Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ministerpräsident Kemmerich

Der FDP-Chef von Thüringen ist sensationell und völlig überraschend zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt worden. Die FDP hat selbst nur fünf Sitze im Landtag.

Politisches Beben in Thüringen: Bei der Wahl zum Ministerpräsidenten ist überraschend der FDP-Politiker Thomas Kemmerich zum Regierungschef gewählt worden.

Er setzte sich bei der Abstimmung am Mittwoch im Landtag in Erfurt im entscheidenden dritten Wahlgang auch mit Stimmen von CDU und der AfD von Parteichef Björn Höcke gegen den bisherigen Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke) durch. Der von der AfD aufgestellte parteilose Kandidat Christoph Kindervater erhielt im dritten Wahlgang keine Stimme.

Die Entscheidung zwischen Kemmerich und Ramelow fiel denkbar knapp aus. Auf den bisherigen Regierungschef entfielen 44 Stimmen, Kemmerich erhielt 45 Stimmen. Es gab eine Enthaltung.

https://www.focus.de/finanzen/boers...erich-ist-ministerpraesident_id_11631610.html

Die Linken heulen bereits auf, weil er mit den Stimmen der AfD gewählt wurde. Aber wie geht es jetzt weiter, welche Minister wird Kemmerich in sein Kabinett berufen. Wie will er Gesetze durch das Parlament bekommen, mit welchen Parteien wird er dazu zusammen arbeiten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der FDP-Chef von Thüringen ist sensationell und völlig überraschend zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt worden. Die FDP hat selbst nur fünf Sitze im Landtag.



https://www.focus.de/finanzen/boers...erich-ist-ministerpraesident_id_11631610.html

Die Linken heulen bereits auf, weil er mit den Stimmen der AfD gewählt wurde. Aber wie geht es jetzt weiter, welche Minister wird Kemmerich in sein Kabinett berufen. Wie will er Gesetze durch das Parlament bekommen, mit welchen Parteien wird er dazu zusammen arbeiten.

Woher weiß man mit welchen Stimmen er gewählt wurde? Die Wahlzettel werden doch anonym abgegeben. Ganz davon ist das völlig irrelevant.

BG, New York
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Linkskoalition hat 42 Stimmen und Bahamas hätte 48 Stimmen. Das sind nur 90 Personen.

Thomas Kemmerich hat sich von Rechtsradikalen einmal so abgegrenzt: Er sei „eine Glatze, die in Geschichte aufgepasst hat“. Jetzt hat die AfD ihn kalt erwischt: Sie wählte den gebürtigen Aachener zum Ministerpräsidenten.

https://www.faz.net/aktuell/politik...sident-wer-ist-thomas-kemmerich-16618544.html

Er sagte, dass er im Thüringer Landtag inhaltliche Mehrheiten organisieren wolle, dass er sich für mehr Lehrer einsetzen wolle, für schnelleres Internet, für weniger Bürokratie. Und Kemmerich sagte: „Es gibt Schnittmengen zwischen allen Parteien außer der AfD.“

Und weil die AfD im dritten Wahlgang, bei dem die einfache Mehrheit genügt, ihrem eigenen Kandidaten, dem parteilosen Christoph Kindervater, die Stimmen verweigerte und stattdessen geschlossen für Kemmerich votierte, wurde der Liberale kurze Zeit später als neuer Ministerpräsident vereidigt. Sein versteinertes Gesicht, als er die Glückwünsche seiner Mitbewerber entgegennahm, sprach Bände. Kemmerich war im dritten Wahlgang auf 45 Stimmen gekommen, Ramelow nur auf 44.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist herrlich, wie die Medien jetzt am Rad drehen. Ich hab schon lange keine so schöne Kabarett-Show ohne Kabarettisten gesehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Unter Demokraten inakzeptabel & unerträglich": Entsetzen im FDP-Bundesvorstand über Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Inga Barthels

vor 30 Min.

FDP-Politiker Thomas Kemmerich wurde mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Aus der FDP kommt harsche Kritik. Ein Überblick über die Reaktionen.
Der FDP-Politiker Thomas Kemmerich ist zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten gewählt worden. Im dritten Wahlgang erhielt Kemmerich am Mittwoch im Erfurter Landtag 45 Stimmen und damit eine Stimme mehr als der bisherige Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke).
Damit stimmte die AfD-Fraktion offenbar geschlossen für den FDP-Kandidaten, ihr eigener Bewerber Christoph Kindervater erhielt keine Stimme.
Kemmerich ist erst der zweite Ministerpräsident der FDP in der Geschichte der Bundesrepublik. Der liberale Politiker Reinhold Maier war von 1945 bis 1952 Ministerpräsident von Württemberg-Baden und dann von April 1952 bis September 1953 Regierungschef des neuen Bundeslandes Baden-Württemberg.

Die Reaktionen reichen von Fassungslosigkeit bis zu Glückwünschen. Ein Überblick:

In Teilen des FDP-Bundesvorstands löste die Wahl Entsetzen aus. Marie-Agnes Strack-Zimmermann twittert: „Ich schätze Thomas Kemmerich persönlich. Ich verstehe seinen Wunsch, Ministerpräsident zu werden.

Sich aber von jemandem wie Höcke wählen zu lassen, ist unter Demokraten inakzeptabel & unerträglich. Es ist daher ein schlechter Tag für mich als Liberale.“
Der Erfurter Politikwissenschaftler André Brodocz am Mittwoch im MDR: „Das ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass ein Ministerpräsident mit den Stimmen der AfD ins Amt gewählt wurde.“

Der CDU-Politiker Ruprecht Polenz schreibt auf Twitter: „Der FDP-MP Kemmerich kann nur mit Stimmen von FDP, CDU und der völkisch-nationalistischen AfD gewählt worden sein.

In eine von der AfD tolerierte FDP-Regierung darf die CDU nicht eintreten. Es sollte so schnell wie möglich Neuwahlen geben.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...nwahl-in-thüringen/ar-BBZG8Y6?ocid=spartandhp

Man hatte den Sieg schon fast in der Tasche *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt! Da schau' ich mir gerne mal die GruselSendungen an. Einfach köstlich ...
Herrlich wie der beschnittene Friedmann aufheult und nur dummes Zeuchs quatscht. Klick! Er meint. Kemmerich hätte ablehnen müssen, als er bemerkte, daß die Nahziehs ihn gewählt haben. *LOL* Diese Theater hat überhaupt nix mit dem zu tun, was in den folgenden Monaten/Jahren folgt. Nur Schmierenkomödie für die Borderline Kranken.;)

Irgendwie bin ich ja doch pöhse: Ich wünschte mir, daß der "Antisemitismus" in der BRD, ausgehend natürlich von den "Flüchtlingen", jetzt in Thüringen tachtäglich zuschlüge.*LOL* Wenn die ersten toten "Auserwählten" zu verzeichen wären, könnte ich mir einen Wechsel in der Migrationspolitik vorstellen. Einer der ersten müßte natürlich der Kokser und Lude Friedmann sein.;) Weil.... er hätte es verdient.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unter Demokraten inakzeptabel & unerträglich": Entsetzen im FDP-Bundesvorstand über Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Inga Barthels

vor 30 Min.

FDP-Politiker Thomas Kemmerich wurde mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Aus der FDP kommt harsche Kritik. Ein Überblick über die Reaktionen.
Der FDP-Politiker Thomas Kemmerich ist zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten gewählt worden. Im dritten Wahlgang erhielt Kemmerich am Mittwoch im Erfurter Landtag 45 Stimmen und damit eine Stimme mehr als der bisherige Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke).
Damit stimmte die AfD-Fraktion offenbar geschlossen für den FDP-Kandidaten, ihr eigener Bewerber Christoph Kindervater erhielt keine Stimme.
Kemmerich ist erst der zweite Ministerpräsident der FDP in der Geschichte der Bundesrepublik. Der liberale Politiker Reinhold Maier war von 1945 bis 1952 Ministerpräsident von Württemberg-Baden und dann von April 1952 bis September 1953 Regierungschef des neuen Bundeslandes Baden-Württemberg.

Die Reaktionen reichen von Fassungslosigkeit bis zu Glückwünschen. Ein Überblick:

In Teilen des FDP-Bundesvorstands löste die Wahl Entsetzen aus. Marie-Agnes Strack-Zimmermann twittert: „Ich schätze Thomas Kemmerich persönlich. Ich verstehe seinen Wunsch, Ministerpräsident zu werden.

Sich aber von jemandem wie Höcke wählen zu lassen, ist unter Demokraten inakzeptabel & unerträglich. Es ist daher ein schlechter Tag für mich als Liberale.“
Der Erfurter Politikwissenschaftler André Brodocz am Mittwoch im MDR: „Das ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass ein Ministerpräsident mit den Stimmen der AfD ins Amt gewählt wurde.“

Der CDU-Politiker Ruprecht Polenz schreibt auf Twitter: „Der FDP-MP Kemmerich kann nur mit Stimmen von FDP, CDU und der völkisch-nationalistischen AfD gewählt worden sein.

In eine von der AfD tolerierte FDP-Regierung darf die CDU nicht eintreten. Es sollte so schnell wie möglich Neuwahlen geben.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...nwahl-in-thüringen/ar-BBZG8Y6?ocid=spartandhp

Man hatte den Sieg schon fast in der Tasche *LOL*

Ich bin auch ein Liberaler. Und es wäre ein Unding für einen Liberalen und einen Demokraten einen Ministerpräsidenten zu wählen, welche einer linksfaschistischen Partei angehört anstatt einen Liberalen zu wählen, der sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen. Sehr merkwürdige Kommentare lese ich da in den Medien. Offenbar ist Berlin unterwandert von Antidemokraten und unglaublich überheblichen Gestalten, die glauben bei Wahlen wären Freibriefe verteilt und nicht ein Auftrag vom Volk. Aber eben, der Faschismus kommt auf leisen Sohlen.

BG, New York
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Herrlich wie der beschnittene Friedmann aufheult und nur dummes Zeuchs quatscht. Klick! Er meint. Kemmerich hätte ablehnen müssen, als er bemerkte, daß die Nahziehs ihn gewählt haben. *LOL* Diese Theater hat überhaupt nix mit dem zu tun, was in den folgenden Monaten/Jahren folgt. Nur Schmierenkomödie für die Borderline Kranken.;)

Irgendwie bin ich ja doch pöhse: Ich wünschte mir, daß der "Antisemitismus" in der BRD, ausgehend natürlich von den "Flüchtlingen", jetzt in Thüringen tachtäglich zuschlüge.*LOL* Wenn die ersten toten "Auserwählten" zu verzeichen wären, könnte ich mir einen Wechsel in der Migrationspolitik vorstellen. Einer der ersten müßte natürlich der Kokser und Lude Friedmann sein.;) Weil.... er hätte es verdient.:mad:

Die Wahl war geheim und wer mit Zwangsprostituierten verkehrt ist nun auch kein gelernter Philanthrop, das Thema gibts aber schon.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin auch ein Liberaler. Und es wäre ein Unding für einen Liberalen und einen Demokraten einen Ministerpräsidenten zu wählen, welche einer linksfaschistischen Partei angehört anstatt einen Liberalen zu wählen, der sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen. Sehr merkwürdige Kommentare lese ich da in den Medien. Offenbar ist Berlin unterwandert von Antidemokraten und unglaublich überheblichen Gestalten, die glauben bei Wahlen wären Freibriefe verteilt und nicht ein Auftrag vom Volk. Aber eben, der Faschismus kommt auf leisen Sohlen.

BG, New York

Meist stehen die Wahlergebnisse ja schon vorher fest, daß war jetzt eine Überraschung, hat nicht geklappt. Kann mir nicht vorstellen, daß es besser wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wahl war geheim ....
Was mich schon seit meiner ersten "Wahl" wundert! Und ja, weil sie geheim war, konnte dieser Depp auch nix wissen, sondern nur möglicherweise vermuten.;)
...und wer mit Zwangsprostituierten verkehrt ist nun auch kein gelernter Philanthrop, das Thema gibts aber schon.
@rschlöcher wie Friedman sind nur dazu da, uns zu diffamieren. Was macht ein französischer Judäer in D-Land, wenn nicht Maulwurfsarbeit.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ist herrlich, wie die Medien jetzt am Rad drehen. Ich hab schon lange keine so schöne Kabarett-Show ohne Kabarettisten gesehen.

Der Mohring wird bestimmt als Pontius Pilatus für Oberammergau engerschiert !

Unter Demokraten inakzeptabel & unerträglich": Entsetzen im FDP-Bundesvorstand über Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Inga Barthels

vor 30 Min.

FDP-Politiker Thomas Kemmerich wurde mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Aus der FDP kommt harsche Kritik. Ein Überblick über die Reaktionen.
Der FDP-Politiker Thomas Kemmerich ist zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten gewählt worden. Im dritten Wahlgang erhielt Kemmerich am Mittwoch im Erfurter Landtag 45 Stimmen und damit eine Stimme mehr als der bisherige Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke).
Damit stimmte die AfD-Fraktion offenbar geschlossen für den FDP-Kandidaten, ihr eigener Bewerber Christoph Kindervater erhielt keine Stimme.
Kemmerich ist erst der zweite Ministerpräsident der FDP in der Geschichte der Bundesrepublik. Der liberale Politiker Reinhold Maier war von 1945 bis 1952 Ministerpräsident von Württemberg-Baden und dann von April 1952 bis September 1953 Regierungschef des neuen Bundeslandes Baden-Württemberg.

Die Reaktionen reichen von Fassungslosigkeit bis zu Glückwünschen. Ein Überblick:

In Teilen des FDP-Bundesvorstands löste die Wahl Entsetzen aus. Marie-Agnes Strack-Zimmermann twittert: „Ich schätze Thomas Kemmerich persönlich. Ich verstehe seinen Wunsch, Ministerpräsident zu werden.

Sich aber von jemandem wie Höcke wählen zu lassen, ist unter Demokraten inakzeptabel & unerträglich. Es ist daher ein schlechter Tag für mich als Liberale.“
Der Erfurter Politikwissenschaftler André Brodocz am Mittwoch im MDR: „Das ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass ein Ministerpräsident mit den Stimmen der AfD ins Amt gewählt wurde.“

Der CDU-Politiker Ruprecht Polenz schreibt auf Twitter: „Der FDP-MP Kemmerich kann nur mit Stimmen von FDP, CDU und der völkisch-nationalistischen AfD gewählt worden sein.

In eine von der AfD tolerierte FDP-Regierung darf die CDU nicht eintreten. Es sollte so schnell wie möglich Neuwahlen geben.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...nwahl-in-thüringen/ar-BBZG8Y6?ocid=spartandhp

Man hatte den Sieg schon fast in der Tasche *LOL*


????????????????????????????????????????????????????????????????

Kubicki feiert !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was mich schon seit meiner ersten "Wahl" wundert! Und ja, weil sie geheim war, konnte dieser Depp auch nix wissen, sondern nur möglicherweise vermuten.;)
@rschlöcher wie Friedman sind nur dazu da, uns zu diffamieren. Was macht ein französischer Judäer in D-Land, wenn nicht Maulwurfsarbeit.;)

Es ist grottenschlechtes Entrüstungstheater ^^
Einige schreien nun wohl schon nach Neu-Wahlen, ohne die eigentliche Gefahr dabei zu beachten,
"AfD" nicht bei 23,4%, sondern eventuell bei über 30% (falls bei den Wahlen nicht gemauschelt wird °^)....und was dann?*g
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Kemmerich hat oft die AfD als "rechte" Partei bezeichnet, mit der demokratische Parteien wie die FDP nichts zu tun haben wollen.

Nun lässt er sich von dieser Partei ins Amt heben. Wie auch immer...was ich nicht verstehe ist: was ist eigentlich "Volkes Wille" in Thüringen wert? Wie kann es dazu kommen, dass alle demokratischen Parteien esnicht zustande bringen, eine Regierung zu organisieren? (Kemmerich kann ja nur 5 Leute aufbieten, mehr sitzen nicht im Landtag von dieser FDP).

Ich persönlich glaube, man hätte sehr wohl was Vernünftgeres erreichen können, auch ohne Ramelow. Traurig, dass alle großen Parteien versagt haben, den Wählerwillen zu respektieren. Die schlimmsten Wahlverarscher sind mal bei der AfD...nein die sind bei den anderen Parteien, allen voran bei CDU und FDP, die ein Rückgrat aus Silikon haben.

War es ein Fehler, die AfD seit Beginn zu missachten? Hätte man nicht "mehr" erreicht, wenn man die AfD von Beginn an in alle (!) demokratischen Prozesse einbezogen hätte, wie zB Koalitionsgespräche?!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist grottenschlechtes Entrüstungstheater ^^
Jupp! So sauschlecht, daß nur die Borderline Patienten es für wahr halten.;)
Einige schreien nun wohl schon nach Neu-Wahlen, ohne die eigentliche Gefahr dabei zu beachten,...
Was sie zu ausgesprochenen "Demokraten" macht!*LOL*
"AfD" nicht bei 23,4%, sondern eventuell bei über 30% (falls bei den Wahlen nicht gemauschelt wird °^)....und was dann?*g
Dann sind de Nahziehs anne "Macht"!*LOL* Aber wir beide wissen ja, daß es völlich egal ist, wer in Berlin die Verwaltung ("Macht") inne hat.;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Wahl des FDP-Chefs Thomas Kemmerich entbehrt ja nicht einer gewissen Komik. Hatte es sich doch das Kartell der linken Haltungs- und Gesinnungsparteien geschworen, alles zu tun, um die AfD aus allen demokratisch gewählten Gremien auszuschließen, und jetzt das. Die Wahl Kemmerichs ist der ultimative Stinkefinger an alle sogenannten "Demokraten". Jetzt schreien sie alle wieder nach Neuwahlen, weil ihnen das Ergebnis nicht passt. Als wenn Neuwahlen etwas daran ändern würden....:dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Und ich bin gespannt darauf zu sehen, wie sich nun AKK, Seehofer und Lindner dazu äußern.
Will die CDU unbedingt (!!!) an die Macht in Thüringen?

Egal wie die sich auch äußern,
ohne Neu-Wahlen wird jede "Regierungsbildung" dort eine "Minderheitsregierung" werden,
die "nur" mittels Duldung durch die AfD Gesetze durchbringen könnte,
da die "Linke" und auch die "Grünen" (falls in der Opposition) generell mauern werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Kemmerich hat oft die AfD als "rechte" Partei bezeichnet, mit der demokratische Parteien wie die FDP nichts zu tun haben wollen.

Nun lässt er sich von dieser Partei ins Amt heben. Wie auch immer...was ich nicht verstehe ist: was ist eigentlich "Volkes Wille" in Thüringen wert? Wie kann es dazu kommen, dass alle demokratischen Parteien esnicht zustande bringen, eine Regierung zu organisieren? (Kemmerich kann ja nur 5 Leute aufbieten, mehr sitzen nicht im Landtag von dieser FDP).

Ich persönlich glaube, man hätte sehr wohl was Vernünftgeres erreichen können, auch ohne Ramelow. Traurig, dass alle großen Parteien versagt haben, den Wählerwillen zu respektieren. Die schlimmsten Wahlverarscher sind mal bei der AfD...nein die sind bei den anderen Parteien, allen voran bei CDU und FDP, die ein Rückgrat aus Silikon haben.

War es ein Fehler, die AfD seit Beginn zu missachten? Hätte man nicht "mehr" erreicht, wenn man die AfD von Beginn an in alle (!) demokratischen Prozesse einbezogen hätte, wie zB Koalitionsgespräche?!?

.... oder nicht bezüglich Vizeposten im Reichstag und Landtag zu prellen ?

Aber so sind sie nun mal die Christen !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
.... oder nicht bezüglich Vizeposten im Reichstag und Landtag zu prellen ?

Aber so sind sie nun mal die Christen !

Ich schrieb ja:

War es ein Fehler, die AfD seit Beginn zu missachten? Hätte man nicht "mehr" erreicht, wenn man die AfD von Beginn an in alle (!) demokratischen Prozesse einbezogen hätte, wie zB Koalitionsgespräche?!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben