Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss Lindner nach der unfassbaren Entgleisung zurücktreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muss Lindner zurücktreten?

  • Ja. Er hätte wissen müssen, was Nazis anrichten können

    Stimmen: 3 15,8%
  • Nein. So perfide wie die Wahl war, so schlimm waren nichtmal Nazis.Konnte keiner ahnen.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Er gehört in die Klapsmühle wie gesamte Kaste ausser der AfD.

    Stimmen: 13 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lindner hat den Kotnascher bei den Etablierten gespielt!

Beobachtet doch mal seine Reaktion, und auch das was er gesagt hat :).

Der ist pfiffig, ich denke für so ein taktisches Manöver gehört der nur hart bestraft, aber nicht verbannt!
Ich bin zwar nicht der FDP-Fanboy, aber die wären neben der AFD für MICH noch eine Alternative, nur um das klar zu stellen...

Die totalitären Auswüchse der aktuellen Regierung muss man in seine Rückschlüsse einbeziehen, wenn man über Politiker und ihre Reaktionen spricht!

Es haben sich hier die falschen selbst an die Wand gestellt, zumindest aus meiner Sicht heraus.
Wer Eier beweist muss belohnt werden, da das nicht klar ist, oder absehbar muss man auch dementsprechend in seiner Entscheidungsfindung berücksichtigen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der ist pfiffig, ich denke für so ein taktisches Manöver gehört der nur hart bestraft, aber nicht verbannt!
Ich bin zwar nicht der FDP-Fanboy, aber die wären neben der AFD für MICH noch eine Alternative, nur um das klar zu stellen...

so pfiffig war dann die Entscheidung Kemmrich aufzustellen für die FDP dann doch nicht ......

für mich haben die letzten Tage klar gezeigt das die FDP keine Alternative zur AfD ist, die FDP ist ein bloßer Mehrheitsbeschaffer. Die FDP hat sich vor der Wahl als Alternatve zur AfD "Migrationskritisch" dargestellt, aber bei allen politischen Entscheidungen haben sie jedoch in dieser Frage exakt das gleiche wie die SPD oder CDU gewählt. Die FDP hat keinerlei Ambitionen in den großen Fragen die eigene Agenda zu verfolgen und vom Wahlergebnis her besitzen sie auch nicht die Macht dafür. Zuletzt haben sie sich auf Druck der CDU sich den Grünen angenähert, es sind Opportunisten, mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben