Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DIE LINKE hat, genauso wie DIE GRÜNEN und die SPD, engste Kontakte zur AntiFa, in der massenweise gewaltausuferndes Potenzial vorhanden ist, welches auch voll ausgelebt wird. Gleichzeitig wird dieses Gewalt-Potenzial gefördert, gebildet und finanziert, mit mindestens der Billigung aller Alt-Parteien.

Daran gibt es auch nichts zu rütteln, denn es gibt genügend Berichte die das belegen und zusätzlich Videos, bei denen Parlamentarier von DIE LINKE direkt in unmittelbarer Nähe von Gewalt-Ausschreitungen der AntiFa anwesend sind und das mit den Worten begleitend akzeptieren "Die Rechten sind schlimmer".

Abartig Gewalt damit zu rechtfertigen!

In diesem Zusammenhang von "...Während sich „die Linke“ unserem Grundgesetz und insbesondere den Artikeln 1-19 verpflichtet fühlt,..." zu sprechen, ist an dreister Lüge kaum zu überbieten, wobei ich mich auch noch frage, was ein hingeschmissener Blumenstrauß mit § 1 des Grundgesetzes gemeinsam hat - nichts - denn es ist das Gegenteil von ihm, genauso wie die aus der linken Ecke verwerflich persönlichen und widerlichen Gewalt-Attacken gegen Kemmerich und seine Familie.

Ihr könnt euch noch so sehr bemühen - spätestens seit der von euch nicht akzeptierten MP-Wahl in Thüringen samt ihrer auf Gewalt basierten Ausschreitungen passt euch das von dir beschriebene Moral-Mäntelchen überhaupt nicht mehr (was vorher schon nicht passte), geschweige denn der Hinweis auf die Gesetzestreue.

Top! - Gerade bei dem Beitrag musste ich laut loslachen, als ich ihn las. Ersparte mir aber einen Kommentar, weil von der Orwell-Mogelpackung sowieso nur ein idiotischer 1-3 Zeiler zurück kommt. Und spontan kam mir von den 19 Artikeln der mit der Meinungsfreiheit in den Sinn.

Die wird ja regelmäßig mit Slogans wie "Hass ist keine Meinung", eben gerade durch Hass und Gewalt bekämpft. So, dass z.B. schon Professoren an Unis ihre Vorlesungen nicht mehr halten können oder regelmäßig Lokale verwüstet, Wirte bedroht werden. Aber das sind ja alles FeekNuus...:rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich kann ungetrübt in den Spiegel schauen.
Würdest du rein schauen?
Dann sähest du einen Antifanten-Unterstützer,
also einen GEWALT-Unterstützer

ergo einen Nazi!
qed.

... Du willst damit also zum Ausdruck bringen, dass Dich obendrein nicht einmal Skrupel plagen, uns derartige Bärengeschichten aufzubinden!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.383
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
... Du willst damit also zum Ausdruck bringen, dass Dich obendrein nicht einmal Skrupel plagen, uns derartige Bärengeschichten aufzubinden!

Ihr seid die mit den Nazimethoden, Versammlungsfreiheit untergraben, Autos anzünden, Fassaden verschmieren,
Tätliche Angriffe!

DU bist iNazi!

Schäm dich!


Stimmt.
qed.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Bei Kemmrich un der CDU bin ich mir da gar nicht so sicher. Es gibt da zu viele Stimmen, die munkeln, man hätte das vorher zusammen abgesprochen.

das sind bloße Spekulationen, man war völlig überrascht und will Mohring und Kemmrich üble Machenschaften unterstellen, zumindest Bodo und die Linke haben ja ein mega peinliches Theater abgezogen.
Die Enttäuschung war groß und niemand von rotrotgrün hat diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht gezogen, die ganze Arbeit am Koalitionsvertrag völlig für die Katz, da sucht man halt Schuldige und Kemmrich und Mohring bieten sich geradezu an.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das sind bloße Spekulationen, man war völlig überrascht und will Mohring und Kemmrich üble Machenschaften unterstellen, zumindest Bodo und die Linke haben ja ein mega peinliches Theater abgezogen.
Die Enttäuschung war groß und niemand von rotrotgrün hat diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht gezogen, die ganze Arbeit am Koalitionsvertrag völlig für die Katz, da sucht man halt Schuldige und Kemmrich und Mohring bieten sich geradezu an.

Find ich interessant, dass du eine Tolerierung durch die AfD für "üble Machenschaften" hältst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ihr seid die mit den Nazimethoden, Versammlungsfreiheit untergraben, Autos anzünden, Fassaden verschmieren,
Tätliche Angriffe!

DU bist iNazi!

Schäm dich!


Stimmt.
qed.


Du bist einfach nicht ganz frisch und bringst vieles durcheinander! Hat Dir das eigentlich noch nie jemand gesagt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber es kochen doch alle nur mit Wasser. Ohne was bagatellisieren zu wollen.
Glaubst du im Ernst, AfD wären Wunderwuzzis??

Natürlich nicht. Immerhin hat sie den Vorteil, dass sie noch nicht mit allen anderen verwuzzelt ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Zirkus geht von vorne los: Lieberknecht hat abgelehnt. Ramelows Plan war doch zu offensichtlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Er hat die fortschreitende Konzentration des Kapitals vorhergesagt.
In einem wirklichen Neoliberalismus würde es das nicht geben.
Ein wirklicher Neoliberalismus wäre ein ewiges Silicon valley.

Alte grosse Dinosaurier sterben. Neue kleine flinke Unternehmen kommen.

Überregulierung und Neosozialismus haben dieses gesunde Kommen und Gehen abgetötet
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In einem wirklichen Neoliberalismus würde es das nicht geben.
Ein wirklicher Neoliberalismus wäre ein ewiges Silicon valley.

Alte grosse Dinosaurier sterben. Neue kleine flinke Unternehmen kommen.

Überregulierung und Neosozialismus haben dieses gesunde Kommen und Gehen abgetötet

Schau Dir Unternehmen im Silicon Valley an: Sie haben gut angefangen, und sobald sie ein wenig Geld hatten, kauften sie alles zusammen, was ihnen in's Portfolio passte oder gefährlich werden konnte. Inzwischen sind einige wenige Monopolisten, die meisten anderen aufgekauft oder untergegangen.

Daran ist nichts "Neo", da hat sich seit dem guten alten Manchesterkapitalismus nichts geändert.

Dazu noch mal Rüstow:
Der neue Liberalismus jedenfalls, der heute vertretbar ist, und den ich mit meinen Freunden vertrete, fordert einen starken Staat, einen Staat oberhalb der Wirtschaft, oberhalb der Interessenten, da, wo er hingehört.

Dieser "Neo"-Liberalismus hätte nicht nur ein Kartellrecht, er würde es auch durchsetzen. Schade, dass es bei der Idee blieb, denn:

Und mit diesem Bekenntnis zum starken Staat im Interesse liberaler Wirtschaftspolitik und zu liberaler Wirtschaftspolitik im Interesse eines starken Staates – denn das bedingt sich gegenseitig, mit diesem Bekenntnis lassen Sie mich schließen."
https://de.wikiquote.org/wiki/Alexander_Rüstow

Der starke Staat hat die Rahmenbedingungen zu setzen, innerhalb derer sich sie Wirtschaft frei entwickeln kann. Aktuell und besonders in der EU setzen große Unternehmen mittels gut ausgestatteter Lobbyisten die Rahmenbedingungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe den Spiegel seit etlichen Jahren abonniert. Aber Du hast recht, die Qualität desselben hat in letzter Zeit doch nach gelassen und ich überlege manchmal, ob ich ihn weiterhin lese.

Aha: Du merkst allmählich, dass die Lügenpresse gleichgeschaltet ist. :happy:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich habe den Spiegel seit etlichen Jahren abonniert.

das merkt man dir an, ich habe mal auf den Spiegel große Stücke gehalten, mittlerweile halte ich ihn zumindest im politischen Bereich für reinen Schund. Er hat ein klare und sehr offensichtliche politische Agenda mit der ich nix anfangen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben