Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer sollte Kanzlerkandidat der CDU/CSU werden?

  • Merz

    Stimmen: 8 44,4%
  • Spahn

    Stimmen: 2 11,1%
  • Laschet

    Stimmen: 5 27,8%
  • Söder

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe das auch so. Merkel wird alles dafür tun, dass es Merz nicht wird. Ich denke, sie wird den nun den Schwächsten der Bewerber in das Amt heben und das ist für mich Laschet, denn der hat null Charisma. Und wer weiß, vielleicht darf sich dann sogar noch Spahn - vor der nächsten Bundestagswahl - "entleiben". Könnte gut sein, dass es dann niemanden mehr gibt der kandidieren könnte und sich dann das Merkel noch mal "opfert" + das Land durch ihre erneute Kandidatur "rettet". Es gruselt mich jetzt schon ...

Charisma ist zu wenig. Obama und Hitler hatten auch Charisma.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mag den Merz nicht, aber den Wolf .

Und steht nicht schon in der Bibel gebt dem Wolf was dem Wolfe ist und der Großmutter was der Großmutter ist !

Zumindest stand es in meinem Märchenbüchern, die ich geliebt habe. Damit bin ich daran gewöhnt worden, daß die Welt kein heiler Ort ist. Nur der Kasper der hat alle gerettet und hatte seine Gretel.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Zumindest stand es in meinem Märchenbüchern, die ich geliebt habe. Damit bin ich daran gewöhnt worden, daß die Welt kein heiler Ort ist. Nur der Kasper der hat alle gerettet und hatte seine Gretel.:D

Der Kaspar hatte aber auch so eine lange Hausordnung mit der er auf blöde GroKodile einschlug !

oder es fesselte :

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Kaspar hatte aber auch so eine lange Hausordnung mit der er auf blöde GroKodile einschlug !

oder es fesselte :


Vor allem wurde in den Märchen, die böse Hexe am Schluß verbrannt oder mußte mit glühenden Schuhen tanzen, bis sie verbrannt war.

Sie hat am Ende nie gewonnen. *LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Vor allem wurde in den Märchen, die böse Hexe am Schluß verbrannt oder mußte mit glühenden Schuhen tanzen, bis sie verbrannt war.

Sie hat am Ende nie gewonnen. *LOL*

Nur die Hexen von BonnBerlinBrüssel treten im Dreierpack auf !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Deutschland
Masken-Geschäft in der Kritik
Armin Laschets Sohn stellte Kontakt zu Maskenhersteller her



Es geht um einen Auftrag, der 38,5 Millionen Euro einbrachte: Die Modefirma van Laack lieferte Corona-Schutzausrüstung ans Land Nordrhein-Westfalen. Den Kontakt hatte Armin Laschets Sohn hergestellt, Kritik kommt von der Opposition.
0

Ein erster Auftrag der nordrhein-westfälischen Landesregierung an die Modefirma van Laack über Schutzausrüstung in der Corona-Pandemie hatte im April einen Umfang von 38,5 Millionen Euro ohne Mehrwertsteuer. Das geht aus einer Veröffentlichung im EU-Amtsblatt hervor. Später kamen zwei Aufträge für die Landespolizei über jeweils 1,25 Millionen Stoffmasken hinzu. Über den Wert dieses Auftrags wurde zunächst nichts bekannt.

Das Geschäft aus dem April hatte das Interesse der Opposition geweckt, nachdem bekannt geworden war, dass der Sohn von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) den Kontakt zu van Laack hergestellt hatte.
................

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221462000/Van-Laack-Armin-Laschets-Sohn-stellte-Kontakt-zu-seinem-Vater-her.html

Da lassen wir mal die "Vermittlungsgebühr" 5% sein, dann sind dies lockere € Mio 2; Folgeaufträge mal nicht gerechnet. Da sollte man doch mal nachfassen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Deutschland
Masken-Geschäft in der Kritik
Armin Laschets Sohn stellte Kontakt zu Maskenhersteller her



Es geht um einen Auftrag, der 38,5 Millionen Euro einbrachte: Die Modefirma van Laack lieferte Corona-Schutzausrüstung ans Land Nordrhein-Westfalen. Den Kontakt hatte Armin Laschets Sohn hergestellt, Kritik kommt von der Opposition.
0

Ein erster Auftrag der nordrhein-westfälischen Landesregierung an die Modefirma van Laack über Schutzausrüstung in der Corona-Pandemie hatte im April einen Umfang von 38,5 Millionen Euro ohne Mehrwertsteuer. Das geht aus einer Veröffentlichung im EU-Amtsblatt hervor. Später kamen zwei Aufträge für die Landespolizei über jeweils 1,25 Millionen Stoffmasken hinzu. Über den Wert dieses Auftrags wurde zunächst nichts bekannt.

Das Geschäft aus dem April hatte das Interesse der Opposition geweckt, nachdem bekannt geworden war, dass der Sohn von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) den Kontakt zu van Laack hergestellt hatte.
................

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221462000/Van-Laack-Armin-Laschets-Sohn-stellte-Kontakt-zu-seinem-Vater-her.html

Da lassen wir mal die "Vermittlungsgebühr" 5% sein, dann sind dies lockere € Mio 2; Folgeaufträge mal nicht gerechnet. Da sollte man doch mal nachfassen.

Jetzt hat Deutschland auch eine Joe Biden!
Raucht der Sohn auch Crack Pfeifen und sucht dringend Finanzierungsquellen?

BG, New York
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Jetzt hat Deutschland auch eine Joe Biden!
Raucht der Sohn auch Crack Pfeifen und sucht dringend Finanzierungsquellen?

BG, New York

Die Vita vom Laschet Sohn ist mir nicht geläufig - dürfte vermutlich auch nicht besonders interessant sein, wenn er auch nur halb so langweilig ist wie der Vater:winken:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hier ein paar Bilder vom Laschet Sohn - :giggle:





 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Deutschland
Masken-Geschäft in der Kritik
Armin Laschets Sohn stellte Kontakt zu Maskenhersteller her



Es geht um einen Auftrag, der 38,5 Millionen Euro einbrachte: Die Modefirma van Laack lieferte Corona-Schutzausrüstung ans Land Nordrhein-Westfalen. Den Kontakt hatte Armin Laschets Sohn hergestellt, Kritik kommt von der Opposition.
0

Ein erster Auftrag der nordrhein-westfälischen Landesregierung an die Modefirma van Laack über Schutzausrüstung in der Corona-Pandemie hatte im April einen Umfang von 38,5 Millionen Euro ohne Mehrwertsteuer. Das geht aus einer Veröffentlichung im EU-Amtsblatt hervor. Später kamen zwei Aufträge für die Landespolizei über jeweils 1,25 Millionen Stoffmasken hinzu. Über den Wert dieses Auftrags wurde zunächst nichts bekannt.

Das Geschäft aus dem April hatte das Interesse der Opposition geweckt, nachdem bekannt geworden war, dass der Sohn von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) den Kontakt zu van Laack hergestellt hatte.
................

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221462000/Van-Laack-Armin-Laschets-Sohn-stellte-Kontakt-zu-seinem-Vater-her.html

Da lassen wir mal die "Vermittlungsgebühr" 5% sein, dann sind dies lockere € Mio 2; Folgeaufträge mal nicht gerechnet. Da sollte man doch mal nachfassen.

So sind sie halt die Christen , sie lieben das Geld und die Allernächsten !

Hat die Uschi nicht auch Beratungsverträge von Y-Reisen an ihre Sippe vergeben ?

Und dafür hat sich der naive Depp der im Tempel die Tische der Geldwechsler umwarf , nageln lassen ?

Für wen ?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Deutschland
NRW-Ministerpräsident

Laschet ruft dazu auf, keine Weihnachtsgeschenke online zu kaufen



Im nordrhein-westfälischen Landtag rät Ministerpräsident Armin Laschet (CDU), keine Weihnachtsgeschenke online zu bestellen. Außerdem kündigt er an, in welchem Bereich seine Regierung zuerst den harten Lockdown beenden werde.
825
Anzeige

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat dazu aufgerufen, nach Möglichkeit auf das Bestellen von Geschenken bei Onlinehändlern zu verzichten. Stattdessen solle man einen Gutschein ausstellen, der im kommenden Jahr eingelöst werden könne. Er jedenfalls werde das so machen, sagte der CDU-Politiker am Dienstag in einer Unterrichtung des Landtags in Düsseldorf.
...........

https://www.welt.de/politik/deutschland/article222524978/Armin-Laschet-ruft-dazu-auf-keine-Weihnachtsgeschenke-online-zu-kaufen.html

Welch eine Luftpumpe, dieser Laschet - scheint nicht so clevere Berater zu haben, der Bursche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es sieht nicht gut aus für...
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252...
Deutschland stürzt ab
Das sagt mir, dass der gewöhnliche Deutsche nicht mit dem Mickergeld von Hartz leben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben