Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundgesetz und die Kinderrechte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte aufpassen: Was ist wirklich gemeint!

Mir scheint, das derzeitige Regime bekämpft die "natürliche" Familie mit aller Macht.
Das Regime will Transformation, und natürlich nicht nur das vorprogrammierte E-Auto.
Es geht alles auf Entmündigung zu.
Niemand will Kinders schützen sondern kontrollieren und von der Familie und Traditions-Werten trennen.



Gerade gezeichnet.

richtig, wenn man die natürliche familie zerstört hat man nur noch individuen, entwurzelte die nicht mehr wissen wohin oder zu wem sie gehören. so kann man jeden jederzeit woanders hin verfrachten ohne einwände zu bekommen. niemand stört sich dran wenn plötzlich manche wech sind. der traum von bonzen die andere menschen einzig als humankapital ansehen. wenn nicht mehr brauchbar, ich will gar nicht überlegen .......
wir gehen schrecklichen zeiten entgegen, sollten die ihre politik bis zum ende durchziehen können. dann ist ddr oder selbst china ein kindergarten dagegen :(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man sollte aufpassen: Was ist wirklich gemeint!

Mir scheint, das derzeitige Regime bekämpft die "natürliche" Familie mit aller Macht.
Das Regime will Transformation, und natürlich nicht nur das vorprogrammierte E-Auto.
Es geht alles auf Entmündigung zu.
Niemand will Kinders schützen sondern kontrollieren und von der Familie und Traditions-Werten trennen.



Gerade gezeichnet.

Richtig. Der entrechtende Kommunismus wuchert in jede Ritze rein. Sein brüderlicher Komplize ist der Kapitalismus. Beide wollen die NWO unter Zerstörung der in Harmonie lebenden Natur-Völker.

richtig, wenn man die natürliche familie zerstört hat man nur noch individuen, entwurzelte die nicht mehr wissen wohin oder zu wem sie gehören. so kann man jeden jederzeit woanders hin verfrachten ohne einwände zu bekommen. niemand stört sich dran wenn plötzlich manche wech sind. der traum von bonzen die andere menschen einzig als humankapital ansehen. wenn nicht mehr brauchbar, ich will gar nicht überlegen .......
wir gehen schrecklichen zeiten entgegen, sollten die ihre politik bis zum ende durchziehen können. dann ist ddr oder selbst china ein kindergarten dagegen :(

Ja. Genau so ist es.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
naja, ob wirkungslos oder nicht, kann es uns denn schaden ?

hehe, das hoffe ich jedesmal wenn ich wieder aufwache, bisher hats nicht geklappt :(

staatliches einkassieren, auf welche art auch immer, hauptsache wech von den wurzeln :))


Schaden? Zumindest geben wir durch unsere Namen schon mal zu erkennen, dass wir SystemGegener sind. Also müssen sie uns nicht mehr suchen ...

Außerden ist das Verfahren der Petitionen so angelegt, dass die Petenten (Bittsteller!) kaum damit durchkommen. Deshalb hat Vera Lengsfeld eine neue Petition aufgesetzt und fordert darin, dass das PetitionsRecht dahingehend geändert wird, dass alle Eingaben in einem angemessenen Zeitrahmen verpflichtend bearbeitet werden müssen. Momentan ist es so, dass man zwar Petitionen einreichen kann, aber keinen Einfluß darauf nehmen kann wann + ob sie überhaupt geprüft werden; da fallen auch viele Eingaben einfach unter den Tisch. Weiterhin verlangt sie - wenn es denn zur Anhörung kommt (bei 50.000 Unterschriften) -, dass MAN nicht durch geschickte Schachzüge die Redezeiten der Petenten beschneidet, um sie daran zu hindern ihre Positionen ausführlich darzulegen.

Interessant fand ich den Einwurf des Interviewers, denn er fragte, ob es denn Sinn mache Eingaben an diejenigen zu machen, die den ganzen Mist verbockt haben. Aber höre selbst: ab 27:15 allgemein zu ihren Petitionen, ab 32:00 zur Änderung des PetitionsGesetzes.

 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig. Der entrechtende Kommunismus wuchert in jede Ritze rein. Sein brüderlicher Komplize ist der Kapitalismus. Beide wollen die NWO unter Zerstörung der in Harmonie lebenden Natur-Völker.



Ja. Genau so ist es.

hier noch einer der sich da gedanken gemacht hat :))


wie ich inzwischen weiß behandelt er das thema kurz, aber jede menge verschiedener sachen werden angesprochen, teils auch interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schaden? Zumindest geben wir durch unsere Namen schon mal zu erkennen, dass wir SystemGegener sind. Also müssen sie uns nicht mehr suchen ...

Außerden ist das Verfahren der Petitionen so angelegt, dass die Petenten (Bittsteller!) kaum damit durchkommen. Deshalb hat Vera Lengsfeld eine neue Petition aufgesetzt und fordert darin, dass das PetitionsRecht dahingehend geändert wird, dass alle Eingaben in einem angemessenen Zeitrahmen verpflichtend bearbeitet werden müssen. Momentan ist es so, dass man zwar Petitionen einreichen kann, aber keinen Einfluß darauf nehmen kann wann + ob sie überhaupt geprüft werden; da fallen auch viele Eingaben einfach unter den Tisch. Weiterhin verlangt sie - wenn es denn zur Anhörung kommt (bei 50.000 Unterschriften) -, dass MAN nicht durch geschickte Schachzüge die Redezeiten der Petenten beschneidet, um sie daran zu hindern ihre Positionen ausführlich darzulegen.

Interessant fand ich den Einwurf des Interviewers, denn er fragte, ob es denn Sinn mache Eingaben an diejenigen zu machen, die den ganzen Mist verbockt haben. Aber höre selbst: ab 27:15 allgemein zu ihren Petitionen, ab 32:00 zur Änderung des PetitionsGesetzes.


also, die kennen uns eh schon, haben wir hier ja schon oft genug kund getan, ob da noch mal spielt dann eigentlich keine rolle mehr ;)

ja kenne das vid, sie hat sicher recht auch mit den anderen aussagen. aber zumindest wissen sie dann das es noch leute gibt die eben nicht mit allem einverstanden sind.
wie war das noch, wir beschließen was, wenns keinen aufschrei gibt ....
man sollte dann wenigstens mal verschen ein bißchen aufzuschreien ;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wie ich jetzt hörte sind noch lange nicht genug unterschriften bei der petition zusammen gekommen, wer also noch nicht dabei ist, die möglichkeit besteht noch :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], hattest du die petition am anfang des strangs auch schon gesehen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], hattest du die petition am anfang des strangs auch schon gesehen ?
Nein, aber jetzt. Ich werde aber nicht zeichnen, da ich weiß, daß Petitionen nicht funzen. Auf Deutsch "Bittschrift" und ich lehne es ab zu bitten, wenn man fordern muß! Jupp, ich bin schon seltsam.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Habe eben mit gezeichnet.

LG
Debi
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, aber jetzt. Ich werde aber nicht zeichnen, da ich weiß, daß Petitionen nicht funzen. Auf Deutsch "Bittschrift" und ich lehne es ab zu bitten, wenn man fordern muß! Jupp, ich bin schon seltsam.;)

es fehlen, wie ich letzte tage hörte, noch jede menge, aber selbst wenn genug zusammen kommt, sie sozen lassen sich bestimmt was einfallen um ihren willen durchzusetzen. sieht man ja an thürigen :))

Habe eben mit gezeichnet.

LG
Debi

danke, hoffen wir mal. die stirbt ja zuletzt wie man weiß ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es fehlen, wie ich letzte tage hörte, noch jede menge, aber selbst wenn genug zusammen kommt, sie sozen lassen sich bestimmt was einfallen um ihren willen durchzusetzen. sieht man ja an thürigen :))
Der Betruch von Thüringen war so offensichtlich, daß die meisten es gar noch kapiert haben.*LOL*
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
es fehlen, wie ich letzte tage hörte, noch jede menge, aber selbst wenn genug zusammen kommt, sie sozen lassen sich bestimmt was einfallen um ihren willen durchzusetzen. sieht man ja an thürigen :))



danke, hoffen wir mal. die stirbt ja zuletzt wie man weiß ;)

Du verdammte Pessimistin...feix

Zieh weiter durch, lass jetzt net nach!!!

So schwer das auch scheint.

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein, aber jetzt. Ich werde aber nicht zeichnen, da ich weiß, daß Petitionen nicht funzen. Auf Deutsch "Bittschrift" und ich lehne es ab zu bitten, wenn man fordern muß! Jupp, ich bin schon seltsam.;)

In Deinem Alter würde ich mich auch der Stimme enthalten.

Ausnahmsweise hab ich was Richtiges gelernt:

Nichts machen ist immer falsch.



Nachdenklich feixend

Debi


P.S. und weil ich Dir lieb habe weiß ich,dass Du morgen den Gang nach Kanossa machst.

Obwohl in Hamburg die Schnüre so kurz sind, dass man nur im oberen Bereich ankreuzen kann...

Ich wünsche Dir, rechtzeitig geweckt zu werden und Konsequenz.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Betruch von Thüringen war so offensichtlich, daß die meisten es gar noch kapiert haben.*LOL*

ich hatte das gefühl das die quasi in schockstarre verfallen sind und sich dann einreden das alles richtig so ist, denn anders kann es ja gar nicht sein. die realität wäre dann wohl zu heftig und bevor sie komplett austicken macht da wohl das unterbewußtsein einen cut ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich hatte das gefühl das die quasi in schockstarre verfallen sind und sich dann einreden das alles richtig so ist, denn anders kann es ja gar nicht sein. die realität wäre dann wohl zu heftig und bevor sie komplett austicken macht da wohl das unterbewußtsein einen cut ;)

Wenn ich Dir net so lieb haben würde, könnte ich nur sagen:

Stringente Analyse.


Respekt
Debi
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich Dir net so lieb haben würde, könnte ich nur sagen:

Stringente Analyse.


Respekt
Debi

trotzdem hab ich das bedürfnis alle zu rütteln damit sie aufwachen. würde ich das machen bekäme ich dann betreutes wohnen in der gruppe, geschützt mit hohem zaun ums geläde, im schlimmsten fall noch gepolsterte wände ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
trotzdem hab ich das Bedürfnis alle zu rütteln damit sie aufwachen. würde ich das machen bekäme ich dann betreutes Wohnen in der Gruppe, geschützt mit hohem Zaun ums Gelände, im schlimmsten Fall noch gepolsterte wände ;)

Zumindest hast Du Dir bisher um betreutes Denken gedrückt.

Eine ganz lieben Gruß hab ich noch für Dich extra, keine Angst.
Die Sprache verstehen nur wir beide.

https://www.youtube.com/watch?v=r-_FNF4hmLw

LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Deinem Alter würde ich mich auch der Stimme enthalten.
Ändert eh nix!;)
Ausnahmsweise hab ich was Richtiges gelernt:

Nichts machen ist immer falsch.
Meine Erfahrung sieht anders aus. Ab und zu ist es befreiend, nix zu machen.;)
Nachdenklich feixend

Debi
Jupp!;)
P.S. und weil ich Dir lieb habe weiß ich,dass Du morgen den Gang nach Kanossa machst.

Obwohl in Hamburg die Schnüre so kurz sind, dass man nur im oberen Bereich ankreuzen kann...

Ich wünsche Dir, rechtzeitig geweckt zu werden und Konsequenz.
Ich krich das hin und werde mit Bildmaterial berichten.
ich hatte das gefühl das die quasi in schockstarre verfallen sind und sich dann einreden das alles richtig so ist, denn anders kann es ja gar nicht sein. die realität wäre dann wohl zu heftig und bevor sie komplett austicken macht da wohl das unterbewußtsein einen cut ;)
Die Reaktion des kommunistischen Weibes hat ganz deutlich gezeihcht, daß die Planung ins Wasser gefallen ist. Die waren sich so sicher und sind dann schwer enttäuscht worden. Da kochten die Emotionen hoch, was immer schlecht ist. Gerade für Politclowns!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ändert eh nix!;)
Meine Erfahrung sieht anders aus. Ab und zu ist es befreiend, nix zu machen.;)
Jupp!;)
Ich krich das hin und werde mit Bildmaterial berichten.
Die Reaktion des kommunistischen Weibes hat ganz deutlich gezeihcht, daß die Planung ins Wasser gefallen ist. Die waren sich so sicher und sind dann schwer enttäuscht worden. Da kochten die Emotionen hoch, was immer schlecht ist. Gerade für Politclowns!

so hoffe ich das die sich noch öfter verrechnen, damit noch mehr emotionen rüber schwappen ;)

das müßte jetzt in einem fort so weiter gehen, jede woche ein neuer knaller :D

übrigens, in hanau gibt es einige zeugenaussagen das es 2 waren und das der offizielle täter gar nicht dabei war ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so hoffe ich das die sich noch öfter verrechnen, damit noch mehr emotionen rüber schwappen ;)

das müßte jetzt in einem fort so weiter gehen, jede woche ein neuer knaller :D
Das hoffe ich auch, aber Du weißt ja, was mit der Hoffnung zuletzt passiert.;)
übrigens, in hanau gibt es einige zeugenaussagen das es 2 waren und das der offizielle täter gar nicht dabei war ;)
Ich hörte sogar von 4.:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben