Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel wird 2021 wieder Bundeskanzlerin(!)/(?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel hat schon des öfteren demonstriert, dass sie sich einen feuchten Kehricht um Parteitagsbeschlüsse kümmert, wenn sie ihr nicht in den Kram passen. Erinnert sei nur an ihre Ignoranz des Beschlusses gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.

Diesmal geht es ihr darum, die Abgrenzung gegen die SED-Linke aufzuheben, denn sie braucht diese Partei als eventuellen Mehrheitsbeschaffer für eine fünfte Amtsperiode. Das ist meiner festen Überzeugung nach immer ihr Ziel gewesen. Nur deshalb hat sie zeitweilig den Parteivorsitz abgegeben. Jetzt war die Thüringenwahl nur ein willkommener Anlass, sie wieder aus dem Amt zu drängen, so wie damals Fukushima den perfekten Vorwand bot, aus der Laufzeitverlängerung für die Atomkraftwerke auszusteigen, um für die Grünen koalitionsfähig zu werden.

Ich denke, sie hat schon immer heimlich eine weitere Amtsperiode als Bundeskanzlerin 2021 bis ..... angestrebt.
Sie geht sogar über Leichen, um dieses Ziel sicher erreichen zu können. Wegbeißen aller Kritiker, das Installieren von ihr Ergebenen wie Günther oder Laschet. Die Werteunion, sie wird sie auch rausätzen aus ihrer Partei. Ihr Ziel, aus Deutschland eine kaputte arabisch dominierte Kloake zu machen, in der die Deutschen ihrem Absturz entgegenarbeiten.ist schließlich nicht erreicht.

Niun ist der Weg endgültig frei für eie Kanzlerschaft 2021, die natürlich nur deshalb im Raume steht, weil die Deutschen unter sich selber spinnefeind sind und bewusst ihre Scharfrichter wählen.


Ich bin mir sicher, in fernen Jahren in Geschichtsbüchern anderer Staaten wird Merkel einmal in einem Zug mit Stalin, Hitler und PolPot genannt werden, der kein Deutscher rechtzeitig Einhalt geboten hat. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Merkel, man wird sie nie los, außer es findet sich [*** editiert, Satire *** ]. CDU/GRÜN/SPD.
Keine guten Aussichten.

https://www.achgut.com/artikel/krebsgeschwuer_Hetzen_fuer_merkels_naechste_amtsperioode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, sie hat schon immer heimlich eine weitere Amtsperiode als Bundeskanzlerin 2021 bis ..... angestrebt.
Sie geht sogar über Leichen, um dieses Ziel sicher erreichen zu können. Wegbeißen aller Kritiker, das Installieren von ihr Ergebenen wie Günther oder Laschet. Die Werteunion, sie wird sie auch rausätzen aus ihrer Partei. Ihr Ziel, aus Deutschland eine kaputte arabisch dominierte Kloake zu machen, in der die Deutschen ihrem Absturz entgegenarbeiten.ist schließlich nicht erreicht.

Niun ist der Weg endgültig frei für eie Kanzlerschaft 2021, die natürlich nur deshalb im Raume steht, weil die Deutschen unter sich selber spinnefeind sind und bewusst ihre Scharfrichter wählen.


Ich bin mir sicher, in fernen Jahren in Geschichtsbüchern anderer Staaten wird Merkel einmal in einem Zug mit Stalin, Hitler und PolPot genannt werden, der kein Deutscher rechtzeitig Einhalt geboten hat. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Merkel, man wird sie nie los, außer es findet sich [*** editiert, Satire *** ].
Keine guten Aussichten.

https://www.achgut.com/artikel/krebsgeschwuer_Hetzen_fuer_merkels_naechste_amtsperioode

Elmar Brok auf welt-tv zu der Ankündigung von AKK, den Parteivorsitz aufzugeben und nicht als Kanzlerkandidatin anzutreten. Und wer für diese Entwicklung verantwortlich ist: Ich habe heute Morgen das Interview des Vertreters der Werte-Union gesehen. So etwas darf man gar nicht zulassen. Wenn man solchen Leuten den Finger gibt, nehmen sie die ganze Hand. Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann... Das ist nicht möglich, dass solche Vereinigungen im Namen der CDU sprechen, das sind ein paar Hundert Leute, die in jedem Interview, in jeder Veranstaltung vorkommen, in den Medien ständig präsentiert werden, dabei haben sie in der Partei null Einfluss, und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss.

Immerhin hatten die Wertekonservativen soviel Einfluss, dass dieser Brok bei der Europawahl abgewählt wurde. Es wurde auch Zeit, dass man diese Ungeziefer endlich entsorgte um sich in seiner Sprache ausdrücken zu wollen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Immerhin hatten die Wertekonservativen soviel Einfluss, dass dieser Brok bei der Europawahl abgewählt wurde. Es wurde auch Zeit, dass man diese Ungeziefer endlich entsorgte um sich in seiner Sprache ausdrücken zu wollen.

BG, New York

Die Deutschen werden erst aufwachen wenn in jedem Amtszimmer und Klassenzimmer Merkelbilder haengen muessen, und in jedem Dorf eine Merkestatue errichtet wird. Und die Westler nicht mal dann. Zumindest werden wir vor der sog "Wahl" 2021 noch erleben, dass Merkel die WU rauskickt und im wahrsten Sinne des Wortes zum Abschuss freigibt.

Was ist das für ein widerliches Volk, das solche Figuren auch noch freiwillig wählt??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese „Werte-Union“ ist das konsevative Feigenblatt der Merkel-Union.
Die „Werte-Union“ selbst muss sich aber schon fragen lassen, ob das Vogel-Strauss-Verhalten einer konservativen politischen Gruppe überhaupt würdig ist.
Ich meine: nein, ist es nicht, es ist vielmehr jämmerliches Duckmäusertum. Hätte diese „Werte-Union“ Rückgrat, hatte sie die CDU längst verlassen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke, sie hat schon immer heimlich eine weitere Amtsperiode als Bundeskanzlerin 2021 bis ..... angestrebt.
Sie geht sogar über Leichen, um dieses Ziel sicher erreichen zu können. Wegbeißen aller Kritiker, das Installieren von ihr Ergebenen wie Günther oder Laschet. Die Werteunion, sie wird sie auch rausätzen aus ihrer Partei. Ihr Ziel, aus Deutschland eine kaputte arabisch dominierte Kloake zu machen, in der die Deutschen ihrem Absturz entgegenarbeiten.ist schließlich nicht erreicht.

Niun ist der Weg endgültig frei für eie Kanzlerschaft 2021, die natürlich nur deshalb im Raume steht, weil die Deutschen unter sich selber spinnefeind sind und bewusst ihre Scharfrichter wählen.


Ich bin mir sicher, in fernen Jahren in Geschichtsbüchern anderer Staaten wird Merkel einmal in einem Zug mit Stalin, Hitler und PolPot genannt werden, der kein Deutscher rechtzeitig Einhalt geboten hat. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Merkel, man wird sie nie los, außer es findet sich [*** editiert, Satire *** ]. CDU/GRÜN/SPD.
Keine guten Aussichten.

https://www.achgut.com/artikel/krebsgeschwuer_Hetzen_fuer_merkels_naechste_amtsperioode

die hat ihren Job erledigt, der Mossad wird die selbst entsorgen ...
es ist klar das jegliche Bürgerliche Akzeptanz zu dieser Verräterin fehlt ...
die werden einen Neuen Kanzler installieren, der weiter macht wie es die Mafia wünscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Und dieses Jahr wieder CDU-Chefin. Hoffentlich nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, sie hat schon immer heimlich eine weitere Amtsperiode als Bundeskanzlerin 2021 bis ..... angestrebt.
Sie geht sogar über Leichen, um dieses Ziel sicher erreichen zu können. Wegbeißen aller Kritiker, das Installieren von ihr Ergebenen wie Günther oder Laschet. Die Werteunion, sie wird sie auch rausätzen aus ihrer Partei. Ihr Ziel, aus Deutschland eine kaputte arabisch dominierte Kloake zu machen, in der die Deutschen ihrem Absturz entgegenarbeiten.ist schließlich nicht erreicht.

Niun ist der Weg endgültig frei für eie Kanzlerschaft 2021, die natürlich nur deshalb im Raume steht, weil die Deutschen unter sich selber spinnefeind sind und bewusst ihre Scharfrichter wählen.


Ich bin mir sicher, in fernen Jahren in Geschichtsbüchern anderer Staaten wird Merkel einmal in einem Zug mit Stalin, Hitler und PolPot genannt werden, der kein Deutscher rechtzeitig Einhalt geboten hat. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Merkel, man wird sie nie los, außer es findet sich [*** editiert, Satire *** ]. CDU/GRÜN/SPD.
Keine guten Aussichten.

https://www.achgut.com/artikel/krebsgeschwuer_Hetzen_fuer_merkels_naechste_amtsperioode

Unfug. Sollte Merkel tatsächlich nochmal kandidieren, dann nur, weil sie sich an Putin orientiert. Oder der britischen Queen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Diese „Werte-Union“ ist das konsevative Feigenblatt der Merkel-Union.
Die „Werte-Union“ selbst muss sich aber schon fragen lassen, ob das Vogel-Strauss-Verhalten einer konservativen politischen Gruppe überhaupt würdig ist.
Ich meine: nein, ist es nicht, es ist vielmehr jämmerliches Duckmäusertum. Hätte diese „Werte-Union“ Rückgrat, hatte sie die CDU längst verlassen.

Falsch...nur in der Union kann sie wirken.Ein Anschluß der Werte-Union an die AfD würde den Hardcore-Rechten in der AfD auch nicht gefallen .:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Falsch...nur in der Union kann sie wirken.Ein Anschluß der Werte-Union an die AfD würde den Hardcore-Rechten in der AfD auch nicht gefallen .:coffee:

Es würde die Union schwächen und zeigen das man doch gar nicht so sehr sChmuddelkind sein kann .

Also sehe ich keinen Grund der Ablehnung von AfD - Seite !
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Unfug. Sollte Merkel tatsächlich nochmal kandidieren, dann nur, weil sie sich an Putin orientiert. Oder der britischen Queen.

Am Ende wird die Flintenuschi Kanzlerin, würde mich nicht wundern. Mittlerweile halte ich in dieser Republik alles für möglich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, sie hat schon immer heimlich eine weitere Amtsperiode als Bundeskanzlerin 2021 bis ..... angestrebt.
Sie geht sogar über Leichen, um dieses Ziel sicher erreichen zu können. Wegbeißen aller Kritiker, das Installieren von ihr Ergebenen wie Günther oder Laschet. Die Werteunion, sie wird sie auch rausätzen aus ihrer Partei. Ihr Ziel, aus Deutschland eine kaputte arabisch dominierte Kloake zu machen, in der die Deutschen ihrem Absturz entgegenarbeiten.ist schließlich nicht erreicht.

Niun ist der Weg endgültig frei für eie Kanzlerschaft 2021, die natürlich nur deshalb im Raume steht, weil die Deutschen unter sich selber spinnefeind sind und bewusst ihre Scharfrichter wählen.


Ich bin mir sicher, in fernen Jahren in Geschichtsbüchern anderer Staaten wird Merkel einmal in einem Zug mit Stalin, Hitler und PolPot genannt werden, der kein Deutscher rechtzeitig Einhalt geboten hat. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Merkel, man wird sie nie los, außer es findet sich [*** editiert, Satire *** ]. CDU/GRÜN/SPD.
Keine guten Aussichten.

https://www.achgut.com/artikel/krebsgeschwuer_Hetzen_fuer_merkels_naechste_amtsperioode

Ich denke, hier irrst du. Merkel und ihr Politikstil zieht die Union in den Abgrund, hin zur Nichtrelevanz der SPD. Die Klatschhasen innerhalb der Union haben keinen Grund Merkel zu beklatschen, mit ihr ist kein Blumentopf zu gewinnen, man wird sie keine weitere Wahlperiode mehr tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, der Sterbeprozess der CDU fällt mittlerweile auch den Mitgliedern auf. Es wird nicht noch einmal eine Merkel geben. Nur, was danach kommt ist auch nicht viel besser. Merz wäre ein geeigneter Wirtschaftsminister, wenn wir denn den Kapitalismus so wollen. Als Kanzler taugen Buchhalter nichts. Dazu braucht es Leute, welche einen etwas breiteren Horizont haben. So jemand ist nicht in Sicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und dieses Jahr wieder CDU-Chefin. Hoffentlich nicht.

Fürchte ich auch. Merkel wird den Laden wieder übernehmen bis zur Bundestagswahl damit ihr bis dahin keiner dazwischen funken kann. Zur Zeit heißt es ja, ist die Katerin aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Könnte mir sogar vorstellen, wenn sich bis dahin keiner findet, der ihre Linie weiter führt, das sie ihr Abrissunternehmen D weiter führt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Falsch...nur in der Union kann sie wirken.Ein Anschluß der Werte-Union an die AfD würde den Hardcore-Rechten in der AfD auch nicht gefallen .:coffee:

Das sehe ich etwas anders: Ein Anschluß der Werte-Union an die AfD - zu dem es aber wohl leider nicht kommen wird - wäre für die AfD ein enormer Erfolg und würde ihre Basis in der breiten Mittelschicht der Bevölkerung erweitern und ihr damit eine gewichtige Regierungsbeteiligung sichern. Das Grüppchen der "Hardcore-Rechten" könnte sich dann evtl. in die Schmollecke begeben oder - noch besser, fall total isoliert - die Partei verlassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, hier irrst du. Merkel und ihr Politikstil zieht die Union in den Abgrund, hin zur Nichtrelevanz der SPD. Die Klatschhasen innerhalb der Union haben keinen Grund Merkel zu beklatschen, mit ihr ist kein Blumentopf zu gewinnen, man wird sie keine weitere Wahlperiode mehr tragen.

Dieses Weib wirkt nach außen fertig, verbraucht, alt.
Aber ich fürchte, der Hass, der in ihr wohnt und der periodisch mit ihrer typischen Plapperstimme ausbricht, der wird dazu führen, dass sie Dinge vorhat - vielleicht auch durch ihre Strohmänner-dass es für die restlichen verbliebenen anständigen Menschen im Lande noch sehr übel ausgehen wird.
Das Schimme ist ja, dass im Land eigentlich immer noch eine Prostimmung zu ihrer Politik herrscht.

Kampf um AKK-Nachfolge entbrannt: CDU-Spitze will Merz verhindern
https://www.focus.de/politik/deutsc...slosigkeit-ueber-deutschland_id_11647608.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sehe ich etwas anders: Ein Anschluß der Werte-Union an die AfD - zu dem es aber wohl leider nicht kommen wird - wäre für die AfD ein enormer Erfolg und würde ihre Basis in der breiten Mittelschicht der Bevölkerung erweitern und ihr damit eine gewichtige Regierungsbeteiligung sichern. Das Grüppchen der "Hardcore-Rechten" könnte sich dann evtl. in die Schmollecke begeben oder - noch besser, fall total isoliert - die Partei verlassen.

Ja, das sehe ich auch so. Die Hardcorestümper , sie braucht da Niemand,weil zumindest weil mir auch wahrscheinlich erscheint, dass unter denen "Staatsbedienstete" sind, die mit ihren durchgeplant wüsten Äußerungen die AFD für einer breitere Wählerschicht unwählbar machen will.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, das sehe ich auch so. Die Hardcorestümper , sie braucht da Niemand,weil zumindest weil mir auch wahrscheinlich erscheint, dass unter denen "Staatsbedienstete" sind, die mit ihren durchgeplant wüsten Äußerungen die AFD für einer breitere Wählerschicht unwählbar machen will.

Das könnte durchaus zutreffen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch...nur in der Union kann sie wirken.Ein Anschluß der Werte-Union an die AfD würde den Hardcore-Rechten in der AfD auch nicht gefallen .:coffee:

Mögliche Stimmen wertkonservativer und nationalkonservativer ehemaliger CDU Wähler würden die der Abwanderer von der AfD nach weiter rechts in jedem Falle zahlenmäßig weit überbieten. EIne "neue" Partei der WU dagegen würde in den Weiten des Politikbetriebes so "erfolgreich" sein wie Frauke Petry`s BLAUE.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese „Werte-Union“ ist das konsevative Feigenblatt der Merkel-Union.
Die „Werte-Union“ selbst muss sich aber schon fragen lassen, ob das Vogel-Strauss-Verhalten einer konservativen politischen Gruppe überhaupt würdig ist.
Ich meine: nein, ist es nicht, es ist vielmehr jämmerliches Duckmäusertum. Hätte diese „Werte-Union“ Rückgrat, hatte sie die CDU längst verlassen.

Emotional mag dies richtig erscheinen. Ist für mich auch nachvollzieh- und erklärbar. Jedoch ist das Verhalten aus strategischer Sicht richtig. Wenn sich die Union teilt, dann spaltet sich auch die CSU ab. Im schlimmsten Fall haben wir dann drei Unionsparteien und die AfD plus FDP auf mitte-rechts Seite. Grün-rot-dunkelrot wollen genau dies aus taktischen Gründen. Deshalb das Einmischen der SPD bei der Union punkto Abgrenzung nach rechts. Ich garantiere Dir, wir hätten dann eine linke Mehrheit mit Koalitionsvertrag. Löscht dann du oder soll ich das Licht in Deutschland ablöschen?

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, hier irrst du. Merkel und ihr Politikstil zieht die Union in den Abgrund, hin zur Nichtrelevanz der SPD. Die Klatschhasen innerhalb der Union haben keinen Grund Merkel zu beklatschen, mit ihr ist kein Blumentopf zu gewinnen, man wird sie keine weitere Wahlperiode mehr tragen.

Was Merkel ihren "aRscH" (Diktatur) erhält und rettet - ist die von IHR betriebene VOLKS-Zwangs-Enteignung zum Reichtum des Staatssystems !

Merkel selbst: "Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude!" Und das ist unbestreitbar - weil zutreffend !

Und das stimmt. Dem deutschen " STAATSYSTEM " - den Staatssystembetreibern - alle welche nach IHR - (als Staatssystembetreiber)

über die Ministerien, als Diätenempfänger, Besoldeten, Pensionisten, Organisationen, Institutionen, für SIE arbeiten, usw.
ging es nie besser als heute.

Merkel hat über die finanzielle Volks-Enteignung - alle für SIE und Ihrer Politik wichtigen Bestandteile - finanziell zum Wohlstand verholfen.

Und was machen die - die lassen doch >IHRE< finanzielle Vermögensbeschafferin - - - nicht fallen.

Merkels - Prinzip ist einfach - nicht genial - weil es zur Selbstzerstörung führt.

Warum einfach ?

Als erstes hat Sie sich die " Frauen-Power " angelacht.
Als Frau zu Frau - Du mußt nichts können - nur mich als Kanzlerin unterstützen !!! (und berichten wenn es anders läuft)
Dafür - wir kennen das Frauen-Desaster - die Leyer, u.v.m. holt Sie, Merkel diese Handlanger auch aus der fabrizierten "Volksschädigung" heraus!
Wieviel hat Merkel für den Atom-Ausstieg und den Milliarden an Schadensersatz-Forderungen von den Beteiligten - für alle Beteiligten und für sich -
auf Kosten der Volks-Überschuldung - zahlen lassen?

Da war doch der KOHL mit seinen Leuna-Akten und Waigel mit der finanziellen DDR Übernahme, Waisen-Knaben !

Da ist doch jeder, der für ein Brötchen einen Kassen-BON abgibt - der erklärte VOLKS-VOLL-Trottel von einem Menschen !

Danach, - über die automatische Vermögenssteigerung -
welche von Ihr verboten wurde diese in der Bevölkerung bekannt werden zu lassen, hat Merkel Ihre Position gefestigt -

solange Merkel die finanzielle Gier dieser herangezogenen Brut stillt wird man SIE bis zur Selbstvernichtung halten !

Und über das "Danach" wollen wir nicht reden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben