Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresden 1945 und heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Sündenbock ist seit Church Hell: Deutschland, das von der Weltkarte getilgt gehört! Schaut in die Historien, lange vor dem erstem und danach hat er öffentlich danach gedürstet, in Friedenszeiten, und heute freuen sich die Befreier, wie wir den Kopf in den Sand stecken und uns selbst anzünden? Wie doof seid ihr alle?...
Jaja "Church Hell" "lange vor dem erstem"
Und vor dem wurde doch schon von einem gewissen "Bismark" gewarnt:
Brandy schrieb:
Achdujemine!
Die Demütigung in Versailles hatte natürlich nicht mehr Einfluss auf den Krieg 1870/71.
Es ging doch um die Auswirkung von Bismarck auf den 1. WK (und damit auch den 2.) !!!

Der Krieg und die Annexion des Königreich Hannover hat sich nicht gegen "britischen Einfluss auf dem Festland" gerichtet, sondern gegen Habsburg, wie der ganze "Deutsche Krieg" darauf gerichtet war, den "Deutschen Bund" aufzulösen und die "Kleindeutsche Lösung" unter preußischer Führung vorzubereiten und dabei Österreich rauszudrängen - sprich: Deutschland zu spalten.

Dass mit Hannover auch das britische Königshaus direkt attackiert wurde, war sicher nicht beabsichtigt, aber unbedacht. Das Schlimme war auch weniger der Krieg selber, als die Handlungen danach: Annexion des Landes und Vertreibung und Enteignung des Königshauses.

P.S.
Es ging um Bismarck und seinen Einfluss auf die späteren Kriege, nicht um Napoleon! ...
Du musst den gesamten Ablauf sehen. [...] Wie verlogen das ganze ist, wenn sich die ganzen Abschnitte ansieht, oder was Bismark schon zwei Jahre vor 1914 sagte, das die Staatsmänner in Europa rumlaufen wie in einer voll ausgestatteten Munitionskammer mit ner dicken brennenden Zigarre im Mundwinkel.. Oder so ähnlich, gemeint war wieder der Glockenschelm aus der Hölle. ...
Woll'n wir wetten:
Das mit "Bismark" hast du frei erfunden oder bist du Okkultist und sprichst mit seinem Geist?!

Dann wäre es freilich ein leichtes Kunststück:
von Bismarck hätte es leicht, 1912 - vierzehn Jahre nach seinem Abschied von allem Irdischen - aus dem Jenseits (vermutlich ebenfalls aus der Hölle) irgend etwas rückwirkend zu "orakeln".

Zu Lebzeiten (1815 bis 1898) dürfte der Mann, der 1890 vom Kaiser "in die Wüste geschickt" worden ist, keine Berührung mit Churchill gehabt haben,
der ist bis 1892 noch zur Schule gegangen und erst 1901 erstmals Abgeordneter im Unterhaus geworden.


Churchill als Siebenjähriger (1881)
ausnahmsweise ohne dicke brennende Zigarre!​

...
Da sieht man mal, was Otto von Bismarck († 1898) für ein Messias war!
Mit solcher Vorhersage 1912 aus dem Grab heraus, hat er ja allen Propheten und sogar dem Jesus den Rang abgelaufen.
Danke, dass du das ausgegraben hast!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie? Das, was er schreibt, ist übelste Verleumdung!:mad:
Das, was [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] zu Dresden schreibt, wirkt absolut kalt und herzlos, er tritt den Opfern dieser Untaten quasi nochmals in den Rücken.
Aber ok, er soll es so schreiben dürfen, wie ich hier auch meine Meinung aufschreiben darf und es wäre nicht gut, das verhindern zu wollen. Da bin auch ich anfangs über das Ziel hinausgeschossen.

Schrecklich ist, dass es in der morbiden menschlich vollkommen kaputten brd nicht mehr wirkliche Meinungsfreiheit gibt, so dass das PSW zwangsläufig so weit weg im Ausland gehostet werden muss, dass dieser Widerstaat da nicht mehr drankommt.

Dadurch haben wir aber hier auch die Möglichkeit, wahrhafte Meinungsfreiheit zu garantieren . Daher: Freie Fahrt auch für ihn, solange er nicht nach dem schlechten Beispiel Atue0001 handelt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du siehst vieles zu eng ^^



Wer war eigentlich Schlimmer`?

https://blog.tagesanzeiger.ch/histo...-churchill-neue-sicht-auf-alte-massenmoerder/
Er war völlig skrupellos. Er hätte notfalls Tausende Menschen vergast. Er war ein Rassist, und ein Massenmörder war er sowieso

Danke für den hochinteressanten Link!

Der indische Politiker und Historiker Shashi Tharoor verkörpert mit seinem nationalen Selbstbewusstsein, mit dem er das von Großbritannien mitverursachte Massensterben in der Hungersnot in Bengalen 1943 anprangert, den gesunden Stolz einer demographisch jungen und kräftigen und deshalb wirtschaftlich und politisch aufsteigenden Nation, während der zerknirschte Masochismus, mit dem unsere BRD-Eliten des Bombenterrors in Dresden gedenken, typisch für eine dekadente Nation im Niedergang ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen hab ich noch.

Weil es in der Familie langweilig wird, verabreden sich 3 Kinder, mal heimlich ins elterliche Schlafzimmer zu gucken.

Tochter (8): Mama und Papa haben sich lieb.

Sohn(10): "Quatsch, die haben Sex".

Sohn (12):

"Und was für schlechten..."


Feix
Debi
Ja, die Kinder! Wie grau wäre es ohne sie!
Wenn das mehr als wir machen würden...Aber können sie ja nicht, da daddeln sie rum, hören was, schnappen was, 7s aufgeschnappt, zu mehr sind die nicht in der Lage. Das Spektrum zu erfassen, mit der Zeitschleife, da muss man verdammt viel lesen und vor allen Dingen, den neutral Filter einschalten, also erkennen, wo rechts (Konservative) oder Linke(Kommunissmusheuchler) ihre Argumentationsmaschine gegen neutrale Berichterstattung ansetzen. Man kann sich dazu durchringen, aber es ist verdammt anstrengend und bei den meisten läuft man vor die Gehirnwaschmaschine der ÖR und Print Medien. Das Problem dabei ist zudem, die halten sich dann mit ihren 98IQ und Abi aus 2014 für absolut überlegen Einsteine, sind aber so hohl wie Bauklötze im Sandkasten. Man hat ihnen nur beigebracht, bestimmte Sprechhülsen zu benutzen um in die Ämter zu kommen. Teilweise sehr erschreckend zu sehen.

Wo früher Mädels waren, die sich zu Klostern hin gezogen fühlten, weil sie diese Ader hatten, Menschen zu helfen, die tatsächlich in Not waren, also Kranke und Behinderte, da ging man her und förderte sie, eben mit der entsprechenden Bildung, heute werden Schüler vollgepummt mit Sachen, die sie wenig interessieren, aber einen Akademischen Einfluss gerieren (Sozialwisschenschaften) wo sie dann staatlich geschröpftes Steuergeld abgreifen können. Nix anderes. Wenn sich diese Mentalität nicht ändert, wird es schon dieses Jahr krachen. Ich will nicht wissen, wie die Arbeitslosenzahlen im zweiten Quartal aussehen, das knackt! Oder die Couchpotätos schieben sich noch ne Chipstüte rein zur Tagessau und sagen, nix neues, alles wie immer...

Schmerzbefreit alle.


Geschichte, da gibt es ganz erbärmliche Defizite, sogar hier. Weil alle täglich Desinformiert werden. Wie in der DDR, nur, bei uns hier im Westen ist die total digitalisiert. Behauptet wird aber immer das Gegenteil, nämlich dann, wenns dem Bürger nutzen könnte. Da bekommen sie dann Angst, das man ihnen ihr täglichen, sozialistisches, unnütze Pensionsgestühl wegen fehlendem Bedarf vor die Tür setzt! Die ganze Verschlepperei, bei Infrastruktur, Planung, Bauvorhaben u.s.w. immer schön lang in die Strecke ziehen, dann wissen sie, sie werden auch die nächsten zwei Jahre noch gebraucht. So läuft das und da schexxst der Hund, weshalb er den Hasen nicht kriegt.
Zu Deinem post kann man den Begriff gaslighting benutzen. Habe ich gerade eben erst gelernt. Das wird mit uns gemacht und nur wenige können sich dem entziehen. Das ist brutale psychische Gewalt!!:mad:

Wir leben in einer Scheinwelt, in der uns permanent Schmierenkomödien vorgeführt werden, die die Mehrheit dank tiefster Indoktrination als Realität bezeichnet/erfährt.:mad:
Die Omma ist eieder im Hühnerstall 1500l E10 verbraten, da stehste auf der Leitung, wiess nicht wer alles mit liest.

Dubbelt.
Jupp!
Das, was [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] zu Dresden schreibt, wirkt absolut kalt und herzlos, er tritt den Opfern dieser Untaten quasi nochmals in den Rücken.
Nicht nur das, sondern er hält es für richtich!
Aber ok, er soll es so schreiben dürfen, wie ich hier auch meine Meinung aufschreiben darf und es wäre nicht gut, das verhindern zu wollen. Da bin auch ich anfangs über das Ziel hinausgeschossen.
Ich bin der absoluten Überzeugung, daß man nicht lügen sollte.;)
Schrecklich ist, dass es in der morbiden menschlich vollkommen kaputten brd nicht mehr wirkliche Meinungsfreiheit gibt, so dass das PSW zwangsläufig so weit weg im Ausland gehostet werden muss, dass dieser Widerstaat da nicht mehr drankommt.
Jupp, die BRDler wurden gegaslightet.
Dadurch haben wir aber hier auch die Möglichkeit, wahrhafte Meinungsfreiheit zu garantieren . Daher: Freie Fahrt auch für ihn, solange er nicht nach dem schlechten Beispiel Atue0001 handelt.
Wer als Deutscher das Nest beschmutzt, ist für mich kein Gesprächspartner.:mad: Da bin ich stählern.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich finde die vollkommene Zerstörung der Großstädte, wohl wissend das man Zivilisten röstete, war Vernichtung genug. Auch die Behandlung der Kriegsgefangenen ( Rheinlager ) war auf Vernichtung ausgelegt. Und 2 Atombomben auf zivile Städte Japans abzuwerfen....viel mehr Vernichtung hat niemand davor und danach hinbekommen. Wie gerthans schon sagte, man brauchte Westdeutschland als Verbündeten gegen Russland. Den Russen versucht man auch heute noch möglichst von Deutschland fern zu halten, wenn hier eine echte Freundschaft / ein Bündnis entstünde.... Amerika wäre das 5. Rad am Wagen.
... für das was Deutschland und Japan der Welt angetan haben, sind sie sogesehen eigentlich echt glimpflich davon gekommen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
... für das was Deutschland und Japan der Welt angetan haben, sind sie sogesehen eigentlich echt glimpflich davon gekommen

Finde ich nicht. Aber du darfst dir gerne ein Lava - Bad einlaufen lassen, dich mit Asche bestreuen und final bis heute 15 Uhr mit der Neunschwänzigen selbst züchtigen. Ich bin der Meinung das diese Geschichte mal ohne Diktierung der Alliierten aufgearbeitet werden sollte. Denn wenn ich mir ansehe wie der Amerikaner nach dem 2. WK taktiert und agiert hat, siehe z.B Vietnam , Korea, Kambodscha oder der gesamte nahe Osten....die Rolle Englands und Amerikas bezüglich des 2. Weltkrieges ist unter Garantie eine ganz andere, als die welche man uns indoktriniert hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Finde ich nicht. Aber du darfst dir gerne ein Lava - Bad einlaufen lassen, dich mit Asche bestreuen und final bis heute 15 Uhr mit der Neunschwänzigen selbst züchtigen. Ich bin der Meinung das diese Geschichte mal ohne Diktierung der Alliierten aufgearbeitet werden sollte. Denn wenn ich mir ansehe wie der Amerikaner nach dem 2. WK taktiert und agiert hat, siehe z.B Vietnam , Korea, Kambodscha oder der gesamte nahe Osten....die Rolle Englands und Amerikas bezüglich des 2. Weltkrieges ist unter Garantie eine ganz andere, als die welche man uns indoktriniert hat.
... werde ich ganz sicherlich nicht tun

sagen wir mal so:
wäre ich die Alliierten gewesen, wäre ... ganz sportlich gesehen ... Deutschland und Japan garantiert nicht so glimpflich davon gekommen

selbst die Russen sahen allermeist von Racheaktionen im genoziden Ausmaße ab, obwohl sie eigentlich allen Grund gehabt hätten, die Deutschen quasi komplett von der Bildfläche zu eliminieren

alles in allem gesehen sind Deutschland und Japan wirklich mehr als gut davon gekommen ... und vielleicht auch ein bisschen unverdient
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
sagen wir mal so:
wäre ich die Alliierten gewesen, wäre ... ganz sportlich gesehen ... Deutschland und Japan garantiert nicht so glimpflich davon gekommen

Da spricht wieder das masochistische Strafbedürfnis, das aus dem Selbsthass des westlichen Menschen fließt und Antideutsche gerade dazu getrieben hat, in Dresden das Gedenken an die Opfer des Bombenterrors zu schänden:

https://www.bild.de/regional/dresde...raenze-fuer-bombenopfer-ab-68843424.bild.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da spricht wieder das masochistische Strafbedürfnis, das aus dem Selbsthass des westlichen Menschen fließt und Antideutsche gerade dazu getrieben hat, in Dresden das Gedenken an die Opfer des Bombenterrors zu schänden:

https://www.bild.de/regional/dresde...raenze-fuer-bombenopfer-ab-68843424.bild.html
... totaler Krieg halt

... außerdem kommt mir das vor, wie der arrogante Schnöselboxer, der die ersten 3 Runden beim Gegner Treffer landet und ihn im Überschwang von ein paar Erfolgen arrogant grinsend vertrashtalked, und dann hinten raus von Runde 8 bis 12 armselig um Gnade winselt, weil ihm die Kondition aus geht und er vom Gegners so richtig zu Brei geschlagen wird ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... totaler Krieg halt

... außerdem kommt mir das vor, wie der arrogante Schnöselboxer, der die ersten 3 Runden beim Gegner Treffer landet und ihn im Überschwang von ein paar Erfolgen arrogant grinsend vertrashtalked, und dann hinten raus von Runde 8 bis 12 armselig um Gnade winselt, weil ihm die Kondition aus geht und er vom Gegners so richtig zu Brei geschlagen wird ...

Aus psychoanalytischer Sicht lässt sich deine Haltung auch als Identifikation mit dem Aggressor klassifizieren.

Immer noch grundlegend dazu: Anna Freud: Das Ich und die Abwehrmechanismen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da stimme ich Ihnen größtenteils zu, auch wenn Sie das vielleicht nicht erwartet hätten. Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung der Bombardierung Dresdens, die ich hier geäußert habe: Eine in meinen Augen moralisch verwerfliche Sache, die man aber im Gesamtkontext des Krieges sehen muss und die eben nicht für einen Vernichtungswillen der Westalliierten steht.

Am 15.2. fand in Dresden die einzig würdige Gedenkveranstaltung des Bombenterrors und Völkermordes gegen unser Volk statt. Organisiert wurde sie vom Bündnis "Dresden Gedenken" unter Leitung von "Hohe-Meißner"-Preisträger Maik Müller.
Neben bewegenden Redebeiträgen von Gästen aus der ganzen Welt, gaben sich die verirrten Unrechten ein lautstarkes Stelldichein. Ihre geistige Verfassung und seelische Not werden jedem sofort offenbar.
Doch sehet und höret selbst

https://www.bitchute.com/video/PVWzXkYpA3Tk/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus psychoanalytischer Sicht lässt sich deine Haltung auch als Identifikation mit dem Aggressor klassifizieren.

Immer noch grundlegend dazu: Anna Freud: Das Ich und die Abwehrmechanismen.
... was glaubst du, wo mir deine Küchenpsychologie überall vorbei geht

zwischen 12 und 14 Millionen Deutsche haben es grob gesagt von Königsberg nach Torgau geschafft, das sind mal locker 98 oder 99%, wenn nicht noch mehr

hätte die Rote Armee nur einen Bruchteil so gewütet, wie die Wehrmacht in Russland, wäre der Weg von Königsberg nach Torgau mit 10 Millionen deutschen Leichen gepflastert gewesen

sogesehen kamen die Deutschen wirklich mehr als glimpflich davon
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur das, sondern er hält es für richtich!
Anscheinend schon. Das hindert mich trotzdem nicht,mich mit ihm hier zu unterhalten. Wenn er aber jetzt keine Lust mehr dazu hat, ist das auch seine Entscheidung.

Wer als Deutscher das Nest beschmutzt, ist für mich kein Gesprächspartner.:mad: Da bin ich stählern.;)

Dann gäbe es in der brd(west) kaum Gesprächspartner mehr, man müsste stundenlang umherirren, um welche zu finden. Mich machen die Westler aber auch sprachlos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anscheinend schon. Das hindert mich trotzdem nicht,mich mit ihm hier zu unterhalten. Wenn er aber jetzt keine Lust mehr dazu hat, ist das auch seine Entscheidung.
Mir sind diese Nestbeschmutzer, Gutmenschen und ahnungslosen Deppen ein Gräul! Ich meide sie, wenn ich sei sehe. Diese Art von Geisteskranken gibt es tatsächlich nur in D-Land und die am stärksten Betroffenen sind die, die in Westdeutschland bis 1989 aufgewachsen sind und es über die Erziehung danach auch den Mitteldeutschen angetan haben. Ich hasse sie nicht, aber verabscheue sie.:mad:
Dann gäbe es in der brd(west) kaum Gesprächspartner mehr, man müsste stundenlang umherirren, um welche zu finden. Mich machen die Westler aber auch sprachlos.
Rate mal, warum sich mein Freundes- und Bekanntenkreis seit rund 9 Jahren um 95% verkleinert hat.;) Wie? 95%? Eher wahrscheinlich 98%.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
... werde ich ganz sicherlich nicht tun

sagen wir mal so:
wäre ich die Alliierten gewesen, wäre ... ganz sportlich gesehen ... Deutschland und Japan garantiert nicht so glimpflich davon gekommen

selbst die Russen sahen allermeist von Racheaktionen im genoziden Ausmaße ab, obwohl sie eigentlich allen Grund gehabt hätten, die Deutschen quasi komplett von der Bildfläche zu eliminieren

alles in allem gesehen sind Deutschland und Japan wirklich mehr als gut davon gekommen ... und vielleicht auch ein bisschen unverdient

Du würdest also mit einem vollendeten Genozid auf einen nicht vollendeten Genozid reagieren? Alle deutschen Kinder , alle deutschen Alten alle , alle , alle Menschen töten? Gut. Aber so wirklich darüber aufregen wenn andere das versuchen, kannst du dich ja dann auch nicht mehr, oder?

Vor allem wenn Atombomben auf Zivile Städte geworfen werden....wo bis heute Krüppel geboren werden....das hältst du für zu milde?

So einen kleinen an der Waffel hast du schon, oder??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du würdest also mit einem vollendeten Genozid auf einen nicht vollendeten Genozid reagieren? Alle deutschen Kinder , alle deutschen Alten alle , alle , alle Menschen töten? Gut. Aber so wirklich darüber aufregen wenn andere das versuchen, kannst du dich ja dann auch nicht mehr, oder?

Vor allem wenn Atombomben auf Zivile Städte geworfen werden....wo bis heute Krüppel geboren werden....das hältst du für zu milde?

So einen kleinen an der Waffel hast du schon, oder??
... ich würde rein gar nix

wenn ich schaue, wie die Deutschen und Japaner in der Fremde gehaust und gewütet haben, als sie noch konnten, und wie relativ glimpflich dann mit ihnen selbst umgegangen wurde, braucht Keiner jammern und Keiner flennen ... alles in allem kamen sie mehr als gut davon

Punkt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Einen kleinen? In meinen Augen ist dieser ********e* zur Gänze geisteskrank! Und zwar in Art des Hannibal Lectors.;)

Vielleicht löffelt er Hirn, während er schreibt. Schaden könnte es nicht!!

:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einen kleinen? In meinen Augen ist dieser ********e* zur Gänze geisteskrank! Und zwar in Art des Hannibal Lectors.;)

Diese hirnlosen Fanatiker und Hetzer werden immer mehr, und das in vielen Richtungen !

Das ist beängstigend - wie sich das entwickelt ! :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
... ich würde rein gar nix

wenn ich schaue, wie die Deutschen und Japaner in der Fremde gehaust und gewütet haben, als sie noch konnten, und wie relativ glimpflich dann mit ihnen selbst umgegangen wurde, braucht Keiner jammern und Keiner flennen ... alles in allem kamen sie mehr als gut davon

Punkt

Ja Herr Hitler, da will ich dann auch keine Widerworte mehr haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben