Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresden 1945 und heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
na also ...

... was hast du dann für ein Problem damit, wenn gesagt, wird, dass jedes Kind und jedes Opfer, welches 1:1 vergolten worden wäre, die Deutschen und die Japaner ganz schön hätte leiden lassen ??!

dafür waren sie am Ende des Tages gut bedient ...
... und das ganze Gejammer kannst du doch Niemandem in der Welt glaubhaft vermitteln

was soll das sein ?!
erst sich aufführen in aller Welt wie Herrenmenschen, und wenn die Untermenschen dann mit allem zurückschlagen was sie haben, das Jammern und Flennen anfangen ??!

ihr seid mir ja ganz Schöne

Was hasst du denn für einen Bullshit im Kopf.? Ist ja nicht mehr normal.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann ist es ja erfreulich für, dass du als alter Mann weit weg in Canada bist und wie ein Kleinkind deine Freude daran hast, dich in deinem Dreck zu wälzen.

Du täuschst dich schon wieder, mein Junge. Ich tue nur alles, um sauber zu bleiben..
Ich bin auch umweltbewusst und dusche darum nicht gern 2x am Tag, weil ich vorher Deine Texte lesen musste. Das ist jetzt heute die Ausnahme. Heil Thunberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich, und die paar Deppen, welche dennoch ausgehaucht haben; starben an Seekrankheit auf der Wilhelm Gustloff.


Was bist du nur für ein verkommenes Subjekt.
das mit dem verkommenen Subjekt solltest du dich mal besser selber fragen ...

Ja, Kriege fordern Opfer, deswegen sind Kriege an sich Shizze
... aber die Opfer auf der Gustloff kamen doch nicht aus heiterem Himmel

oder soll das heißen:
"wir durften selbst wüten wie die Vandalen und duzende Millionen Opfer hinterlassen, aber sobald die Anderen es wagten zurückgeschossen zu haben, fingen wir das Weinen an und forderten, sie sollen doch gefälligst mit Wattebäuschchen werfen ..."

ihr seid mir ja ganz Saubere
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Linker wird das Doppeldeutig sehen und mir in die Schuhe schieben, was er so alles drauff hat. Auf jeden Fall wird er sich die Jacke nich anziehen, schon allein weil der Arsxxxh in der Hose nicht passt. Da ist ja nur CO2 sichereres P&G drin. Von Geburt an gepämpert und nie Erwachsen geworden.
Früher kamen die Kommies aus wirtschaftlich schwachen Familien, heute aus wirtschaftlich besser gestellten. Das ist alles nur ein Ausdruck der Leere in den Gehirnen! man sahcht nicht umsonst, wer mit 18 kein Kommie ist, hat kein Herz, wer mit 21 immer noch einer ist, kein Gehirn.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Früher kamen die Kommies ...
Was hetzt Du denn gegen Kommunisten in diesem Thread? Die Kommunisten, insbesondere der DDR, haben die anglo-amerikanischen Bombardements ganz klar als das bezeichnet, was sie waren: Kriegsverbrechen.
Die Typen, die heute Geschichtsverdrehung betreiben oder noch immer noch an der Titte der Westallierten deren Singsang aufführen, sind bürgerliche Kräfte, Mittelstandsbürger, Antideutsche, die sowohl auf die Probleme im Land scheißen, als sich das auch leisten können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hetzt Du denn gegen Kommunisten in diesem Thread? Die Kommunisten, insbesondere der DDR, haben die anglo-amerikanischen Bombardements ganz klar als das bezeichnet, was sie waren: Kriegsverbrechen.
Die Typen, die heute Geschichtsverdrehung betreiben oder noch immer noch an der Titte der Westallierten deren Singsang aufführen, sind bürgerliche Kräfte, Mittelstandsbürger, Antideutsche, die sowohl auf die Probleme im Land scheißen, als sich das auch leisten können.


https://www.focus.de/politik/deutsc...-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html

