in der alle etwas zu sagen haben in eine Antidemokratie verteufelt, denn die vielen im Westen sind immer mehr als die Stinkmäuler die so was möglich machten.

Politik bleibt die Wahrheit bis zur Wiederwahl, das alleine natürlich nur dort wo eine AFD nichts zu sagen hat, wobei die Demokratisch legitimiert ist.
Anderes konnte ich noch nicht wahrnehmen, somit ist der Osten wohl das Problem weil die wirklich „Demokratische“ Entscheidungen herbeiführen, welcher der diktatorische „Westen“ als solches ablehnt.
Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt das sich die Politik so schäbig aufführt, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.
Doch es kommen noch schlimmere Zeiten die Politik wartet nur auf die Reaktion der Bürger, bleibt sie aus, werden alle in naher Zukunft darunter leiden.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Zu Lindners Rolle habe ich einen Leserkommentar gefunden, welcher den Nagel auf den Kopf trifft:

Er hätte Kemmerich den Rücken stärken und das medial-linke Gekeife aushalten müssen. Der Sturm wäre vorbei gezogen un die FDP wäre gestärkt aus der Sache hervorgegangen. Kemmerich eine Experten-Regierung berufen können und bei nicht vorhandenen Mehrheiten regulär wieder abgewählt werden können. Aber so hat sich Lindner bis auf die Knochen blamiert, ein jämmerliches Bild an Inkompetenz, Feigheit und Illojalität dargeboten. Scheinbar ist ihm wichtiger als alles andere, dass die Medien ihn wieder lieb haben. Wer soll so jemanden eigentlich ernst nehmen?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Man darf gespannt sein, wann der grüne Hype sein Ende findet.

Ich fürchte erst dann, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung sind und das Land so richtig in die Scheiße gefahren haben!

Erst dann werden die Gutmenschen anfangen ihr Hirn einzuschalten, statt auf ihr gutes Bauchgefühl zu hören.

Von guten Worten ist bisher noch niemand satt geworden.

Ich fürchte erst dann, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung sind und das Land so richtig in die Scheiße gefahren haben!

Ja, so kann es kommen, aber wir wollen das ja wohl auch so. Der Deutsche hat ja schon mehrfach in der Geschichte bewiesen, dass er seine eigenen Katastrophen immer selber wählt. Hier sind jetzt aber auch die Medien in der Pflicht zu warnen, anstatt nur gegen die AfD zu schießen. Ein erster Schritt wäre es, wenn sie endlich mal aufhören jede Kritik an den Grünen sofort in die rechte Ecke zu verbannen.
Momentan sieht es noch nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, so kann es kommen, aber wir wollen das ja wohl auch so. Der Deutsche hat ja schon mehrfach in der Geschichte bewiesen, dass er seine eigenen Katastrophen immer selber wählt. Hier sind jetzt aber auch die Medien in der Pflicht zu warnen, anstatt nur gegen die AfD zu schießen. Ein erster Schritt wäre es, wenn sie endlich mal aufhören jede Kritik an den Grünen sofort in die rechte Ecke zu verbannen.
Momentan sieht es noch nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

Bei den Medien sitzen doch nur noch Grüne.

Als nächstes werden sie die Landwirtschaft schreddern.

Nachdem die Energiewende langsam aber kontinuierlich in die Kacke fährt, arbeiten sich die grünen Gutmenschen an der Öko-Landwirtschaft ab.

Klar. Wir kehren zurück zum Kleinbauern, der seine Hühner frei rumlaufen lässt und einen kleinen Garten bewirtschaftet. Alles streng "ökologisch" ohne Pflanzenschutzmittel und mit viel Liebe.

Mal sehen, wie lange man damit ein Volk ernähren kann?

Obwohl. Das macht nix. Die Lebensmittel kommen dann halt aus dem Ausland. So wie der Strom mittlerweile.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Lindner ist ein Waschlappen, der dem medialen Komplex hinterher läuft und sich bei den linken Journalisten einschleimt, um von ihnen geliebt zu werden.

Dafür ist er sogar bereit sämtliche Grundsätze der FDP zu begraben.

Die FDP kann man getrost abschreiben.

Jetzt gibt es in Deutschland nur noch 2 Parteien.

1. AfD

2. Der Rest.



So gerne ich auch bei Dir sein würde, real sehe ich das so:

Linke, die den Rest von FDP, CDU/CSU und SPD verfrühstücken will und AfD.


Die Blockparteien sind in Panik.


Früher haben sie noch um Mitglieder geworben.


Na ja, das Volk ist träge.


Du bist mir e weng wegen Deiner Logik aufgefallen.


Nu mach ich mal ernst und stell ein Thema ein, welches auf Grund Deiner Aussage in meinen Gedanken entsteht:


"Die Parteien kämpfen nicht mehr um neue Mitglieder, sondern um neue Überläufer."


Respektvoll
Debitist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Man darf gespannt sein, wann der grüne Hype sein Ende findet.

Ich fürchte erst dann, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung sind und das Land so richtig in die Scheiße gefahren haben!

Erst dann werden die Gutmenschen anfangen ihr Hirn einzuschalten, statt auf ihr gutes Bauchgefühl zu hören.

Von guten Worten ist bisher noch niemand satt geworden.

die Grünen waren ja immer die Alternative für die AFD ... zumindest für diejenigen mit dem schlechten Nazi Gewissen,
das diese Wählergruppe auch nicht mehr aus ihrer Birne bekommen, ( Beamte / Lehrer / Staatsangestellte usw. )
GRÜN an der Macht wäre Super-GAU, die konnten bis Dato weder den Waffenhandel noch den Müll handel in Entwicklungsländer
verhindern > die sind auch zu beschäftigt mit dem Nazi-Wahn der Altparteien ... scheint geil zu sein ...;)
die Günen sind als Rache-Partei völlig ungeeignet ...
und die AFD ist die mit Abstand BESTE Opposition seit 70 Jahren, und könnte auch Regieren !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hast die Grünen vergessen, die müssen extra genannt werden, weil die zumindest in Westdeutschland wie wild gewählt werden.
Besonders mein Bundesland fällt dabei unangenehm auf. Die Kieler Jung-Grünen wollen jetzt auf der zukünftigen Kieler Woche die Bundesmarine komplett verbannen. Das ist doch absolut lächerlich, die Marine gehört schon immer zu Kiel, aber jetzt kommen diese grünen Weltverbesserer und schmeißen alles um. Das ist jetzt doch sogar schon bei den Medien sauer aufgestoßen, und will schon was heißen. Es ist nun auch an der Zeit mal öffentlich vor den Grünen zu warnen.
Na dann soll doch Baerböckchen die Manine auch noch in die Ukraine schicken, die ist doch bereit
alles was wir noch zur Verteidigung haben dort hin zu schaffen. Frag mich nur ob wir dies alles verschenken,
denn die Amis verkaufen ihre Waffen an die Ukraine.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zu Lindners Rolle habe ich einen Leserkommentar gefunden, welcher den Nagel auf den Kopf trifft:
Ein Teil der FDP Wähler haben aber auch ihren Anteil.
Als Lindner damals bei der Wahl wegen seiner Ideale nicht in die Koalition ging, haben viele FDP Wähler rumgegeifert.
Als Kämmerich damals gewählt wurde, haben auch viel FDP Wähler gesagt, mit den Stimmen der AfD geht das gar nicht.
Was hat Lindner nun gemacht....hat sich ich diese Rot-Grüne Mischung mit rein gehängt um wie seine Wähler wollten auch mit zu regieren.
Nun haben wir den Salat.........Tomate+Salat+Zitrone + Öl
eine explosive Mischung für Deutschland.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na klar verschenken wir alles, weil wir sind ja Schuld an allem Übel dieser Welt
Zumindest verbreiten das Politik und Medien so.....
Eben, ich hab noch nie gehört das wir das bezahlt bekommen oder sogar den Mais und Weizen der aus der Ukraine mit den Schiffen zu uns kommt statt wie gegenüber Puntin vereinbart für die wirklich hungernden Menschen in Afrika.....
...wir haben es ja für andere....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben