+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Premiumuser + Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 07:24
    Themen
    9

Erhalten
    1.955 Tops
    Vergeben
    2.372 Tops
    Erwähnungen
    34 Post(s)
    Zitate
    2307 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Du meinst.
    Musst Dich ein wenig mit dem Unterschied befassen zwischen Juden und Zionisten.

LG
    D-Marker
    Ich habe mich soviel mit diesem Unterschied beschäftigt, dass es mir schon fast aus den Ohren + Augen rauskommt. Wenn ich Israel schreibe, meine ich natürlich nicht, dass die AfDler eine Rundreise gemacht haben, um das jüdische Volk kennenzulernen. Die wurden vorgeladen, um von der israelischen Regierung - die sicherlich zionistisch ist - eingenordet zu werden.

Deshalb verstehe ich Deine Andeutung nicht. Aber ich muß ja nicht alles verstehen ...

Wenn z.B. die Franzosen gegen Merkels Politik protestieren, wissen sie , dass es nicht die Politik "der Deutschen" ist.
    So viel Einsicht wünschte ich mir auch von dem ein oder anderen User des Forums. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Trotzdem sehr schön, es mal gelesen zu haben. Danke!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Tara Marie (11.02.2020 um 13:30 Uhr)

Zuletzt online
    Gestern um 01:32
    Themen
    189

Erhalten
    2.717 Tops
    Vergeben
    2.653 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    4487 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Protestieren DIE Franzosen gegen Merkel ?

Es gibt auch nicht die Griechen die ihr ein Bärtchen aufmalen ! ( Obwohl es ihr steht ! )
    Wie ich geschrieben habe, gegen ihre Politik.

https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...aene-1.4026587

LG
    Debi

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Zuletzt online
    Heute um 01:53
    Themen
    0

Erhalten
    3.205 Tops
    Vergeben
    2.440 Tops
    Erwähnungen
    51 Post(s)
    Zitate
    3754 Post(s)

Standard

So ein Märtyrertod würde die AfD über 50 % treiben.

LG
    Debi
    Du glaubst wirklich nicht, das irgendwer sich heute noch an dir instringend erinnert? Die haben ja noch nicht mal 7 sec am Sarg still stehen können, weil das Wischfon ständig in der Handtasche dröhnte, weil man ihr mittelite, wie eine virale Öle zeigte, wo man make up nicht hinschmiert oder wie beploppt man mit Pannen umgehen kann, etwa wen et Männeken kümmt, einfach mal draufhalten, passt immer und is feministische Notwehr???Ja, so schwach sind die gefugt und wenn sie dann reden, ist alle doch so voll normal, was haben sie denn gemacht???Und diese sind mittlerweile beim Wähleranteil, bei normal m/w 50-50 bei 40-60. Das hat zur fetten, dummen asiozialen Schlampenshwemme (bei den Jung"Frauen"), die grosse Hoffnungen haben, als eine fette Henne eklig zu reiten aber dafür ein gepflegtes Pässchen zu verteilen, und dank mehrfach ID, dem Göckelchen, die nächsten Angeboren verschaffen kann. Schliesslich sind alle nur auf Schuld und Hilfskult eingeschult, ohne wenn und aber. Alles durchgenudelte Berufsunerfahrene Beamtenanwärter, nicht anderes wie die Politiker, als Volkverträter gewählt, als Parteienbewahrer wollen sie in die ewigkeit eingehen. Den Berufseid auf D und die Bürger, das macht die Portokasse und Presseabteilung, die bügeln das schon platt.

Zuletzt online
    Heute um 01:53
    Themen
    0

Erhalten
    3.205 Tops
    Vergeben
    2.440 Tops
    Erwähnungen
    51 Post(s)
    Zitate
    3754 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Der meinte am selben Abend auch daß die CDU Hitler (mit-)gewählt hätte.... die es damals natürlich noch garnicht gab.

...aber das der Typ ein Vollidiot ist, ist doch allgemein bekannt.
    Na ja , Adipöse und asexuelle wollen wir ja nicht einschränken, oder gar diskreditieren, oder gar ausgrenzen, obwohl, Schweinsköpfe wurden ja auch wegen der schlimmen fverletzlichkeit der moslemischen Ähre aus dem Metzgerfachgeschäften verbannt. Ganz demokratisch natürlich.

Wie es uns geht, wenn man in unseren Städten, diese Mülltüten und deren Verhalten an den Discountermüllständern sieht, dann denkt man nur, wäre oder gäbe es keine Discounter und keine gesetzliche Domestikation derer, wäre auch ein Teil des passt für mich dabei. Aber als die Harzer Mülltüten weg sind, bleibt nur noch 36 und 38 übrig, Schande...Auch wenn die zu gross ausfallen, mein Feinkoststube braucht ganzheitlich min 44 denkt Otto Schlaumichelin, ich bin schon zufrieden wenn 42 drauf steht.. Ne nur noch superdicke Ware ab 48. Die können sich doch nicht mit 130 Kilo hierreinschleppen um das Zeug gegen die Pinguine zu erobern? Und denn passt es eh wieder nicht..

Das übertragen auf den Altmeyer. Der kam mir die ganze Zeit so vor, wie am Halsband der Merkel. Redete nur Floskeln. Individuell konnte der gar nicht. Wenn er anfängt zu stottern, will mal sagen....Dann kommt er mir vor wie mein Bruder...hilflos, törricht...Bei solchen Burschen, wäre morgens um 5.45 nicht zurückgeschossen worden, sondern wir hätten bei AkK ein Schösschen gefunden, das uns Wehrhaft und Ehrenhaft rettet. Es hätte nie 6mio vergaste Juden gegeben, nie! Und wenn warns die Nazis, nach der Befreiung durch Polen, sicher, ganz sicherr. !1935 wussten die Amerikaner doch schon, das es 6 Mio Juden vergast würden. Die 60Mio die Stalin von 30 bis 80? vernichtet hat spricht man nicht, der hatte ja auch keine Wirtschaftleistung und kein Geld! So läuft das hier.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Gestern um 10:44
    Themen
    26

Erhalten
    2.208 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    3687 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch nachtragend.
    Nein, nein...es ist gut das es Leute gibt die nicht vergessen...

Unser Bundespräsident kann auch nicht vergessen obwohl er da noch nicht geboren war....

Geändert von schnipp-schnapp (12.02.2020 um 17:55 Uhr)
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Psw-Kenner Avatar von KurtNabb

Zuletzt online
    Gestern um 22:51
    Themen
    13

Erhalten
    2.796 Tops
    Vergeben
    642 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    6241 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    Nein, nein...es ist gut das es Leute gibt die nicht vergessen...
    Na, deshalb sagte ich "auch".

Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345