Wo würdest du die Dame denn einordnen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Eine dämliche Piraten-Votze, also Ex-Mitglied in einer Partei wo auch mal mordgeopferte Leichen mit Sackkarre durch Berlin geschoben werden. Danach ist Anne Helm (so heißt die wirklich) in die Linke eingetreten, um ihre politische Kommunalkarriere zu sichern.
Inwieweit das auch Abstand von ihrer ehemaligen antideutschen Gesinnung bedeutet, kann ich nicht einschätzen. Ich könnte sie aber fragen, wenn ich in Berlin bin, denn ihr Neukölln-Büro ist nur 400 Meter entfernt. Vielleicht hat sie sich entwickelt. Ich schätze aber, dass über Sozial-Ideale ihre gesellschaftlichen Vorstellungen und Interessen nicht hinausgehen. In der Linken sind unter den Jüngeren keine Kommunisten mehr zu finden.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Früher kamen die Kommies ...
Was hetzt Du denn gegen Kommunisten in diesem Thread? ...
Naja, als Lette hast du gut Reden, da ist euch im 2. WK viel Unrecht geschehen und viele Verbrechen sind zu benennen:
Erst hat Hitler euch an Stalin verschachert und euer Land wurde von den Sowjet-Kommunisten eingesackt,
dann kamen Wehrmacht und SS und vor allem wurden die Juden "eingesammelt", um sie der "Endlösung" zuzuführen,
dann kam wieder die Sowjetarmee und nahm Rache an den Letten, von denen viele schon den Transport in die Deportation nicht überlebten.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Wer als Deutscher das Nest beschmutzt, ist für mich kein Gesprächspartner.:mad: Da bin ich stählern.;)
Rate mal, warum sich mein Freundes- und Bekanntenkreis seit rund 9 Jahren um 95% verkleinert hat....
Wie gut, dass es noch einen "Beßtien Freund" in Canada gibt.

Das ist aber kein Deutscher, er hat sich inzwischen zum "Russen" erklärt und mit "hier" müsste Canada gemeint sein, wohin er migriert ist.
Du brauchst ihm also nicht übel zu nehmen, dass er ständig verbalen Dreck auf Deutschland und "die Deustschen" wirft.

Es ist halt seine Art, "Irgendwie alternativ" gegen sein verhasstes Geburtsland vorzugehen.
>>Zitat von Bester Freund
..., wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...

Zitat von Bester Freund
Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
<<
und
>> Ansonsten aber betrachte ich Putin mehr als "meinen" Präsidenten ... <<
(Wo doch die Queen Staatsoberhaupt von Canada ist.)

Die Canadier waren übrigens bei der Operation Overlord am D-Day dabei, sogar mit einem eigenen Abschnitt "Juno Beach" .

Zum Glück kann jeder seine Meinung frei äußern
(jedenfalls solange es kein Aufruf zu Gewaltverbrechen ist).
Seine mehrfach geäußerten Gewaltphantasien von den Cäsar-Mördern Brutus und Longinus:
... Merkel, man wird sie nie los, außer es findet sich ein Brutus. ...
... Es braucht in der brd keinen Georg Elser, sondern einen Gaius Cassius Longinus und einen Marcus Junius Brutus.
Das ist doch geradezu als Aufforderung zum Mord an Politikern anzusehen!

Dann ist es ja erfreulich für, dass du als alter Mann weit weg in Canada bist und wie ein Kleinkind deine Freude daran hast, dich in deinem Dreck zu wälzen.
Ich bin auch umweltbewusst und dusche darum nicht gern 2x am Tag, [...] Heil Thunberg.
Den Dreck, in dem der Pseudorusse sich suhlt, die Lügen, die er hier über sich selbst und andere von sich gibt
und die Verleumdungen über Deutschland, die er hier zu verbreiten versucht, könnte er mit allem Wasser des Ontario-See nicht von sich abwaschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Seine mehrfach geäußerten Gewaltphantasien von den Cäsar-Mördern Brutus und Longinus:


Das ist doch geradezu als Aufforderung zum Mord an Politikern anzusehen!


Den Dreck, in dem der Pseudorusse sich suhlt, die Lügen, die er hier über sich selbst und andere von sich gibt
und die Verleumdungen über Deutschland, die er hier zu verbreiten versucht, könnte er mit allem Wasser des Ontario-See nicht von sich abwaschen.
Deine Hysterie schadet dem Teint.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deine Hysterie schadet dem Teint.
Der brandy hat doch sowieso ne Scheibe. Seit Monaten kriecht der bestimmten Usern hinterher und versucht, persönlich zu provozieren. Und immer über diese primitive Suche nach Widersprüchen ehemals Gesagten. Häßlichster Charakterzug, der nach Freud aus erlittener sexueller Zurückweisung entsteht. Wahrscheinlich hat dem Mast-Ferkel der brandy-Geruch misshagt.
:happy:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es ist doch immer lustig, wenn auffällt, dass der eine oder andere User sich hier immer wieder in den eigenen Lügenmärchen verstrickt !
Der Neu-"Lette" und der Pseudo-Russe sind die besten Beispiele dafür, mit ihren ganz offensichtlichen Widersprüchen in ihren erzählten Legenden.

Wenn "man" hier anfängt, über sich selber Lügen zu erzählen und darin widerspruchsfrei bleiben will, dann gehört schon mehr Intelligenz dazu, als sie hier an den Tag legen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Der brandy hat doch sowieso ne Scheibe. Seit Monaten kriecht der bestimmten Usern hinterher und versucht, persönlich zu provozieren. Und immer über diese primitive Suche nach Widersprüchen ehemals Gesagten. Häßlichster Charakterzug, der nach Freud aus erlittener sexueller Zurückweisung entsteht. Wahrscheinlich hat dem Mast-Ferkel der brandy-Geruch misshagt.
:happy:

Beeindruckend ist, wie er/sie [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] das Privatleben anderer Foristen interessiert. Alles Lüge!! Das liegt meines Erachtens daran, dass ihr/seinr eigenes Leben nichts zu bieten hat, über das es sich lohnen würde, auch nur ein Wort zu verlieren.
Solche Leute habe ich auch in Vietnam erlebt. Die zänkischen Marktweiber auf dem Ha Long Market, über die sich die Bessergestellten regelmäßig lustig machen.

Zu ihr/ihm fällt mir ein:
Beim Nachbarn hältst du stets beide Augen sperrangelweit offen, bei dir selbst aber drückst du sie zeitlebens zu.(Vietnamesisches Sprichwort)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja was glaubst denn du? Natürlich konnte es ohne Unterstützung sein, dass aus einem Ex-Knasti und Schreihals aus bayrischen Saufkellern der GröFaZ wurde. Wo kämen wir denn da hin, wenn rauskäme was du da behauptest. Außerdem liegt das den Deutschen eben in den Genen. Daher müssen "wir" auch aufpassen, dass das nicht wieder passiert...tststs...:rolleyes2:

Naja, macht einfach die Grenze zu Österreich dicht und ihr seit sicher....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
das mit dem verkommenen Subjekt solltest du dich mal besser selber fragen ...

Ja, Kriege fordern Opfer, deswegen sind Kriege an sich Shizze
... aber die Opfer auf der Gustloff kamen doch nicht aus heiterem Himmel

oder soll das heißen:
"wir durften selbst wüten wie die Vandalen und duzende Millionen Opfer hinterlassen, aber sobald die Anderen es wagten zurückgeschossen zu haben, fingen wir das Weinen an und forderten, sie sollen doch gefälligst mit Wattebäuschchen werfen ..."

ihr seid mir ja ganz Saubere

Ich glaube, es geht eher um die unterschiedlichen Massstäbe, die angewandt werden.
Die Kriegsverbrechen der Westmächte wurden und werden nicht thematisiert und wenn, relativiert.
Und die Spur der Verbrechen ist seeehr lang.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da solltest du besser die Sowjetunion als Beispiel nennen (und m.W. das heutige Russland).

In den Personaldokumenten der DDR war "Nationalität" nur in den Anfangjahren angegeben (vermutlich vom "großen Bruder" übernommen).

Später wurde der Begriff "Nationalität" tunlichst vermieden, und in der Propaganda "Staatsvolk der DDR" verwendet.

Deshalb war dann so aufsehenerregend, als einmal auf der Titelseite des ND "Deutsche" erschien:



Personalausweis - "neuere Fassung"



Personalausweis - "alte Fassung"

Du als Blinder willst mir Farben erklären :

In der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) wurde der Begriff „Nationalität“ anders als der Begriff nationality im englischen Sprachgebrauch nicht als Rechtsbegriff gesehen, sondern nur als ethnisch-sozialer Begriff. Die „deutsche Nationalität“ im Sinne der DDR-Führung durfte demnach nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit gleichgesetzt werden (Staatsangehörigkeit: DDR, Nationalität: deutsch).[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/NationalitätDDR
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube, es geht eher um die unterschiedlichen Massstäbe, die angewandt werden.
Die Kriegsverbrechen der Westmächte wurden und werden nicht thematisiert und wenn, relativiert.
Und die Spur der Verbrechen ist seeehr lang.
... wieso werden die nicht thematisiert ??!

da gibt es doch ganze Schrankwände voll an Literatur drüber
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
... wieso werden die nicht thematisiert ??!

da gibt es doch ganze Schrankwände voll an Literatur drüber

Du gehörst zu deren Bestattern, die Harris do it again schreien.

Krank im Kopp und nur in ihren idieologischen Farben sehen...
Solidargemeinschaft steht nur noch für Parasitärem ausnutzen der Gesetzgebenden Gutschweinschen? Die am Staats-Steuertropf hängenden "Demokratieiefürsten", die _Demokratie selbstverständlich so aus legen, das es ihren Fresstrog nicht belastet? Der Bürger oder der Staat ist da aussen vor?

https://www.youtube.com/watch?v=uSbxCX2LVps
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben