Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel: AfD macht Demokratie kaputt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Vielleicht können wir die Erfahrungen der Amis mit der Entnazifizierung zu einer Entmerkelisierung nutzen?

:confused::giggle:

Meinst wenn die Mutti an der Marsrakete bastelt , macht sie in der Politik keinen Schaden mehr :kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Meinst wenn die Mutti an der Marsrakete bastelt , macht sie in der Politik keinen Schaden mehr :kopfkratz:

. . . . und selbst wenn sie mit zum Mars fliegt, wird sie noch immer den Thüringern vorschreiben wollen, wen sie zu wählen haben oder nicht!

Man kann sich doch einfach die ganzen Wahlen schenken und alle Pöstchen von Frau Merkel politisch korrekt besetzen lassen. Ob das dann noch demokrötisch ist, wird uns Frau Merkel dann (vorlügen.....äh) erklären!

:))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
. . . . und selbst wenn sie mit zum Mars fliegt, wird sie noch immer den Thüringern vorschreiben wollen, wen sie zu wählen haben oder nicht!

Man kann sich doch einfach die ganzen Wahlen schenken und alle Pöstchen von Frau Merkel politisch korrekt besetzen lassen. Ob das dann noch demokrötisch ist, wird uns Frau Merkel dann (vorlügen.....äh) erklären!

:))

Als MarsFrauchen aus dem FührerInnenHauptQuartier!

;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
. . . . und selbst wenn sie mit zum Mars fliegt, wird sie noch immer den Thüringern vorschreiben wollen, wen sie zu wählen haben oder nicht!

Man kann sich doch einfach die ganzen Wahlen schenken und alle Pöstchen von Frau Merkel politisch korrekt besetzen lassen. Ob das dann noch demokrötisch ist, wird uns Frau Merkel dann (vorlügen.....äh) erklären!

:))

Die hat auf dem Mars nichts zu suchen. Die bekommt irgendeinen trostlosen Asteroiden der gerade unser Sonnensystem durchwandert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
. . . . und selbst wenn sie mit zum Mars fliegt, wird sie noch immer den Thüringern vorschreiben wollen, wen sie zu wählen haben oder nicht!

Man kann sich doch einfach die ganzen Wahlen schenken und alle Pöstchen von Frau Merkel politisch korrekt besetzen lassen. Ob das dann noch demokrötisch ist, wird uns Frau Merkel dann (vorlügen.....äh) erklären!

:))

Da ist ja dieser 14. Franzose ein Waisenknabe gegen !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube, da hältst Du Dich an einem Strohhalm fest. Söder und Seehofer haben auch in der Vergangenheit bewiesen, dass sie treu zur Merkelpolitik stehen. Die Scheingefechte mit ihr vor 2 Jahren waren lächerlich und sicher mit Merkel abgesprochen.
Die Grünen sagen wenigstens offen, was sie wollen.

Na klar:
Sieglinde Frieß (Grüne) Plenarprotokoll Deutscher Bundestag, 5. Sept. 1989 Seite 11758
"... das Beste wäre für Europa, wenn Frankreich bis an die Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt..."

Zitat von Çigdem Akkaya (ehemalige stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien):
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

Zitat von Robert Habeck (Grüne):
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Zitat von Katrin Göring-Eckardt (Grüne):
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten“.

Zitat von Stefanie von Berg (Grüne):

...

Die Grünen-Politikerin Stefanie von Berg hielt nach Recherchen des österreichischen Faktencheck-Vereins Mimikama im November 2015 eine Rede in der Hamburgischen Bürgerschaft, ... Zu Beginn ihrer Rede sagte die Politikerin demnach: „Frau Präsidentin, meine Damen und Herren, unsere Gesellschaft wird sich ändern, unsere Stadt wird sich radikal verändern, ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt... wir werden in einer Stadt leben, in der es – einfach gesagt – dass unsere Stadt davon lebt, dass wir ganz viele verschiedene Ethnien haben – ganz viele Menschen – dass wir eine superkulturelle Gesellschaft haben. Das ist das, was wir haben werden in der Zukunft. Und ich sage Ihnen auch ganz deutlich, gerade in Richtung rechts: das ist gut so!“

Wenn dieses grüne deutschfeindliche Pack den/die Kanzler(In) stellt, finis Germaniae
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Brüller am heutigen Tag ist mal wieder unsere vertrottelte Bundeskanzlerin, die sich tatsächlich erdreistet zu sagen, die AfD würde die Demokratie kaputt machen.



Wohlgemerkt! Wir sprechen hier von einer Person, die sich aus Afrika zu Wort meldet und davon spricht, man solle Wahlen "zurückdrehen". Wir sprechen hier von einer Frau, die Linksterrorismus deckt, der mittlerweile sogar die FDP bedroht.

Wir sprechen hier von einer Frau, die sich weder an Gesetze hält, siehe z.B. Artikel 16a oder der vorzeitige AKW-Ausstieg, noch an ihr Geschwätz von gestern. Von wegen Multikulti sei gescheitert.

Und diese Person erdreistet sich ohne rot zu werden, der AfD die Zerstörung der Demokratie vorzuwerfen.

Es ist wirklich faszinierend was die Frau täglich abliefert. Die gehört in eine geschlossene Anstalt!

Ein Beitrag der für die Demokratie Voraussetzung wäre , Merkel rückgängig machen !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist das Küchenlatein? Finis Germania.*LOL* Aber auf jeden Fall. Das ist der Plan der "Auserwählten"!:mad:

Der Plan der Auserwählten (SPD Angehörige des Hamburger Senats) ist offensichtlich die Verteilung des Steueraufkommens mittels Cum-Ex in die Kassen einer Bank:
- Auf 47 Millionen verzichtet? Was wussten und taten Olaf Scholz und Peter Tschentscher? SPD-Mann entscheidet über Sondersitzung.
- Cum-Ex-Skandal um Warburg Bank? Olaf Scholz räumt brisantes Treffen ein.

und dieser Drecksack ist FINANZMINISTER!!! Wenn das nicht so brisant dreckig wäre, müsste ich laut lachen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö, ist ein Buchtitel vom guten Georg Fülberth :coffee:

Ja, witzisch. Rolf Peter Sieferles "Finis Germania" heißt übersetzt Ende D-Land. Das von Fülbert Ende des D-Lands. Gefühlsmäßich tendiere ich mehr zu Ende Gelände.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, witzisch. Rolf Peter Sieferles "Finis Germania" heißt übersetzt Ende D-Land. Das von Fülbert Ende des D-Lands. Gefühlsmäßich tendiere ich mehr zu Ende Gelände.;)

Solltest Du auch, da Euer großartiger Senat wohl längst beschlossen hat, Hamburg zu einer Multi-Kulti-Gesellschaft mit max. 2% Deutschstämmigen zu machen. Die monetäre Umverteilung hat ja bereits begonnen. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solltest Du auch, da Euer großartiger Senat wohl längst beschlossen hat, Hamburg zu einer Multi-Kulti-Gesellschaft mit max. 2% Deutschstämmigen zu machen. Die monetäre Umverteilung hat ja bereits begonnen. :happy:
Ich bin zwar ein Landkind, weil ich während meiner Kindheit sehr häufich auf dem Land war, aber "eigentlich" bin ich ein urbaner Typ. Das trähcht von Haus aus die Gefahr in sich, daß man mit einer Masse von Vollpfosten eng zusammenlebt. Es hilft, mehr in seinen (gemieteten) 4 Wänden zu bleiben und nur noch raus zugehen, wenn es wirklich wichtich ist.;)

Allerdings. Ich bin ja ein großer Hoffer und hoffe, daß am 23.02. die AfD über 25% kommt. Dann wird es vielleicht wieder erträglich!

Bin heute um 13°° Uhr an einer Gesamtschule vorbeigekommenen und mußte an der Ampel warten. Ich habe von gefühlt 60 Jugendlichen etwas 4 deutsche ausmachen können. Jupp: Ende Gelände!:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin zwar ein Landkind, weil ich während meiner Kindheit sehr häufich auf dem Land war, aber "eigentlich" bin ich ein urbaner Typ. Das trähcht von Haus aus die Gefahr in sich, daß man mit einer Masse von Vollpfosten eng zusammenlebt. Es hilft, mehr in seinen (gemieteten) 4 Wänden zu bleiben und nur noch raus zugehen, wenn es wirklich wichtich ist.;)

Allerdings. Ich bin ja ein großer Hoffer und hoffe, daß am 23.02. die AfD über 25% kommt. Dann wird es vielleicht wieder erträglich!

Bin heute um 13°° Uhr an einer Gesamtschule vorbeigekommenen und mußte an der Ampel warten. Ich habe von gefühlt 60 Jugendlichen etwas 4 deutsche ausmachen können. Jupp: Ende Gelände!:mad:

Deine Hoffnung auf 25% für die AfD wird wohl Hoffnung bleiben, denn die Wahlumfragen liegen zwischen 6 und 8%.:traurig:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Hoffnung auf 25% für die AfD wird wohl Hoffnung bleiben, denn die Wahlumfragen liegen zwischen 6 und 8%.:traurig:
Sach ich doch. Bin ein großer Hoffer.;)

Abär... es hat vor einer Wahl noch nie ein offenes Bekenntnis der Altparteien gegeben, nicht in einer Demokratie zu leben. ich hoffe auf die Trotzköppe aus den rund 54% der Wähler und auf die Wütenden aus den rund 46% der Nichtwähler der letzten Wahl. Schaun mer ma, dann seng ma scho!;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sach ich doch. Bin ein großer Hoffer.;)

Abär... es hat vor einer Wahl noch nie ein offenes Bekenntnis der Altparteien gegeben, nicht in einer Demokratie zu leben. ich hoffe auf die Trotzköppe aus den rund 54% der Wähler und auf die Wütenden aus den rund 46% der Nichtwähler der letzten Wahl. Schaun mer ma, dann seng ma scho!;)

Et es wie et es.
Et kütt, wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange. :kopfkratz:
Et bliev nix wie et wor.

Und nach der Wahl
Do laachs de disch kapott. :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ingenieur vermacht AfD komplettes Vermögen

Ein Ingenieur aus Niedersachsen hat der AfD sein gesamtes Vermögen im Wert von rund sieben Millionen Euro vermacht. Der Verstorbene war nach Angaben eines Parteisprechers kein AfD-Mitglied. Er habe ein Testament hinterlassen, in dem er die AfD als Alleinerbin eingesetzt habe.
Über den Geldsegen für die Partei hatten zuvor die „Junge Freiheit“, die „Süddeutsche Zeitung“, NDR und WDR berichtet.
Das Testament war nach Angaben aus der Partei bereits 2018 gefunden worden. Es habe allerdings längere Zeit gedauert, bis der Wert ermittelt worden sei, hieß es.
Das Vermögen des Mannes aus Bückeburg besteht demnach vor allem aus Immobilien, Goldmünzen und Goldbarren.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...omplettes-vermögen/ar-BBZZG1e?ocid=spartandhp

Da freut sich die Afd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben