Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video Wie ist es ein Nazi zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Man ist heute ein Nazi wenn die eigene Meinung von Mainstream abweicht, das ist es halt ob man selbst einen Migrationshintergrund hat und für multikulti ist. Aber es reicht schon aus, wenn man ein älterer weißer Mann ist oder eine Weiße Oma um als Nazi Sau durchs Dorf getrieben zu werden.


Die Sozialisten/Kommunisten und die Moslems fordern jeweils ihre Monokulturen und sind keinen deut besser als die Nazis, deshalb muss man alle 3 Ideologien ablehnen und Verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
)* "Wenn wir falsche Begriffe verwenden. erschaffen wir eine falsche Realität!" Marcus Franz

Es gibt den Begriff Nazi im Sinn von NationalsoZialist nicht! In der deutschen Sprache werden zusammengesetzte Substantive mit den Anfangsbuchstaben, bzw mit den ersten beiden Buchstaben abgekürzt. Im Fall National-Sozialisten ist das NaSo!

Das für den Anfang.

Das Vid ist ein fake!! Keiner, der in der Tradition der Nasos lebte, würde mit einem Schwatten reden. Und falls, nicht so nett! Also Fazit: F A K E !!

Weiterhin kann es heute per definitionem keine NaSos mehr geben, denn die NSDAP existiert nicht mehr.

Und, da ich gerade dabei bin, NaSos wären, falls es sie gäbe, keinesfalls rächtz, sondern extrem links!;)

Ippon.

Kleine Hilfestellung:

Nazi war ursprünglich Nationalzionist.


LG
Debi
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso nennst du dich dann unter deinem Avatarbild "Mainstreamer", wenn du angeblich davon abweichst?

Das tu ich nur als Warnung vor den ganzen unschuldigen, nichtsahnenden Ich-bin-ja-gar-nicht-rechts-Rechten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist doch pro Mainstream???

Ich bin eher skeptisch gegenüber Leuten, Die das Wort "Mainstream" in Zusammenhang mit Politik benutzen. Da paart sich zu oft Mainstream-Verachtung mit Logik-Verachtung, Und ich bin nicht bereit, irgendwelchen Müll zu schlucken, nur weil er "nich Mainstream" ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin eher skeptisch gegenüber Leuten, Die das Wort "Mainstream" in Zusammenhang mit Politik benutzen. Da paart sich zu oft Mainstream-Verachtung mit Logik-Verachtung, Und ich bin nicht bereit, irgendwelchen Müll zu schlucken, nur weil er "nich Mainstream" ist.

Schluckst Du dann aber den Müll, der Mainstream ist?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Mein lieber WoLa, kannst Du inzwischen nicht mal mehr deine von meinen Posts unterscheiden?

DEINE Stellungnahme fehlt.
DEINE Mainstreammeinung zur gegenteiligen Realität.

DIR muss man ja wirklich alles erklären.
Oder spielst du nur immer das kleine Dummerle?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, er/sie spielt nicht, er/sie ist es! Realitätsresistent, unkausal und bösartich!

:)):)):)):))


Aber einparken kann es!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Wow! Ich vermute, das ist computeranimiert. Falls echt, hätte es der Pilot bestimmt überlebt. Aber... sauber eingeparkt. Wenn auch auf dem falschen Platz.*LOL*

ne nee, das ist von überwachungskamera, irgendwo stand was von police
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DEINE Stellungnahme fehlt.
DEINE Mainstreammeinung zur gegenteiligen Realität.

DIR muss man ja wirklich alles erklären.
Oder spielst du nur immer das kleine Dummerle?

Ich schlucke also Müll, weil ich deinen Müll unkommentiert stehen lasse?

Ich muss zugeben, an den Vorwurf ist was dran. Allerdings bin ich auch kein hauptberuflichet Agitator, also muss ich auch nicht überall meinen Senf dazugeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deine Bildung scheint aber auch nicht die beste zu sein, sonst würdest du nicht so...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben