Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
In Wirklichkeit gibt es nicht viel Unterschied zwischen AfD und CDU/CSU - FDP, denn neoliberale Politik wollen sie alle.
Glückwunsch zu der weltbewegenden Erkenntnis!
Das großartige Pendant ist die gleiche Soße zu den Erzählungen in diesem Forum,
dass LINKE, CDU, SPD, Grüne, FDP und CSU eine "Einheizpartei" sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir wurscht, wie Du es nennst. Fakt ist: Der olle Marx hat's vorhergesagt, und in dem Punkt behielt er Recht.

... der olle Marx hat die hoffnungslose Überregulierung und die Planwirtschaft 2020 vorausgesagt :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du darfst davon träumen! Aber ich hoffe doch stark, die Masse der Bevölkerung wird so klug sein und Deinen Sirenen Gesängen und denen anderer Verführer nicht folgen !
das kann schnell gehen, wenn, wie gerade eben, die schönen "Quasi-Beamtenjobs" in der Automobilzulieferwirtschaft flöten gehen ...

... tja, so schnell kanns gehen:
gestern noch fährt man liedchenpfeifend die eigene Gör mit dem SUV zum Freitagsklimahüpfen, und denkt man ist selber unangreifbar, und heute schon wackelt der eigene Job massivst
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welcher von den AntiAFDlern zeihcht mir jetzt genau auf, warum die AfD

  • nahzieh
  • rächtz
  • rassistisch
  • antijudäisch
und
  • grundgesetzwidrich

ist! Na, traut sich einer, sachlich und inhaltlich zu antworten? Wahrscheinlich wieder keiner. Ihr seid schon traurige Gestalten.;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es fing mit Gepöbel im Landtag an, setzte sich mit einem vor die Füße geworfenen Blumenstrauß fort, dann kam die volle Breitseite der Nazikeule in allen Variationen, die persönliche Bedrohung des MP und dessen Familie durch die Fusstruppen der Nazitourettler, sowie die Forderung der Kanzlerin, diese " unverzeihliche Wahl rückgängig " zu machen.

Wenn dann der Rücktritt erfolgt, wurde die Wahl natürlich nicht rückgängig gemacht; es wurde ja lediglich der übliche Diffamierungs - und Ausgrenzungsdruck aufgebaut, völlig wirkungslos, deswegen nutzt ihr Gutmenschen ihn ja so gern, nech ?
Da fehlen noch einige Stufen:
der selbe Ministerpräsident, der gerade die Wahl angenommen hat,
erweist sich in seiner allerersten Erklärung nicht nur als undankbar denen gegenüber, die ihn gewählt haben,
sondern tritt ihnen auch noch ganz persönlich verbal in die **** mit seiner Ausschließung:
"Die Brandmauern gegenüber der AfD bleiben bestehen"
und
"Ich bin Anti-AfD, ich bin Anti-Höcke"
(das war noch bevor irgendwelche Medien Druck machen konnten !)
Solches Verhalten ist doch einfach nur dumm, denn der Karnevalist hätte sich an den Fingern abzählen können, dass er im realen Leben mit "Brandmauern" und "Anti-" nicht gegen die AfD hätte regieren können.
Damit würde es nicht einmal in seiner Heimat Aachen für "Wider den tierischen Ernst" reichen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Als Exempel für die anderen Parteien ist es dann doch berechtigt: "Da seht ihr mal, wie das ist".

Das Problem für diejenigen, die nur wegen deren rechter politischer Ausrichtung gegen die AfD sind, haben noch gar nicht geschnallt, dass die längst das "Klima"-Thema für sich gekapert haben und mit "Anti-Panik"-Kampagnen neue Wählerschichten ansprechen.

Naja das Flüchtlingsthema ist ja momentan nicht aktuell, also Brauch man ein anderes Anti-Thema um im Gespräch zu bleiben.
Die Anhänger kaufen doch eh alles solange es nur Anti ist und die Lösung einfach klingt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Welcher von den AntiAFDlern zeihcht mir jetzt genau auf, warum die AfD

  • nahzieh
  • rächtz
  • rassistisch
  • antijudäisch
und
  • grundgesetzwidrich

ist! Na, traut sich einer, sachlich und inhaltlich zu antworten? Wahrscheinlich wieder keiner. Ihr seid schon traurige Gestalten.;)

Die die das liefern haben eine gute Chance auf deine Schandbank, weil du schreibst zwar ständig deine Aufforderungen, aber nur um die Leute zu identifizieren die du ignorieren musst, damit deine Echokammer besser funktioniert.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nach aktueller Umfrage 40%. ...
CDU und SPD nähern sich in Thüringen laut den Umfragen an.

