Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Zukunft" Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass man junge bereits von allen Seiten sozialistisch und linksgrün indoktrinierte potentielle Wählerschichten, schwerlich mit nüchternen ökonomischen Fakten und gesellschaftlichen Zusammenhängen begeistern und überzeugen kann, ist sicher richtig.
Das Problem ist, dass es wohl auf der ganzen Welt keine Jugend gibt sie diese in der brd, die derart in einem Untertanengeist schwelgt. Und ALLES umsetzt, was Merkel und co ihr auftragen.ALLES, ohne zu hinterfragen. ich kreide das den Kleinen 10-16 etwa, nicht mal an. Aber den älteren 17-29. Wenn man schon in ihre leeren ausdruckslosen Gesichter schaut, bekommt man zuviel.

Andererseits möchte ich bezweifeln, ob der Ernst der Lage hinsichtlich derer Zukunft und die nüchternen Fakten, durch Jugend und Elan ausstrahlende politische POP-Figuren (evtl. im RAP-"Gesang") vermittelt werden könnte.

Zumindest für den allerersten Schritt wäre es sinnvoll, Leute aufzufahren, die Persönlichkeit und Raumeinnehmungsvermögen haben und doch poppig-locker sind. Zum An-Feuern, sozusagen.
Aber de gibt es absolut nicht, nichts, Niemand. Habeck ist ja bei den Grünen leider so ein "Popstar". Da kann wirklich KEIN AfDler gegenan.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Den "Schafen" geht es schlecht? Welches Pfeifchen hat Dir denn den Durchblick vernebelt? :confused::giggle:
Achte besser darauf, was Du Dir reinpfeifst. :giggle:

Keine Pfeife, sondern Cigarillos im Moment Cafe Creme Vanilla :) Und ja den Schafen gehts schlecht... zu mindest wenn man bedenkt wie gut es ihnen gehen könnte, ohne eine Regierung die über die Hälfte dessen einsackt, was sie sich erarbeiten. Von flaschensammelnden Rentnern und abgeschriebenen Harzern mal ganz abgesehen.

Ein deutscher Wirtschaftscrash ist ein Stahlbad, aber eben auch die letzte Chance, die die Deutschen haben. Die wunderbarste Chance überhaupt. Daher wird er --künstlich aufgehalten-noch wohl lange Zeit keine Realität werden.Es lässt sich noch sehr lange Geld drucken, es lässt sich das Rentenalter noch weiter hochsetzen, es lassen sich noch 20 Mio Elendsjobs schaffen und damit Staatsdemos gegen Deutschland finanzieren und die Einwanderung lässt sich auf neue Höchststände treiben.

Die Ottonormaldeutschen im Westen machen das eh mit und die Ostdeutschen sind zu wenige.

Ab einem gewissen Zeitpunkt kann sowas nicht aufgehalten werden. Ich glaube nicht der wird 2020 erreicht, aber sehr fern ist der Tag nicht mehr. Alle (fast alle) Staaten bereiten sich darauf vor.... tauschen bald wertlose Währungen in Dinge wie Gold und Ölreserven... Die Superreichen decken sich ebenfalls mit Sachwerten ein, und sogar Unternehmen tun das.

... es sieht wohl so aus, dass sich auch Otte und Krall, als auch Dirk Müller in die Liste der nicht eingetretenen prophezeiten Weltuntergänge werden einreihen müssen

xD Der Welt ist das egal ob unsere Währungen und Volkswirtschaften den Bach runter gehen... das einzige was unsere Welt fürchten muss ist die Sonne, oder eventuell noch einen riesigen Asteroiden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist was dran.

Andererseits erleben wir ziemlich das, was bereits 1929 zum Crash führte. Da aber selbst Ludwig von Mises, der ein ganz anderes Kaliber war als Otte, zwar den Mechanismus vor dem Crash erklären, aber nicht den Zeitpunkt vorhersagen konnte, traue ich es Otte erst recht nicht zu.

Insofern halte ich es für höchst wahrscheinlich, dass innerhalb der nächsten 5-10 Jahre ein Crash kommt, und für absolut unwahrscheinlich, dass der exakte Zeitpunkt vorhersehbar ist.
... es kommt immer darauf an, wie man den Begriff "Crash" definiert

1929 und 2020 lassen sich alleine auf Grund gravierender Unterschiede überhaupt nicht vergleichen
... genausowenig, wie sich Thüringen 1930 und 2020 vergleichen lassen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erspare mir bitte solche Binsenweisheiten!

Im Jahr 2000 war Deutschland noch überwiegend deutsch, genau wie 1960.

2050 wird das anders sein. Schon jetzt gibt es in vielen Großstadtschulen weitaus mehr Migranten.

Bei der Anzahl an Muslimen und ihrer Vermehrungsrate, stehen die Chancen gut, dass 2050 der Islam in Deutschland maßgeblich die Gesellschaft prägen wird.

War das 1960 auch so? Wohl eher nicht!
... ich wette darauf

2050, so ich es denn noch erleben sollte, wird Deutschland genauso deutsch sein, wie 1950 und 2000

und Religio(t)en sehe ich generell auf dem Rückzug
die Welt im Ganzen wird immer atheistischer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Freiheit ist schön, aber sie hat auch ihre Grenzen!!!
Die Freiheit endet immer Da wo man die Freiheit eines anderen einschränkt.
Das Problem bei euch neo-liberalen ist, das nur der Markt alleine entscheidet, das man die Freiheit hat um alles Kaufen zu können, auch die Freiheit anderer.
Von diesen Markt-Radikalismus Profitieren nur die Mächtigen.
Alle anderen werden früher oder Später so arm sein das sie ihre Rechte ihre Freiheit auch noch verkaufen müssen.
... wir werden ja sehen, ob sich die Massen diese ständigen Freiheitsberaubungen noch länger gefallen lassen werden, und wie lange noch ...

ganz China macht sich gerade auf, diese Freiheit zu suchen ...

... und wir möchten sie "freiwillig" an der Gaderobe wieder abgeben !?
no way
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
... ich wette darauf

2050, so ich es denn noch erleben sollte, wird Deutschland genauso deutsch sein, wie 1950 und 2000

und Religio(t)en sehe ich generell auf dem Rückzug
die Welt im Ganzen wird immer atheistischer

Aber sischer doch!

Guckst du in Grundschulklassen,
da gibt es Städte mit 90% Islam.
Die haben 2050 islamisch-selektiv wieder islamische Kinder.

Und ich dachte, du kannst ein wenig Mathe?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sischer doch!

Guckst du in Grundschulklassen,
da gibt es Städte mit 90% Islam.
Die haben 2050 islamisch-selektiv wieder islamische Kinder.

Und ich dachte, du kannst ein wenig Mathe?
mir ist durchaus klar, dass einige Bewegungen mit dieser Angst bewußt politisch spielen wollen und müssen ... um darauf ihr Süppchen zu kochen

... aber genausowenig wie wir am Klimatod sterben werden, werden wir auch nicht am Überfremdungstod sterben

das sind alles nur politisch inszenierte Phobieextrema
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... es kommt immer darauf an, wie man den Begriff "Crash" definiert

1929 und 2020 lassen sich alleine auf Grund gravierender Unterschiede überhaupt nicht vergleichen
... genausowenig, wie sich Thüringen 1930 und 2020 vergleichen lassen

schaun wir mal, dann sehn wirs schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
mir ist durchaus klar, dass einige Bewegungen mit dieser Angst bewußt politisch spielen wollen und müssen ... um darauf ihr Süppchen zu kochen

... aber genausowenig wie wir am Klimatod sterben werden, werden wir auch nicht am Überfremdungstod sterben

das sind alles nur politisch inszenierte Phobieextrema

Du vergisst mehrere Randbedingungen

- Dem Islam ist es verboten, außerislamisch zu heiraten
- Todesstrafe beim Austritt aus dem Islam
- Reproduktionsrate islamischer Stammeskulturen.
- Angesagter Geburten-Dschihad des Islam
- Ziel ist die Übernahme Europas
- Wie alle anderen 55 islamischen Länder landen die ALLE im Terror.

Berücksichte das mal und setze dein Wissen mal sinnvoll ein,
nicht im LOA-QuasselNachhilfeGedöns.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe ja Einblick in Grundschulen. In Altona eine Grundschule von rund 200 Schülern 4 autochthone. Wie viel % sind das denn? Ach ja, 0,5 %!:mad:

Be-stimmt nicht!

Der,Rest.. Moslems, vermute ich. Die Grundschulen in SüdNiedersachsen und Nordhessen (Stadtgebiete)sind etwa zu 50% moslsemverseucht, der Resthält sich. Wenn Grundschulen geschlossen werden, dann die mit einem niedrigen Moslemanteil.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Der,Rest.. Moslems, vermute ich. Die Grundschulen in SüdNiedersachsen und Nordhessen (Stadtgebiete)sind etwa zu 50% moslsemverseucht, der Resthält sich. Wenn Grundschulen geschlossen werden, dann die mit einem niedrigen Moslemanteil.

So isses.

Aber scheinbar gehen manche Zeitgenossen nicht vor die Tür?

In KA-Fussgängerzone bist du schon LANGE Nicht mehr in Deutschland.
Längst in Arabistan.

Irreparabel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
- Dem Islam ist es verboten, außerislamisch zu heiraten
- Todesstrafe beim Austritt aus dem Islam
- Reproduktionsrate islamischer Stammeskulturen.
- Angesagter Geburten-Dschihad des Islam
- Ziel ist die Übernahme Europas
- Wie alle anderen 55 islamischen Länder landen die ALLE im Terror.
... und was interessiert mich das ??!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der,Rest.. Moslems, vermute ich.
Zumindest der überwiegende Anteil. Ich hörte von einer jungen Lehrerin (25) dort, daß sie es teilweise nicht schafft, die 7-10 jährigen Abdullahs;) zur Mitarbeit zu bewegen, weil die einem Weib nicht gehorchen. Nachdem ein Moslemist sie angespuckt hat, hatte sie ihm eine geballert und wäre fast vom Unterricht suspendiert worden. Sie hat es allerdings mit einem hinterlistigen Anwalt geschafft, daß der Junge in eine Sonderschule kam. Was immer das auch bedeutet. Abär... er ist wech!
Die Grundschulen in SüdNiedersachsen und Nordhessen (Stadtgebiete)sind etwa zu 50% moslsemverseucht, der Resthält sich. Wenn Grundschulen geschlossen werden, dann die mit einem niedrigen Moslemanteil.
DAS wundert mich, denn die Grundschulen in HH sind mehr als 50% verseucht.;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... ich wette darauf

2050, so ich es denn noch erleben sollte, wird Deutschland genauso deutsch sein, wie 1950 und 2000

und Religio(t)en sehe ich generell auf dem Rückzug
die Welt im Ganzen wird immer atheistischer

Na dann sind dir offensichtlich die demographischen Zahlen nicht bekannt.

Ich bin 2050 noch da, wenngleich hoffentlich nicht mehr in diesem Land. Das überlasse ich den Grünlinken. Sollen sie damit glücklich werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hatte keineswegs vor, mich auf den Friedhof zu setzen und zu warten, bis ich dran bin. :happy:
wir alle haben dieselben 24 Stunden

... ich kämpfe hier gerade mit einem plattzumachenden Windows 7
Mann oh Mann, Bill Gates macht mich fertiger, als sämtliche Musels der Welt zusammen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Na dann sind dir offensichtlich die demographischen Zahlen nicht bekannt.

Ich bin 2050 noch da, wenngleich hoffentlich nicht mehr in diesem Land. Das überlasse ich den Grünlinken. Sollen sie damit glücklich werden.

Ebendiese Grünlinken retten schon heute ihre Kinder vor dem Islam,
indem sie sie auf Privatschulen schicken,
ins Internat ohne,
In Berlin umziehen,
etc....

Verlogenes linkes Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben