Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hab in jedem falle noch ein plätzchen frei auf dem bänkchen, fliegen ja immer wieder welche ganz raus und machen platz für die nachfolger ;)
Ach ja, Du hast ja nur eine feste Anzahl! Deshalb habe ich meine ja ausgelagert, so daß ich unendlich viel Platz habe und dokumentieren kann, wer u.a. mit Mehrfachnicks hier erschien und permagebannt wurde. Ich bin eben ein Kontrolletti und tief in mir steckt wohl auch ein Buchhalter.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja, Du hast ja nur eine feste Anzahl! Deshalb habe ich meine ja ausgelagert, so daß ich unendlich viel Platz habe und dokumentieren kann, wer u.a. mit Mehrfachnicks hier erschien und permagebannt wurde. Ich bin eben ein Kontrolletti und tief in mir steckt wohl auch ein Buchhalter.*LOL*

jedem sein hobby, ich wäre mit dem erstellen und umformatieren von bildern vollkommen überfordert. hab mich eben nie für bildbearbeitung interessiert. muß aber auch nicht, hab so schon keine langeweile ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jedem sein hobby, ich wäre mit dem erstellen und umformatieren von bildern vollkommen überfordert. hab mich eben nie für bildbearbeitung interessiert. muß aber auch nicht, hab so schon keine langeweile ;)
Es sind immerhin einige Schritte:
1. Namen in Tabelle eintragen, um die Reihenfolge zu haben (abc)
2. Namen an richtiger Stelle im Textprogramm einfügen.
3. Screenshot vom Text.
4. Aufrufen des alten Rahmens der Schandbank und einfügen des neuen Textes
5. Abspeichern und hochladen auf directupload.
6. Erneuern des links im Forum.

Komischerweise macht es mir Spaß.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es sind immerhin einige Schritte:
1. Namen in Tabelle eintragen, um die Reihenfolge zu haben (abc)
2. Namen an richtiger Stelle im Textprogramm einfügen.
3. Screenshot vom Text.
4. Aufrufen des alten Rahmens der Schandbank und einfügen des neuen Textes
5. Abspeichern und hochladen auf directupload.
6. Erneuern des links im Forum.

Komischerweise macht es mir Spaß.*LOL*

Pervers!!!!!!!!! :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind immerhin einige Schritte:
1. Namen in Tabelle eintragen, um die Reihenfolge zu haben (abc)
2. Namen an richtiger Stelle im Textprogramm einfügen.
3. Screenshot vom Text.
4. Aufrufen des alten Rahmens der Schandbank und einfügen des neuen Textes
5. Abspeichern und hochladen auf directupload.
6. Erneuern des links im Forum.

Komischerweise macht es mir Spaß.*LOL*

na dann kannste ja hier vorbei kommen, hab noch papiere zu ordnen usw. ein buchhalter / sekretär ist mein traum :D
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ein CDUler sagt über andere CDUler (hier Werte-Union):

Der frühere CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok verglich die WerteUnion mit einem „Krebsgeschwür“, das man „mit aller Rücksichtslosigkeit“ bekämpfen müsse, „damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann“.

CDUler Laschet forderte neulich, man müsse die AfD "bis aufs Messer" bekämpfen.

Unterdessen werden FDP- und AfD-Büros und -Parlamentarier angegriffen - kein Wunder, wenn vormals bürgerliche Politiker derart daher reden.

Wollt ihr die Altparteien-Diktatur oder wollt ihr frei sein?

Mir kam gerade ein Gedanke. Also da gab es die Tage diesen Rassistenbekenner Thread von Sobo. Wenn es doch angeblich legitim ist seine Gruppe frei von störenden Elementen von außen zu halten. Warum wird dann sich darüber aufgeregt, dass die CDU in Ihrer Gruppe nicht mit diesem Krebsgeschwür zu tun haben will? Überhaupt, warum regen sich die Leute auf wenn sie selbst ausgegrenzt werden sollen, obwohl sie es gerne mit anderen machen würden? Das scheint mir ein sehr widersprüchliches Verhalten zu sein...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Die Umwelt-Lügner
Oben