Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anne will: Westerwelle wiederauferstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich verstehe was Du meinst.
Musst Dich ein wenig mit dem Unterschied befassen zwischen Juden und Zionisten.


LG
D-Marker

Ich habe mich soviel mit diesem Unterschied beschäftigt, dass es mir schon fast aus den Ohren + Augen rauskommt. Wenn ich Israel schreibe, meine ich natürlich nicht, dass die AfDler eine Rundreise gemacht haben, um das jüdische Volk kennenzulernen. Die wurden vorgeladen, um von der israelischen Regierung - die sicherlich zionistisch ist - eingenordet zu werden.

Deshalb verstehe ich Deine Andeutung nicht. Aber ich muß ja nicht alles verstehen ...


Wenn z.B. die Franzosen gegen Merkels Politik protestieren, wissen sie , dass es nicht die Politik "der Deutschen" ist.

So viel Einsicht wünschte ich mir auch von dem ein oder anderen User des Forums. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Trotzdem sehr schön, es mal gelesen zu haben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So ein Märtyrertod würde die AfD über 50 % treiben.

LG
Debi

Du glaubst wirklich nicht, das irgendwer sich heute noch an dir instringend erinnert? Die haben ja noch nicht mal 7 sec am Sarg still stehen können, weil das Wischfon ständig in der Handtasche dröhnte, weil man ihr mittelite, wie eine virale Öle zeigte, wo man make up nicht hinschmiert oder wie beploppt man mit Pannen umgehen kann, etwa wen et Männeken kümmt, einfach mal draufhalten, passt immer und is feministische Notwehr???Ja, so schwach sind die gefugt und wenn sie dann reden, ist alle doch so voll normal, was haben sie denn gemacht???Und diese sind mittlerweile beim Wähleranteil, bei normal m/w 50-50 bei 40-60. Das hat zur fetten, dummen asiozialen Schlampenshwemme (bei den Jung"Frauen"), die grosse Hoffnungen haben, als eine fette Henne eklig zu reiten aber dafür ein gepflegtes Pässchen zu verteilen, und dank mehrfach ID, dem Göckelchen, die nächsten Angeboren verschaffen kann. Schliesslich sind alle nur auf Schuld und Hilfskult eingeschult, ohne wenn und aber. Alles durchgenudelte Berufsunerfahrene Beamtenanwärter, nicht anderes wie die Politiker, als Volkverträter gewählt, als Parteienbewahrer wollen sie in die ewigkeit eingehen. Den Berufseid auf D und die Bürger, das macht die Portokasse und Presseabteilung, die bügeln das schon platt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der meinte am selben Abend auch daß die CDU Hitler (mit-)gewählt hätte.... die es damals natürlich noch garnicht gab. :nono:

...aber das der Typ ein Vollidiot ist, ist doch allgemein bekannt.

Na ja , Adipöse und asexuelle wollen wir ja nicht einschränken, oder gar diskreditieren, oder gar ausgrenzen, obwohl, Schweinsköpfe wurden ja auch wegen der schlimmen fverletzlichkeit der moslemischen Ähre aus dem Metzgerfachgeschäften verbannt. Ganz demokratisch natürlich.

Wie es uns geht, wenn man in unseren Städten, diese Mülltüten und deren Verhalten an den Discountermüllständern sieht, dann denkt man nur, wäre oder gäbe es keine Discounter und keine gesetzliche Domestikation derer, wäre auch ein Teil des passt für mich dabei. Aber als die Harzer Mülltüten weg sind, bleibt nur noch 36 und 38 übrig, Schande...Auch wenn die zu gross ausfallen, mein Feinkoststube braucht ganzheitlich min 44 denkt Otto Schlaumichelin, ich bin schon zufrieden wenn 42 drauf steht.. Ne nur noch superdicke Ware ab 48. Die können sich doch nicht mit 130 Kilo hierreinschleppen um das Zeug gegen die Pinguine zu erobern? Und denn passt es eh wieder nicht..

Das übertragen auf den Altmeyer. Der kam mir die ganze Zeit so vor, wie am Halsband der Merkel. Redete nur Floskeln. Individuell konnte der gar nicht. Wenn er anfängt zu stottern, will mal sagen....Dann kommt er mir vor wie mein Bruder...hilflos, törricht...Bei solchen Burschen, wäre morgens um 5.45 nicht zurückgeschossen worden, sondern wir hätten bei AkK ein Schösschen gefunden, das uns Wehrhaft und Ehrenhaft rettet. Es hätte nie 6mio vergaste Juden gegeben, nie! Und wenn warns die Nazis, nach der Befreiung durch Polen, sicher, ganz sicherr. !1935 wussten die Amerikaner doch schon, das es 6 Mio Juden vergast würden. Die 60Mio die Stalin von 30 bis 80? vernichtet hat spricht man nicht, der hatte ja auch keine Wirtschaftleistung und kein Geld! So läuft das hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben