Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maischberger Ramelows Arroganz-Anfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du musst schon sagen, so wie sich der Ramelow da aufführt, kann und darf sich kein MP des Bundes aufführen, das disqualifiziert diesen Menschen nicht nur für den Posten eines MP sondern für sämtliche politische Arbeit!

Auf absehbare Zeit sicherlich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sag ich doch ... der hat einen Totalschaden,
wegen was fallen dem die Juden von Buchenwald noch ein ?
ich vermute der war selbst dabei als Opfer ?
wirklich krasse Verhöhnung der wirklichen Opfer ...
und wenn es Regnet hat einer von der Waffen-XX Schuld weil der nicht aufgegessen hat ...:giggle:

Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte angefangen zu heulen und dann ähnlich eines anderen Genossen seiner Partei zu stammeln „Ich liebe doch alle, ich liebe doch alle Thüringer, ich setze mich dafür ein...“
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Als dieser hochnäsige Ramelow bei Maischberger dies hier anführte hätte ich fast
Lachkrämpfe bekommen:.......

„Wollen Sie damit sagen, dass ich kein Experte
war?“, fragt Ramelow


Was haben wir doch für Typen in der Politik. Es wird Zeit für’s große Reinemachen.

BW und Meck-VP haben ja auch noch dieses Jahr Landtagswahlen. Ich vermute im
Norden werden die LT-Wahlen ausgehen wie das "Hornberger Schießen".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das fand ich sowas von widerlich, ekelhaft wie er mit sowas anfangen kann, instrumentalisiert die Opfer gleich im ersten Satz, da dreht sich mir der Magen um.
Es ist wirklich das Beste man sollte die alle sprechen lassen, was der Ramelow da von sich gibt und die Art wie er sich aufführt offenbart so einiges, was für ein ekelhafter Typ, „der Toten von Buchenwald und Dora“ ich musste so brechen.

Es wurde ja noch besser. Später erwähnte er das die Verbrennungsöfen aus Buchenwald in.....Trommelwirbel......

THÜRINGEN gebaut wurden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass Ramelow sich in den letzten Tagen disqualifiziert hat, nachdem er sich generell durch sein Scheitern bereits disqualifiziert hat, ist klar.
Das qualifiziert aber nicht die AfD.

Aber sowas von. Die AfD steigt da wie der Phönix aus der Asche. Jetzt bitte Neuwahlen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Argumente nützen da nichts.
Schließlich mutierten die ehemaligen Rechtspopulisten Dank Politik und Qualitätsmedien
mittlerweile zu Faschisten.
Dagegen muß vorgegangen werden!
Das aufgescheuchte Gutmenschenheer zieht die Aluhüte tiefer ins Gesicht und zurrt die Sturmriemen fest.

Gruß, hoksila

Es bleibt letztlich nur der Dynamik der Entwicklung ihren Lauf zu lassen. Noch geht es den glücklichen Sklaven viel zu gut, um sie zu veranlassen den wärmenden Platz hinterm Ofen zu verlassen. Insofern würde auch kein " Fanal " etwas nützen.

Nehmen wir mal an, morgen käme ein Stauffenberg und legt die Raute um. Was würde passieren ? Ähnlich wie beim Original würde der Funken des Widerstandes nicht überspringen, sondern eine beispiellose Verfolgung einsetzen gegen alles, was nach " rächts " irgendwie riecht.

Merz würde vermutlich Kanzler und im Schulterschluss der " aufrechten Demokraten " an der Spitze dieser neuen Qualität im Kampf gegen Rächts stehen. Das Land würde von der bisher latenten zur offenen Gesinnungsdiktatur mutieren.

Nein, es muss erst viel, viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann, sollte es bis dato nicht zu spät sein. Und, es wird vermutlich längere Zeit nur scheibchenweise geschehen, was die Gefahr der endgültigen Gewöhnung und der Irreversibilität leider erhöht ( Effekt des langsam gekochten Frosches ).

Kurzfristig, so zynisch es klingt, könnten nur ein paar Anschläge mit hohen Opferzahlen die Umfragewerte verändern, neun Anschläge wollen die Behörden seit 2015 verhindert haben, möglich, ihr Glück verlässt sie, möglich aber auch, den Dschihadisten geht mit der Niederlage ihres IS der Nachwuchs und die Motivation flöten.

Seis drum. Die Alltagskriminalität unterliegt imho am schnellsten dem Frosch - Effekt; selbst wir hier im Forum haben es doch nahezu aufgegeben noch über die täglichen Vorfälle zu schreiben, oder ?

Die Änderungen werden sukzessive kommen. Eine Zäsur wird die Verrentung der Babyboomer; die Politik wird es nicht schaffen gleichwertigen Ersatz zu rekrutieren, aber hilflos die Migration von Kostgängern weiter beschleunigen und sie als Ersatz verkaufen. Unsere Wettbewerbsfähigkeit wird Stück für Stück schrumpfen, einhergehend mit den Verwerfungen einer hysterisiert en Klimapolitik. Auch die Totgeburt Euro wird ihr übriges zur Beendigung der ideologischen Blütenträume beitragen.

Ich geh davon aus, das ganze Kartenhaus kollabiert innerhalb der nächsten 10 - 20 Jahre, vielleicht auf einen Schlag und krachend durch die Wechselwirkungen mehrerer Faktoren, vielleicht auch nur Baustein um Baustein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Sorry , ich dachte das wäre ein Tiny Toon Film. 2. Weltkrieg mal auf lustig und politisch korrekt. Mal sehen wie er läuft.[/COLOR]

Dass du wie eine eindimensionale Cartoonfigur denkst, ist jetzt ja nichts neues.
Der Film ist vieles aber nicht politisch korrekt. Schau ihn dir einfach mal an, du verhälst dich wie die Hauptfigur.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wurde ja noch besser. Später erwähnte er das die Verbrennungsöfen aus Buchenwald in.....Trommelwirbel......

THÜRINGEN gebaut wurden.

Oh mein Gott, wieso will er dann unbedingt MP werden von Thüringen, wenn hier alle so Nazieh sind?!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Oh mein Gott, wieso will er dann unbedingt MP werden von Thüringen, wenn hier alle so Nazieh sind?!

das schöne Pöstchen ... ist doch wursch ob dann als Oberhaupt der Nazis ...
oder sonst was,
und die Verwandtschaft hat sicher mit Gefälligkeits-Pöstchen gerechnet die nun aber andere bekommen ...
Ja das ist fürchterlich schlimm ...wenn man schon die Korken hat knallen lassen,
das ist wie bei einem Lottogewinn ohne die Quote abzuwarten ...:giggle:
für den Sechser hat es nur dreifufzig gegeben ...;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Bodo ist ein aufgeblasener Kasper der gern das arme Opfer spielt dem von bösen bösen Naziehs ganz übel mitgespielt wurde
wenigstens bleibt die Maischberger neutral und unterstützt nicht noch diesen weinerlichen Quatsch dieses Schauspielers

Zwischenzeitlich hatte ich teilweise sogar Sympathien für ihn, aber diese Opferdarstellung war einfach nur peinlich.
Beim nächsten Mal das ganze etwas glaubwürdiger gestallten und unbedingt maximal halb so dick auftragen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Aber sowas von. Die AfD steigt da wie der Phönix aus der Asche. Jetzt bitte Neuwahlen!

Die AfD könnte ein paar Prozente dazu gewinnen.Auf lange Sicht sehe ich aber einen Konflikt um die Führung in der AfD zwischen Höcke und Meuthen.Das kann für die "bürgerliche"AfD gefährlich werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.408
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD könnte ein paar Prozente dazu gewinnen.Auf lange Sicht sehe ich aber einen Konflikt um die Führung in der AfD zwischen Höcke und Meuthen.Das kann für die "bürgerliche"AfD gefährlich werden.

Kohle kam auch, per Erbschaft:

13. Februar 2020, 15:21 Uhr
Parteispende:AfD erbt rund sieben Millionen Euro
AfD-Spendenaffäre

Es handelt sich bei dem AfD-Erbe um einen der höchsten Geldzuflüsse der deutschen Parteiengeschichte. (Foto: arifoto UG/dpa)

Ein Ingenieur aus Niedersachsen hat der AfD nach Informationen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung sein gesamtes Vermögen vererbt.
Es soll sich um Gold, Patente, ein Grundstück und mehrere hochwertige Immobilien im Wert von etwa sieben Millionen Euro handeln.
Für die AfD ist es die bei weitem höchste Einnahme ihrer Parteigeschichte.



https://www.sueddeutsche.de/politik...hMRFZReasqSJQVNeV8KcVvyNmrqN--VVZz-OJaQJb8jaY

Läuft!
;)


Neider sind schon auf dem Plan,
und wittern sicher irgend was?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Kohle kam auch, per Erbschaft:

13. Februar 2020, 15:21 Uhr
Parteispende:AfD erbt rund sieben Millionen Euro
AfD-Spendenaffäre

Es handelt sich bei dem AfD-Erbe um einen der höchsten Geldzuflüsse der deutschen Parteiengeschichte. (Foto: arifoto UG/dpa)

Ein Ingenieur aus Niedersachsen hat der AfD nach Informationen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung sein gesamtes Vermögen vererbt.
Es soll sich um Gold, Patente, ein Grundstück und mehrere hochwertige Immobilien im Wert von etwa sieben Millionen Euro handeln.
Für die AfD ist es die bei weitem höchste Einnahme ihrer Parteigeschichte.



https://www.sueddeutsche.de/politik...hMRFZReasqSJQVNeV8KcVvyNmrqN--VVZz-OJaQJb8jaY

Läuft!
;)


Neider sind schon auf dem Plan,
und wittern sicher irgend was?!

Wieviele Foristen hier im PSW werden der AfD ihr Erbe vermachen?:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
immernochIch Oli bei Maischberger. Kurz & Knapp! 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Die Umwelt-Lügner
Oben