Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresden 1945 und heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Am 15.2. fand in Dresden die einzig würdige Gedenkveranstaltung des Bombenterrors und Völkermordes gegen unser Volk statt. Organisiert wurde sie vom Bündnis "Dresden Gedenken" unter Leitung von "Hohe-Meißner"-Preisträger Maik Müller.
Neben bewegenden Redebeiträgen von Gästen aus der ganzen Welt, gaben sich die verirrten Unrechten ein lautstarkes Stelldichein. Ihre geistige Verfassung und seelische Not werden jedem sofort offenbar.
Doch sehet und höret selbst

https://www.bitchute.com/video/PVWzXkYpA3Tk/

Der hier erwähnte Maik Müller ist NPD-Funktionär, und der diese Veranstaltung hier so lobt, ist niemand anderes als Nikolai "Volkslehrer" Nerling. Ich habe von der NPD und auch von Nerling genug gesehen, dass ich sagen kann, mit solchen Organisationen und Leuten nichts zu tun haben zu wollen.

Ich habe eine sehr freiheitliche Einstellung, deswegen bin ich überzeugt, dass auch Leute wie Nerling, Müller und andere ihre Meinung jederzeit äußern dürfen, ohne Repressalien fürchten zu müssen. Allerdings nehme ich mir auch heraus, ihre Meinung harsch zu kritisieren und auch darauf hinzuweisen, dass das Gedenken an die Zerstörung Dresdens durch solche Leute beschmutzt wird.

Wenigstens weiß ich nun aber, in welcher Gesellschaft ich mich hier bewege - da wundern mich auch die zahlreichen Verschwörungstheorien, der Hass und die Beleidigungen gegen mich und jeden, der sich um eine halbwegs rational begründete Meinung bemüht, nicht mehr.

Ich erlaube mir aber den Hinweis, dass ihr hier in einer Blase seid. Geht mal raus in die Welt und unterhaltet euch mit anderen Menschen, bevor ihr hier im eigenen Sud dahinschmort.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
ja, der große Masterplan der Verschwörungskasper

Alle in der Welt sind nur am Pläne gegen Deutschland schmieden, inklusive dem 88er
als hätten die Alle nie was besseres zu tun den ganzen Tag

dabei sagt Ockhams Gesetz, dass es gar keine Verschwörung gegen Deutschland gab, sondern
der GröFaz in Wirklichkeit einfach nur der größte Dilettant war ... so einfach

Ich finde es erschreckend, welche Abgründe sich hier auftun. Einige Leute hier im Forum scheinen sich schon vollkommen von der Realität abgekoppelt zu haben und den verrücktesten Verschwörungstheorien anzuhängen, in denen Deutschland immer nur das arme Opfer ist. Ich weiß nicht, wie man dem beikommen kann - auf Fakten und Aufrufe zur Rationalität reagieren die offenbar nicht mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der hier erwähnte Maik Müller ist NPD-Funktionär, und der diese Veranstaltung hier so lobt, ist niemand anderes als Nikolai "Volkslehrer" Nerling. Ich habe von der NPD und auch von Nerling genug gesehen, dass ich sagen kann, mit solchen Organisationen und Leuten nichts zu tun haben zu wollen.
Ich habe keinerlei Berührungsängste mit Niemanden und finde den Volkslehrer zunehmend sympathisch. Meiner Ansicht nach liegt er in der Mehrzahl seiner Aussagen richtig.

I
ch habe eine sehr freiheitliche Einstellung, deswegen bin ich überzeugt, dass auch Leute wie Nerling, Müller und andere ihre Meinung jederzeit äußern dürfen, ohne Repressalien fürchten zu müssen. Allerdings nehme ich mir auch heraus, ihre Meinung harsch zu kritisieren und auch darauf hinzuweisen, dass das Gedenken an die Zerstörung Dresdens durch solche Leute beschmutzt wird.
Das sollte in einem demokratischen land Konsens sein, dass man seine Meinung frei äußern kann. Inwiefern diese für mich würdige und patriotische Veranstaltung, von der auch Nehrling auf seinem Kanal berichtet, angeblich beschmutzt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, dieses geschäftige regelrechten Selbsthass ausdrückende Gegenveranstaltung beschmutzt doch das Andenken an dieses Ereignis. Man hatte da den Eindruck, man verhöhnt die Opfer.

Wenigstens weiß ich nun aber, in welcher Gesellschaft ich mich hier bewege - da wundern mich auch die zahlreichen Verschwörungstheorien, der Hass und die Beleidigungen gegen mich und jeden, der sich um eine halbwegs rational begründete Meinung bemüht, nicht mehr.

Du musst hier nicht sein. Du kannst Dich auch im Politikforum.eu wieder anmelden, mit neuem Namen. Vielleicht gefallen Dir die Foristen dort besser.

Ich erlaube mir aber den Hinweis, dass ihr hier in einer Blase seid. Geht mal raus in die Welt und unterhaltet euch mit anderen Menschen, bevor ihr hier im eigenen Sud dahinschmort.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich von der Welt sehr viel mehr gesehen habe als Du und mich dort mit Menschen verschiedendsten Ethnien unterhalten habe. Daraus hat sich meine Meinung gebildet. Gerade WEIL ich in der Welt unterwegs war und noch bin. Bei vielen "Antifaschisten" habe ich den Eindruck, sie haben die Welt nicht kennen gelernt und brabbeln nach. Bist Du Antifaschist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich finde es erschreckend, welche Abgründe sich hier auftun. Einige Leute hier im Forum scheinen sich schon vollkommen von der Realität abgekoppelt zu haben und den verrücktesten Verschwörungstheorien anzuhängen, in denen Deutschland immer nur das arme Opfer ist. Ich weiß nicht, wie man dem beikommen kann - auf Fakten und Aufrufe zur Rationalität reagieren die offenbar nicht mehr.
Hardcore VT´ler und Ideologen nehmen selten richtigstellende Argumente auf. Heißt doch aber nicht, dass man auf das Klügere verzichten sollte. Du kassierst sogar schon Tops, was bedeutet, dass Deine Richtigstellungen auch positive Resonanz erfahren.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Ich habe keinerlei Berührungsängste mit Niemanden und finde den Volkslehrer zunehmend sympathisch. Meiner Ansicht nach liegt er in der Mehrzahl seiner Aussagen richtig.

Ich halte Nikolai Nerling für einen antisemitischen Verschwörungstheoretiker. Ich empfehle das Video, das seine Auseinandersetzung mit Michael Stürzenberger zeigt - da werden einigen Leuten die Augen aufgehen. Seine ständige Beschäftigung mit und sein Einsatz für Holocaust-Leugner lassen außerdem, ebenso wie seine unpassenden Scherze über den Völkermord, vermuten, worum es ihm wirklich geht und was für eine menschenverachtende Einstellung er unter seiner glatten, locker und modern rüberkommenden, Oberfläche pflegt.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich von der Welt sehr viel mehr gesehen habe als Du und mich dort mit Menschen verschiedendsten Ethnien unterhalten habe. Daraus hat sich meine Meinung gebildet. Gerade WEIL ich in der Welt unterwegs war und noch bin. Bei vielen "Antifaschisten" habe ich den Eindruck, sie haben die Welt nicht kennen gelernt und brabbeln nach. Bist Du Antifaschist?

Sie kennen mich nicht und ich kenne Sie nicht, von daher lassen wir doch Spekulationen über persönliche Erfahrungen des anderen. Mir ist nur aufgefallen, dass hier viele extremen Verschwörungstheorien anhängen, die dafür sprechen, dass diese Leute sich schon lange nicht mehr mit dem Hauptstrom der Gesellschaft auseinandergesetzt haben und weitgehend frei von Fakten argumentieren.

Ich bin liberal-konservativ und antitotalitär eingestellt. Das Wort antifaschistisch ist unzutreffend, weil es heute falsch konnotiert ist. Antifaschismus bedeutet heutzutage, dass man sich politisch links, gegen Faschismus/ Nationalsozialismus, aber nicht unbedingt gegen andere totalitäre Ideologien, wie etwa den Kommunismus, verortet. Von daher würde ich mich selbst nicht als Antifaschist bezeichnen, obwohl ich ein Gegner des Faschismus bin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich finde es erschreckend, welche Abgründe sich hier auftun. Einige Leute hier im Forum scheinen sich schon vollkommen von der Realität abgekoppelt zu haben und den verrücktesten Verschwörungstheorien anzuhängen, in denen Deutschland immer nur das arme Opfer ist. Ich weiß nicht, wie man dem beikommen kann - auf Fakten und Aufrufe zur Rationalität reagieren die offenbar nicht mehr.

Man kann dem beikommen, indem man geduldig zuhört und genauso geduldig antwortet.Ich sehe immer meinen ehemaligen Professor Sontheimer von der LMU München als Vorbild.Er zog seinen Lehrstoff durch und hatte trotzdem Zeit und Muße mit damals linken Querulanten von der Marxistischen Gruppe zu diskutieren.Souveränität ist vor allem Geduld.:coffee:
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Das, was [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] zu Dresden schreibt, wirkt absolut kalt und herzlos, er tritt den Opfern dieser Untaten quasi nochmals in den Rücken.
Aber ok, er soll es so schreiben dürfen, wie ich hier auch meine Meinung aufschreiben darf und es wäre nicht gut, das verhindern zu wollen. Da bin auch ich anfangs über das Ziel hinausgeschossen.

Schrecklich ist, dass es in der morbiden menschlich vollkommen kaputten brd nicht mehr wirkliche Meinungsfreiheit gibt, so dass das PSW zwangsläufig so weit weg im Ausland gehostet werden muss, dass dieser Widerstaat da nicht mehr drankommt.

Dadurch haben wir aber hier auch die Möglichkeit, wahrhafte Meinungsfreiheit zu garantieren . Daher: Freie Fahrt auch für ihn, solange er nicht nach dem schlechten Beispiel Atue0001 handelt.

Was ist denn kalt und herzlos an dem, was ich schreibe? Nur, weil ich mich weigere, den Angriff auf Dresden isoliert zu sehen, ohne den Kontext des Krieges, den Deutschland begonnen hatte?

Auf individueller Ebene sind natürlich viele Unschuldige gestorben in Dresden und vielen anderen deutschen Städten. Ich persönlich finde den Bombenkrieg gegen deutsche Städte auch moralisch falsch und strategisch nicht zielführend. Allerdings darf man schon die Maßstäbe, die man anlegt, nicht absolut sehen, sondern muss mit einbeziehen, dass die Westalliierten gegen ein verbrecherisches Regime und einen aggressiven, expansionistischen Staat gekämpft haben.

Im Krieg sterben immer auch Unschuldige, und es kommt auch fast immer zu einer Verrohung aller Kriegsparteien. Deswegen sollte man Kriege tunlichst vermeiden. Allerdings ist es andererseits doch auch ein unbestrittenes Recht, sich und andere zu verteidigen gegen einen Aggressor, auch wenn das den Tod von Unschuldigen bedeutet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Was ist denn kalt und herzlos an dem, was ich schreibe? Nur, weil ich mich weigere, den Angriff auf Dresden isoliert zu sehen, ohne den Kontext des Krieges, den Deutschland begonnen hatte?

Auf individueller Ebene sind natürlich viele Unschuldige gestorben in Dresden und vielen anderen deutschen Städten. Ich persönlich finde den Bombenkrieg gegen deutsche Städte auch moralisch falsch und strategisch nicht zielführend. Allerdings darf man schon die Maßstäbe, die man anlegt, nicht absolut sehen, sondern muss mit einbeziehen, dass die Westalliierten gegen ein verbrecherisches Regime und einen aggressiven, expansionistischen Staat gekämpft haben.

Im Krieg sterben immer auch Unschuldige, und es kommt auch fast immer zu einer Verrohung aller Kriegsparteien. Deswegen sollte man Kriege tunlichst vermeiden. Allerdings ist es andererseits doch auch ein unbestrittenes Recht, sich und andere zu verteidigen gegen einen Aggressor, auch wenn das den Tod von Unschuldigen bedeutet.

Die Unterzeichner der Friedensverträge von Osnabrück und Münster 1648 hatten Recht: Tabula rasa...d.h.keine gegenseitige Aufrechnung von Kriegsverbrechen.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte Nikolai Nerling für einen antisemitischen Verschwörungstheoretiker. Ich empfehle das Video, das seine Auseinandersetzung mit Michael Stürzenberger zeigt - da werden einigen Leuten die Augen aufgehen.

Und ich mag Stprzenberger nicht. Seine lächerlichen Kundgebungen, diese skurrilen One-man-shows wie in Lübeck leisten der patriotischen Bewegung einen Bärendienst, obwohl seine Aussagen zum Islam natürlich richtig sind.
https://www.youtube.com/watch?v=I_x4wZIBmkg
Ich kann an den Aussagen vom Volkslehrer nichts Anrüchiges finden. Ob man dem zustimmen will oer nicht, bleibt Jedem selber zu beurteilen. Ich sehe da nur eine angeregte Diskussion.



Seine ständige Beschäftigung mit und sein Einsatz für Holocaust-Leugner lassen außerdem, ebenso wie seine unpassenden Scherze über den Völkermord, vermuten, worum es ihm wirklich geht und was für eine menschenverachtende Einstellung er unter seiner glatten, locker und modern rüberkommenden, Oberfläche pflegt.
Wer, außer Mutter Maria und Jesus hat nicht auch menschenverachtende Einstellungen in seiner Persönlichkeit?



Sie kennen mich nicht und ich kenne Sie nicht, von daher lassen wir doch Spekulationen über persönliche Erfahrungen des anderen. Mir ist nur aufgefallen, dass hier viele extremen Verschwörungstheorien anhängen, die dafür sprechen, dass diese Leute sich schon lange nicht mehr mit dem Hauptstrom der Gesellschaft auseinandergesetzt haben und weitgehend frei von Fakten argumentieren.
Ich kann mir unter "Hauptstrom der Gesellschaft" nichts vorstellen und habe den Begriff vorher noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Diese sache kenne ich im Großen und ganzen. Nach dem Kaiser ging es ja erst richtich los mit unseren "Froinden".;)
*Muhahahaha* Welcher Kontext? Wenn ich schrieb, Du bist dämlich, wo wäre da der Kontext? Diese Aussagen stehen für sich selbst.
Der 1. und 2. WK waren Kriege, um D-Land platt zu machen, weil unser Volk eben beneidet wurde. 95% oder mehr aller wesentlichem Entdeckungen und Erfindungen gingen aus unserem Genpool hervor. Das erweckte Neid und daraus folgend Haß. Die größten Deutschenhasser sind die "Auserwählten", die uns als ihren Erzfeind, die Kanaaniter sehen.

Das arme Opfer Deutschland wurde also sowohl in den Ersten als auch den Zweiten Weltkrieg gelockt? Mein Gott, was für ein Unsinn. Am Ersten Weltkrieg tragen meiner Meinung nach eine ganze Reihe europäischer Staaten Verantwortung; außerdem kann man hier teilweise sicher auch von einer gewissen Tragik sprechen, weil die Größenordnung eines solchen Krieges bei Ausbruch nicht einmal annähernd verstanden wurde. Das Reich war aber nicht unschuldig, sondern hat kräftig zum Ausbruch des Krieges beigetragen.

Beim Zweiten Weltkrieg sehe ich diese geteilte Verantwortung und die Tragik nicht. Er wurde eindeutig von Deutschland aus entfesselt. Hitler und einige Generale wollten den Krieg unbedingt, und andere sind ihnen gefolgt, aus Überzeugung, Blindheit oder Dummheit. Es ist unverantwortlich, historische Fakten zu ignorieren und hier Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Wie kommen Sie darauf, "95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen" seien aus "unserem Genpool" hervorgegangen? Auch ohne die angedeutete rassistisch-völkische Komponente ist das Unsinn. Die Neue Welt wurde wesentlich von Italienern, Portugiesen, Spaniern und später Engländern und Franzosen entdeckt, die Renaissance begann in Italien, die Aufklärung in Frankreich und Großbritannien, und die Industrielle Revolution in Großbritannien. Schon vor dem Ersten Weltkrieg war der Anteil an Erfindungen aus den USA bedeutsam.

Also kommen Sie runter von Ihrem hohen nationalistischen Ross.

Sind die von Ihnen im Zusammenhang mit den "Kanaanitern" genannten "Auserwählten" eigentlich die Juden? Ist Ihre Theorie also doch wieder die ganz alte, also die vom bösen Weltjudentum, das das arme Deutschland bedränge? Manchmal gibt es eben nichts Neues unter der Sonne, und der Wein ist immer noch der alte, nur in neuen Schläuchen.

Kannst Du nicht sinnentnehmend lesen? Hier noch mal für Dich in groß und fett:

Ohne Zweifel muss Churchill Deutschland insgesamt, und nicht nur den Nationalsozialismus, als Gefahrenherd wahrgenommen haben. Wer kann es ihm verdenken, nachdem Deutschland wesentlich zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs beigetragen und dann nach 1933 in eine aggressive Diktatur abgeglitten war, die ganz Europa bedrohte?

Meiner Meinung nach war Großbritannien sogar sehr entgegenkommend Deutschland gegenüber - denken Sie an das Münchner Abkommen. Selbst nach der Zerschlagung des tschechischen Reststaates 1939 gab es noch keine Kriegserklärung. Deswegen wurden Frankreich und Großbritannien ja auch später für ihr Appeasement kritisiert. Wenn Sie also die Fakten objektiv betrachten, passt das nicht so recht zusammen mit ihrer Theorie vom armen Opfer Deutschland. Ich verstehe aber, dass die Theorie für Sie psychologisch attraktiv sein mag.

Sie brauchten die Deutschen gegen die Bolschewiken. Keine Geschichte in der Schule gehabt?
3.? Was war denn der 1. und 2.? Und für was?
Ich frage mich, was ********e* wie Du wollen. Eine Auflösung D-Lands. Nach dem Motto
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
oder

Falls Du wüßtest, wer Adoof war und so'n büschen Ahnung hättest, würdest Du den Unsinn nicht geschrieben haben. Aber ich vermute, Du bist auch einer dieser total hirnlosen Mitläufer, wie Deine Eltern und Großeltern!
Zu dem Zeitpunkt, als ich diese Zitate sammelte, habe ich die Quellen nicht mir abgespeichert. Aber sie sind stimmich, wenn man unter Gugel nachsieht.

Sie scheinen sehr eindimensional zu denken. Natürlich hat der aufkommende Kalte Krieg wesentlich dazu beigetragen, die Haltung der Allierten gegen Deutschland nach 1945 aufzuweichen. Das heißt aber nicht, dass sie ohne den Kalten Krieg Deutschland vernichtet hätten.

Wissen Sie eigentlich, was Hitler & Co. mit Polen vorhatten? Was mit Russland? Was mit den Juden? Und das waren nicht nur theoretische Pläne, nein, das wurde ab 1939 umgesetzt, als man begann, die polnische Führungsschicht gezielt zu ermorden. Wie anders dagegen die Haltung der Alliierten gegen Deutschland nach 1945. Man muss blind sein, das nicht zu erkennen, trotz aller Härten, die der Krieg mit sich brachte, trotz der unzweifelhaften Kriegsverbrechen der Alliierten, und trotz allen Unrechtes der Vertreibung nach 1945. Denn es zählt das Gesamtbild, und da war das, was die Alliierten boten, wesentlich humaner als das, was Deutschland seinen Gegnern geboten hatte.

Wie kommen Sie eigentlich darauf, ich redete einer Auflösung Deutschlands das Wort? Ich bin deutscher Patriot und setze mich für dieses Land und seine Kultur ein. Umso mehr muss ich gegen Leute wie Sie argumentieren, die nichts aus der Geschichte gelernt haben, nicht rational denken und pragmatisch handeln können und den blutigen Film offenbar ein drittes Mal ablaufen lassen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich vermisse in den Ausführungen zu Dresden, Hamburg etc. bei [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] den Begriff Kriegsverbrechen. Dafür gibts wertungsneutral "Bombenangriffe".
So kann man seine Positionierung auch deutlich zeigen.

Der Rest seiner Ausführungen bestätigt sich jedoch an Fakten der Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das arme Opfer Deutschland wurde also sowohl in den Ersten als auch den Zweiten Weltkrieg gelockt? Mein Gott, was für ein Unsinn. Am Ersten Weltkrieg tragen meiner Meinung nach eine ganze Reihe europäischer Staaten Verantwortung; außerdem kann man hier teilweise sicher auch von einer gewissen Tragik sprechen, weil die Größenordnung eines solchen Krieges bei Ausbruch nicht einmal annähernd verstanden wurde. Das Reich war aber nicht unschuldig, sondern hat kräftig zum Ausbruch des Krieges beigetragen.
Ich wiederhole: Nicht D-Land, sondern DIE Deutschen sind einer Gruppe von neidischen, machtgeilen "Auserwählten", denen eine Fiktion die Herrschaft über den Planeten gegen den Tausch der Vorhaut vermacht hat, ein Dorn im Auge. Sie nennen sie die Kanaaniter, was natürlich Blödsinn ist. Aber nichtsdestotrotz arbeiten sie an der Annihilierung.
Beim Zweiten Weltkrieg sehe ich diese geteilte Verantwortung und die Tragik nicht. Er wurde eindeutig von Deutschland aus entfesselt. Hitler und einige Generale wollten den Krieg unbedingt, und andere sind ihnen gefolgt, aus Überzeugung, Blindheit oder Dummheit. Es ist unverantwortlich, historische Fakten zu ignorieren und hier Verschwörungstheorien zu verbreiten.
Was anderes war nicht zu erwarten. Ich gehe dennoch darauf ein:
Falls man wüßte, wer Adoofs Eltern waren (Frankisten) und daß er vor Amtsantritt im Chatham House in London "gebrieft" wurde und dem Geldfluß, der ihn unterstützte , folgte, wüßte man, daß er nicht im Sinne der Deutschen gearbeitet hat, sondern ihren Niedergang wollte.
Falls man weiterhin wüßte, daß er keine Judäer gehaßt hat, sondern sie während seiner Zeit in Wien als "Kunst"maler als wenige Kunden hatte, sein Leibarzt auch Judäer war und das Zitat von Rebbe Schneerson kannte, wüßte man, daß der 2. WK geplant war. Das kann man auch im Briefwechsel zwischen Albert Pike (KuKluxKlan) und Guiseppe Mazzini (Mafia) nachlesen, Schon der "deutsch".französische Kriehch von 1871 war nicht von D-Land ausgegangen.
Wie kommen Sie darauf, "95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen" seien aus "unserem Genpool" hervorgegangen? Auch ohne die angedeutete rassistisch-völkische Komponente ist das Unsinn. Die Neue Welt wurde wesentlich von Italienern, Portugiesen, Spaniern und später Engländern und Franzosen entdeckt, die Renaissance begann in Italien, die Aufklärung in Frankreich und Großbritannien, und die Industrielle Revolution in Großbritannien. Schon vor dem Ersten Weltkrieg war der Anteil an Erfindungen aus den USA bedeutsam.
*LOL* Benzin-/Dieselmotor, Kugelschreiber;), Computer, Fluchzeuch, Rakete, Dampfmaschine(!) und noch mehr. Warum meinst Du, sind deutsche Autos selbst im Jahr des Niedergangs noch Weltspitze?
Also kommen Sie runter von Ihrem hohen nationalistischen Ross.
Ich bin kein Nationalist, sondern nur einfaches Mitglied einer Ethnie, die die beste dieses Planeten ist. Darauf bin ich nicht stolz, denn das war Zufall.
Sind die von Ihnen im Zusammenhang mit den "Kanaanitern" genannten "Auserwählten" eigentlich die Juden? Ist Ihre Theorie also doch wieder die ganz alte, also die vom bösen Weltjudentum, das das arme Deutschland bedränge? Manchmal gibt es eben nichts Neues unter der Sonne, und der Wein ist immer noch der alte, nur in neuen Schläuchen.
"Eigentlich" gibt es vom Begriff her weder Juden, Jews oder Israeliten, sondern ganz schlicht und einfach nur Judäer. Und ja, die meine ich. Damit Du weißt, wie sie tatsächlich drauf sind, nochmal ein kleines Ziitat aus dem Babylonischen Talmud:
Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Mit solchen Sprüchen macht man sich keine Freunde. Deshalb wurde der (völlich falsche!) Begriff Antisemitismus als Keule eingeführt. Totschlachargument nummero uno!;)
Ohne Zweifel muss Churchill Deutschland insgesamt, und nicht nur den Nationalsozialismus, als Gefahrenherd wahrgenommen haben. Wer kann es ihm verdenken, nachdem Deutschland wesentlich zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs beigetragen und dann nach 1933 in eine aggressive Diktatur abgeglitten war, die ganz Europa bedrohte?
Genau so wie heute kein Deutscher für die Politik von Aniela Kazmierczak ("zufälligerweise" eine polnische Judäerin!) verantwortlich gemacht werden kann, konnte man damals keinen für den Wahnsinn Adoofs verantwortlich machen.
Churchill ging es um die Dezimierung der deutschen Menschen. Er war tatsächlich ein Massenmörder. Das, was er gemacht hat, ist mit Kriechch nicht zu entschuldigen.
Meiner Meinung nach war Großbritannien sogar sehr entgegenkommend Deutschland gegenüber - denken Sie an das Münchner Abkommen. Selbst nach der Zerschlagung des tschechischen Reststaates 1939 gab es noch keine Kriegserklärung. Deswegen wurden Frankreich und Großbritannien ja auch später für ihr Appeasement kritisiert. Wenn Sie also die Fakten objektiv betrachten, passt das nicht so recht zusammen mit ihrer Theorie vom armen Opfer Deutschland. Ich verstehe aber, dass die Theorie für Sie psychologisch attraktiv sein mag.
Es diente der Verschleierung. Auch der Nichtangriffspakt mit Stalin diente der Verschleierung, daß Rußland schon bereit war, anzugreifen.
Sie scheinen sehr eindimensional zu denken. Natürlich hat der aufkommende Kalte Krieg wesentlich dazu beigetragen, die Haltung der Allierten gegen Deutschland nach 1945 aufzuweichen. Das heißt aber nicht, dass sie ohne den Kalten Krieg Deutschland vernichtet hätten.
Wie ich hier mehrfach schon schrieb, ist die Führung der "auserwählten" Elite nicht homogen. Du solltest Dich mit den Judäern Morgenthal, Hooton und Kaufmann beschäftigen, deren "Ergüsse" Du wahrscheinlich nicht kennst. Ohne die Bolschewiken (die auch von den Judäern erfunden wurden!) gäbe es mEn heute keinen Deutschen mehr auf dem Planeten. Jehovagläubige ausgenommen.;)
Wissen Sie eigentlich, was Hitler & Co. mit Polen vorhatten? Was mit Russland? Was mit den Juden? Und das waren nicht nur theoretische Pläne, nein, das wurde ab 1939 umgesetzt, als man begann, die polnische Führungsschicht gezielt zu ermorden. Wie anders dagegen die Haltung der Alliierten gegen Deutschland nach 1945. Man muss blind sein, das nicht zu erkennen, trotz aller Härten, die der Krieg mit sich brachte, trotz der unzweifelhaften Kriegsverbrechen der Alliierten, und trotz allen Unrechtes der Vertreibung nach 1945. Denn es zählt das Gesamtbild, und da war das, was die Alliierten boten, wesentlich humaner als das, was Deutschland seinen Gegnern geboten hatte.
Du kennst offenbar Rebbe Schneerson nicht. Hier ein Zitat aus der "israelischen" Haaretz:
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.
Der HC war ein inside Ding! Und wird bis heute dazu benutzt, uns zu dikreditieren!
Wie kommen Sie eigentlich darauf, ich redete einer Auflösung Deutschlands das Wort? Ich bin deutscher Patriot und setze mich für dieses Land und seine Kultur ein. Umso mehr muss ich gegen Leute wie Sie argumentieren, die nichts aus der Geschichte gelernt haben, nicht rational denken und pragmatisch handeln können und den blutigen Film offenbar ein drittes Mal ablaufen lassen wollen.
Falls D-Land nur solche "Patrioten" wie Dich hätte, brauchte es wirklich keine Feinde mehr.*Muhhahaha*
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du, der Du mit Holocaustleugnung kokettierst, bist mit Sicherheit keine Instanz, um über deutsche Patrioten zu urteilen.

Jüdische Polemik im Zusammenhang mit Dresden 1945 scheint die letzte Bastion der Argumentation zu sein.

Pfui Teufel.

Kein Wunder, dass die Juden und deren Missgeburten der Demokratie weder in Dresden noch in Deutschland erwünscht sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermisse in den Ausführungen zu Dresden, Hamburg etc. bei [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] den Begriff Kriegsverbrechen. Dafür gibts wertungsneutral "Bombenangriffe".
So kann man seine Positionierung auch deutlich zeigen.

Es gibt eben gegenteilige Meinungen darüber, inwieweit Dresden jetzt als Kriegsverbrechen zu werten ist. Wenn es danach ginge, wäre jeder Krieg automatisch ein Kriegsverbrechen.

Nur mal ein Beispiel:

Der Verteidiger von Dönitz, Otto Kranzbühler, erreichte, dass der schwerwiegende Vorwurf des (laut Londoner U-Boot-Protokoll von 1936 verbotenen) „Versenkens von feindlichen Handelsschiffen ohne Warnung“ gegen seinen Mandanten und Großadmiral Erich Raeder fallengelassen wurde, was die beiden Admirale vor der Todesstrafe bewahrte. Dazu trug insbesondere die schriftliche Zeugenaussage des Oberbefehlshabers der US-Pazifikflotte, Admiral Chester W. Nimitz, bei, in der dieser erklärte, dass amerikanische U-Boote im Seekrieg gegen Japan Handelsschiffe ohne Warnung versenkt hatten, wenn es sich nicht erkennbar um Lazarettschiffe handelte. Feindliche Überlebende seien von der US Navy nicht gerettet worden, wenn es eine zusätzliche Gefahr für das eigene U-Boot bedeutet hätte. Tatsächlich war es sogar vorgekommen, dass amerikanische U-Boot-Besatzungen japanische Überlebende in Rettungsbooten oder im Wasser schwimmend ermordet hatten.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_...erger_Prozess_gegen_die_Hauptkriegsverbrecher)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jüdische Polemik im Zusammenhang mit Dresden 1945 scheint die letzte Bastion der Argumentation zu sein.

Pfui Teufel.

Kein Wunder, dass die Juden und deren Missgeburten der Demokratie weder in Dresden noch in Deutschland erwünscht sind.

Warum zielst du auf Dresden? Und was haben die Juden in der AfD zu suchen?



Die Demokrartie ist seid spätestens 20.02.2020 BeeRDigt.
Posauenen die Pastorentöchter unisono ständig von den Zinnen, deren Burgen sie nicht mehr schützen können? Es verlauten versteckte Botschaften von geistlosen Schmarotzern im politischem Gewande. (Weil sie sonst nix können)

Die Mehrheit meint, lass sie doch labern, erkennt dabei aber nicht die brutale Unumkehrbarkeit, dieses Entzuges an Freiheit. Wir steuern brutal, dank Merkel, in den Totalitarismus. Wir sind DDR3.0.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wiederhole: Nicht D-Land, sondern DIE Deutschen sind einer Gruppe von neidischen, machtgeilen "Auserwählten", denen eine Fiktion die Herrschaft über den Planeten gegen den Tausch der Vorhaut vermacht hat, ein Dorn im Auge. Sie nennen sie die Kanaaniter, was natürlich Blödsinn ist. Aber nichtsdestotrotz arbeiten sie an der Annihilierung.
Was anderes war nicht zu erwarten. Ich gehe dennoch darauf ein:
Falls man wüßte, wer Adoofs Eltern waren (Frankisten) und daß er vor Amtsantritt im Chatham House in London "gebrieft" wurde und dem Geldfluß, der ihn unterstützte , folgte, wüßte man, daß er nicht im Sinne der Deutschen gearbeitet hat, sondern ihren Niedergang wollte.
Falls man weiterhin wüßte, daß er keine Judäer gehaßt hat, sondern sie während seiner Zeit in Wien als "Kunst"maler als wenige Kunden hatte, sein Leibarzt auch Judäer war und das Zitat von Rebbe Schneerson kannte, wüßte man, daß der 2. WK geplant war. Das kann man auch im Briefwechsel zwischen Albert Pike (KuKluxKlan) und Guiseppe Mazzini (Mafia) nachlesen, Schon der "deutsch".französische Kriehch von 1871 war nicht von D-Land ausgegangen.
*LOL* Benzin-/Dieselmotor, Kugelschreiber;), Computer, Fluchzeuch, Rakete, Dampfmaschine(!) und noch mehr. Warum meinst Du, sind deutsche Autos selbst im Jahr des Niedergangs noch Weltspitze?
Ich bin kein Nationalist, sondern nur einfaches Mitglied einer Ethnie, die die beste dieses Planeten ist. Darauf bin ich nicht stolz, denn das war Zufall.
"Eigentlich" gibt es vom Begriff her weder Juden, Jews oder Israeliten, sondern ganz schlicht und einfach nur Judäer. Und ja, die meine ich. Damit Du weißt, wie sie tatsächlich drauf sind, nochmal ein kleines Ziitat aus dem Babylonischen Talmud:


Mit solchen Sprüchen macht man sich keine Freunde. Deshalb wurde der (völlich falsche!) Begriff Antisemitismus als Keule eingeführt. Totschlachargument nummero uno!;)
Genau so wie heute kein Deutscher für die Politik von Aniela Kazmierczak ("zufälligerweise" eine polnische Judäerin!) verantwortlich gemacht werden kann, konnte man damals keinen für den Wahnsinn Adoofs verantwortlich machen.
Churchill ging es um die Dezimierung der deutschen Menschen. Er war tatsächlich ein Massenmörder. Das, was er gemacht hat, ist mit Kriechch nicht zu entschuldigen.
Es diente der Verschleierung. Auch der Nichtangriffspakt mit Stalin diente der Verschleierung, daß Rußland schon bereit war, anzugreifen.
Wie ich hier mehrfach schon schrieb, ist die Führung der "auserwählten" Elite nicht homogen. Du solltest Dich mit den Judäern Morgenthal, Hooton und Kaufmann beschäftigen, deren "Ergüsse" Du wahrscheinlich nicht kennst. Ohne die Bolschewiken (die auch von den Judäern erfunden wurden!) gäbe es mEn heute keinen Deutschen mehr auf dem Planeten. Jehovagläubige ausgenommen.;)
Du kennst offenbar Rebbe Schneerson nicht. Hier ein Zitat aus der "israelischen" Haaretz:
Der HC war ein inside Ding! Und wird bis heute dazu benutzt, uns zu dikreditieren!
Falls D-Land nur solche "Patrioten" wie Dich hätte, brauchte es wirklich keine Feinde mehr.*Muhhahaha*

Sowas erschlägt man mit Rasierschaum. Die, die am lautesten nach KLlimaschutz schreien, sind die größten Dreckschleudern. Leider in der Jugend sehr häufig festzustellen. Denen hat man wirklich ins Hirn gefickt. Wenn sie wirklich das Leben wollen, was sie fordern, dann wird Mutti viel zu tun haben, noch mehr Suffkarren müssen um dem fetten Ballech vor die Tür zu bringen. Ätzend. Oder after Party den Dreck hinterher räumen, oh Mann. Die bekommen ja noch nicht mal die Duschtasse nach dem benutzen sauber gemacht. Fussspuren im Wohnbereich, Kühlschrank, Zimmer, aus. Sauber machen, oh Mann ich Chill noch, Mittags um 3...u.s.w.

Ja wer schafft denn den Strom in die Steckdose? Das kleine Chillischeisserlein bestimmt nicht. Der kennt noch nicht mal den Strompreis, oder Wasserpreis, Heiz und Warmwasserpreis, oder Anliegergebühren, oder Grundsteuer, oder Anliegergebühren...wenn die wüssten, dafür muss man arbeiten gehen um sich daraufhin einen Wert zu erschaffen...Die fallen tot um? Die denken, das kommt einfach so?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben