Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na, ihr "giftiger Abschaum"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Ostbeauftragte der Kanzlerette schrieb über die AfD und Dr Gauland, sie seien "giftiger Abschaum"

Sodann sagt dieser Hassprediger in der "Welt":

"Wir haben offensichtlich einen nicht kleinen Teil der Bevölkerung im Osten, der mit grundlegenden Mechanismen der Demokratie fremdelt."

Jedoch Menschen wie Wanderwitz, die das legitime Ergebnis einer demokratischen Wahl nicht anerkennen, sind das Problem.

Wie nah diese Altparteien doch an wirklichen Nazi-Gedankengut wie "lebensunwertes Leben" sind.

https://www.welt.de/politik/deutsch...Ich-muss-der-AfD-Demagogie-widersprechen.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Osten fremdele ein „nicht kleiner Teil“ der Bevölkerung mit der Demokratie...
frei übersetzt >
Die Hauseigene Framing System-Presse hat versagt ... die haben den Nazi-Scheiß nicht geglaubt ...
zu viele Wahlbeobachter die wir im Osten nicht töten können ... Ergo fällt auch Wahlbetrug flach ...
eine irritierende Situation für die Altparteien ...:giggle:
Und die Ober Trulla Ferkel lässt sich in Afrika immer noch durchwummern ...:D
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wanderwitz und Merkel gehören beide final entsorgt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Ostbeauftragte der Kanzlerette schrieb über die AfD und Dr Gauland, sie seien "giftiger Abschaum"

Sodann sagt dieser Hassprediger in der "Welt":

"Wir haben offensichtlich einen nicht kleinen Teil der Bevölkerung im Osten, der mit grundlegenden Mechanismen der Demokratie fremdelt."

Jedoch Menschen wie Wanderwitz, die das legitime Ergebnis einer demokratischen Wahl nicht anerkennen, sind das Problem.

Wie nah diese Altparteien doch an wirklichen Nazi-Gedankengut wie "lebensunwertes Leben" sind.

https://www.welt.de/politik/deutsch...Ich-muss-der-AfD-Demagogie-widersprechen.html

Stimmt, wenn ich erlebe was hier in Deutschland und Europa so abläuft, komme ich ins giften und schäumen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt, wenn ich erlebe was hier in Deutschland und Europa so abläuft, komme ich ins giften und schäumen.

Ich wundere mich. Bis zu 6 Millionen AfD-Wähler werden in reinster Nazi-Art als "giftiger Abschaum" herab gewürdigt, beleidgt, verleumdet - und ihr reagiert nicht?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich wundere mich. Bis zu 6 Millionen AfD-Wähler werden in reinster Nazi-Art als "giftiger Abschaum" herab gewürdigt, beleidgt, verleumdet - und ihr reagiert nicht?

I scho.

Wen meinst du mit ihr?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
I scho.

Wen meinst du mit ihr?

Naja, all die anderen. Gerade auch die "Linken", die doch sonst die Nähe zur Nazisprache erdichten, empört sind, wenn man einen Neger einen Neger nennt. Aber "giftiger Abschaum" zu Landsleuten bleibt hier wenig kommentiert? (Ich weiss, Wolfgang, du gehörst nicht dazu)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich wundere mich. Bis zu 6 Millionen AfD-Wähler werden in reinster Nazi-Art als "giftiger Abschaum" herab gewürdigt, beleidgt, verleumdet - und ihr reagiert nicht?

Wenn man sich nicht aufregt und das einfach ignoriert und das nicht annimmt, damit kann man seinen Gegner mehr ärgern. Bei der nächstbesten Gelegenheit werden sich die AfD Wähler schon revangieren und das könnte mehr weh tun, als jetzt unnötige Energie nur wegen paar Schimpfwörtern zu verpulvern.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Naja, all die anderen. Gerade auch die "Linken", die doch sonst die Nähe zur Nazisprache erdichten, empört sind, wenn man einen Neger einen Neger nennt. Aber "giftiger Abschaum" zu Landsleuten bleibt hier wenig kommentiert? (Ich weiss, Wolfgang, du gehörst nicht dazu)

Halts Maul, Du Kartoffel.

Feix
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben