Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helau - Landtagswahl Thüringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer ignoriert ,AfD Wähler ? Das Gegenteil ist richtig man befasst sich mit den Wählern
der AfD . Die Wähler die AfD wählen haben keine Sonderechte sondern sie haben lediglich
das Recht ihre Partei zu wählen . Bisher sind wir über 70 Jahre mit der parlamentarischen
Demokratie bestens voran gekommen .Wo in welcher Form beraubt man AfD Wähler ihre Rechte ?
Wahlen sind geheim .

Die dürfen die nicht nur wählen, die bekommen dadurch sogar das Recht,
durch ihre Vertreter, den Ministerpräsidenten mitwählen zu dürfen. Das hat
die AfD gemacht. Nun kommen diese Musterdemokraten und meinen, dass
die AfD so überhaupt nichts zu sagen hat. Haben ein Drama aufgezogen
und sich dann selbst gekrönt. Die Stimmen der Wähler waren nichts wert,
der Wähler entrechtet.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die dürfen die nicht nur wählen, die bekommen dadurch sogar das Recht, durch ihre Vertreter, den Ministerpräsidenten mitwählen zu dürfen. Das hat
die AfD gemacht. ....
Sicher war es ein geschickter Schachzug völlig im Sinne der AfD-Wähler, einen Ministerpräsidenten zu wählen, der vor der Landtagswahl und unmittelbar nach der geheimen Wahl zum Ministerpräsidenten erklärt hat, dass es mit ihm keine "AfD-Politik" geben wird und keinerlei Zusammenarbeit mit der AfD
und der sein "Credo" von sich gibt,
er sei "ein erbitterter Gegner für die Politik der AfD"
und "Ich bin Anti-AfD, ich bin Anti-Höcke".

Siehe in #2474 im Thread "Ministerpräsident Kemmerich" :
>> ...
Der hatte nach eigenen Aussagen seine Mehrheit auch nicht organisiert, die Mehrheit ist ihm - wie er mehrfach betont -
in einer geheimen Wahl von irgendwem zugekommen!

- siehe seine erste Pressekonferenz am 5.2.20 nach seiner Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=MQ404XJQalk

Guten Glaubens erwartete er da doch,
° sich "von den Extremen" (LINKE und AfD) durch "Brandmauern" abgrenzen zu können
° und gleichzeitig mit CDU, SPD und Grünen eine stabile Regierung für 5 Jahre bilden zu können.
(offenbar "Mathematik schwach, Religion sehr gut" ! )

ein paar Zitate aus der Pressekonferenz:
"Es war eine geheime Wahl unter drei Kandidaten und die AfD so agiert hat, wie sie agiert hat, können Sie selber bewerten.
Ich kann nur nochnmals betonen: die Brandmauern gegenüber die AfD bleiben bestehen. Mit einem Ministerpräsidenten Kemmerich wird es kein Angebot, keine Koalition, keine Ministerien und keine AfD-Politik geben.
Was wir vor der Wahl gesagt haben, dass es mit den Extremen aus beiden politischen Lagern nicht zusammenarbeit,
bleibt auch nach der Wahl bestehen, auch am heutigen Tage
und auch für die Zeit meiner Amtsperiode."

...
"Meines habe ich dazu gesagt: Es war eine geheime Wahl und offensichtlich versucht die AfD, dazu der eine oder andere, jetzt es mir unterstellen muss. Wir haben keine Kooperation, keine Absprache, nichts mit der AfD. Wenn sie versucht, das Amt des Ministerpräsidenten und meine Wahl damit zu beschädigen, hat sie mit mir einen erbitterten Gegner gewählt für die Politik der AfD,
ich bin Anti-AfD ich bin Anti-Höcke."


"... die Brandmauern zu den Extremen im politischen Terrain ist auf beiden Seiten gegeben ..."

"Wir werden keinerlei Politik mit der AfD betreiben, in keiner denkbaren Form"

<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann bliebe als Alternative nur Terror !

Warum sperrt das Pack in Berlin nicht mal die Ohren auf ?

Nehmen wir wir den EU- Haushalt da werden die dt. Steuerzahler von mErkel und Co. gerade verraten und verkauft !

Für eine kleinere eU noch mehr zahlen ?

Frankreich von gRöße und Einwohnerzahl vergleichbar mit Deutschland zahlt 1/3 dessen von Deutschland dafür gehen die 20 Jahre ehr in Rente die doppelt so hoch ist und arbeiten in der Woche auch weniger ?

Der Heil von der CSPD spricht sich für höhere Mindestlöhne in der EU aus , warum nicht erstmal in Deutschland ?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[*** editiert, Reda ***]
Die Franzosen gehen mit 45 in Rente und beziehen doppelt so hohe Rentenbezüge ?
Wenn schon Pack dann solltest du dich einbeziehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
[*** editiert, Reda ***]
Die Franzosen gehen mit 45 in Rente und beziehen doppelt so hohe Rentenbezüge ?
Wenn schon Pack dann solltest du dich einbeziehen .

Du mit deinem Aktienpaket wahrscheinlich , die Mehrheit zahlt für deinen rEichtum Steuern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
[*** editiert, Reda ***]
Die Franzosen gehen mit 45 in Rente und beziehen doppelt so hohe Rentenbezüge ?
Wenn schon Pack dann solltest du dich einbeziehen .

Ermahnung User Voller Hanseat. Verzichten Sie auf Beleidigung der Mitdiskutanten und Bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ermahnung User Voller Hanseat. Verzichten Sie auf Beleidigung der Mitdiskutanten und Bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
Keine Probleme nur welche Beleidigung ? User dürfen die Regierung als Pack bezeichnen ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die dürfen die nicht nur wählen, die bekommen dadurch sogar das Recht,
durch ihre Vertreter, den Ministerpräsidenten mitwählen zu dürfen. Das hat
die AfD gemacht. Nun kommen diese Musterdemokraten und meinen, dass
die AfD so überhaupt nichts zu sagen hat. Haben ein Drama aufgezogen
und sich dann selbst gekrönt. Die Stimmen der Wähler waren nichts wert,
der Wähler entrechtet.
Welche Wähler wurden entrechtet ? Diejenigen die das Schmierentheater in Thüringen
gutheißen ?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Welche Wähler wurden entrechtet ? Diejenigen die das Schmierentheater in Thüringen
gutheißen ?

So so, du bezeichnest also eine Wahl in der Bundesrepublik Deutschland, welche vollkommen demokratisch und juristisch blitzsauber abgehalten wurde; als "Schmierentheater"? Du bist wohl einer von diesen Rechten, welche den Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland anzweifeln?

Dann lass dir gesagt sein: Solche wie dich brauchen wir hier nicht! Doitschland ist Bunt statt Braun!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So so, du bezeichnest also eine Wahl in der Bundesrepublik Deutschland, welche vollkommen demokratisch und juristisch blitzsauber abgehalten wurde; als "Schmierentheater"? Du bist wohl einer von diesen Rechten, welche den Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland anzweifeln?

Dann lass dir gesagt sein: Solche wie dich brauchen wir hier nicht! Doitschland ist Bunt statt Braun!
Bunt ja .Nur das was die AfD in Thüringen abgehalten hat war ein reines Schmierentheater.
Die haben bewusst einen eigenen Kandidaten aufgestellt mit dem Ziel ihn nicht zu wählen .
Einziges Ziel dieses Schmierentheaters diese Demokratie lächerlich zu machen . Das ist nicht bunt sondern dunkelbraun .
Du wirst mir den Aufenthalt in diesem Land weder verbieten noch madig machen .
Sicher könnte dieser Staat ohne mich auskommen ,betrifft dich genauso .
Trotzdem erheiternd wenn jemand die AfD als bunt bezeichnet .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bunt ja .Nur das was die AfD in Thüringen abgehalten hat war ein reines Schmierentheater.
Die haben bewusst einen eigenen Kandidaten aufgestellt mit dem Ziel ihn nicht zu wählen .
Einziges Ziel dieses Schmierentheaters diese Demokratie lächerlich zu machen . Das ist nicht bunt sondern dunkelbraun .
Du wirst mir den Aufenthalt in diesem Land weder verbieten noch madig machen .
Sicher könnte dieser Staat ohne mich auskommen ,betrifft dich genauso .
Trotzdem erheiternd wenn jemand die AfD als bunt bezeichnet .

Ach komm hör auf zu sülzen. Was die anderen abziehen ist auch nicht besser. Ich weiß, du als rote Socke siehst die Verfehlungen deiner Lieblinge nicht, aber sei dir sicher, sie benehmen sich auch wie dunkelbraunes Pack. Also lass deine lächerliche Argumentation stecken.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach komm hör auf zu sülzen. Was die anderen abziehen ist auch nicht besser. Ich weiß, du als rote Socke siehst die Verfehlungen deiner Lieblinge nicht, aber sei dir sicher, sie benehmen sich auch wie dunkelbraunes Pack. Also lass deine lächerliche Argumentation stecken.
Wolltest du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe ? Du meinst alle die nicht die
Faschistische AfD wählen sind rote Socken ? Bisher sind wir über 70 Jahre bestens
ohne braune und dunkelrote Socken ausgekommen . Zum Glück sonst wäre es mit unserem
weltweit selten erreichten Wohlstand nichts geworden .
Nebenbei im Gegensatz zu dir habe ich keine Lieblinge sondern wähle seit meiner Volljährigkeit
die Partei von der ich erwarte meinen Vorstellungen am ehesten nahe zu kommen .
Weder die Linke gehörte dazu . Beide extremistische Parteien gibt es noch nicht lange .
Zum Glück sonst wäre es mit unserer Wohlstandsgesellschaft nichts geworden .
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wolltest du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe ? Du meinst alle die nicht die
Faschistische AfD wählen sind rote Socken ? Bisher sind wir über 70 Jahre bestens
ohne braune und dunkelrote Socken ausgekommen . Zum Glück sonst wäre es mit unserem
weltweit selten erreichten Wohlstand nichts geworden .
Nebenbei im Gegensatz zu dir habe ich keine Lieblinge sondern wähle seit meiner Volljährigkeit
die Partei von der ich erwarte meinen Vorstellungen am ehesten nahe zu kommen .
Weder die Linke gehörte dazu . Beide extremistische Parteien gibt es noch nicht lange .
Zum Glück sonst wäre es mit unserer Wohlstandsgesellschaft nichts geworden .

Ich habe DICH als rote Socke bezeichnet. Und faschistisch benehmen sich die anderen Parteien ebenso, also halt den Ball flach. Von euch Linken geht genauso Gewalt und Denunziation aus. Diese Parteien unterstützen die terroristische Antifa und du laberst hier einseitige Gülle. Gut, das ist man ja von deinesgleichen gewohnt, egal ob links oder rechts.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe DICH als rote Socke bezeichnet. Und faschistisch benehmen sich die anderen Parteien ebenso, also halt den Ball flach. Von euch Linken geht genauso Gewalt und Denunziation aus. Diese Parteien unterstützen die terroristische Antifa und du laberst hier einseitige Gülle. Gut, das ist man ja von deinesgleichen gewohnt, egal ob links oder rechts.
Du darfst mich doch bezeichnen wie du willst . Wie schon erwähnt ist es belustigend
wenn Leute wie du alle, die nicht den Rechtsextremisten hinterherlaufen als linke Socken bezeichnest . Bundesweit wären dann 90 % der Wähler rote Socken .?
Noch nichts davon gehört das die Union mit den roten Socken (Linkspartei ,Nachfolgepartei der
SED ) nicht zusammenarbeitet ? Wer ist Uwe Steimle ?Die dunkelrote Socke die sich als Schauspieler versucht und dem SED Regime immer noch nachtrauert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du darfst mich doch bezeichnen wie du willst . Wie schon erwähnt ist es belustigend
wenn Leute wie du alle, die nicht den Rechtsextremsten hinterherlaufen als linke Socken bezeichnest . Bundesweit wären dann 90 % der Wähler rote Socken .?
Noch nichts davon gehört das die Union mit den roten Socken (Linkspartei ,Nachfolgepartei der
SED ) nicht zusammenarbeitet ? Wer ist Uwe Steimle ?Die dunkelrote Socke die sich als Schauspieler versucht und dem SED Regime immer noch nachtrauert ?

Ich bezeichne nur die als rote Socken, die solchen geistigen Dünnschiss von sich geben, wie du. Auf den Rest einzugehen spare ich mir.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich bezeichne nur die als rote Socken, die solchen geistigen Dünnschiss von sich geben, wie du. Auf den Rest einzugehen spare ich mir.

Erheiternd wenn Dünnschiss von einer braunen Socke kommt. Deine braune Soße darfst du weiter verschütteten Bei einigen wenigen Geisteskranken hast du Abnehmer .
Ich wüsste allerdings nicht ,wann wo und in welchem Beitrag ich mich jemals für Linke stark gemacht hätte. Im Gegensatz zu dir stehe ich zu unserm Wirtschaft-und Gesellschaftssystem
Der Grund ist eindeutig . Es ist seit 70 Jahren erfolgreich ,garantiert den hier lebenden Menschen
einen Lebensstandard, der in der Welt selten erreicht wird. Einfach Spitze .
Gilt nicht nur für Deutschland sondern für die meisten EU Staaten .
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat habe ich keine Fähigkeit zu differenzieren zwischen einem "Antizionisten" und einem Neonazi, der "Juden ins Gas" ruft. Und ich sehe auch keinen Grund diese zu erlernen.
Dann weiss ich nicht, warum du überhaupt diskutirst. Du bist ja regelrecht stolz darauf, deine eigene Meinung nie zu hinterfragen.
Ich habe den Zusammenhang noch einmal mitgepostet. Ich denke der spricht für sich.
Es gibt keine muslimisch geprägte Partei in diesem Land, nicht mal unter den Nullprozentern.
Es gibt keine Partei in diesem Land, die auch nur in dem Ruf steht, eine auch nur irgendwie geartete reine Migrantenpolitik zu betreiben, geschweige denn eine, die islamisch geprägt ist.
Es gibt nicht mal pro-islamische Demonstrationen in diesem Land.

Also nein, Muslime sind bisher nicht Teil der hiesigen politischen Landschaft. Das haben diese selbst so entschieden. Sie hätten auch gar keine Chance.
Natürlich gibt es einige islamische Splitterparteien, und jede Demonstration gegen Islamismus löst eine weitaus größere Gegendemonstration aus. Der Islam gehört zu Deutschland, und das ist auch in Ordnung so.
Die Grünen sind nicht FFF, und sie wollen auch nicht die Demokratie abschaffen, sie behaupten auch nicht am laufenden Band, wir würden nicht in einer Demokratie leben. Ich hab da so meine Schwierigkeiten, darin Faschismus zu erkennen. Überleg mal bitte, worauf sich das "Sein oder Nichtsein" bezog. Im Falle der Grünen betrifft das unsere Existenz auf diesem Planeten, auch wenn euch Rechten das komplett wurscht ist, bei Höcke geht es aber um Menschengruppen, um biologischen Machtkampf. Natürlich ist das Faschismus.
1) Es ist deine Logik, nicht meine, nach der man selbst die Grünen als Faschisten bezeichnen würde.
2) Wenn ich mir den Pro-Kopf CO2-Ausstoß in Deutschland, Frankreich und Großbritannien - und die Wahlerfolge der dortigen Grünen - anschaue, so passt das nicht so recht zur Narrative, dass Rot-Rot-Grün die einzig wahren - oder auch nur besonders gute - Planetenschützer sind. Übrigens ein allgmeines Prinzip: Wenn man nur auf der 1-dimensionalen Skale zwischen Kopf in dem Sand und blindem Aktionismus denkt, übersieht man die wirklich zielführenden Lösungen.
Die Mehrheit stellte in diesem Falle aber nun mal die Koalition von Ramelow dar. Ein Kemerich, der nur mit CDU und SPD koalieren will, hat nun mal keine Mehrheit. Aber wahrscheinlich wirst du eher Harry Carry begehen, als das einzusehen.
44,4% der Wählerstimmen sind keine Mehrheit
42 Abgeordnete von 90 auch nicht
44 Stimmen für Ramelow bei 45 dagegen und einer Enthaltung auch nicht
Kemmerich hätte durchaus ein bisschen mehr tun können. Er hätte sich vorher glaubwürdig als Kompromisskandidat anbieten und um Tolerierung der Linken bitten können. Hätten diese zwar möglicherweise trotzdem abgelehnt, aber dann würden die jetzt als die Kompromissverhinderer dastehen. Das mögen sie für euch Rechte so oder so sein, aber so, wie Kemmerich das alles angegangen ist, ist das nicht mehr als ein "Demokratie ist dazu da, Regieren zu verhindern", und damit hat er sich keine Freunde gemacht.
Ich denke der Plan war von Anfang an, so wie jetzt geschehen Ramelow den dritten Wahlgang gewinnen zu lassen, nur eben nicht mit dem Kniefall, den sie jetzt gemacht haben. Man hätte vorhersehen müssen, dass die AfD die Chance, Schwarz-Gelb bloßzustellen, nutzen würde, und sich entsprechend vorbereiten können.
Tatsache ist, die demokratischen Parteien hatten keine demokratische Mehrheit. Es musste also ein Ministerpräsident durch eine Parteie mit zweifelhaftem Demokratieverständnis gewählt werden. Aber es musste nicht wieder mit einem Ministerpräsidenten aus diesen Reihen enden.
Das betrifft aber nur Krawallgruppen, nicht Politiker in hohen Parteipositionen.
Selbst vor Ort Steine geschmissen haben die AfD-Politiker auch nicht, Verharmlosung bis hin zur Billigung gab es im Linken Lager sehr wohl, sogar in hohen Parteipositionen.
Absage ist Absage. Wenn ein Antikommunist diese "butterweich" findet, sagt das nicht wirklich was aus.
Klar ist die Absage nur gegen den Stalinismus. D.h. erst wenn Leute ins Arbeitslager gesteckt werden, die noch nicht einmal gegen die Parteiführung sind, hat die SED-Nachfolgepartei ihre Selbstverpflichtung gebrochen. Entsprechend bleiben z.B. die Forderung, mal eben 1% der Bevölkerung zu erschießen oder andere Nazi-Parolen - so lange sie nur von den "Richtigen" geäußert werden - verhandelbar.
Damit gibts du selbst zu, dass die AfD eine Nazi-Partei ist. Entstanden, weil wir gesagt haben, sie sei eine. Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, um sich von anderen vorschreiben zu lassen, was man ist?

Von mir aus kann sie gern eine Nazi-Partei bleiben. Ohne sie hätten die Grünen derzeit nicht so ein Hoch.
In der Tat ist die Schwäche der politischen Mitte im Allgemeinen und die der Liberalen im Besonderen ein Reisenproblem. Ich sehe nur nicht, wie man aus dieser Erkenntnis die Pflicht herleiten kann, dass die Mitte gefälligst vor der SED umzufallen hat. Umgekehrt würde mir einleuchten.
Ist das so? Bin ich jetzt ein Antichrist, weil ich die Bibel gelesen hab?

Wie man beim Lesen des Kommunistischen Manifests völlig wertfrei zum Antikommunisten werden kann, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Martin Luther wurde in den Augen der Kirchenautorität zum Antichristen, weil der die Bibel las und dies auch Anderen ermöglichte. Und mir kamen neue Erkenntnisse, als ich anhand des Manifests die folgenden drie Gretchenfragen beantwortete:
1) Wie hält es Marx mit dem Pluralismus? Sucht er die konstruktive Diskussion oder beansprucht er für die eigene Meinung selbst innerhalb des sozialistischen Lagers Absolutheit?
2) Wie hält es Marx mit der individuellen Freiheit? Ist die Möglichkeit jedes einzelnen, frei zu wählen wie er sich Gemeinschaft und Familie organisiert, das Ziel das er durch die Revolution beschützen oder das Übel das er bekämpfen will?
3) Wie halten es Marx Vorhersagen mit der Realität? Hat Marx tatsächlich vorhergesagt, das die Arbeiter im heutigen Kapitalismus halb so viel arbeiten wie damals und sich trotzdem einen besseren Lebensstil leisten können als jeder real existierende Sozialismus?
Im Gegenteil: Extremismus ist die grösste Legitimation für die Unterdrückung einer Opposition.

Eine ernstzunehmende Opposition wird deshalb den Teufel tun, extremistisch aufzutreten.
Oder provozieren und dann das Opfer spielen. Ein alter Trick, sowohl von Rechts als auch Links erfolgreich angewandt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
...Und dann dein Hirn anstrengen, falls du eins hast. ... Bei dir FEHLANZEIGE...
Alles für Deutschland! -...
Der Prozess gegen Höcke beginnt heute. Der Brandenburger AfD-Landeschef René...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben