Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
War Beate Zschäpe wirklich schuldig?





Gestern bin ich über einen Verlag gestolpert, der ein Büchlein herausbringt, in dem nachgewiesen werden soll, daß Beate Zschäpe, mutmaßliche Nazi-Terroristin, in Wahrheit unschuldig sei und zu Unrecht hinter Gittern schmort (seit 04. November 2011).

Ist das nicht strafbar? Die Behauptung, die Bundesregierung unter Angela Merkel (CDU) wäre involviert und hätte mit seiner Bundesanwaltschaft ohne jegliche Sachbeweise öffentlich vorgeführt und "zum Bösen" der Nation erklärt, entbehrt doch jeder Grundlage.

Denn wir alle wissen doch, daß die CDU und CSU so etwas niemals tun würden.

Wäre gespannt auf Eure Kommentare oder kommentiert doch einfach auf der Seite des Verlages, siehe Link unten:


https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach meiner Recherche hat es nie eine NSU gegeben und die beiden Uwes waren Handlanger (Schauspieler) einer Gruppe, die gern(e) den Eindruck erwecken wollte "der Schoß aus dem es kroch ist fruchtbar noch!" Diese Geschichte (mehr ist es nicht!) gehört zum Konvolut Diffamierung der Deutschen.

Die rund 12 Jahre eines Kapitels der deutschen Geschichte, die von außen(!) inszeniert war, soll uns für immer diffamieren und uns als DAS Tätervolk auf diesem Planeten vegetieren lassen. Daß diese Inszenierung von denen kommt, die sich selbst fälschlich als Opfer deklarieren, läßt einen gewissen Humor nicht verleugnen.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht


Gestern bin ich über einen Verlag gestolpert, der ein Büchlein herausbringt, in dem nachgewiesen werden soll, daß Beate Zschäpe, mutmaßliche Nazi-Terroristin, in Wahrheit unschuldig sei und zu Unrecht hinter Gittern schmort (seit 04. November 2011).

Ist das nicht strafbar? Die Behauptung, die Bundesregierung unter Angela Merkel (CDU) wäre involviert und hätte mit seiner Bundesanwaltschaft ohne jegliche Sachbeweise öffentlich vorgeführt und "zum Bösen" der Nation erklärt, entbehrt doch jeder Grundlage.

Denn wir alle wissen doch, daß die CDU und CSU so etwas niemals tun würden.

Wäre gespannt auf Eure Kommentare oder kommentiert doch einfach auf der Seite des Verlages, siehe Link unten:

https://derschelm.com/galjgzuuzolzugschuldig.html

In der Tat, dieser Verdacht drängt sich intensiv auf. Aber ob das beweisbar ist?
Hast Du das Buch gelesen?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, daß es für gewisse Kreise ziemlich ärgerlich war, daß sich Beate Zschäpe der Polizei stellen konnte.
Da lief wohl etwas schief.
Auch die Räuberpistole mit den beiden Uwes, die sich zuerst erschossen und dann den Wohnwagen abfackelten gibt mir
zu denken.
Es gibt keine Schweinerei, die ich "unserer" derzeitigen Reservationsleitung nicht zutrauen würde.
Ich werd' mir das bestimmt Buch kaufen.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach meiner Recherche hat es nie eine NSU gegeben und die beiden Uwes waren Handlanger (Schauspieler) einer Gruppe, die gern(e) den Eindruck erwecken wollte "der Schoß aus dem es kroch ist fruchtbar noch!" Diese Geschichte (mehr ist es nicht!) gehört zum Konvolut Diffamierung der Deutschen.

Die rund 12 Jahre eines Kapitels der deutschen Geschichte, die von außen(!) inszeniert war, soll uns für immer diffamieren und uns als DAS Tätervolk auf diesem Planeten vegetieren lassen. Daß diese Inszenierung von denen kommt, die sich selbst fälschlich als Opfer deklarieren, läßt einen gewissen Humor nicht verleugnen.;)

Du hast sie nicht mehr alle.:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich denke mal, daß es für gewisse Kreise ziemlich ärgerlich war, daß sich Beate Zschäpe der Polizei stellen konnte.
Da lief wohl etwas schief.
Auch die Räuberpistole mit den beiden Uwes, die sich zuerst erschossen und dann den Wohnwagen abfackelten gibt mir
zu denken.
Es gibt keine Schweinerei, die ich "unserer" derzeitigen Reservationsleitung nicht zutrauen würde.
Ich werd' mir das bestimmt Buch kaufen.

Gruß, hoksila

Meinst du es barschelt etwas :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820


Gestern bin ich über einen Verlag gestolpert, der ein Büchlein herausbringt, in dem nachgewiesen werden soll, daß Beate Zschäpe, mutmaßliche Nazi-Terroristin, in Wahrheit unschuldig sei und zu Unrecht hinter Gittern schmort (seit 04. November 2011).

Ist das nicht strafbar? Die Behauptung, die Bundesregierung unter Angela Merkel (CDU) wäre involviert und hätte mit seiner Bundesanwaltschaft ohne jegliche Sachbeweise öffentlich vorgeführt und "zum Bösen" der Nation erklärt, entbehrt doch jeder Grundlage.

Denn wir alle wissen doch, daß die CDU und CSU so etwas niemals tun würden.

Wäre gespannt auf Eure Kommentare oder kommentiert doch einfach auf der Seite des Verlages, siehe Link unten:


https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Jürgen Elsässer (COMPACT) befürchtete noch während des Prozeßes eine gezielte Tötung von Zschäpe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jürgen Elsässer (COMPACT) befürchtete noch während des Prozeßes eine gezielte Tötung von Zschäpe.
Das wäre auf jeden Fall kontraproduktiv gewesen, denn das hätte man nicht mehr kausal erklären können. Wobei... das meiste, was uns vorgesetzt wird, ist nicht kausal.*LOL* Irgendwie raffen die meisten meiner Landleute nicht, daß eine Wirkung immer eine Ursache haben muß.
Auf der anderen Seite.... sie lassen beim Onkel Doktor ja eher auch nur Symptome behandeln als der Ursache auf die Spur zu kommen. *Muhahahaha*
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das ganze NSU Konstrukt ist ein Celler Loch.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nach meiner Recherche hat es nie eine NSU gegeben und die beiden Uwes waren Handlanger (Schauspieler) einer Gruppe, die gern(e) den Eindruck erwecken wollte "der Schoß aus dem es kroch ist fruchtbar noch!" Diese Geschichte (mehr ist es nicht!) gehört zum Konvolut Diffamierung der Deutschen.

Die rund 12 Jahre eines Kapitels der deutschen Geschichte, die von außen(!) inszeniert war, soll uns für immer diffamieren und uns als DAS Tätervolk auf diesem Planeten vegetieren lassen. Daß diese Inszenierung von denen kommt, die sich selbst fälschlich als Opfer deklarieren, läßt einen gewissen Humor nicht verleugnen.;)

Nun, die Uwes sind beide tot. Sehr konkret. Die Farbbilder mit den tellergroßen Löchern im Schädel, ohne das Blut und Gehirn im Wohnwagen sich an der Wand befanden, sind nichts für Kinder.

https://bit.ly/2MiCP3x
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
War der Attentäter von Halle von "oben" gesteuert?

Wir wissen nix.
Es gibt mittlerweile zu viele Vorfälle mit zu viel Ungereimtheiten.
Grad kochte Bad Kleinen nochmal hoch. Jetzt fragt aber keiner mehr nach, es interessiert keinen mehr. Was war Bad Kleinen?
Heisig, Herrhausen, Rohwedder, Tino Brandt. Überall zu viel Fragezeichen.
Es gab dann sogar vom Öffentlich Rechtlichen richtig gute Dokumentationen, die allerlei Frage aufwarfen. Dem ist aber nie nachgegangen worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ganze NSU Konstrukt ist ein Celler Loch.
Ich mußte doch tatsächlich gugeln, denn 1978 war ich die meiste Zeit nicht in D-Land. Deshalb hat sich mir der Begriff nicht eingeprägt.

Ich vermute aber, Du hast damit völlich recht!;)
War der Attentäter von Halle von "oben" gesteuert?
Wenn man sieht wie unbesorgt er umherwandert und dilettantische Türöffnungsversuche macht, kann man davon wohl beruhicht ausgehen.;) Damit hält man den Gedanken an die "unmenschlichen Taten" DER Deutschen am Laufen.*LOL*
Es ist noch nicht veröffentlicht. Aber die Grundlage dazu scheint dieses PDF hier zu sein: https://bit.ly/2MiCP3x
Danke für den link!
Nun, die Uwes sind beide tot. Sehr konkret. Die Farbbilder mit den tellergroßen Löchern im Schädel, ohne das Blut und Gehirn im Wohnwagen sich an der Wand befanden, sind nichts für Kinder.

https://bit.ly/2MiCP3x
Ich vermute, sie wußten nicht, daß sie DAS Bauernopfer werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der NSU 411 war der 911 der Bundesregierung.

Wie soll man das verstehen?

Nachlesen: https://bit.ly/2MiCP3x
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich mußte doch tatsächlich gugeln, denn 1978 war ich die meiste Zeit nicht in D-Land.
Ich war zu der Zeit grad in der DDR lebenslang interniertglaubte ich, ist mir aber irgendwie in Erinnerung geblieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war zu der Zeit grad in der DDR lebenslang interniertglaubte ich, ist mir aber irgendwie in Erinnerung geblieben.
Na ja, "nur " bis 10/1990.;) Du hast bestimmt Westfernsehen gesehen und empfandest den Golden Westen unwiderstehlich. Ich hatte meinen Verwandten immer gesachcht, daß nicht alles Gold ist, was glänzt. Sonne im richtigen Winkel auf frische Schai§e glänzt auch.;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Na ja, "nur " bis 10/1990.;) Du hast bestimmt Westfernsehen gesehen und empfandest den Golden Westen unwiderstehlich. Ich hatte meinen Verwandten immer gesachcht, daß nicht alles Gold ist, was glänzt. Sonne im richtigen Winkel auf frische Schai§e glänzt auch.;)
Unsere gesamte Verwandtschaft lebte im güldenen Westen. Berlin, BRD oder USA. Grad die Berliner Großfamilien kamen jedes Jahr zur Urlaubszeit.
Politik wurde reichlich diskutiert. Ich wußte ungefähr was kommen würde. Begeistert war ich nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unsere gesamte Verwandtschaft lebte im güldenen Westen. Berlin, BRD oder USA. Grad die Berliner Großfamilien kamen jedes Jahr zur Urlaubszeit.
Politik wurde reichlich diskutiert. Ich wußte ungefähr was kommen würde. Begeistert war ich nicht.
Dann gehörst Du zu den wenigen, die darauf vorbereitet waren. Einer meiner jüngeren Verwandten, selbstständiger Maurer, hat sich übernommen und ist pleite gegangen. Ich hatte ihn gewarnt, aber er hat nicht gehört. Jetzt ist er H4 Empfänger.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben