Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anne will: Westerwelle wiederauferstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Prof Dr. Dr. Dr. "the Bachelor" Altmaier sagte gerade bei Anne Will, daß Kemmerich nach Gesprächen mit Westerwelle zurücktreten wollte.

Ist Lindner sein Klon oder ist Guido wieder da? Oder war nie weg?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Prof Dr. Dr. Dr. "the Bachelor" Altmaier sagte gerade bei Anne Will, daß Kemmerich nach Gesprächen mit Westerwelle zurücktreten wollte.

Ist Lindner sein Klon oder ist Guido wieder da? Oder war nie weg?

Ist ein Verwprecher wirklich so wichtig, dass man dafür ein ganzes Thema braucht?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist ein Verwprecher wirklich so wichtig, dass man dafür ein ganzes Thema braucht?

Ja! Da sieht man wie Demokratieverständnis der Politbüros funktioniert. Die ganze Zeit parlavern die über Parteien. Der Bürger und die Demokratie ist Beifang....

Ich warte auf die nächste Empörungswelle, wenn die AfD im Bundestach von Brandmauern spricht. Ich erwarte einen grösseren Shitstoerm, wie Sabines Fürzchen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist ein Verwprecher wirklich so wichtig, dass man dafür ein ganzes Thema braucht?

Nein, nicht nötig.

Aber wen es interessiert: Hier die gesamte Sendung.

https://daserste.ndr.de/annewill/vi...sequenzen-hat-der-Tabubruch,annewill6378.html

Ist Propaganda pur.


Wer im Hinterkopf einigermaßen möbliert ist, lacht sich scheckig.

Da wird sich z.B. aufgeregt, die AfD hätte mit faulen Tricks gearbeitet.

Na, wenn ein A. Gauland als Alterspräsident verhindert wird, indem im Bundestag die Bedingungen extra geändert werden oder jeder Vizepräsident der AfD durchfallen gelassen wird, dürfte klar sein, dass die AfD auch mal zurückschlägt.

Und das mit einem so offensichtlichem Manöver, dass die halbe Bundesrepublik (so weit Intelligenz vorhanden) sich krank lacht und bei dieser Gelegenheit mitbekommt, von was für Flitzbirnen wir regiert werden.

Wenn diese Pfeifknaller nicht von 12 bis Mittag denken können, kann ich nur sagen: Wir werden von Idioten regiert.

Die Einzigen, die durch sehen, sind die Kumpels von der AfD.


Schmunzel
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht eine Folge seines Sturzes.

Das rechte Auge ein einziger Bluterguss und das Augenlid mit einem Heftpflaster bedeckt: Die Folgen seines Sturzes am 29. Oktober sind Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (61) auf einem Foto, das Bild.de veröffentlichte, anzusehen. Doch er lächelt! Das Bild entstand auf seinem Weg zum „Autogipfel“ im Kanzleramt, seinem ersten offziellen Termin nach seinem Krankenhausaufenthalt.

https://www.merkur.de/politik/peter...tische-spuren-seines-sturzes-zr-13177499.html

Man kann aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Aber einen Dachschaden haben die ja alle.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.100
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Aber wen es interessiert: Hier die gesamte Sendung.

https://daserste.ndr.de/annewill/vi...sequenzen-hat-der-Tabubruch,annewill6378.html

Ist Propaganda pur.


Wer im Hinterkopf einigermaßen möbliert ist, lacht sich scheckig. ...

Danke für den "Tipp". RealSatire pur ...

Ich wünsche mir, dass die AfD öfter bei Wahlen in Landtagen + im Bundestag dem politischen "Gegner" ein paar Stimmen gibt + dies offensichtlich ist. Da kann dann noch öfter Stimmung aufkommen ...

Interessant dazu auch ein Artikel in der Jüdischen Allgemeinen . Wer da wohl von wem das "wording" geklaut hat?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja! Da sieht man wie Demokratieverständnis der Politbüros funktioniert. Die ganze Zeit parlavern die über Parteien. Der Bürger und die Demokratie ist Beifang....

Ich warte auf die nächste Empörungswelle, wenn die AfD im Bundestach von Brandmauern spricht. Ich erwarte einen grösseren Shitstoerm, wie Sabines Fürzchen.

Bei Anne Will hat die Staatspropaganda mal wieder alle Register gezogen.

Kubicki musste zu Kreuze kriechen und sich ungefähr 100 Mal öffentlich entschuldigen.

Dafür dass die FDP demokratisch gewählt wurde.

Dieses Land dreht völlig durch!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich lese, da schaut einer Anne Will und will darüber ernsthaft diskutieren, rollen sich mir schon die Zehennägel hoch.:rolleyes2:

Noch bewußtsloser kann man gar nicht sein. Um uns geht die Welt in Schutt und Asche, es liegt an uns, einen neuen Weg zu beschreiten und uns nicht in diese niedrigen Energien ziehen zu lassen, von denen das System lebt. Damit wird der Verstand und die Emotionen wieder in dieser niedrigen Schwingung gehalten, was ihnen die Macht sichert.

Wahrscheinlich muß das so sein, daß die Masse diesen Weg wählt. Da hat kein anderer Gedanke Platz, der Kontakt zu sich selbst ist verloren gegangen, da beschäftigt man sich im Außen mit den Themen die in einem Selbst sind.

Wie viel Angst und verdrängte Traumata müssen da unter dem Deckel gehalten werden, bis sich das Ganze im Körper, als Krankheit zum Ausdruck bringt.

Es ist nur eine Bühne mit einem schlechten geschrieben Stück und miesen Schauspielern, wir brauchen nur aufstehen und ins Leben gehen.

Die Verantwortung für uns selbst übernehmen und das was unter dem Deckel brodelt mutig anzusehen und in die Heilung bringen.
Unseren eigenen Wert schätzen lernen und uns selbst lieben, damit wir in Frieden diese Liebe verschenken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich lese, da schaut einer Anne Will und will darüber ernsthaft diskutieren, rollen sich mir schon die Zehennägel hoch.:rolleyes2:

Noch bewußtsloser kann man gar nicht sein. Um uns geht die Welt in Schutt und Asche, es liegt an uns, einen neuen Weg zu beschreiten und uns nicht in diese niedrigen Energien ziehen zu lassen, von denen das System lebt. Damit wird der Verstand und die Emotionen wieder in dieser niedrigen Schwingung gehalten, was ihnen die Macht sichert.

Wahrscheinlich muß das so sein, daß die Masse diesen Weg wählt. Da hat kein anderer Gedanke Platz, der Kontakt zu sich selbst ist verloren gegangen, da beschäftigt man sich im Außen mit den Themen die in einem Selbst sind.

Wie viel Angst und verdrängte Traumata müssen da unter dem Deckel gehalten werden, bis sich das Ganze im Körper, als Krankheit zum Ausdruck bringt.

Es ist nur eine Bühne mit einem schlechten geschrieben Stück und miesen Schauspielern, wir brauchen nur aufstehen und ins Leben gehen.

So ist es. Ich frage mich auch, wie man sich in Erwartung eines Erkenntnisgewinns diese Sprechpuppen bei Frank-Markus Maischwillner nach den letzten Jahren noch ernsthaft ansehen kann...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei Anne Will hat die Staatspropaganda mal wieder alle Register gezogen.

Kubicki musste zu Kreuze kriechen und sich ungefähr 100 Mal öffentlich entschuldigen.

Dafür dass die FDP demokratisch gewählt wurde.

Dieses Land dreht völlig durch!

Bei dieser Sendung war ich das erste mal von S. Wagenknecht enttäuscht....weil auch sie nicht den Fehler bei den Etablierten Parteien suchte, sondern bei der AFD....
Sie Begreifen oder wollen nicht begreifen das der Fehler einzig und alleine durch die verfehlte Etablierte Politik zu suchen ist....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für den "Tipp". RealSatire pur ...

Ich wünsche mir, dass die AfD öfter bei Wahlen in Landtagen + im Bundestag dem politischen "Gegner" ein paar Stimmen gibt + dies offensichtlich ist. Da kann dann noch öfter Stimmung aufkommen ...

Interessant dazu auch ein Artikel in der Jüdischen Allgemeinen . Wer da wohl von wem das "wording" geklaut hat?

Na, dass die "Jüdische Allgemeine" entsprechend kommentiert, war klar. Und beweist, dass es wie immer in der Politik um viel Geld geht.
Wird Höcke Kanzler, ist es aus mit Schuldkult und Sunimex. Der weiß nämlich, das Geschichte die Lügen sind, auf welche sich die Sieger geeinigt haben...

Feix
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Prof Dr. Dr. Dr. "the Bachelor" Altmaier sagte gerade bei Anne Will, daß Kemmerich nach Gesprächen mit Westerwelle zurücktreten wollte.

Ist Lindner sein Klon oder ist Guido wieder da? Oder war nie weg?

die Altparteien Gangster sind fertig > am Ende ...ich empfehle eine anti Nazi Therapie in einer geschlossenen Anstalt,
am besten auf dem Ober Salzberg ...:giggle:
Nazis / Kobolde / und kommunizieren mit Toten ...da ist alles zu spät !
Es bleibt Fakt > die GROKO hat versagt !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bei dieser Sendung war ich das erste mal von S. Wagenknecht enttäuscht....weil auch sie nicht den Fehler bei den Etablierten Parteien suchte, sondern bei der AFD....
Sie Begreifen oder wollen nicht begreifen das der Fehler einzig und alleine durch die verfehlte Etablierte Politik zu suchen ist....

So schlimm ist es nicht.
Anne Will ist neben den anderen Sendungen im Staatsfunk und der L-Presse für die Generation Rentner verantwortlich, Anne Will für geistig flach Strukturierte aus dieser Zielgruppe.

Für Generation Internet wird ja gerade eine Task Force aufgebaut.

Das weiß natürlich auch Wagenknecht, und die will natürlich ihre Wähler aus diesem Klientel behalten.


LG
Debitist
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.401
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der nächste MP in Thüringen mit Mossads Gnaden ?
Da will wohl jemand von NSA und SWR ablenken!

Ganz sicher haben auch die chinesischen Kommunisten mit ihrem Guojia Anquan Bu Interessen in Thüringen:
"das Reich der Mitte" engagiert sich in Deuschlands Mitte - siehe Batteriefabrik!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist Höcke ein Faschist?

Hier bezüglich Sendung Anne Will die Meinung von Danisch.

An Höckes Stelle würde ich jetzt alle aus Anne Wills Sendung verklagen. Fake-News.

https://www.danisch.de/blog/2020/02...urteil-jemanden-als-faschisten-zu-bezeichnen/



Vollzitat:



Fake-News im Fernsehen?

Eigentlich mache ich hier gerade was sinnvolles, aber ich hatte nebenbei noch den Fernseher laufen, und lief gerade das unsägliche Weibergekeife, an dem auch Männer teilnehmen, genannt „Anne Will”. Alle schreien durcheinander, alle beschimpfen sich, und Anne Will bekommt einen Haufen Geld dafür.

Gerade eben schrien sie alle durcheinander, dass man Björn Höcke laut eines Gerichtsurteils „Faschist” nennen darf. Was mich daran erinnerte, dass ich in den letzten Tagen der Thüringen-Diskussion mindestens 20 oder 30 Mal gelesen und im Fernsehen/Radio gehört habe, dass man AfD immer im Kontext Höcke sieht, und man Höcke stets mit dem Satz beschreibt, dass man ihn laut Gerichtsurteil einen Faschisten nennen dürfe.

Was allerdings meiner juristischen Erfahrung zum Recht der Meinungsfreiheit überhaupt nicht entspricht. Es würde da nicht reinpassen, dass ein Gericht urteilen würde, dass eine Person X generell mit dem Schimpfwort Y belegt werden könne. Das geht schon deshalb nicht, weil es keine Allgemeinurteile gibt, und es immer darauf ankommt, aus welchem Kontext das erfolgt, also im Einzelfall entschieden werden muss. Es gibt keine Urteile der Form „Jeder darf den X einen Y nennen”, weil sich Urteile immer nur auf den Kläger des jeweiligen Falles beziehen.

weil die da gerade alle wieder rumschreien, habe ich mal gesucht, was in diesem „Urteil” denn nun eigentlich drinstehen soll.

Man kommt da etwa auf diesen ZEIT– oder diesen SPIEGEL–Artikel, oder auch die FAZ. Wobei sie teilweise selbst angeben, dass einer vom anderen abgeschrieben hat. Aber es stammt alles vom Zeitraum Ende September 2019. Beim Spiegel gibt es einen Download der Entscheidung.

Das ist absoluter Käse, was da gestreut wird.

Erstens ist es ein Beschluss und kein Urteil.
Es ging um einen Eilantrag und nicht um ein normales Gerichtsverfahren.
Zweitens ist es ein Verwaltungsgericht, und das ist gar nicht dafür zuständig, was Person A über Person B sagen kann.
Es ging nicht darum, jemandem konkret diese Aussage zu verbieten, sondern darum,
Höcke war nicht mal Partei in der Streitsache, es kann also keine Entscheidung gegen Höcke sein, dass man ihn so nennen dürfe.

Warum geht es da?

Jemand hatte eine Demonstration mit dem Titel „Protest gegen die rassistische AfD, insbesondere gegen den Faschisten Höcke” angemeldet. Die Stadt Eisenach hatte die Demo nur unter der Auflage genehmigt, dass die Bezeichnung „Faschist” im Rahmen der Versammlung untersagt wird.

Und nun muss man sich das mal im Detail anschauen: Jemand von den Demo-Veranstaltern beantragte eine einstweilige Verfügung gegen die Stadt Eisenach, gegen die Auflage. Dazu schreibt das Gericht:

…Auflagenbescheid vom 25.09.2019 hinsichtlich der von ihr am 23.09.2019 für den heutigen Tag zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr angemeldeten Versammlung… […]

Am heutigen Tage um 11:29 sucht die Antragstellerin um einstweiligen Rechtsschutz nach. […]

Muss man sich mal klarmachen: Die beantragten eineinhalb Stunden vor der Versammlung einstweiligen Rechtsschutz gegen die Auflage, nicht „Faschist” zu sagen. Eineinhalb Stunden vorher. In denen sich das Gericht spontan mit der Sache auseinandersetzen und noch diesen achtseitigen Beschluss formulieren, schreiben, ausfertigen muss.

Kein Urteil, sondern ein Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes.

Wo es auch nicht um die Frage ging, ob man Höcke Faschist nennen darf, sondern ob es die Stadt Eisenach im Rahmen einer Auflage für eine Demo verbieten darf.

Und dazu schreibt das Gericht

Diese Aussagen hat die Antragstellerin mit Zitatstellen aus dem Buch Höckes und Presseberichterstattung belegt.

Damit hat die Antragstellerin in einem für den Prüfungsumfang im Eilverfahren und angesichts der Kürze der für die Entscheidung des Gerichts verbleibenden Zeit in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht, dass ihr Werturteil nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht, dass es hier um eine die Öffentlichkeit wesentlich berührende Frage hinsichtlich eines an prominenter Stelle agierenden Politikers geht und damit die Auseinandersetzung in der Sache, und nicht – auch bei polemischer und überspitzter Kritik – die Diffamierung der Person im Vordergrund steht.

Muss man sich klarmachen: In einem Eineinhalb-Stunden-Gerichtsverfahren haben die Demo-Veranstalter lediglich glaubhaft gemacht, dass sie sich nachprüfbar (nicht nachgeprüft) mit irgendwas auseinandergesetzt haben, weshalb es einstweiligen Rechtsschutz gegen die Auflage der Stadt gibt und nicht mehr und nicht weniger entschieden wird, als dass der Widerspruch dagegen aufschiebende Wirkung hat. Sie entscheiden nicht einmal, dass man Faschist sagen darf, sondern dass die Entscheidung darüber erst nach der Demo stattfinden kann. Alles, was die Richter entschieden haben, ist, dass die erst mal die Demo machen dürfen, weil über die Rechtmäßigkeit der Auflage durch die Stadt erst später entschieden wird.

Dass Höcke das hinnehmen müsste, steht da nicht drin, es geht lediglich darum, ob die Stadt Eisenach es per Auflage verbieten kann, und es wird im Prinzip auch nur gesagt, dass darüber noch nicht entschieden werden kann, und sie wegen der Kürze der Zeit erst mal demonstrieren dürfen.

Und daraus – man belehre mich, wenn es noch andere Entscheidungen gibt, ich habe nur die gefunden, zumal die sich alle auf Meinungen beziehen, und wenn die im September eine Eilentscheidung erlassen habe, es fraglich ist, ob schon ein richtiges Urteil vorliegen könnte, weil da ja auch erst mal ein Widerspruchsverfahren laufen müsste – machen Presse und Fernsehen das Dauergeprassel, dass man Höcke nach einem Gerichtsurteil als Faschisten bezeichnen dürfe.

Was schlichtweg falsch ist. Wenn es um diese Entscheidung geht, und eine andere habe ich nicht gefunden, dann ist das schlichtweg falsch, Fake News, denn das steht da nicht ansatzweise. Da steht, dass eine Auflage der Stadt Eisenach im Eilverfahren erst mal ausgesetzt wird, bis darüber entschieden wird, weil die Leute glaubhaft gemacht haben, dass sie sich mit irgendwas befasst, es also zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen haben. In eineinhalb Stunden.

Ich ärgere mich gerade. Ich hätte die ganzen Fernseh- und Radio- und sonstwas Berichte und Nachrichtensendungen über die Vorgänge in Thüringen alle notieren und runterladen sollen, weil ich diese Formulierung ja wirklich Dutzende Male gehört habe.

Man hätte wunderbar die Lügenpresse und die Fake-News des Fernsehens damit belegen können.


Ende Zitat

LG
Debitist
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Prof Dr. Dr. Dr. "the Bachelor" Altmaier sagte gerade bei Anne Will, daß Kemmerich nach Gesprächen mit Westerwelle zurücktreten wollte.

Ist Lindner sein Klon oder ist Guido wieder da? Oder war nie weg?

Der meinte am selben Abend auch daß die CDU Hitler (mit-)gewählt hätte.... die es damals natürlich noch garnicht gab. :nono:

...aber das der Typ ein Vollidiot ist, ist doch allgemein bekannt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei dieser Sendung war ich das erste mal von S. Wagenknecht enttäuscht....weil auch sie nicht den Fehler bei den Etablierten Parteien suchte, sondern bei der AFD....
Sie Begreifen oder wollen nicht begreifen das der Fehler einzig und alleine durch die verfehlte Etablierte Politik zu suchen ist....

Wagenknecht ist auch nur eine linke Ideologin, die keine Ahnung davon hat, was Demokratie bedeutet.

Die Anne Will Sendung war wieder die blanke Hetze.

Dann wundert sich mach einer, dass die Familie von Kemmerich bedroht und bespuckt wird.

Das ist das Resultat einer falschen Toleranz gegenüber Linksextremen und eine völlig enthemmte Sprache der Leitmedien, die die AfD auf eine Stufe mit Hitler stellen und zum Abschuss freigeben.

Wenn wir jetzt diesem Treiben keinen Einhalt gebieten, marschieren wir stramm in Richtung Faschismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

C40-Cities
meine Theorie: dieser ganze woke Müll soll nicht nur dressieren, aber als Gesslerhut...
Warum wählt man die AFD?
Die Diese Reduktion auf grün mag ich nicht ist die ganze Ampelunion besser ...
Die Umwelt-Lügner
Oben