Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramelow denkt an Tote - aber nicht die seiner Partei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Kämen sie zur Vernunft, würden sie ihre Handlungen kritisch überdenken und Fehler korrigieren, wäre die AFD vollkommen überflüssig.

Warum hast du das getan ????????????????

Du bringst CDUSPD in Verbindung mit Vernunft , was nimmst du denn ?

Wenn man selber schon unfähig ist , sollte man dann nicht noch die AfD als Kraft der Vernunft und des Volkes nieder machen !

Es sollte einen Paragraphen geben der es erlaubt Parteien die ihre Glaubwürdigkeit verloren haben zu verbieten !

Sowas wie FDPCDU !
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ein polnischer Vorname direkt auf die polnische Abstammung deutet, während ein deutscher Vorname auf eine deutsche Abstammung zeigt, sollte eigentlich auch ein Schwachkopf begreifen können.
Selbst bei Schimanski ist die polnische Abstammung offensichtlich, selbst wenn der Kevin mit Vornamen heißt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum hast du das getan ????????????????

Du bringst CDUSPD in Verbindung mit Vernunft , was nimmst du denn ?

Wenn man selber schon unfähig ist , sollte man dann nicht noch die AfD als Kraft der Vernunft und des Volkes nieder machen !

Es sollte einen Paragraphen geben der es erlaubt Parteien die ihre Glaubwürdigkeit verloren haben zu verbieten !

Sowas wie FDPCDU !
Die AfD hatte noch nie Glaubwürdigkeit - aber für dieses Polittrauerspiel war ihre Zulassung eine gute Sache.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selbst bei Schimanski ist die polnische Abstammung offensichtlich, selbst wenn der Kevin mit Vornamen heißt.

Ach Cotti, ich weiß nicht, ob du zu dämlich bist, oder zu stur, um meinen Punkt zu begreifen. Ist mir aber auch wurscht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist völlig okay, zu sagen, Kemmerich hätte die Wahl nicht annehmen dürfen. Denn de facto hätte er ja nur Beschlüsse durchbringen können, die dem rechten Flügel der AfD auch gefallen. Nun ja, er hat die Wahl angenommen - und er konnte sich ausmalen, was passiert. Da ist er jetzt eben deutschlandweit bekannt, CDU und FDP sind in die Krise geritten - aber für seine Kurzzeit-Präsidentschaft stehen ihm immerhin Bezüge im Gesamtumfang von ca. 93000 Eur zu. Hat sich doch auch irgendwie gelohnt... als Mitglied der FDP wägt man natürlich immer Gewinnchance und Verlustrisiko ab.

Pass mal auf,
grundsätzlich stimme ich dir da NICHT zu,

denn,

die AFD Abgeordneten sitzen dort nicht ohne Grund, die haben die Mandate nicht umsonst erhalten oder auf der Kirmes geschossen.

Sich als Regierung hinzustellen, und dann bei einem DEMOKRATISCHEN Prozess der in sich VOLLKOMMEN LEGITIM abgelaufen ist so einen Firlefanz zu veranstalten offenbart, dass hier was ganz und gar nicht stimmt!

Man nennt sich selbst Demokrat ( was könnte ich bei der inflationären Nutzung dieses Wortes, seitdem es die AFD gibt mittlerweile kotzen... )

Das sich dann ein Lindner auch noch hinstellt und dann solche Töne von sich gibt und GENAU in die gleiche Kerbe haut, wie so Leute, die noch nicht mal den Anstand haben dem neuen Chef die Blumen in die Hand zu geben und sie statt dessen ihm vor die Füße zu schmeißen ist mehr als dreist!

Das ist ALLES einabgekartertes Spiel, und ich frage mich, ob die Politiker das extra machen um einen Bürgerkrieg gewollt zu provozieren,
oder, ob die wirklich so dämlich sind.
Vermutlich beides, denn es geht um den Fresstrog...

Auch wenn man das nicht gerne hört, wenn Leute in politische oder öffentliche Ämter gewählt wurden, dann muss man mit denen arbeiten.
Wir leben nicht im Sollteland wo man sich alles so biegt wie es einem SELBST passt!

Die ALTE aus Thüringen mit dem Blumenstrauß, die werde ich noch identifizieren und ein Rücktrittsersuchen für diese Unverschämtheit hervorbringen!
Sind die da im Kindergarten, oder sitzen die in einem Parlament?
Unfassbar, was hier mittlerweile in diesem Land abgeht!

Die AFD hat wieder genau da gewirkt, wo sie wirken soll, sie hat nämlich mal wieder die Unfähigkeit und die IDIOTIE der aktiven etablierten Stuhl-Geld Einstreicher mehr als imposant bewiesen!

Unabhängig von der politischen Richtung...

Seht doch mal das Bild als Ganzes ...

Ein Parteichef einer Partei muss sich jetzt vor dem Land verneigen und den Etablierten die Stiefel küssen, weil die das so wollen, weil SEIN Kandidat eine GEHEIME WAHL gewonnen hat,
wo er sich dann auch noch darüber aufregt, dass die Wahl GEHEIM ist!
SOFORT wurde gemaßmutet, JA JA JA, die AFD Leute haben ALLE ...
Ja und, dann haben sie alle, sie haben eine Mehrheit und das wird statistisch ausgespielt...

Was ist denn, wenn auch mehrere von der CDU den FDP Typen gewählt haben?
Die Wahl ist ja geheim...

Das ist für mich in dieser Situation, auch so was die Kanzlerin gesagt hat A UNVERZEIHLICH und zeigt B auf, wie weit es um die Demokratie in diesem Land bestellt ist.
Genau die, die immer am lautesten brüllen, sie wären Demokraten, genau die sind es, die den Keil und Zwietracht in dieser Nation sähen!

Nach dieser Faktenlage, wo man Wahlergebnisse als "UNDEMOKRATISCH" deklassiert, wenn einem schon nicht mehr passt das auch der GEGNER einen Kandidaten wählen kann zeigt eindeutig die ad absurdum Situation auf.

Ich schlage vor, wenn wir das demnächst immer so machen, dann schaffen wir auch die Wahlen für den Bürger ab, denn hier läuft es nämlich auf GENAU DIE GLEICHEN AUSSAGEN und Sachbezüge hinaus...

Seht ihr das nicht?
Die CDU und all die anderen haben jetzt GESAGT und zum Ausdruck gebracht, wenn die Leute nicht GENAU das wählen was sie sollen, dann sind sie undemokratisch...
Ich kann mir kaum etwas Gegensätzlicheres in einer Aussage vorstellen.

Und genau deswegen und auch wegen so ganz anderen Klöpsen und Schäden die Ferkel dem Volk bisher mit ihrer Chaosbrigade aus originalen Nichtskönnern zugefügt hat muss ein Misstrauensvotum gestellt werden, sofern es in der CDU noch Leute mit Eier gibt!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wirst du bezahlt fürs sich dumm stellen, oder bist du professionell verblendet?

Die Frau hat sich ERNEUT in gravierender Manier über GESETZE hinweggesetzt und wie ein DIKTATOR einfach selbst bestimmt, dass Gesetze in diesem Land NICHT eingehalten werden.

Sie hat sich das Recht selbst herausgenommen eine DEMOKRATISCHE Wahl die den Statuten nach richtig gelaufen ist für UNGÜLTIG zu erklären...
Es gibt mehr und mehr ersichtliche Einmischung von ihr in LANDESSACHEN! Das sind KEINE BUNDESangelegenheiten, das sind LANDESdinge.

Mit der Begründung, "WEIL IS SO!"

Weißt du was man im Militär mit solchen Menschen nach einer Zeit macht?
Ganz einfach aus dem Selbsterhaltungstrieb der Struktur heraus, wenn sich solche Kapriolen mehren?

Man hält seinem Vorgesetzten bei der nächsten Aufforderung in seinem Namen eine STRAFTAT zu begehen die Waffe an den Kopf und nimmt ihn fest, damit diese Person vor ein Gericht gestellt werden kann!

Du kannst dir selbst aussuchen wie man Merkel abholt, entweder ohne Handschellen noch ein wenig Würde wahrend im Bulli,
oder mit Zwangsjacke und Betäubungspfeilen aus einem Blasrohr...

Diese Frau ist nicht mehr tragbar als Oberhaupt einer Nation.

Die wäre in der jetzigen Verfassung nicht mal mehr geeignet als Geschäftsführerin im Wasch-Salon um die Ecke mit Personalverantwortung über eine halbe 450€ Kraft und 300€ Kleingeld zu entscheiden...
Sie ist eine Demütigung und Herabsetzung für eine ganze Nation, es fällt immer schwerer solche Klamotten wie sie sich reißt überhaupt zu tolerieren bzw. zu ertragen!

Raffst du überhaupt was die gesagt hat?

Die hat 1 zu 1 so und nicht anders zu interpretieren gesagt, das Stimmen von AFD Abgeordneten NICHTS Wert sind und man diese nicht in den demokratischen Prozess einfließen lassen darf!


Und als Bonus wird mann dann als AFD Wähler auch noch als Faschist bezeichnet!
Das kann man alleine im Level der Bösartigkeit und des Kolateralschadens der damit angerichtet wurde gar nicht mehr entschuldigen!

Und dann wundert ihr Leftis euch, wenn man euch jetzt auch mal die Scheiben einschlägt und euch auf die Marmelade klopft?

Das ist jetzt der Punkt of no return, entweder ihr rafft was da gespielt wird, oder es läuft auf Bürgerkrieg hinaus...

Ihr unterschätzt alle rechts-konservativ.
Die Seite kann viel schlucken, tut es auch, des Friedens willen.
Ist das Mass aber voll, dann wird gekotzt, das nicht zu knapp!

So langsam sollten sich mal NORMALE Leute darauf besinnen was hier abläuft und was gespielt wird!


Du gehst mir so herbe auf die Eier Kollege...
Ich frage mich immer wieder, warum ich deine Beiträge dann doch aufklappe?!

TOP!!! Mehr braucht man nicht zu sagen!

Sie hat wörtlich gesagt: Die Wahl wieder rückgängig gemacht werden muss.... Bezeichnenderweise in sec. 33...

Eine deomkratisch korrekt ausgeführte Wahl, mit vom Wähler bestimmten Volksvertretern, die mehrheitlich einen MP wählten, muss vor einer Minderheitsregierung, die die erforderlichen Stimmen nicht zusammenbringt einknicken?

Dieser Vorgang ist unsäglich und ich finde das gehört vom Verfassungsschutz beobachtet, denn das ist gegen jede Form der Demokratie und dre freiheitlichen Grundordnung.

Das ind DDR VErhältnisse pur!


Aber alle sitzen im Sessel und lauschen den Posaunen die da plärren, die Bösen Nazies...


https://www.youtube.com/watch?v=APdiSpk4ws0


Und noch eins, wenn man der AfD Spaltung und noch was vorwirft, hier ist die Maske gefallen. Antidemokratisch und bewusst ausgrenzend und spaltend. So ist Honeys Enkelin. Wird Zeit den Mädchenamen wieder an zu nehmen und eine längere Reise nach Südamerika zu machen. Aber ich glaube kaum, das jemand bereit wäre sich an sowas die Finger zu verbrennen. Die ganze Welt lacht sich schlapp über die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Grundsätzlich hast du in der Berichterstattung recht!

Wir könnten jetzt Wetten abschließen, wer welches Telefongespräch geführt hat und WARUM ein vorher so sicherer und recht bodenständiger Herr Kemmerich plötzlich eine 180° Wende hingelegt hat!

https://vid.pr0gramm.com/2020/02/06/28006edc6b914a5e.mp4

Bringen wird uns das NICHTS!

DENK NACH!
Nutz dein Hirn...

Bilde dir doch mal dein eigenes Urteil...
ALLEINE schon die Nummer aus dem ZDF mit der Nachfrage : "Man lässt sich nicht von Faschisten wählen... Er hätte diese Wahl NICHT annehmen dürfen..."

Hab ich schon gemacht, ich bin mal wieder mehr als schwer enttäuscht!

Sowas flimmert über Millionen von Fernsehgeräten, findest du das ANGEBRACHT?
( Sei BITTE ehrlich! )

EDIT:
Der Mann muss sich im öffentlichen Fernsehen dafür "VERANTWORTEN", dass ihn "Faschisten" gewählt haben?!
Was ist da los?
Das Geschnaufe von Frau Slomka, die Betonung, die Inszenierung...

Das ist okay?

Der Staatsschutz hat gerade erst bestimmt, dass man die AFD nicht stigmatisieren darf!

Die Frau hat noch nicht mal die Größe und lässt den Mann ausreden?

Das Gespräch hätte ich abgebrochen, da hätte ich mich nicht weiter drauf eingelassen, hörst du den Hass und die Indoktrination heraus?
Hier hätte ich nur noch den Hintern oder die Hand als Diskussionspartner gezeigt!

Auch das hast du sehr wohl wie ich gemerkt. Die ganzen Gimmicks die da laufen, ich lass mich doch als Politiker von den Medien nicht am Halsband führen? Was läuft da schief? Da haben die in der MOma die von der FDP von dieser ensetzlichen Oma interviewt und die hat die gar nicht richtig ausreden lassen und noch hasslicher wie die #Hyalali regiert und behauptet, sie hätte die Frage nicht beantwortet und schnattert schlimmer wie Paolo Pinkel seine indoktrinierte Frage in den Saal, schliesslich will sie ja erklären, warum 10tausende in Münster gegen die AfD auf die Strasse gingen, oder so. So brettern aus vollen Rohren Richtung Abgrund. Das das das Bezahlvolk der von Kahanes Stiftung finanziert Antifafussvolk auf Bestellung ist, spielt nicht zur Sache?

Wer jetzt nicht wach wird, hat viel verpasst.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
TOP!!! Mehr braucht man nicht zu sagen!

Sie hat wörtlich gesagt: Die Wahl wieder rückgängig gemacht werden muss.... Bezeichnenderweise in sec. 33...

Eine deomkratisch korrekt ausgeführte Wahl, mit vom Wähler bestimmten Volksvertretern, die mehrheitlich einen MP wählten, muss vor einer Minderheitsregierung, die die erforderlichen Stimmen nicht zusammenbringt einknicken?

Dieser Vorgang ist unsäglich und ich finde das gehört vom Verfassungsschutz beobachtet, denn das ist gegen jede Form der Demokratie und dre freiheitlichen Grundordnung.

Das ind DDR VErhältnisse pur!


Aber alle sitzen im Sessel und lauschen den Posaunen die da plärren, die Bösen Nazies...


https://www.youtube.com/watch?v=APdiSpk4ws0


Und noch eins, wenn man der AfD Spaltung und noch was vorwirft, hier ist die Maske gefallen. Antidemokratisch und bewusst ausgrenzend und spaltend. So ist Honeys Enkelin. Wird Zeit den Mädchenamen wieder an zu nehmen und eine längere Reise nach Südamerika zu machen. Aber ich glaube kaum, das jemand bereit wäre sich an sowas die Finger zu verbrennen. Die ganze Welt lacht sich schlapp über die.

PS: CDU und Leute mit Eiern...Seid Bosbach weg ist, ist nur noch Merz ein Lichtblick. Aber weil er Jurist ist und im Finzwesen tätig(?) wird er gleich als Fachkraft erkannt und darf ganz besonders nicht zum elitären Kreis der ungebildeten Schwätzer und Schacherer gehören. Aber im Ernst, ich sehe sonst keinen, alle anderen haben sich die Eier von der Merkel wegschiessen lassen, da kommt nix mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nur was bringt die unter 51% , wenn sie von den "Demokraten " ausgegrenzt wird ?

Dieser Vorschlag sollte doch von allen Demokraten mit getragen werden können :

https://www.afd-thueringen.de/thuringen-2/2019/05/scheinkandidaturen-verhindern/

Ich glaube eher, du glaubst noch an diese Leute, die im Frühling mit langen Löffeln und dem Sack auf dem Rücken, oder den bunten Zintermähtes, der mit dem Sack aauf dem Rücken durch den Kamin bricht, natürlich ohne Knecht Ruprecht, das ja Rassismus...
Ne, Selbst wenn die AfD 75% bekäme, fänden sie einen Trick, wo sie an den Wahlen im Parlament ausgeschlossen werden müssen. Allein die Sprechhülsen, die von den edlen Demokraten die letzten Tage die Runde machten, sagt mir, der Aufschrei in der Bevölkerung ist begrenzt schlicht, die haben nix kapiert.

"Das Ergebnis dieser Wahl muss rückgängig gemacht werden"

Das allein ist ein Hohn auf die Demokratie in diesem Lande und keiner geht auf die Strasse?
{Hätte das ein AfD Parlamentarierer gesagt, er wäre Postwendend von der SEK vom Rednerpult verhaftet worden und C.Roth hätte die Antifa Fahne mit gnädiger Unterstützung des Linken Pummukels geschwenkt.}
Auf die Strasse ging keiner, ausser Antifanten im fernen Münster, angeblich, aber was hat Münster mit Erfurt gemein? Aber die alte Stasi Schlampe Kahane hat ja mit ihre Linken Amadeo-Stiftung freie Hand und gemütlich bezahlte terroristen gebucht, die bei Pfiff die Zwille schwingen...Nur mal so...

Mich kotzt es mittlerweile so an, wie ruhig sich die Schafe verhalten, und die Plünderer und Bittsteller hofiert werden. Es darf doch nicht wahr sein, das keiner mehr was merkt? In meinem Bekanntenkreis sind Eskenbeller und Grüne, selten arbeitsschwache Linke, aber fast alle fühlen sich irgendwo bestätigt und verarscht zugleich, manche fragen sich was diese Toleranzgedudelei solle, wenn sie selber damit nicht umgehen können, scheinbar aber nur mit denen die sie zu manipulieren glauben? Und darum geht es, die Beller wollen ihr Fresschen und das bekommen sie nur von solchen Pommeranzen oder geistig untoten wie den Grünen

Es ist kein Witz und man muss auch kein Einstein sein um das zu erkennen!


Ich muss mich wieder mehr bewegen, letzten Tage zu viel ÖR Zwangsfernsehen gesehn.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier sieht man das ganze Ausmass aktueller ÖR Hirnverblödung:

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...rf-rassistische-schnitzerei-mildenau-100.html


unfassbar, wie viele unfähige da von den Zwangsgebühren am Kakken gehalten werden. Die sollten mal in ordentlichen Handwerksberufen ihr Leben zu meistern versuchen. Aber das ist ja bäh und Nazieh. Da liegt das Problem. Alle drängeln in den Staatsdienst, Eierschaukeln mit Auswendiggelerntem? Und dann bekommen sie den Müll nicht aus dem Kopf.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
dubbelt , der Text ist zu kurz, genau, dubbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.870
Punkte
88.486
Geschlecht
dubbelt , der Text ist zu kurz, genau, dubbelt.

Guntram Müller hat sich 2003 gedacht, dass die Fußballklubs Spieler kaufen aus dem Ausland. Der Spielertransfer nahm immer mehr zu. Die sollten in der Nationalmannschaft spielen. Und dafür brauchten sie auch ganz schnell einen deutschen Pass. Er sagte sich, wenn das so weitergeht, haben wir 2010 eine ganz bunte Mannschaft, so wie sie hier zu sehen ist – natürlich als Karikatur.

...aber heute ist es Realität. Heute haben wir die Fußballmannschaft die damals geschnitzt wurde...... LOL dumm gelaufen. Jetzt ist es natürlich NAAAZI. Wie alles was wahr ist ...:D



 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
...ich bin mir ja nicht sicher, aber ich habe vielfach den Eindruck, die wirklich Lesitungsstarken, werden von Pommeranzen weggeschluckt. Oder anders, wer im Betrieb schneller läuft wie die EU-Schnur, der hat neen Ügur Freischein?!? Zum Absturz freigegeben. Jaha, lest nur mal die schönen Bad News und ihr bekommt Nuttella oder Erdbeercreme ins Mal dispositioniert...da macht das würgen und aus kotzen keine Schwierigkeit.

Es wird immer toller....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD hat ein Kuckucksei auf Platz 1 fürs Europa, Wir haben eine ganze...
Was führt letztlich zu...
Wie jetzt? Die Schweiz ist unabhängig? Z.B. unabhängig von den Einlagen aller Gauner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben