Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ab heute sind AFD-Wähler Nazis u. Faschisten, die Anderen nur noch die Gut-Menschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Würde ich ja auch gern(e), nur habe ich Kinder und derentwegen habe ich schon arge Bedenken.:mad:

Nun früher oder Später müssen deine Kinder ihren Weg finden, ich habe meinen Kinder gesagt das sie zwei Dinge wissen müssen, wann sie die Koffer zu packen müssen und wo sie hin können.

Hier sprechen wir tatsächlich von geisteskranken Menschen!


Ich würde eher sagen das die einfach nur verblödet sind, ok eine geistige schwäche wird es bei den auch irgendwo geben.

Und die Türken bauen das Land wieder auf. *Muhahahahaha*

Die meisten Türken werden selbst fliehen, von den baut hier keiner was auf.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linken kämpfen heutzutage für Altersarmut. Da ist garantiert kein Rechter dabei. Andersrum werden eben auch sehr selten Linke für die Beseitigung der AA kämpfen. Kein Wunder, bauen doch u.a. ihre Unternehmereltern und Erziehungsberechtigten-Politiker den größten Niedriglohnsektor in Europa auf aus dem Altersarmut in jedem Fall erwächst. Logisch, dass keine Krähe der anderen ein Auge aushackt.


Da oben, in den ersten 2 Etagen sitzen sie. Mama, papa und Antifakindchen. Du auch? Siehst Du Dich da auch?

Destruktivere Politk als Merkel kann nicht mal ein "Faschist" machen. Allerdings gibt es solche in Deutschland nicht.


Man könnte auch ein oder zwei bei dir einquartieren, damit du sie auf den richtigen Weg zurückführst.


Frauen an den Herd ist doch das, was die Muslime wollen. Die sind dir ja ans Herz gewachsen.Ich denke also , du willst das auch.


Nein, denn in deiner Wohnung ist noch Platz.


Oder gehörst auch du zu den Grünen, die eine riesig große Fresse haben, aber dann schnell kleinlaut werden, wenn sie selber allein die Konsequenzen aus ihrer Laberei zu tragen hätten?

Du bleibst auf der Bank. Auf https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem gehampel habe ich keine Lust.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach Weltuntergang. Danke dass du das Volk dran erinnerst. Darf ich am Ende des Jahres nachfragen warum es wieder nichts geworden ist?

Für Weltuntergänge ist DEINE Sippschaft zuständig!






2065:
Oma Greta immer noch beim Klima-Retten!
!"Wir haben nur noch 1 Monat um die Welt zu retten!"


:happy::happy::happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Suche dir bitte professionelle, medizinische Hilfe. Ernsthaft.

Warum sollte ich das tun? Eigentlich müsstet Du dich doch darüber freuen, mir kann keiner helfen, ich lebe in einer völlig falschen Welt, schon seit vielen Jahren habe ich kein Spaß mehr an meinen Leben. Und es wird nicht besser, es wird alles nur noch schlimmer, ich werde älter meine Krankheiten werden schlimmer, die Politische Lage wird Schlimmer, man kann mit den Menschen nicht mehr offen diskutieren, weil die Meisten Mainstream verseucht sind, weshalb sollte man in so eine Welt leben wollen? Was soll man mit Menschen anfangen die die ganze Abend vor dem TV sitzen und sich eine Langweilige scheiße nach der anderen reinziehen? Ich gucke ab und zu mal Filme und Serien bei den Man denken muss, ich lese auch mal ein Buch oder höre Hörbücher, die meisten wollen Aktion bei den man nicht denken muss oder irgend einen Blödsinn, wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Dann gibt es die vielen Schwachköpfe die offene Grenzen fordern, die breit dazu sind 10.000.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen, die wegen dem Klima unseren Wohlstand verbieten möchten. Was soll ich den in so einer Welt, da störe ich doch nur, also ich wünsche Dir die offenen Grenzen und 10.000.000 Flüchtlinge im Jahr das ist doch in deinen Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun früher oder Später müssen deine Kinder ihren Weg finden, ich habe meinen Kinder gesagt das sie zwei Dinge wissen müssen, wann sie die Koffer zu packen müssen und wo sie hin können.
Meine Kinder sind der Meinung, alles wird gut. Egal, was ich sage.;) Bis auf die Jüngste, aber die hofft auch lieber.
Ich würde eher sagen das die einfach nur verblödet sind, ok eine geistige schwäche wird es bei den auch irgendwo geben.
Ich denke verblödet und geisteskrank ist ein und dasselbe.;)
Die meisten Türken werden selbst fliehen, von den baut hier keiner was auf.
Das war'n Späsken, denn irgendein Politclown hatte mal gesahcht, nach'm 2. hätten die Türken D-Land wieder aufhebaut.;)
Bist Du denn nur doof?
Jupp! Exträm und dämokratisch!;)
Warum sollte ich das tun? Eigentlich müsstet Du dich doch darüber freuen, mir kann keiner helfen, ich lebe in einer völlig falschen Welt, schon seit vielen Jahren habe ich kein Spaß mehr an meinen Leben. Und es wird nicht besser, es wird alles nur noch schlimmer, ich werde älter meine Krankheiten werden schlimmer, die Politische Lage wird Schlimmer, man kann mit den Menschen nicht mehr offen diskutieren, weil die Meisten Mainstream verseucht sind, weshalb sollte man in so eine Welt leben wollen? Was soll man mit Menschen anfangen die die ganze Abend vor dem TV sitzen und sich eine Langweilige scheiße nach der anderen reinziehen? Ich gucke ab und zu mal Filme und Serien bei den Man denken muss, ich lese auch mal ein Buch oder höre Hörbücher, die meisten wollen Aktion bei den man nicht denken muss oder irgend einen Blödsinn, wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Dann gibt es die vielen Schwachköpfe die offene Grenzen fordern, die breit dazu sind 10.000.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen, die wegen dem Klima unseren Wohlstand verbieten möchten. Was soll ich den in so einer Welt, da störe ich doch nur, also ich wünsche Dir die offenen Grenzen und 10.000.000 Flüchtlinge im Jahr das ist doch in deinen Sinne.
Ich finde es immer witzisch, wenn Gehirnamputierte anderen Schwachsinn unterstellen und argumentativ/sachlich/inhaltlich nix bringen. Eben doof wie Brot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Meine Kinder sind der Meinung, alles wird gut. Egal, was ich sage.;) Bis auf die Jüngste, aber die hofft auch lieber.

Bringe ihnen das bei sie können ja auf das beste hoffen aber sie sollten sich auch auf das schlechtestes vorbereitet sein.

Ich denke verblödet und geisteskrank ist ein und dasselbe.;)


Nein das eine ist angeeignet das andere angeboren oder durch ein Unfall zugezogen.

Das war'n Späsken, denn irgendein Politclown hatte mal gesahcht, nach'm 2. hätten die Türken D-Land wieder aufhebaut.;)

Ja, Deutschland wurde von den Deutschen aufgebaut, später wurden Arbeiter aus dem ausland für die Industrie angeheuert.


Ich finde es immer witzisch, wenn Gehirnamputierte anderen Schwachsinn unterstellen und argumentativ/sachlich/inhaltlich nix bringen. Eben doof wie Brot!

Vielleicht fehlt es ihm einfach nur an Erfahrung, aber zur Zeit fällt es mir Schwär irgendwas zu hoffen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bringe ihnen das bei sie können ja auf das beste hoffen aber sie sollten sich auch auf das schlechtestes vorbereitet sein.
DAS wissen sie. Mir hat das meine Oma beigebracht.;)
Nein das eine ist angeeignet das andere angeboren oder durch ein Unfall zugezogen.
So hat so jeder seine eigene Beurteilung.;) Aber... schwachsinnich bleibt eben schwachsinnich-:)
Ja, Deutschland wurde von den Deutschen aufgebaut, später wurden Arbeiter aus dem ausland für die Industrie angeheuert.
Ja, ab 1961!
Vielleicht fehlt es ihm einfach nur an Erfahrung, aber zur Zeit fällt es mir Schwär irgendwas zu hoffen.
Ich hoffe ganz gern(e), aber ich weiß ja, dasse zuletzt sterben tut.;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es immer witzisch, wenn Gehirnamputierte anderen Schwachsinn unterstellen und argumentativ/sachlich/inhaltlich nix bringen.

Ja, find ich auch lustig. Deswegen muss ich bei deinen Beiträgen sehr oft grinsen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ihr Grünen könnt wirklich nichts einstecken. Aber im Austeilen seid Ihr einsame Spitze.
Ja schön. Soll ich jetzt betroffen sein?

Nein, Du weißt doch wer es sagt, jemand der für Umwelt und Klimaschutz ist, aber die Umwelt und das Klima durch massen Migration zerstören wird, genau wie sein Land und seine Landsleute die er wegen der Partei Ideologie und Propaganda abgrund Tief hassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein Du weißt ja wer es sagt, jemand der für Umwelt und Klimaschutz ist, aber die Umwelt und das Klima durch massen Migration zerstören wird, genau wie sein Land und seine Landsleute die er wegen der Partei Ideologie und Propaganda abgrund Tief hassen muss.

Die Grünen sind für die Umwelt das, was Asbest für ein Haus ist.Hochtoxisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] Die Grenze des Möglichen befindet sich in Metadatas Kopf.
Wer nicht mal in der Lage ist https://de.wikipedia.org/wiki/Biotische_Umweltfaktoren zu googeln, der will und kann auch nicht das Potential und die Möglichkeiten einer vollständigen Energiewende sehen - und er will sich auch gar nicht ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen.
Schuld sind in seiner Welt die Linken und "Ökologen" => Was willst du da noch "diskutieren"?

Ich hatte gehofft hier auf ein paar stolze Patrioten zu treffen, die vernüftig ihre Standpunkte darlegen und begründen können. Das ist hier leider nur mit sehr, sehr wenigen Usern möglich. Diskussionen mit Meta sind leider extrem unfruchtbar...

Darf ich fragen, welche Qualifikationen du hast, um irgendwelche deiner Beurteilungen hier abgeben zu können?
Was war denn an meiner Aussage falsch, dass Elemente nicht biotisch sein können, sondern nur Umweltfaktoren?

Und jetzt erkläre doch bitte mal deine Aussage, wie eine vollständige Energiewende möglich sein soll.
Am Primärenergieverbrauch der BRD 2018 (knapp 13,106 PJ), hatten erneuerbare Quellen gerade mal einen Anteil von 13,8%. Und diesen Wert muss man sogar noch einschränkend betrachten, weil die Müllverbrennung und -verstromung dort mit eingerechnet wird, deren Anteil aber sinken muss, da wir das Recycling ja sinnigerweise ausbauen müssen und gleichzeitig den Ausstoß von CO² verringern wollen. Fotovoltaik (1,3%) und Windkraft (3,0%) decken derzeit von unserem Primärenergieverbrauch nur 4,3% ab.
Willst du die Zahlen naclesen, hast du hier den BMWi Report: https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Do...-pdf-grafiken.pdf?__blob=publicationFile&v=40
In dem Gesamtanteil von 13,8% liegt aber neben der Problematik der Müllverbrennung zum Zwecke des Energiegewinns auch ein weiteres Risiko, nämlich dass ca. 46,4% dieses Anteils Energiegewinnung aus Biomasse ist. Das beinhaltet einen sehr großen Verbrauch an Flächen zur Herstellung von Silage und bei der Vergärung in Biogasanlagen die Verwendung großer Mengen Gülle und Feldfrüchte. Die entstehenden Monokulturen und notwendigen Mengen an Tieren sind für die Umwelt keineswegs unproblematisch und dass Tierhaltung nicht gerade CO² neutral ist, ist jetzt ja auch kein Geheimnis. Ob wir uns auf Dauer diesen Flächenverbrauch leisten können, kann aber nicht als sicher angenommen werden, denn Probleme beim Handel (siehe Coronavirus), kann zu Notwendigkeit der Verwendung der landwirtschaftlichen Flächen zur Erzeugung von Grundnahrungsmitteln führen.
Diese netten Zahlen mit 43% Abdeckung des Stromverbrauchs... sind letztlich immer nur seh eingeschränkt aussagekräftig, weil sie immer nur einen Subteil des deutschen Energiebedarfs betrachten.
Dazu kommt, dass wir die Probleme mit der Netzstabilität bei erneuerbaren Enrgien noch immer nicht gelöst haben und die Akzeptanz der Bürger beim Ausbau der Windenergie an Land sehr niedrig geworden ist. Dazu kommt, dass Umweltschutzorganisationen auch massiv gegen den Ausbau dieser Anlagen vorgeh
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-10/erneuerbare-energien-ausbau-windkraft
https://bizz-energy.com/viele_klagen_erschweren_ausbau_der_windenergie

Man muss sich jetzt die Größenordnung des Erreichten einmal im Vergleich zur Umbaudauer anschauen. Wir fördern die Windenergie zum Beispiel seit 1990 und trotz der gleichzeitig stattfindenden Einsparmaßnahmen (wir verbrauchen im Vergleich zu 1990 trotz Wirtschats- und Bevölkerungswachstum über 1000 PJ weniger an Primärenergie), hat dieser Energieträger einen Anteil von gerade einmal 3,0%. Das ist keine Erfolgsgeschichte, das ist eine Katasrophe, wir haben 30 Jahre gebraucht um mit einer angeblichen Schlüsseltechnologie 3% unseres Energiebedarfs zu decken.

Deswegen sehe ich die Zukunft in einer wesentlich offeneren Mischlösung, in der auch Technologie wie Thoriumreaktoren (Flüssigsalzreaktoren), klassische Kernenergie und auf Dauer Kernfusion eine zentrale Rolle spielen müssen. Diese hätten nämlich auch den Vorteil, dass sie die Herausforderungen für die Netztechnologie reduzieren.
Zu all diesen Problemen kommt ja noch hinzu, dass ein größerer Anteil an Elektrofahrzeugen im Netz eine höhere verfügbare Kapazität erfordert. Mit voraussagbar regulierbaren Kraftwerken ist die viel einfacher möglich, weil wir in Deutschland nämlich das zusätzliche Problem haben, dass zwischen den Gebieten, in denen erneuerbare Energien am besten produziert werden könne (Norddeutschland) und denen, in denen sie am besten speicherbar sind (Süddeutschland mit Pumpspeicherkraftwerken...) sehr große Distanzen liegen, was wiederum den Primärenergiebedarf deutlich steigern würde (zusätzlicher Transportverlust x2 und Speicherverlust).
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Köstlich....Fackelzug? Davon habe ich gar nichts mitbekommen? :D

Tja, selbst wenn das Event einestages stattfinden sollte:
Zur Durchsetzung der Brandschutzverordnung besitzt Berlin sicher noch ein paar funktionierende Löschfahrzeuge/Wasserwerfer. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W ... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
STIHL will weg...
is nur nicht das, was ich sagte Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben