Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maischberger Ramelows Arroganz-Anfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
CSU ? damit bist du ja rechts von der AfD lt . FJS :kopfkratz:

Wenn die AfD auf Höckes national-soziale Richtung setzt, ist sie eine Doublette der LINKEN.Dann ist sie mehr als links von der CSU.Aber die AfD weiß wohl selber nicht genau, wohin...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.255
Punkte
50.820
Wenn die AfD auf Höckes national-soziale Richtung setzt, ist sie eine Doublette der LINKEN.Dann ist sie mehr als links von der CSU.Aber die AfD weiß wohl selber nicht genau, wohin...:coffee:

Aber du weist worauf ich mich bezogen habe ?

„Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!“

Nicht vergessen , wenn du ganz weit rechts stehst, bist du irgendwann links neben dir selber , weil die Erde rund ist .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die AfD auf Höckes national-soziale Richtung setzt, ist sie eine Doublette der LINKEN.Dann ist sie mehr als links von der CSU.Aber die AfD weiß wohl selber nicht genau, wohin...:coffee:

Das ist so nicht ganz richtig: Die Linkspartei ist global international marxistisch kommunistisch und sozialistisch ausgerichtet und kennt - im Gegensatz zu dem völkisch-national dozierenden - Höcke kein unbedingtes Vorrecht für die Nation und das deutsche Volk.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist so nicht ganz richtig: Die Linkspartei ist global international marxistisch kommunistisch und sozialistisch ausgerichtet und kennt - im Gegensatz zu dem völkisch-national dozierenden - Höcke kein unbedingtes Vorrecht für die Nation und das deutsche Volk.

Linke verhätscheln Straftäter, verhätscheln illegal Eingewanderte, verhätscheln Pädophile, verhätscheln Islamisten, verhätscheln Terroristen, verhätscheln Antifa Pack und grenzen keinen von diesen Gruppen aus. Deutsche AfD Wähler dann aber schon.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD könnte ein paar Prozente dazu gewinnen.Auf lange Sicht sehe ich aber einen Konflikt um die Führung in der AfD zwischen Höcke und Meuthen.Das kann für die "bürgerliche"AfD gefährlich werden.

Was viele nicht auf dem Schirm haben, 2017 haben etwa 400.000 Linke AfD gewählt. Der Ramelow hat so ein jämmerliches Bild abgegeben, genauso wie alle anderen Merkelhündchen, da punktet die AfD. Die zieht Stimmen von allen. Es kommt der Tag des Wahlschocks....denk an meine Worte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Thüringens linker Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow lässt nichts unversucht, um doch noch zurück ins Amt zu kommen. Unbekümmert frönt er seinem Egoismus und schwingt dabei skrupellos die Faschismuskeule. Der Freistaat hat Besseres verdient.

Gäbe es in Deutschland einen Preis für Heuchelei, so müsste er in diesem Jahr an Bodo Ramelow verliehen werden. Es ist geradezu atemberaubend, wie sich Thüringens ehemaliger Ministerpräsident zum Ritter der Republik aufschwingt, der alles dafür tut, um sein kleines Bundesland aus den Fängen der Hakenkreuzspinne zu befreien.

Ramelow, der seinen Machtwillen bisher hinter butzenscheibiger Gemütlichkeit und dem Bild des Spießers und Schoppentrinkers verborgen hat, gibt nun den Kämpfer gegen den Faschismus. Kleiner hat er es nicht. Warum sollte er auch?

Das größtmögliche, das in Deutschland aufgrund seiner Geschichte gefährlichste Gespenst muss beschworen werden, damit auch dem letzten Deppen im Thüringer Wald klar wird: Nur Ramelow, seine Linkspartei und die rot-grünen Koalitionspartner sind in der Lage, das Land zu retten.


https://www.welt.de/debatte/komment...-hat-einen-Preis-fuer-Heuchelei-verdient.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Was viele nicht auf dem Schirm haben, 2017 haben etwa 400.000 Linke AfD gewählt. Der Ramelow hat so ein jämmerliches Bild abgegeben, genauso wie alle anderen Merkelhündchen, da punktet die AfD. Die zieht Stimmen von allen. Es kommt der Tag des Wahlschocks....denk an meine Worte.

Die AfD ist für noch viele Überraschungen gut.:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich muss ganz ehrlich sagen,
nach dem Konsum des Bild und Videomaterials und den Berichten danach musste ich mich sehr ausgiebig räuspern und die Augen kurz schließen...

Eine sehr bedrohliche Situation.
Man stelle sich bitte mal real vor, in den Landtagen und in der Bundesregierung sitzen ganz ganz viele solcher DINGER!

Ich glaube ich brauche erstmal ein paar Tage um darüber in Ruhe nachzudenken und das zu verdauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
immernochIch Oli bei Maischberger. Kurz & Knapp! 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben