Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wurden von den Steuern bezahlt, die der jeweilige Herrscher bei "seinem" Volk absahnte!
Dieser "Preuße" ist genau so wenich preusisch, bzw. deutsch wie Merkel. Seine Urahnen kommen aus Babylon wie alle "Adeligen"! Nur weil er Deutsch sprechen kann, ist er noch lange kein Deutscher.

wenn es nur noch 13-15 % steuern sind, aber irgendwelches zeugs gibts immer das sich um alles drücken will :(

besser wie jetzt trotzdem. also quasi alles mögliche besser wie die nwo :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn es nur noch 13-15 % steuern sind, aber irgendwelches zeugs gibts immer das sich um alles drücken will :(

besser wie jetzt trotzdem. also quasi alles mögliche besser wie die nwo :))
Dabei sollte man nicht vergessen, daß die Adeligen an erster Stelle für die NWO sind. Zusammen mit'm "Heiligen" Stuhl. Denn ... alle Adeligen haben einen direkten Draht dahin. Alles ein Gesox!:mad: Nee, bloß keine Monarchie mehr.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dabei sollte man nicht vergessen, daß die Adeligen an erster Stelle für die NWO sind. Zusammen mit'm "Heiligen" Stuhl. Denn ... alle Adeligen haben einen direkten Draht dahin. Alles ein Gesox!:mad: Nee, bloß keine Monarchie mehr.:mad:

aber war es nicht so das der damalige kaiser den vatikan entsorgen wollte. das mit ein grund war für das ende des kaiserreichs. denn das wollten die sicher nicht, sich entfernen lassen :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber war es nicht so das der damalige kaiser den vatikan entsorgen wollte. das mit ein grund war für das ende des kaiserreichs. denn das wollten die sicher nicht, sich entfernen lassen :kopfkratz:
Daß sich ein Kaiser mit dem Vatikan, besser "Heiligen" Stuhl, anlegen würde, halte ich tatsächlich für eine echte VT!;)
Mir fällt dazu nur der Gang nach Canossa ein.;)
Es gab meines Wissens nach nur einen Könich, der den Papst angriff. Ich habe eben im Netz gesucht, aber nix gefunden. Dieser besahchte französische König hat den Papst einsperren und verhungern lassen. Das hat allerdings die Macht des "Heiligen" Stuhls nur kurzfristich unterbrochen.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daß sich ein Kaiser mit dem Vatikan, besser "Heiligen" Stuhl, anlegen würde, halte ich tatsächlich für eine echte VT!;)
Mir fällt dazu nur der Gang nach Canossa ein.;)
Es gab meines Wissens nach nur einen Könich, der den Papst angriff. Ich habe eben im Netz gesucht, aber nix gefunden. Dieser besahchte französische König hat den Papst einsperren und verhungern lassen. Das hat allerdings die Macht des "Heiligen" Stuhls nur kurzfristich unterbrochen.:mad:

also, soweit mir bekannt ist hat er die kirche allgemein nicht so weit bekämpft das er welche gekillt hat oder ähnliches hätte. nur soweit, das sie aus den machtpositionen bzw aus allem politischen raus waren und das sie keinen pfennig bekamen. alle ihre unternehmungen mußte die kirche aus eigener tasche zahlen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also, soweit mir bekannt ist hat er die kirche allgemein nicht so weit bekämpft das er welche gekillt hat oder ähnliches hätte. nur soweit, das sie aus den machtpositionen bzw aus allem politischen raus waren und das sie keinen pfennig bekamen. alle ihre unternehmungen mußte die kirche aus eigener tasche zahlen :))
Das kann angehen. Weiß ich nicht, aber ich habe mich auch noch nicht damit beschäfticht. Und es interessiert mich auch nicht so. Nur eins weiß ich: Bloß keine Monarchie!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nieder mit der Monarchie ☝🏻

Das kann angehen. Weiß ich nicht, aber ich habe mich auch noch nicht damit beschäfticht. Und es interessiert mich auch nicht so. Nur eins weiß ich: Bloß keine Monarchie!;)

die haben wir doch schon in der Souffleuse von <≠>


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa der tributpflichtige Vasall

Zumindest benimmt sie sich wie eine absolutistische Herrscherin. Völlich alternaivlos!

Das ist ihr Job, kostet unsere Freunde nur ein Schulterklopfen und einen netten Spruch.
Und schon läuft das Energizer Bunny ein weiteres Jahr ohne Ermüdungserscheinungen ins Feuer.





Jetzt muß ich erst einmal eine Lampukrin®️ einwerfen :0)
https://www.politplatschquatsch.com/2020/03/spa-beiseite-wie-corona-zum-handeln.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ihr Job, kostet unsere Freunde nur ein Schulterklopfen und einen netten Spruch.
Und schon läuft das Energizer Bunny ein weiteres Jahr ohne Ermüdungserscheinungen ins Feuer.
So scheint es zumindest und ist wahrscheinlich zutreffend!:mad:

Nachdem ich jetzt die Erkenntnis gewonnen habe, daß es kein Immunsystem gibt, setze ich auf meinen gesunden Körper.*LOL* Kein Chemie für Le Bon!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍎🥕

So scheint es zumindest und ist wahrscheinlich zutreffend!:mad:

Nachdem ich jetzt die Erkenntnis gewonnen habe, daß es kein Immunsystem gibt, setze ich auf meinen gesunden Körper.*LOL* Kein Chemie für Le Bon!

Wenigstens 1x am Tag braucht unser Edelkörper etwas Happymampf, aber, jetzt kommt das große Aber:
https://www.focus.de/gesundheit/new...H6MsPuUhP4dw-3Bd6qv02_eq0al94CB08eeuv_41xhc50
Bald geht die Post ab im Ländle 😷

Komisch, die Antarktis ist Coronafrei !
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenigstens 1x am Tag braucht unser Edelkörper etwas Happymampf, aber, jetzt kommt das große Aber:
https://www.focus.de/gesundheit/new...H6MsPuUhP4dw-3Bd6qv02_eq0al94CB08eeuv_41xhc50
Bald geht die Post ab im Ländle
Jupp! hatte ich gerade geschrieben. Max. 5 Tage kann ich mich noch ernähren, dann ist Sense!. Aber... vielelicht 'ne gute Zeit, um mal wieder zu fasten.;)
Da wohnen ja nur ein paar Wissenschaftler, aber.... Grönland ist auch coronafrei.:confused:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

Ein CDUler sagt über andere CDUler (hier Werte-Union):

Der frühere CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok verglich die WerteUnion mit einem „Krebsgeschwür“, das man „mit aller Rücksichtslosigkeit“ bekämpfen müsse, „damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann“.

CDUler Laschet forderte neulich, man müsse die AfD "bis aufs Messer" bekämpfen.

Unterdessen werden FDP- und AfD-Büros und -Parlamentarier angegriffen - kein Wunder, wenn vormals bürgerliche Politiker derart daher reden.

Wollt ihr die Altparteien-Diktatur oder wollt ihr frei sein?
Das hat Elmar Brok durchaus sehr realistisch gesehen! Im übrigen schätze ich ihn!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie willst du das manipulationssicher hin bekommen ?

Dann wird man doch nur noch stutzig wenn 117 % Merkel gewählt haben sollen .



Versuchsmal mit nee nicht mit Gemütlichkeit , nee mit Toleranz !

Toleranz ist was alle politischen Lager vermissen lassen .

willst du eine noch gleichgeschaltetere Gesellschaft als wir jetzt schon haben ?
Toleranz gegenüber Intoleranz würde bedeuten, die Toleranten lassen sich durch die Intoleranten abschaffen, wie bereits einmal in diesem Lande geschehen ! Und den Anfängen wehrt man ja leider nicht, man wartet stets solange, bis das Kind bereits im Brunnen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Toleranz gegenüber Intoleranz würde bedeuten, die Toleranten lassen sich durch die Intoleranten abschaffen, wie bereits einmal in diesem Lande geschehen ! Und den Anfängen wehrt man ja leider nicht, man wartet stets solange, bis das Kind bereits im Brunnen.....
Warum hetzt du gegen die Moslems , die nutzen doch nur die Möglichkeiten die ihnen eine hypertolerante Gesellschaft bietet !?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meinst den fett gefressenen, vom vielen Saufen rotgesichtigen CDU-Politiker, der das korrupte Geben und Nehmen in Brüssel wie kein anderer symbolisiert? 🎭 🍺🍟
Auch wenn ich seine Partei noch nie gewählt habe, Elmar Brok ist ein Pluspunkt in seiner CDU. Nicht nur, weil er Bielefelder ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben