Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundgesetz und die Kinderrechte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man stelle sich nur mal die frage wie weit so ein irrer käme in einem restaurante oder was auch immer, wenn die leute darin alle ne waffe hätten :kopfkratz:
Ein Irrer bestimmt nicht weit, allerdings gut ausgebildete Einzelkämpfer, wie bei Hanau zu vermuten ist, würden ein paar erledigen, bevor sie ins Gras bissen!:mad: Nur... es würden sich für diese Art Auftrach wohl keine melden, wenn sie wüßten, es mit einem Suizid-Auftrach zu tun zu haben.;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Irrer bestimmt nicht weit, allerdings gut ausgebildete Einzelkämpfer, wie bei Hanau zu vermuten ist, würden ein paar erledigen, bevor sie ins Gras bissen!:mad: Nur... es würden sich für diese Art Auftrach wohl keine melden, wenn sie wüßten, es mit einem Suizid-Auftrach zu tun zu haben.;)

ich wäre auch dafür das hier so zu handhaben wie in den kaff. ab einem bestimmten alter ne schulung und dann waffenzwang. die niedrigste verbrechensrate im amiland ist ein eindeutiges pro für die vorgehensweise :)

allerdings würde dann vielen hier der stift gehen :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich wäre auch dafür das hier so zu handhaben wie in den kaff. ab einem bestimmten alter ne schulung und dann waffenzwang. die niedrigste verbrechensrate im amiland ist ein eindeutiges pro für die vorgehensweise :)

allerdings würde dann vielen hier der stift gehen :D
Davon kann man beruhicht ausgehen.;)
Falls Kinder schon in der Schule den Umgang mit einer Waffe lernten und auch die damit einhergehende Verantwortung, wäre das wahrscheinlich besser als als Opfa durch die Welt zu laufen, denn die Psychopathen besorgen sich eh eine Waffe.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon kann man beruhicht ausgehen.;)
Falls Kinder schon in der Schule den Umgang mit einer Waffe lernten und auch die damit einhergehende Verantwortung, wäre das wahrscheinlich besser als als Opfa durch die Welt zu laufen, denn die Psychopathen besorgen sich eh eine Waffe.

richtig, die masse an verbrechen wird mit illegalen waffen getätigt. opfer sind so gut wie immer unbewaffnete. viele würde es sicher abschrecken wenn sie selbst das opfer sein könnten, so wie es jetzt aussieht fühlen sie sich einem unbewaffneten gegenüber aber im vorteil und sind deswegen eher bereit dazu :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig, die masse an verbrechen wird mit illegalen waffen getätigt. opfer sind so gut wie immer unbewaffnete. viele würde es sicher abschrecken wenn sie selbst das opfer sein könnten, so wie es jetzt aussieht fühlen sie sich einem unbewaffneten gegenüber aber im vorteil und sind deswegen eher bereit dazu :))
Exakt, da das Gleichgewicht der Kräfte nicht gewahrt ist!:mad: Ich ärgere mich immer noch, daß ich mir kurz nach der Wende nicht ein paar NVA/russische Waffen gekauft habe, als sie mir angeboten wurden. Spottbillich und neu!:mad: Irgendwo vergraben und bei Bedarf ausbuddeln.;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt, da das Gleichgewicht der Kräfte nicht gewahrt ist!:mad: Ich ärgere mich immer noch, daß ich mir kurz nach der Wende nicht ein paar NVA/russische Waffen gekauft habe, als sie mir angeboten wurden. Spottbillich und neu!:mad: Irgendwo vergraben und bei Bedarf ausbuddeln.;)

kann ich vollkommen nachvollziehen, hätte auch gern was zum ausbuddeln :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kann ich vollkommen nachvollziehen, hätte auch gern was zum ausbuddeln :D
*LOL* Das wäre eine große Beruhigung! Ich liebe daher diese Aussage:

"Eine Waffe zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!"

*Muhahahaha* Köstlich!;)

Dasselbe gilt auch für einen Regenschirm oder, oder, oder ...!
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
*LOL* Das wäre eine große Beruhigung! Ich liebe daher diese Aussage:

"Eine Waffe zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!"

*Muhahahaha* Köstlich!;)

Dasselbe gilt auch für einen Regenschirm oder, oder, oder ...!

deshalb hab ich auf jeder etage noch zusätzlich nen kaminofen/küchenhexe, trotz der heizung im keller und den zweiten kamin einsatzbereit gehalten ;)

ach, da fällt mir ein, was hälst du nun von defender 2020 und das die keinen direkten auftrag/feind haben ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deshalb hab ich auf jeder etage noch zusätzlich nen kaminofen/küchenhexe, trotz der heizung im keller und den zweiten kamin einsatzbereit gehalten ;)
Das nenne ich schlaue Redundanz. Sehr gut!
ach, da fällt mir ein, was hälst du nun von defender 2020 und das die keinen direkten auftrag/feind haben ?
Es gehört zum Umformen der Welt, 1. ins Chaos und dann 2. aus'm Chaos hinaus. Ich weiß nur, daß dahinter ein Verbrechen gegen Menschen steht. Wie genau, weiß ich natürlich auch nicht.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das nenne ich schlaue Redundanz. Sehr gut!
Es gehört zum Umformen der Welt, 1. ins Chaos und dann 2. aus'm Chaos hinaus. Ich weiß nur, daß dahinter ein Verbrechen gegen Menschen steht. Wie genau, weiß ich natürlich auch nicht.

gerüchten zufolge wäre der deep state vllt der gegner. wer weiß, die werden ns sicher nicht fragen :nono:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles neu macht der Mai.

https://www.rnd.de/politik/neue-jal...tapfen-treten-PX5FBUPJ3YZM6AIEWCVZQN6MIY.html

Gruß, hoksila

P.S. Ob das Symbol der "Übung", das Flammenschwert, vielleicht irgendeine Bedeutung hat?:winken:

jedenfalls sind so einige verträge inzwischen wohl ausgelaufen und haben aber bei manchen keinerlei auswirkungen zeigen lassen. vllt wird ja darüber gesprochen, sollte es zu dem treffen kommen. was das schwert bedeuten soll ist rätselhaft, da kann man viel spekulieren :))

ich gehe zumindest davon aus das dem deep state das alles gar nicht gefällt :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gerüchten zufolge wäre der deep state vllt der gegner. wer weiß, die werden ns sicher nicht fragen :nono:
Sklaven brauchen ja auch nix zu wissen. Nur arbeiten sollen sie. Deshalb ist die Krankenvorsorge ja auch nicht so schlecht.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sklaven brauchen ja auch nix zu wissen. Nur arbeiten sollen sie. Deshalb ist die Krankenvorsorge ja auch nicht so schlecht.:mad:

und wer nicht freiwillig bis 72 arbeitet, wird mit weniger Rente enteignet.

Verdammte Altparteien

In Lampukistan werde ich einen Asylantrag als politisch Verfolgter und Enteigneter stellen.

🎼 Lampukistan - Hymne 🎼

Und in meiner neuen Heimat lasse ich mich dann durchalimentieren, aber sowas von.
Ich erwarte von den Lampuken 4000 L$ monatlich sowie eine 4 ZiWo für umsonst, desweiteren Einführung der 2. Landessprache Deutsch.
Ich habe fertig 🍺
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und wer nicht freiwillig bis 72 arbeitet, wird mit weniger Rente enteignet.

Verdammte Altparteien

In Lampukistan werde ich einen Asylantrag als politisch Verfolgter und Enteigneter stellen.

�� Lampukistan - Hymne ��

Und in meiner neuen Heimat lasse ich mich dann durchalimentieren, aber sowas von.
Da hast Du aber Pech! In jenem Land ist das Rentenalter bei 95. Ich denke, daß wäre eher eine Verschlechterung.

Ich las mir die Nationalhymne durch:

Oh heiliger Barodscheff
Oh gnädiger Barodscheff
Gnadenloser Führer des Volkes
Tyranischer Führer der Unterdrückten
Oh Führer der Lampuken
Bei Sonnenaufgang Ehrenmord
Bei Sonnenuntergang Jungfrauenmord
Die Hoden der Xolanten trägst du an deiner Brust
Beim Massenmord steigt deine sexuelle Lust
Barodscheff du Licht unter den ehrenvollen Männer
Barodscheff du Schatten über den umpulumpischen Häscher


Erscheint mir nicht so prickelnd!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini? Hast du irgendwo etwas von Mussolini gelesen? Du warst doch einer der...
Die Umwelt-Lügner
Oben