Im Ohtober war es noch eine Differenz von 13,6 Prozentpunkten,
den Umfragen nach jetzt noch 3 bis 7

im Oktober lag die CDU noch knapp hinter der AfD, jetzt hat die AfD schon fast doppelt so viel, wie die CDU.

die FDP hat nur 1 Prozent verloren und liegt bei allen Instituten bei 4 Prozent.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Wirklichkeit gibt es nicht viel Unterschied zwischen AfD und CDU/CSU - FDP, denn neoliberale Politik wollen sie alle.

Glückwunsch zu der weltbewegenden Erkenntnis!
Das großartige Pendant ist die gleiche Soße zu den Erzählungen in diesem Forum,
dass LINKE, CDU, SPD, Grüne, FDP und CSU eine "Einheizpartei" sind!

Ich würde beide Aussagen nicht komplett verneinen. Sowohl an Humanists Beitrag ist was dran, als auch an der Einheitspartei. :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welcher von den AntiAFDlern zeihcht mir jetzt genau auf, warum die AfD

  • nahzieh
  • rächtz
  • rassistisch
  • antijudäisch
und
  • grundgesetzwidrich

ist! Na, traut sich einer, sachlich und inhaltlich zu antworten? Wahrscheinlich wieder keiner. Ihr seid schon traurige Gestalten.;)
Ups! Ich hatte ganz vergessen, daß ich die ********e* ja gar nicht lesen kann!;) Also bitte ich die geistich Gesunden, diese "sachlich inhaltlichen" Antworten (*Muhahahahaha*) in ihren posts zu zitieren. Danke!

Ich wette, es kommt wieder einmal NULL!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab ich oft genug bereits getan, würde verharmlost oder ignoriert.

Aber du kannst ja gerne hier Mal stöbern:

https://www.das-ist-afd.de

Habe ich. Und? Ich habe auch noch nie bestritten, dass in dieser - wie in jeder anderen Partei unappetitliche Typen unterwegs sind. Es ist aber eben nur so, dass hier ein paar, tatsächliche Zitate von Idioten, meist aus der 5. Reihe, mit zugegeben etwas pathetisch daherkommenden aber nicht wirklich anstößigen Zitaten von Höcke, oder mit Zitaten gemischt werden wie sinngemäß etwa: "Wir werden keine Ruhe geben, bevor wir nicht die 51% haben" - (Was ist daran schlimm?) und zu guter letzt war noch eins dabei, wo bei Quelle stand "gesagt auf einer AfD - Veranstaltung" (super Quelle, gratuliere!), verrührt werden und das dann als "braune NaSo-Suppe" feilgeboten wird.
Achja, das "Denkmal der Schande" - der Aufreger für Deutsch-Schwachmaten und die Reproduktionsstrategie in Afrika, die aus einem Buch eines Wissenschaftlers zitiert wurde, waren natürlich auch dabei.

Sprich - hier wird ein Sachverhalt zusammengeschustert, der mit der Realität einfach nichts zu tun hat.

Und wenn du die Frage noch tausend Mal stellst, wird sie nicht richtiger:

Beginne doch erstmal mit dem Beweis welche Wahl Rückgängig gemacht wurde.

Kemmerich ist MP und als solcher zurückgetreten.

Wäre seine Wahl rückgängig gemacht worden wie du und soviele andere behaupten, wäre jetzt Ramelow wieder ÜbergangsMP und wir würden einen neuen Wahlgang zum MP halten.

Also bitte erstmal beweisen welche Wahl rückgängig gemacht wurde und wie.

Es ging darum, dass offenbar gesagt wurde - von Afrika aus - dass die Wahl rückgängig gemacht werden muss und danach um die Reaktionen der beteiligten Politiker von Lindner über Kemmerich bis Brok usw.. gelöschte Gratulations-Twitterposts, worauf u.a. ein "Ost-Beauftrager" (was für ein Quatsch) gehen musste, etc.pp.

Und nicht um "wer ist denn tatsächlich jetzt zurückgetreten". Es geht nicht ums Formale, sondern um das was eigentlich passiert ist. Und das ist nun mal, dass eine demokratische Wahl von quasi höchster Stelle nicht akzeptiert wurde und diese jetzt wohl wiederholt werden muss. Oder anders, dass vermeintlicher, herbeifantasierter Totalitarismus angeblich verhindert wird durch wirklich totalitäre Methoden, wobei die immer vielbeschworene Demokratie und Rechtsstaat auf der Strecke bleiben. Was also soll das blabla jetzt?

Ohne ein Misstrauensvotum kein Misstrauensvotum über dass man sich hinwegsetzen könnte.

Also wieder Mal nur dumme reißerische Unterstellungen um sich von den anderen in der Echokammer die Bestätigung abzuholen.

Das nächste blabla. Es ging um den Vergleich, bzw. erstmal darum, dass wenn die GröKaZ, wie übrigens auch Orwell-Mimikry konstatiert hat, eine Wahl rückgängig machen kann, sie sich dann auch über ein Misstrauensvotum hinwegsetzen könnte, was übrigens auch nicht von mir, sondern ebenfalls von Orwell-Mimikry in Post #2204 in die "Diskussion" gebracht wurde. Also, was laberst du mich überhaupt voll deswegen?

Weil du die Antworten sowieso nicht hören willst. Als einzigste Antwort willst du hören "alle Etablierten doof" und "Höckes Mann for MP"

Das Wort einzig kennt keinen Superlativ. Aber egal - natürlich will ich Antworten hören. Solange es halbwegs sinnvolle, konstruktive sind. So ein gegenseitiges Geben und Nehmen im Gespräch. Schonmal davon gehört? Aber wenn es hier tagein-tagaus folgendermaßen abläuft, und das seit Jahren:

Wer selbst in den überlsten Nazis feine Leute erkennen will und für wwn selbst ein Schwein wie Barbie allenfalls ein schlimmer Finger ist, braucht sich nicht zu wundern, in die Nähe dieser feinen Herren gerückt zu werden.

Und mittlerweile gibt es Bibliotheken voller NS-Aussagen bekannter AfD-Größen. Damit müssen ihre Anhänger leben oder eben diese Gaulands, Höckes, Gedeons entsorgen.

Sie hat eine Farce rückgängig gemacht, die Demokratie sollte lächerlich gemacht werden, da werden durchaus Parallelen zu Weimar wach.

Nazis muss nicht jeden Tag aufs Neue bewiesen werden, dass sie einer rückwärts orientierten Ideologie verfallen und eben Nazis sind. Das wissen sie auch so, wenigstens in dem Punkt funktioniert ihr Oberstübchen noch, sie wollen es nur nicht jedem sagen. Aber sobald sie die Lippen bewegen, oder gar etwas posten, erkennt man sie, unmissverständlich!

Was soll ich zitieren? Aussagen, die du voll in Ordnung fndest? Die aber gaaaaar nicht niemals nicht nimmernimmernimmer irgendwie ich schwör iiiiiiiiirgednetwas mit nationalsozialsitischer Ideologie zu tun haben?

Es geht nicht ums Verbieten. Es geht um die klare Ansprache.

...dann reagiert man eben mit der Zeit so. Verstehst du? Quasi jede politische Diskussion der letzten 5 Jahre dreht sich um rinks-lechts-Nahzieh-rinks-lechts-Nahzieh-rinks-lechts-Nahzieh-rinks-lechts-Nahzieh-rinks-lechts-Nahzieh-rinks-lecht-Nahzieh...

Oder hältst du das für normal, dass gerade die beiden, inzwischen seit Jahren, ihre "Nahzieh 1-3 Zeiler" hier reinhauen? Das geht wahrscheinlich nicht nur mir auf den Sack. Und überhaupt, wieso fühltest du dich jetzt bemüßigt den beiden hier Beizuspringen? Ich meine ich kenne wohl die Antwort. Du wolltest das Billiggetrolle durch ein wenig scheinbar gehaltvolles Getrolle aufwerten, schon klar... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oder hältst du das für normal, dass gerade die beiden inzwischen seit Jahren ihre Nahzieh 1-3 Zeiler hier reinhauen? Das geht wahrscheinlich nicht nur mir auf den Sack. Und überhaupt wieso fühltest du dich jetzt bemüßigt den beiden hier Beizuspringen? Ich meine ich kenne wohl die Antwort. Du wolltest das Billiggetrolle durch ein wenig scheinbar gehaltvolles Getrolle aufwerten, schon klar... :rolleyes2:
Du wirst anhand der posts, die die ********e* vielleicht auf meine Frage schreiben, erkennnen, daß sie diese Fragen nicht beantworten wollen, weil sie es nicht können. Alles was da käme, wären unhaltbare Behauptungen, die als Tatsachen behauptet werden würden.

Mich erfüllt natürlich eine klammheimliche Freude, daß auch sie von der merkelschen Transformation betroffen werden und dann wird das Geschrei groß sein. Aber nur sehr kurz!;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ups! Ich hatte ganz vergessen, daß ich die ********e* ja gar nicht lesen kann!;) Also bitte ich die geistich Gesunden, diese "sachlich inhaltlichen" Antworten (*Muhahahahaha*) in ihren posts zu zitieren. Danke!

Ich wette, es kommt wieder einmal NULL!

Hier Bitte:

Die die das liefern haben eine gute Chance auf deine Schandbank, weil du schreibst zwar ständig deine Aufforderungen, aber nur um die Leute zu identifizieren die du ignorieren musst, damit deine Echokammer besser funktioniert.

Aber wirklich zum Thema ist das ja nicht, wie erwartet... ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wirst anhand der posts, die die ********e* vielleicht auf meine Frage schreiben, erkennnen, daß sie diese Fragen nicht beantworten wollen, weil sie es nicht können. Alles was da käme, wären unhaltbare Behauptungen, die als Tatsachen behauptet werden würden.

Mich erfüllt natürlich eine klammheimliche Freude, daß auch sie von der merkelschen Transformation betroffen werden und dann wird das Geschrei groß sein. Aber nur sehr kurz!;)

Auch hier wird mal wieder klar, mit was für Vögeln man es hier zu tun hat. Der Fall in Thüringen war ja nun wirklich wieder ein markanter Punkt, an dem man sehen konnte was Sache ist, wie schon die Tage gesagt.
Aber es kommt nichts dazu. Sondern nur das übliche AfD-Nahzieh Gequäke. Das Offensichtliche lässt die völlig kalt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier Bitte:

BinMalWeg Beitrag anzeigen
Die die das liefern haben eine gute Chance auf deine Schandbank, weil du schreibst zwar ständig deine Aufforderungen, aber nur um die Leute zu identifizieren die du ignorieren musst, damit deine Echokammer besser funktioniert.

Aber wirklich zum Thema ist das ja nicht, wie erwartet... ;)
Exakt! So was hatte ich erwartet, deshalb auch mein Nachtrach! Daß diese ********e* tatsächlich nicht selbst merken, daß sie sich zum Affen machen, ist mir nach wie vor unverständlich. Liehcht wahrscheinlich daran, daß ich noch meinen Grips habe.;)
Auch hier wird mal wieder klar, mit was für Vögeln man es hier zu tun hat. Der Fall in Thüringen war ja nun wirklich wieder ein markanter Punkt, an dem man sehen konnte was Sache ist, wie schon die Tage gesagt.
Jupp! Offensichtlicher konnte ein Betruch gar nicht durchgezogen werden. Aber die Verantwortlichen zogen die unnachahmliche Dummheit ihrer Klientel ins Kalkül! Und... sie kommen damit durch, weil die Mehrheit eben total vollpfostich ist!
Aber es kommt nichts dazu. Sondern nur das übliche AfD-Nahzieh Gequäke. Das Offensichtliche lässt die völlig kalt.
Man unterschätzt die massive Beeinflussung, die ein falsches Weltbild zementiert, dessen Beschädigung für die Dummen außerordentlich schmerzhaft ist, so daß sie wild auf alles einschlagen, was ihnen nicht paßt!

Gustave Le Bon hat den Nagel auf den Kopp getroffen:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Ich denke, meine Einschätzung, es mit Geisteskranken zu tun zu haben, ist definitiv korrekt!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und genau das stimmt so nicht! Während sich „die Linke“ unserem Grundgesetz und insbesondere den Artikeln 1-19 verpflichtet fühlt, achtet die AfD noch nicht einmal den ersten dieser Artikel ! Sie zeigt damit an, dass sie sich den Rechtsstaat keineswegs verpflichtet fühlt sondern durchaus rassistisch orientiert ist! Die beiden Parteien also auf eine Stufe zu stellen, heißt nichts anderes, als dass Äpfel und Birnen gleich sein sollen.

Du bäbbelst ständig nur dummes Zeug ohne dass Du jemals auch nur den geringsten Beleg bringen könntest.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre DIE LINKE wirklich linksextrem, würde sie keine Bündnisse mit anderen Parteien eingehen.
Anders die AfD mit der will ja keiner ...

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder, ..

Da geht's den Linken wie den Rechten.

Schön, einen Unterschied gibt's: Die Halblinken spielen inzwischen mit den Linken, während die Halbrechten noch nicht mit den Rechten spielen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben