Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundgesetz und die Kinderrechte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp und die Doofen raffen wieder einmal ga nix!;)

da gab es aussagen von türken und vllt noch andere nationalitäten. die haben von mehreren gesprochen, teils auch das der im tv gezeigte gar nicht dabei war. sowas bekommen wir natürlich nicht gesagt. wir müssen kämpfen gegen rääächhtsss. ich nehme an wir wissen beide was da gelaufen ist. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da gab es aussagen von türken und vllt noch andere nationalitäten. die haben von mehreren gesprochen, teils auch das der im tv gezeigte gar nicht dabei war. sowas bekommen wir natürlich nicht gesagt. wir müssen kämpfen gegen rääächhtsss. ich nehme an wir wissen beide was da gelaufen ist. ;)
Das ist NSU und Halle Abklatsch. Die haben sich gedacht, was bei den blöden Deutschen 1 bis 2 Mal durchgeht, geht auch ein 3. Mal durch.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist NSU und Halle Abklatsch. Die haben sich gedacht, was bei den blöden Deutschen 1 bis 2 Mal durchgeht, geht auch ein 3. Mal durch.

wer weiß schon wie viele es vorher schon gab und man nichts geahnt hat, nicht nur in diesem land, auch in anderen. da werden dann ganze kriege draus gebastelt :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
dienstag livestream zu kinderrechten :)

Livestreamankündigung und YouTube-Sperrung

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wer weiß schon wie viele es vorher schon gab und man nichts geahnt hat, nicht nur in diesem land, auch in anderen. da werden dann ganze kriege draus gebastelt :))
Nähme man z.B. alle "Unfälle2, die irgendwelche wichtigen Leute seit 1945 hatten, kam man wohl davon ausgehen, daß jede Menge Morde dahinterstecken. Bei Braschel und Möllemann bin ich mir sehr sicher.;)

Na klar! Das drängt sich ja formlich auf.;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nähme man z.B. alle "Unfälle2, die irgendwelche wichtigen Leute seit 1945 hatten, kam man wohl davon ausgehen, daß jede Menge Morde dahinterstecken. Bei Braschel und Möllemann bin ich mir sehr sicher.;)

Na klar! Das drängt sich ja formlich auf.;)

eines ist gewiss, sie werden alles dran setzen uns weiterhin im unwissen zu halten. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eines ist gewiss, sie werden alles dran setzen uns weiterhin im unwissen zu halten. :coffee:
Sischer dat! Und die, die hinter die Kulissen schauen wollen, sind
1, Nahzies,
2. Rassiten und
3. Verschwörungstheoretiker. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung!;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sischer dat! Und die, die hinter die Kulissen schauen wollen, sind
1, Nahzies,
2. Rassiten und
3. Verschwörungstheoretiker. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung!;)

und werden demnächst "eingeliefert" weil sie dringend "behandelt" werden müssen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so langsam nehmen die fahrt auf ;)

Gefängnis für EU-Verunglimpfung: EUliten lassen Kritik strafrechtlich verfolgen!

Jupp! Gruselich! Im Moment passieren Sachen, von denen ich schon seit Jahren schreibe. Interessant bei diesem "Gesetz" ist, daß es erlaubt ist, daß Politclown*INNEN so was öffentlich schreiben:



So was müßte in den Knast. :mad:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Gruselich! Im Moment passieren Sachen, von denen ich schon seit Jahren schreibe. Interessant bei diesem "Gesetz" ist, daß es erlaubt ist, daß Politclown*INNEN so was öffentlich schreiben:



So was müßte in den Knast. :mad:

sowas wird auch noch finanziert :nono:

ist das nicht was für den 130er ? :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Im Wahnsinnist das möglich!:amd:
Wäre die Welt ein normaler Paltz, ja, nur-... im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn ist das nicht vorgesehen.:mad:

guck mal, der hat da vorschläge, ob das alles so dolle ist kann man noch nicht sagen, aber sowas wie das mit der türkenclaudi würde nicht mehr gehen ;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
guck mal, der hat da vorschläge, ob das alles so dolle ist kann man noch nicht sagen, aber sowas wie das mit der türkenclaudi würde nicht mehr gehen ;)

Hört sich für mich alles folgerichtich an. Das mit den Waffen habens schon andere gesahcht und ich kann mir vorstellen, daß es das Gleichgewicht der Kräfte darstellte.

Aber hier geht es weiter den Bach runter.:mad:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hört sich für mich alles folgerichtich an. Das mit den Waffen habens schon andere gesahcht und ich kann mir vorstellen, daß es das Gleichgewicht der Kräfte darstellte.

Aber hier geht es weiter den Bach runter.:mad:

man stelle sich nur mal die frage wie weit so ein irrer käme in einem restaurante oder was auch immer, wenn die leute darin alle ne waffe hätten :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben