Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss Lindner nach der unfassbaren Entgleisung zurücktreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muss Lindner zurücktreten?

  • Ja. Er hätte wissen müssen, was Nazis anrichten können

    Stimmen: 3 15,8%
  • Nein. So perfide wie die Wahl war, so schlimm waren nichtmal Nazis.Konnte keiner ahnen.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Er gehört in die Klapsmühle wie gesamte Kaste ausser der AfD.

    Stimmen: 13 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Muss Lindner nach der unfassbaren Entgleisung zurücktreten?

Gestern verkündete Christian Lindner ,er habe die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt, bei der Thüringenwahl taktisch zu agieren.

Ich musste es zweimal lesen. Unfassbar. Was dachte er denn, wer die AfD ist?

Eine normale Partei? Offenbar. Ja ,dieses Statement entlarvt ihn.Er hat nicht begriffen ,wozu NAZIS fähig sind.

Damit ist er ungeeignet als FDP Vorsitzender. Ja ich unterstelle ihm sogar eine Nähe zum AfD Gedankengut.

Daher die Frage: Muss Lindner zurücktreten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
AfD = NaZis? Wietho? Das sind doch keine NationalZionisten. Ich bin verwirrt!:confused:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
AfD = NaZis? Wietho? Das sind doch keine NationalZionisten. Ich bin verwirrt!:confused:

Informier dich über deren Deutung bei deren politischer Konkurrenz.Es ist Buchenwald, was uns droht. Hat Peter Frey gesagt.Und Christian Lindner hätte das wissen müssen.

Daher muss er weg.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die haben doch sonst nur noch Kubicki. Genscher war übrigens ein knallharter Bursche, als der die Wende von der SPD zur CDU vollzog 1982 verlor die FDP 40% ihrer Mitglieder und viele Bundestagsabgeordnete. Genscher hatte aber offensichtlich einen Plan und er zog ihn durch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Die haben doch sonst nur noch Kubicki. Genscher war übrigens ein knallharter Bursche, als der die Wende von der SPD zur CDU vollzog 1982 verlor die FDP 40% ihrer Mitglieder und viele Bundestagsabgeordnete. Genscher hatte aber offensichtlich einen Plan und er zog ihn durch.

Und wer hat Westerwelle ermordet?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die haben doch sonst nur noch Kubicki. Genscher war übrigens ein knallharter Bursche, als der die Wende von der SPD zur CDU vollzog 1982 verlor die FDP 40% ihrer Mitglieder und viele Bundestagsabgeordnete. Genscher hatte aber offensichtlich einen Plan und er zog ihn durch.

Lindner tut so, als würde er einem Mörder keinen Ladendiebstah zutrauen.Das ist unglaubwürdig. Lindner muss weg.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht sollten Lucke und Petry in die FDP eintreten!?:coffee:

Ich kann darüber nicht lachen.Es ist offensichtlich, daß Lindner die Gefahr die von der AfD ausgeht nicht erkannt hat oder aber (schlimmer noch) mit deren Gedankengut sympathisiert.

Gerade erst hat die FDP Chefin in Hamburg gesagt es gebe KEINERLEI Gemeinsamkeiten mit der AfD.

Wie auch. Buchenwald lässt grüssen. Irgendwo ist auch mal Schluss. Ich fordere einen Untersuchungsauschuss Lindner und Aufhebung der Immunität.Einen Prüffall Lindner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Informier dich über deren Deutung bei deren politischer Konkurrenz.Es ist Buchenwald, was uns droht. Hat Peter Frey gesagt.Und Christian Lindner hätte das wissen müssen.
Buchenwald bedroht uns nicht mehr. Lindner ist lediglich nur ein Politclown, der die Parolen über Nahziehs wiederholt, ohne daß sie dadurch wahrer werden würden
Daher muss er weg.
Nicht muß, sondern müßte. Aber sei sicher, er wird bleiben, denn das Herrschaftssystem unter dem wir leben (müssen!), ist noch nie demokratisch im Sinn "Macht" des Volkes gewesen. Sich in der augenblickliche Lage mit dem Parteiensystem zu beschäftigen, ist Unsinn. Allerdings führte auch eine Rebellion/Revolution zu nix. Wir sind gefangen im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Immer schon und es gibt kein Ende!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lindner ist zur Schule gegangen.Kann zwar nicht unternehmerisch wirken nach seinem Scheitern aber lesen. Und er kennt Peter Frey und das ZDF, war dort schon oft zu Gast.
Es wurde schon immer über Ausschwitz und die AfD gemunkelt.Das musste er wissen.

Und dann diese schwache Ausrede die unglaubwürdiger nicht sein könnte. Er muss weg.
Da wähl ich aus Protest direkt die AfD weil Lindner ja offenbar das Gleiche will. So bekomme ich die Inhalte von Lindner und Lindner und seine FDP fliegt aus dem Parlament.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die haben doch sonst nur noch Kubicki. Genscher war übrigens ein knallharter Bursche, als der die Wende von der SPD zur CDU vollzog 1982 verlor die FDP 40% ihrer Mitglieder und viele Bundestagsabgeordnete. Genscher hatte aber offensichtlich einen Plan und er zog ihn durch.

Vielleicht würde es schon reichen, wenn sich die FDP-Politiker vor irgendwelchen Aktionen oder öffentlichen Statements mit ihren Ex-Ministern Gerhard Baum oder Leuthäuser-Schnarrenberger absprechen würden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Baum und LSB haben vergessen 1982 mit Verheugen und Matthäus-Maier zur SPD zu wechseln. Eine linksliberale FDP landet garantiert unter 5%.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zurücktreten ? Warum ?

Lieber einen Tandemsprung mit der Merkel schenken !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gestern verkündete Christian Lindner ,er habe die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt, bei der Thüringenwahl taktisch zu agieren.

Das ist ja unfassbar.
Gestern hat mein Lieblings-Fußballverein verloren, er hat die Skrupellosigkeit des Gegners unterschätzt.
Morgen soll das DFB-Gericht das Spiel annullieren.

Ich musste es zweimal lesen. Unfassbar. Was dachte er denn, wer die AfD ist?

Das wusste er schon, aber ihm wurde vielleicht etwas mitgeteilt aus höheren Kreisen,
mag sein, es reichte einfach das Wort "Möllemann".
:confused:
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler

ich hoffe, dass weder das eine, noch das andere, jemals geschehen wird!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich nicht, unsere Oberste Sowjetführerin, die jetzt schon demokratische Wahlergebnisse die es in frei gewählten deutschen Parlamenten gibt rückgängig macht, regiert am besten auf Lebenszeit und hinterläßt uns dann ein Testament, in dem steht wer ihr Nachfolger sein soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Gestern verkündete Christian Lindner ,er habe die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt, bei der Thüringenwahl taktisch zu agieren.

Ich musste es zweimal lesen. Unfassbar. Was dachte er denn, wer die AfD ist?

Eine normale Partei? Offenbar. Ja ,dieses Statement entlarvt ihn.Er hat nicht begriffen ,wozu NAZIS fähig sind.

Damit ist er ungeeignet als FDP Vorsitzender. Ja ich unterstelle ihm sogar eine Nähe zum AfD Gedankengut.

Daher die Frage: Muss Lindner zurücktreten?

Klar müsste Lindner zurücktreten, aber eben nicht nur.
Auch AKK als Parteichefin der CDU und Bodo Ramelow müssen zurücktreten.

Lindner und AKK haben als Parteichefs zweier erfahrener Parteien die politische Verantwortung zu übernehmen und ein Politiker, der eine Minderheitsregierung führen will und bei der ersten Handlung dieser Regierung direkt scheitert, gehört nicht in eine leitende Position.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben