Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte man mit Hilfe der AfD Wähler einen neuen Kanzler akzeptieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollten AfD Wähler mitbestimmen können?

  • Nein, wer einmal AfD gewählt ist Nazi,somit raus für immer

    Stimmen: 1 8,3%
  • Doch bei Wählern kann man eine Rückkehr akzeptieren

    Stimmen: 2 16,7%
  • Die Frage stellt sich nicht,keiner wechselt von der AfD weg

    Stimmen: 4 33,3%
  • Es geht primär um Abschiebungen.Alles andere ist sekundär.

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nach dem Skandal in Thüringen stellt sich doch folgende Frage: wenn AfD Poliker (die vorher und nachher in Ihrem Leben auch die Partei wechseln konnten bzw wechselten genau Verheugen zB und andere) als Wähler einer "angesagten" Partei bzw nicht als problematisch angesehenen Partei NICHT AKZEPTIERT werden,

wie ist es dann mit uns Wählern?

Diejenigen die im Moment AfD wählen bzw schon mal gewählt haben, also "Nazis", sollte mit Ihrer Hilfe falls sie wieder Altparteien wählen eine neue Regierung akzeptiert werden?

Oder sollte man jetzt alle erfassen und denen das Wahlrecht entziehen?
Genau wie die Logik dieses Skandals es vorgibt? Was meint Ihr?

Leider fehlt mir die Option die ich ankreuzen würde :

Eine zur Wahl zugelassene Partei und deren Wähler darf man nicht ausgrenzen : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zählt das jetzt :happy:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Leider fehlt mir die Option die ich ankreuzen würde :

Eine zur Wahl zugelassene Partei und deren Wähler darf man nicht ausgrenzen : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zählt das jetzt :happy:

Stimmt geht mir genauso. Und die Politiker sehen das auch anders. Es heißt doch immer so schön, wir müssen mit den Bürgern reden, dann wählen die auch wieder anders. Also wollen die doch die Stimmen haben, auch wenn sie die selben Bürger wiederum als Nasis betiteln.

War heute im südlichen Brandenburg, Cottbus auf dem Trödelmarkt. War wieder ein kleiner Vorgeschmack wenn es so langsam Richtung Multi Kulti geht. Bei einem Wortwechsel bekam ich mit wie ein Besucher zu einem Händler meinte er habe sehr gut nach Alphabet sortiert. Der Händler darauf...ja nach dem lateinischen, andere haben schon auf das arabische umgestellt.
Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Stimmt geht mir genauso. Und die Politiker sehen das auch anders. Es heißt doch immer so schön, wir müssen mit den Bürgern reden, dann wählen die auch wieder anders. Also wollen die doch die Stimmen haben, auch wenn sie die selben Bürger wiederum als Nasis betiteln.

War heute im südlichen Brandenburg, Cottbus auf dem Trödelmarkt. War wieder ein kleiner Vorgeschmack wenn es so langsam Richtung Multi Kulti geht. Bei einem Wortwechsel bekam ich mit wie ein Besucher zu einem Händler meinte er habe sehr gut nach Alphabet sortiert. Der Händler darauf...ja nach dem lateinischen, andere haben schon auf das arabische umgestellt.
Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.....

Keine Angst Berufsverbote werden kommen , wenn nicht heute dann morgen !

Antimerkelismus wird schon bald mit todesstrafe geahndet !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben