Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresden 1945 und heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eines ist sicher:
1984 wäre schon 1950 Realität geworden und nicht erst jetzt.
so einige von Uns wären dem "Regime" getreu umerzogen, andere wahrscheinlich interniert.

Nun ist es eben "jetzt". Vielleicht wäre es sonst auch schon wieder vorbei. Zumindest gab es 1950 viele technische Möglichkeiten noch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
„Es bleibt nunmehr übrig, den besten Weg, die praktischste und schnellste Art und Weise zu finden, wie dem deutschen Volk die Todesstrafe
auferlegt werden kann. Ein Blutbad und eine Massenhinrichtung müssen selbstverständlich von vornherein ausgeschlossen werden. Sie sind
nicht nur undurchführbar, wo sie auf eine Bevölkerung von etwa siebzig Millionen angewandt werden sollen, sondern derartige Methoden sind
auch mit moralischen Verpflichtungen und sittlichen Gepflogenheiten der zivilisierten Welt unverträglich. Es bleibt also nur noch ein Weg offen,
um die Welt für immer vom Deutschtum zu befreien, nämlich der, die Quelle zum Versiegen zu bringen, die diese kriegslüsternen Seelen erzeugt,
indem man das Volk daran hindert, seine Gattung je wieder fortzupflanzen.“
Präsident der Amerikanischen Friedensvereinigung und amerikanischer Jude Theodore Nathan Kaufman 1941
Jupp. Unglaublich deutschfreundlich! Das nenne ich Endlösung!:mad:
[MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] , bist Du was besonderes? Du bist der Einzige, der hier mit einem SIE daherkommt. In einem Forum duzt man sich, alles Andere ist unfreundlich. Bist Du neu in Foren und weißt das nicht?
Er ist wahrscheinlich ein Verwandter dieses "Auserwählen". :mad: Und bestimmt ein Wiedergänger!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ist es eben "jetzt". Vielleicht wäre es sonst auch schon wieder vorbei. Zumindest gab es 1950 viele technische Möglichkeiten noch nicht.

wie die DDR bewies, benötigte man zum umfangreichen Bespitzeln keine ausgeklügelten technischen Möglichkeiten ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp. Unglaublich deutschfreundlich! Das nenne ich Endlösung!:mad:
Er ist wahrscheinlich ein Verwandter dieses "Auserwählen". :mad: Und bestimmt ein Wiedergänger!

Wenn Wir hier hinter Jedem neuen Nick nen Wiedergänger vermuten,
kommt irgendwann nix neues mehr dazu und det Forum ist nur noch voller Alter Säcke, die sich gegenseitig beklatschen oder zerfleischen!
Zum Kotzen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
wie die DDR bewies, benötigte man zum umfangreichen Bespitzeln keine ausgeklügelten technischen Möglichkeiten ^^

Man braucht vor allem ein Volk, das das gegenseitige Spionieren und Melden im Blut hat. Und damit den jeweiligen Machthabern ganz von alleine zuarbeitet.

Ich kann mich an eine Szene erinnern: Anfang der 70ger Jahre war ich in der DDR, nach meiner Bundeswehrzeit. Mit mir unterwegs war eine gute Bekannte, die ebenfalls geliebte Menschen dort besuchen wollte. Einmal war ich bei diesen Leuten zuhause, und plötzlich rief sie mir panisch zu, wir müssen uns jetzt sofort im Schlazimmer verstecken. Ich bekomme das alles nicht mehr voll zusammen, aber es kamen dann kurz später Leute ins haus, die einen Kommandoton an sich hatten. Es ging irgendwie darum, dass eine Antiquität (Uhr) in den Westen geschmuggelt wurde oder werden sollte, weiss ich nicht mehr.
Passiert war dann nichts, aber als wir zurückreisten, war meine Begleitung starr vor Angst, sobald wir in Marienborn mit dem Interzonenzug einfuhren, aber alles ging gut.

In Helmstedt dann zeigte sie mir dann die Uhr. Familienbesitz. Von Ost nach West. Irgendwer muss das vorher bespitzelt haben. Ein halbes Jahrhundert ist das her, genau bekomme ich das nicht mehr zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Wir hier hinter Jedem neuen Nick nen Wiedergänger vermuten,
kommt irgendwann nix neues mehr dazu und det Forum ist nur noch voller Alter Säcke, die sich gegenseitig beklatschen oder zerfleischen!
Zum Kotzen!

Iss ok, irgendwie hast Du recht. Ich war nur auf Formulierungen angesprungen, die mir nicht gefielen in dem Kontext, dass sie mir für einen Neuling zu arrogant erschienen. Ich sag ja, geben wir ihm eine Chance. Ich halte mich dran. Wörd sich alles usswiese.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun ist es eben "jetzt". Vielleicht wäre es sonst auch schon wieder vorbei. Zumindest gab es 1950 viele technische Möglichkeiten noch nicht.

So weit ich weiß hatten wir die sehr wohl. Nur hat man alles samt Wissenschaftler konfisziert.

Die Quantenphysik ist auch sei den 20er Jahren bekannt und kommt erst heute bei uns an.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... da war ich wohl zu "rechtslastig".
Absurd, dass ich hier nun wohl als "linkslastig" durchgehe. ...
Ob jemand als "rechts" oder als "links" gesehen wird, sagt vor allem etwas über den Standort desjenigen aus, der beurteilt.

Wenn im Fußball jemand von der rechten Eckfahne vors Tor flankt , dann schießt er nach links;
wenn er von der anderen Eckfahne flankt, dann muss er nach rechts spielen, damit der Ball vors Tor kommt.

Und für die verteidigende Mannschaft kehrt sich alles um, dem "Rechtsaußen" steht z.B. der "linke Verteidiger" gegenüber.

Hier im Forum wirst du es erleben können, dass du mit der "versifften Schleifspur in der Unterhose" verglichen wirst,
mit Diarrhoe mal nach einem Spinat-Essen, mal nach üblicher Nahrung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp. Unglaublich deutschfreundlich! Das nenne ich Endlösung!:mad:
Er ist wahrscheinlich ein Verwandter dieses "Auserwählen". :mad: Und bestimmt ein Wiedergänger!

Nein, er ist kein Wiedergänger. Ich erinnere mich gerade jetzt. Ihm ist im politikforum.eu übel mitgespielt worden.
Das war in der Zeit , als ich da kurz auch drin war, aber von dem Forum schnell angeekelt war.

Alles ok und es war hier auch mein Fehler, zu schnell geurteilt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Wir hier hinter Jedem neuen Nick nen Wiedergänger vermuten,
kommt irgendwann nix neues mehr dazu und det Forum ist nur noch voller Alter Säcke, die sich gegenseitig beklatschen oder zerfleischen!
Zum Kotzen!
Schtümmt, aber auf Leute wie diesen ********e* kann ich gut und gern(e) verzichten.
Nein, er ist kein Wiedergänger. Ich erinnere mich gerade jetzt. Ihm ist im politikforum.eu übel mitgespielt worden.
Das war in der Zeit , als ich da kurz auch drin war, aber von dem Forum schnell angeekelt war.

Alles ok und es war hier auch mein Fehler, zu schnell geurteilt zu haben.
Wie? Das, was er schreibt, ist übelste Verleumdung!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Bester Freund

Nein, er ist kein Wiedergänger. Ich erinnere mich gerade jetzt. Ihm ist im politikforum.eu übel mitgespielt worden.
Das war in der Zeit , als ich da kurz auch drin war, aber von dem Forum schnell angeekelt war.

Alles ok und es war hier auch mein Fehler, zu schnell geurteilt zu haben.


Schtümmt, aber auf Leute wie diesen ********e* kann ich gut und gern(e) verzichten.

Wie? Das, was er schreibt, ist übelste Verleumdung!:mad:



Er meint mich. Weil ich so lange gefehlt habe.

Stümmt.

Wollte mich schon eher melden, ging aber lt. DVO
nicht.

Ich saß im Wartezimmer beim Arzt.

Die Sprechstundenhilfe teilte per Lautsprecher mit, dass sie nach Datenschutzverordnung keine Namen mehr nennen dürfe, und der Herr mit den Erektionsstörungen ins Behandlungszimmer kommen soll. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig ungeguckt...

Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du siehst vieles zu eng ^^
Wietho? Ich sehe die Tatsachen.;)
Wer war eigentlich Schlimmer`?

https://blog.tagesanzeiger.ch/histo...-churchill-neue-sicht-auf-alte-massenmoerder/
Er war völlig skrupellos. Er hätte notfalls Tausende Menschen vergast. Er war ein Rassist, und ein Massenmörder war er sowieso
Ich vermute, die geben sich alle nix. Die Menge der Toten ist egal. Es geht nur um die Tatsache als solche. Ob 1.000 oder 1 Mio. Egal!:mad:
Zitat von Bester Freund

Nein, er ist kein Wiedergänger. Ich erinnere mich gerade jetzt. Ihm ist im politikforum.eu übel mitgespielt worden.
Das war in der Zeit , als ich da kurz auch drin war, aber von dem Forum schnell angeekelt war.

Alles ok und es war hier auch mein Fehler, zu schnell geurteilt zu haben.






Er meint mich. Weil ich so lange gefehlt habe.

Stümmt.

Wollte mich schon eher melden, ging aber lt. DVO
nicht.

Ich saß im Wartezimmer beim Arzt.

Die Sprechstundenhilfe teilte per Lautsprecher mit, dass sie nach Datenschutzverordnung keine Namen mehr nennen dürfe, und der Herr mit den Erektionsstörungen ins Behandlungszimmer kommen soll. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig ungeguckt...

Feix
Debi
Jupp, kannte ich schon!;) Nee, er meinte das Herzblatt!:mad:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Jupp, kannte ich schon!;) Nee, er meinte das Herzblatt!:mad:

Einen hab ich noch.

Weil es in der Familie langweilig wird, verabreden sich 3 Kinder, mal heimlich ins elterliche Schlafzimmer zu gucken.

Tochter (8): Mama und Papa haben sich lieb.

Sohn(10): "Quatsch, die haben Sex".

Sohn (12):

"Und was für schlechten..."


Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Alliierten haben Deutschland nach 1945 nicht vernichtet.....

Also ich finde die vollkommene Zerstörung der Großstädte, wohl wissend das man Zivilisten röstete, war Vernichtung genug. Auch die Behandlung der Kriegsgefangenen ( Rheinlager ) war auf Vernichtung ausgelegt. Und 2 Atombomben auf zivile Städte Japans abzuwerfen....viel mehr Vernichtung hat niemand davor und danach hinbekommen. Wie gerthans schon sagte, man brauchte Westdeutschland als Verbündeten gegen Russland. Den Russen versucht man auch heute noch möglichst von Deutschland fern zu halten, wenn hier eine echte Freundschaft / ein Bündnis entstünde.... Amerika wäre das 5. Rad am Wagen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Als Mensch, der viel von Sigmund Freud und C. G. Jung gelernt hat, beteilige ich mich an solch einer Sündenbocksuche nicht.

Der Sündenbock ist seit Church Hell: Deutschland, das von der Weltkarte getilgt gehört! Schaut in die Historien, lange vor dem erstem und danach hat er öffentlich danach gedürstet, in Friedenszeiten, und heute freuen sich die Befreier, wie wir den Kopf in den Sand stecken und uns selbst anzünden? Wie doof seid ihr alle?

Ihr kommt mir vor, wie jene, die ihre Wohnung zu müllen, und ein jeder Bewohner zu faul ist den Müll raus zu bringen oder sauber zu machen und deshalb den ganzen Laden hinschmeisst und den selben Schiess wo anders weiter macht. Aber immer mit dem Heiligenschein des Gutmenschen unterdiewegs ist und alle Aussengeländer lieb hat. Nur nicht selber nicht, denn sowas käme ihnen gar nicht in den Sinn. Immer Asche auf unser Haupt. Fakten und Zeitgenössisches wird komplett ausgeblendet und mit dem heutigen Stand verglichen. Leute, ihr betrügt euch selber. Es ist viel komplexer. Das erste, damals wie heute, ist der Aufhänger, Hitler. Das Feindbild, wie heute AfD, wird so weit hoch gehangen, damit es keiner mehr übersieht und dahinter wird die Schexxe am Volk vollzogen, in stillen Kämmerlein. Das Volk hat zu tun, Antifa und Hitler heizen denen schon schön ein. Jetzt noch die Co2 Keule, alles klar, ihr merkt nix mehr...

Aber heutzutach ist das global normal rustikal und freiday gehen wir future bei McDoof und pfeiffen uns pro Big Mäck ne Propylenschachtel mit 400jähriger Halbwertzeit rein, doll und gleich ne einweg PTFE Zuckercola hinterher. Ahhh, sind wir Umweltbewusst...Und soviel CO2 gespart. Die Omma musste nicht die teure Kernkraft aus unseren heimischen sicheren AKWs verbrauchen, ganz schlimm sowas...wenn ich jetzt weiter mache, kollabiert das Universum, so dumm ist noch nicht mal Karneval, was hier abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Also ich finde die vollkommene Zerstörung der Großstädte, wohl wissend das man Zivilisten röstete, war Vernichtung genug. Auch die Behandlung der Kriegsgefangenen ( Rheinlager ) war auf Vernichtung ausgelegt. Und 2 Atombomben auf zivile Städte Japans abzuwerfen....viel mehr Vernichtung hat niemand davor und danach hinbekommen. Wie gerthans schon sagte, man brauchte Westdeutschland als Verbündeten gegen Russland. Den Russen versucht man auch heute noch möglichst von Deutschland fern zu halten, wenn hier eine echte Freundschaft / ein Bündnis entstünde.... Amerika wäre das 5. Rad am Wagen.

Einfaches Beispiel Nordstream2.
Das daraus Resultierende möchte ich jetzt nicht ausweiden. Aber der wirtschaftliche Würgegriff der Ammis ist ein anderer wie der der Chinesen. Wir fallen eh dieses Jahr schon unter die ersten zehn, der Exportweltmeister. Die Männer, die die Eier hatten, Visionen und Projekte zum Ziel zu führen, die sind alle abgefrühstück und sitzen mit dicker Plautze in der Ecke, denken, warum sich krumm machen? Mir jedet juut!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nach meinen langjährigen, internationalen(!!) Recherchen ging vom deutschen Volk noch nie ein Kriehch aus. Daß die meisten zeitgenössischen Deutschen das Umgekehrte widerspruchslos hinnehmen, zeihcht nur, wie gehirnverdreckt sie seit 1949 wurden.:mad:

Selbst der Angriff der Franzosen 1871 auf D-Land wird heute in D-Land DEUTSCH-französischer Kriehch genannt. Wat für'n Unsinn!:mad:

Wenn das mehr als wir machen würden...Aber können sie ja nicht, da daddeln sie rum, hören was, schnappen was, 7s aufgeschnappt, zu mehr sind die nicht in der Lage. Das Spektrum zu erfassen, mit der Zeitschleife, da muss man verdammt viel lesen und vor allen Dingen, den neutral Filter einschalten, also erkennen, wo rechts (Konservative) oder Linke(Kommunissmusheuchler) ihre Argumentationsmaschine gegen neutrale Berichterstattung ansetzen. Man kann sich dazu durchringen, aber es ist verdammt anstrengend und bei den meisten läuft man vor die Gehirnwaschmaschine der ÖR und Print Medien. Das Problem dabei ist zudem, die halten sich dann mit ihren 98IQ und Abi aus 2014 für absolut überlegen Einsteine, sind aber so hohl wie Bauklötze im Sandkasten. Man hat ihnen nur beigebracht, bestimmte Sprechhülsen zu benutzen um in die Ämter zu kommen. Teilweise sehr erschreckend zu sehen.

Wo früher Mädels waren, die sich zu Klostern hin gezogen fühlten, weil sie diese Ader hatten, Menschen zu helfen, die tatsächlich in Not waren, also Kranke und Behinderte, da ging man her und förderte sie, eben mit der entsprechenden Bildung, heute werden Schüler vollgepummt mit Sachen, die sie wenig interessieren, aber einen Akademischen Einfluss gerieren (Sozialwisschenschaften) wo sie dann staatlich geschröpftes Steuergeld abgreifen können. Nix anderes. Wenn sich diese Mentalität nicht ändert, wird es schon dieses Jahr krachen. Ich will nicht wissen, wie die Arbeitslosenzahlen im zweiten Quartal aussehen, das knackt! Oder die Couchpotätos schieben sich noch ne Chipstüte rein zur Tagessau und sagen, nix neues, alles wie immer...

Schmerzbefreit alle.


Geschichte, da gibt es ganz erbärmliche Defizite, sogar hier. Weil alle täglich Desinformiert werden. Wie in der DDR, nur, bei uns hier im Westen ist die total digitalisiert. Behauptet wird aber immer das Gegenteil, nämlich dann, wenns dem Bürger nutzen könnte. Da bekommen sie dann Angst, das man ihnen ihr täglichen, sozialistisches, unnütze Pensionsgestühl wegen fehlendem Bedarf vor die Tür setzt! Die ganze Verschlepperei, bei Infrastruktur, Planung, Bauvorhaben u.s.w. immer schön lang in die Strecke ziehen, dann wissen sie, sie werden auch die nächsten zwei Jahre noch gebraucht. So läuft das und da schexxst der Hund, weshalb er den Hasen nicht kriegt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nach meinen langjährigen, internationalen(!!) Recherchen ging vom deutschen Volk noch nie ein Kriehch aus. Daß die meisten zeitgenössischen Deutschen das Umgekehrte widerspruchslos hinnehmen, zeihcht nur, wie gehirnverdreckt sie seit 1949 wurden.:mad:

Selbst der Angriff der Franzosen 1871 auf D-Land wird heute in D-Land DEUTSCH-französischer Kriehch genannt. Wat für'n Unsinn!:mad:

Die Omma ist eieder im Hühnerstall 1500l E10 verbraten, da stehste auf der Leitung, wiess nicht wer alles mit liest.

Dubbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In einem Krieg sind Kriegsverbrechen an der Tagesordnung. Der Krieg war schon 1943 und nicht erst 1945 entschieden. Aber die Nazis wie die Japaner haben immer mehr Schaden angerichtet und man wusste ja nie, wenn die tatsächlich die Superwaffen noch hätten aktivieren können was dann noch passiert. Insofern hat man eben die Sache radikal beendet solang man das konnte. Aus Sicht der Amerikaner und Engländer ist dies nachvollziehbar. Ganz davon abgesehen müssen sich die Alliierten sicher nicht entschuldigen, die haben schließlich den Krieg nicht angefangen.

BG, New York

Sei nicht so einfältig. Du kannst doch mehr! Oder willst du behaupten, der Assad ist Schuld, nur weil Erdowähnchen son grosses Maul hat und die Terroristen (IS) seid Jahren unterstützt um sein Kurdenproblem zu lösen? Seh in die Geschichtsbücher, die Figuren heissen anders, das Spiel ist dasselbe. Und das Schönste ist? Es ist weit weg von GB, F und USA, die verursacher und wir stellen unsere dummen Mädels an den Bahnsteig und verkaufen ihnen Teddybärchen, damit sie sich dann mit zwei, drei, vier oder wievielen noch Armlängen verteidigen dürfen? Wie Banane ist das? Oder was der Erdowahn zur Zeit macht? Ethnische Säuberung im fremden Land! Und der Russe spielt als Vasall mit. Ein Stachel in der Nato. Worum Geht es? Die Pipe durch schwarze Meer, seh mal genauer hin. Das ist wie beim Schach...

Leute es wird krachen und wie immer, werden die Deutschen wieder an irgendwas schuld gewesen sein. Im Dichten sind die Befreier Hollywoodgeschult. Wir glauben alles.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben