+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Moderator Avatar von Psw - Redaktion

Zuletzt online
    um
    Themen
    108

Erhalten
    2.976 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    51 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Also eine Woche Pause
    Pause - wovon? Nein ernst gemeint: Könnte man das nicht mal probieren, um den Blickwinkel zu ändern. Wir stehen ja auch auf dem Standpunkt: je mehr das Wort "Liebe", Herzen als Logo, sowie kindlich runde und bunte Schrift in Firmennamen vorkommt, desto mehr Wolf im Schafspelz sind sie, aber so eine "Psw-Woche der Liebe" könnte zumindest das Gefühl vermitteln, wie es sich anfühlt herumzuheucheln.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    ...

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 20:41
    Themen
    225

Erhalten
    6.543 Tops
    Vergeben
    5.867 Tops
    Erwähnungen
    103 Post(s)
    Zitate
    13061 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Psw - Redaktion Beitrag anzeigen
    Pause - wovon? Nein ernst gemeint: Könnte man das nicht mal probieren, um den Blickwinkel zu ändern. Wir stehen ja auch auf dem Standpunkt: je mehr das Wort "Liebe", Herzen als Logo, sowie kindlich runde und bunte Schrift in Firmennamen vorkommt, desto mehr Wolf im Schafspelz sind sie, aber so eine "Psw-Woche der Liebe" könnte zumindest das Gefühl vermitteln, wie es sich anfühlt herumzuheucheln.
    Für die Themen (Worthülsen ) die ihr in #3 anführt hätte ich und viele andere hier keine Inhalte bei zu steuern.

Die meisten der lieben Liebenden finden sich in meiner Signatur .

Die können sich ja gern gegenseitig auf die Schulter klopfen :

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist

Premiumuser + Avatar von Heiko A.

Zuletzt online
    Heute um 12:47
    Themen
    14

Erhalten
    987 Tops
    Vergeben
    2.346 Tops
    Erwähnungen
    43 Post(s)
    Zitate
    2245 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Vorschlag für das Unwort des Jahres 2020 " Demokratie " bezeichnet eine Hure die dem Machterhalt dient ...
    Jemand, der vergewaltigt wird, sollte nicht Hure genannt werden.
    Und unsere Demokratie wird leider sehr oft in Deutschland missbraucht und vergewaltigt.......

Heiko A.

-----------------------------------------------------------------------------------
    Kritik an Israel ist kein Antisemitismus - wird zur Abblockung der Kritik aber gern als Antisemitismus hingestellt!

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 20:41
    Themen
    225

Erhalten
    6.543 Tops
    Vergeben
    5.867 Tops
    Erwähnungen
    103 Post(s)
    Zitate
    13061 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heiko A. Beitrag anzeigen
    Jemand, der vergewaltigt wird, sollte nicht Hure genannt werden.
    Und unsere Demokratie wird leider sehr oft in Deutschland missbraucht und vergewaltigt.......
    Da die demokratischen Parteien die Demokratie ohne Zwang zur Sau machen , kann ich da keine Vergewaltigung erkennen !

wer ist unsere und welche Demokratie ?!

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist

Zuletzt online
    Heute um 21:43
    Themen
    419

Erhalten
    2.543 Tops
    Vergeben
    2.390 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    3811 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Liebe Mitforisten,

dies ist ein offener Brief, ich zittere am ganzen Körper.Ich bin erschüttert ,entsetzt,fassungslos,in Furcht.

Peter Frey hat es gesagt: Nach der Thüringenwahl ist Buchenwald nicht mehr weit.Und auch Christian Lindner von der FDP hat die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt wie er sagt.
    Ich gebe zu, ich habe das auch.

Auch Kretzscher von den Grünen sieht die AfD als Gegner von Demokratie,Wissenschaft und freier Presse auf dem Erfolgsweg und will dagegen vorgehen.

Die FDP Spitzenkandidatin in Hamburg sieht KEINERLEI Gemeinsamkeiten zur AfD. Wie auch zuvor Söder,Seehofer und die Linken. (Selbst der Wahlomat ist hier auf dem Holzweg ausserdem ist es nicht dasselbe wenn ein Verbrecher A sagt und ein Demokrat A sagt).

Ich bin in grosser grosser Sorge. In grosser Sorge um unser Land.Dieses völkische Denken, diese Demokratiefeindlichkeit,unfassbar. Ich fordere: wehret den Anfängen.

Ich weiss, in diesem Forum zählen die INHALTLICHEN FAKTEN die ich eben aufgezählt habe NICHTS. Und die HETZE eines Björn Höckes wird wohlwollend diskutiert.

Ich appelliere an die Moral,auch wenn ihr liebe Foristen nicht so demokratisch,moralisch,edel und gütig wie ich sein könnt und so INHALTLICH und LOGISCH argumentieren könnt, so bitte ich doch endlich die inhaltliche Auseinandersetzung wie oben im Text erwähnt ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN (nochmal in KURZFORM: kauf nicht bei der AfD,das sind NAZIS) und alle Diskussionen mit diesen Verbrechern einzustellen und das zu tun was auch schon Schwesig und von der Leyen bei Illner taten: festzulegen der AfD keine Plattform zu bieten.

Die inhaltliche Auseinandersetzung kann man sich nochmal bei Peter Frey,Matthias Kammann oder in der ZEIT durchlesen (nicht jedoch bei der hetzerischen NZZ schon gar nicht bei anderen Hetzblättern) aber NICHT MIT DIESEN VÖLKISCHEN HETZERN.

Ich danke euch, und morgen geht alle wieder arbeiten.

PS: Man kann Ausreisepflichtige nicht zum Sündenbock machen,die finden teilweise keine Wohnung und wollen gar nicht arbeiten,die sind sogar so arm, daß sie keinen Pass haben.Und ja liebe Foristen, Straftaten des Aufenthaltsrechts können Deutsche zumindest in Deutschland gar nicht begehen.Gut im Ausland schon aber darum soll es nicht gehen.

Geht wieder arbeiten.Wehret den Anfängen.Keinen Millimeter nach rechts.Keinen Millimeter.Hört auf Christian Lindner.Die Skrupellosigkeit der AfD ist unfassbar.
    ich vermute das die Nazis bald alle aus ihren Gräbern steigen und den Grün / Linksversifften ihre Gehirne fressen ...
    also das geht nun mal gar nicht ... wer weis was dann für ein Virus daraus entsteht ? > der Ultra Nazi-Korona-Virus <
    leck fett ...dann sind wir aber völlig den Nazi-Zombies ausgeliefert ...und so wie die Panik verbreiten wird Hitler persöhnlich
    aus seinem Grab steigen ... ok etwas angekokelt ...aber Auge ausspucken wird der sicher können als Ober-Nazi ...
    Deswegen ... öffnet alle Kriegs-Gräber und stoßt Holzpfähle in die Nazi-Zombies + Knoblauch und Merkel-Pisse ...Damit die
    Grün-Links-Versifften endlich ihre Ruhe finden ... amen ...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Schaf im Wolfspelz Avatar von opppa

Zuletzt online
    Heute um 13:31
    Themen
    6

Erhalten
    1.358 Tops
    Vergeben
    39 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    2661 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Vertreter der Altparteien gehören alle in eine Irrenanstalt eingewiesen.
    Näää!

Die sollten dahin, wo alle die "Kauft nicht beim Juden!" fordern, heute eingesperrt werden.

Ich sehe in der Art, wie die Etablierten die AfD verteufeln, dieselbe Einstellung zu unserer Demokratie, die nach 1933 in Deutschland modern war.

Geändert von opppa (14.02.2020 um 12:01 Uhr)
    Alter Spruch meiner Omma:
    Wenn Du nicht zu Hause bist, fühl Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!