Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundespolizeichef - EU Außengrenzen aktuell nicht sicher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die einzige Möglichkeit, diese elenden Gesrtalten loszuwerden, scheint.....nein, wenn ich das schreibe, krieg ich ne Sperre.
Aber Krebs besoiegt man auch nicht mit Vitamindrops.




Ich weiß, dass Wahlen nichts bringen. In einem normalen Land, in dem ein normales Volk lebt, wäre es nicht möglich, ein Volk regierungsseitig so derart zu beleidigen, wie es das brd-Regime mit den eigenen Leuten macht, ohne dass ein Volk in die Paläste der Regierenden eindringen würde und diese da ihrer gerechten Betrafung zuführen würde. In der brd bekommen mindestens größte Teile der Westdeutschen aber geradezu einen Dauerständer bei Beschimpfungen. Je mehr die beschimpft werden, als "Tätervolk" mit "Nazisprache"(also normales deutsch), desto hysterischer jagen sie ihre Landsleute, der alte Spruch von Joseph Görres hat volle Gültigkeit.

WAHLEN bringen nichts, aber es ist das einzige, was zur Zeit da ist, um den widerlichen Hühnerhaufen der Blockparteien in Krämpfe zu versetzen. Die RECHTE ist viel zu schwach, weil die meisten Deutschen keine Würde besitzen.

Also - muss ich notgedrungen darauf setzen, dass Wahlen wenigstens zu Verrenkungen bei Unternehmern und Politikern führen. Nur zur Unterhaltung. Meine Hoffnung ist, dass wenigstens die Ostdeutschen irgendwann doch begreifen, dass Westdeutschland kein Freundesland ist und die Konsequenzen ziehen.



Wenn es was zu sagen hätte, wäre im Westen nichts anderes dabe rausgekommen als es jetzt schon da ist:Refugees welcome, bei deutschen Opfern von Arabern schauen wir wegen unserer Vergangenheit weg, Arbeit und Steuernzahlen über alles in der Welt, scheisssss auf familie, "WIR DEUTSCHEN" nur beim Schuldkult.
Ich bin der tiefen Überzeugung, dass das, was die Politik macht, dem absoluten Mehrheitswillen der Westdeutschen entspricht und der Osten zwar versucht, dagegenzuhalten, von der Altersstruktur und der geringen Einwohnerschaft aber chancenlos ist, zumal sehr viele Ostdeutsche zu gutmütig sind und sich immer noch nicht vorstellen können, WIE perfide das System tatsächlich ist. Sie stolpern da in viele Fallen rein, die ihnen die Westdeutschen stellen.

Deine Sicht auf die Dinge ist mir zu eindimensional und vor allem geprägt von dem Hass auf uns Deutsche. Mir scheint Dein Hass ist Dein Lebenselixier und diesen Hass jeden Tag zu verbreiten, Dein Lebensinhalt. Ich schätze die Situation völlig anders ein, aber da meine Argumente - falls Du sie überhaupt lesen + an Dich heranlassen würdest -, ohnehin an Dir abperlen würden, widerstehe ich sie Dir vorzutragen.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Hass dazu geeignet ist etwas zum Positiven zu wenden? Aber ich vermute dies ist auch gar nicht Deine Intention. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du damit bezweckst. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen …
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Sicht auf die Dinge ist mir zu eindimensional und vor allem geprägt von dem Hass auf uns Deutsche. Mir scheint Dein Hass ist Dein Lebenselixier und diesen Hass jeden Tag zu verbreiten, Dein Lebensinhalt. Ich schätze die Situation völlig anders ein, aber da meine Argumente - falls Du sie überhaupt lesen + an Dich heranlassen würdest -, ohnehin an Dir abperlen würden, widerstehe ich sie Dir vorzutragen.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Hass dazu geeignet ist etwas zum Positiven zu wenden? Aber ich vermute dies ist auch gar nicht Deine Intention. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du damit bezweckst. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen …

Ich finde, Du beurteilst die gegenwärtige Lage, das was ist, dagegen zu positiv. Du meinst, es bedarfe nur eines Weckrufes, vielleicht sogar 2 davon, und die Deustchen kämen wieder zu sich selber. Eine Riesenkette von Ereignissen hat bewiesen, dass dem nicht so ist,ich kann nichts dafür. Tatsache ist nunmal, dass ein Großteil der Deutschen-ich scheibe ja nie:alle -- genau so reagiert, wie ich es immer beschreibe.

Es gab zB gleich viele Dutzend Aufmärsche gegen den "Ministerpräsidenten Kemerich". Es gab hunderte, sicher sogar tausende von Hassverbrechen durch Muslime an Deutsche - Du kennst die "Reaktion" der Deutschen:"Das dürfen die Rechten nicht instrumentalisieren, Nazis raus". Das DENKT die Mehrheit.

Du weisst auch, dass die Grünen (genau auch damit) in Westdeutschland beliebteste Partei sind. Über 50% der deutschen Unternehmer fühlen sich zu den Grünen hingezogen. Und dass weit über 70% der Westdeutschen genau mit all deren Zielen, die sie ja offen kommunizieren, konform gehen. Dann ist immer die "Umerziehung" schuld. Welch einfache Ausrede.

Du hast sicher auch mitbekommen, dass über 50% der Deutschen "Flüchtlingshelfer" im jahre 2015 für feindlich gesonnene Junge Moslems bereit war, zu spielen. Dass die ihnen bis heute den Dreck wegmachen. Eine unendliche Aufzählung, deren abschließendes Ende erst in 20 Stunden durchgehender Schreibarbeit erreicht wäre. Aber das alles IST absolutes Mehrheitsdenken. Gottsakrament. Du setzt auf die falschen.

Aber Du siehst das nicht und stellst Dir stattdessen die These vom "edlen Deutschen vor, der nur mal geweckt werden muss".
So viele weckrufe gab es schon.
Ich hasse nicht, ich verachte, das schrieb ich schon so oft. Hass und Verachtung sind vollkommen verschieden. Und Du solltest Dir wirklich mal überlegen, unangenehme Dinge auch anzusehen anstatt sie wegzuschieben. Danach würdest Du zumindest partiell zu meiner Einschätzung der Dinge kommen, automatisch.

Was ich bezwecke? Den vielen RECHTEN, die die Wirtschaft für patriotisch gesinnt halten und die meinen, die Deutschen wären ein edles Volk, was angesichts dessen, wie sie sich gegenseitig beharken und bekämpfen, aufzuzeigen, dass ihre These absolut unhaltbar ist, etwas Unangenehmes, aber Wahres zu benennen, was Keiner hören will , damit sie nicht für die Falschen kämpfen und natürlich verllieren, sondern ihren Kampf ausschließlich auf die Rettung IHRER Leute im nahen persönlichen Umfeld beschränken, was absolut vernünftig und einzig zielführend wäre.

Geht weiter, es ist nichts mehr zu retten. Viele Deutsche benehmen sich so, wie ein Familienvater Meier , dessen minderjährige Tochter vom Nachbarn Müller geschändet wurde, der aber seiner Tochter die Schuld daran gibt, weil ihr Urururgroßvater jemanden vor 100 jahren erschlagen hatte. Und den Täter dafür um Verzeihung bittet.

Und die RECHTEN sagen dazu: Wenn man dem Vater nur mal kurz erklärt, dass seine Tochter Opfer, nicht Täter ist, ist alles wieder gut, der daddy sei ja eigentlich ein guter Mann.. Nachdem man es schon 10000x erklärt hatte und dafür jedes
mal Ohrfeigen kassierte. Herrgott im Himmel, dieses naive Nichtbegreifenwollen!!!!

Eswar aber schon immer so, dass der Überbringer schlechter Botschaften gevierteilt wurde, mich stört es absolut nicht, ich bleibe ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, open minded! Ich gehörte ja auch zu den Unwissenden, war aber schon immer ein offener Geist + wollte immer alles wissen. Deshalb habe ich "damals" - als man mir ein ganz bestimmtes Buch gab - dies bereitwillig gelesen + war entsetzt. Seit dem bin ich am Graben + es haben sich Welten aufgetan, von denen ich nicht ahnte, dass es sie überhaupt gibt.
So ähnlich ist es mir ja auch ergangen, wobei ich natürlich den Wejch über die Situation D-Lands gegangen bin und den Reichsbürgerschai§ durchgemacht habe.;)
Ob ich jetzt wirklich etwas weiß, das weiß ich nicht. Aber zumindest lebe ich nicht mehr in der Illusion unsere Regierungen wären für uns - das Volk - da. Und ich habe erkannt, dass weltweit eine Agenda duchgezogen wird, die zu einem kommunistisch/marktradikalen EinheitsStaat - nach chinesischem Muster - führen soll, indem wir nur noch als BioRoboter agieren (sollen). Schöne Neue Welt - ich freu' mich schon ... :mad:
Ich vermute, genaues Wissen über die Machenschaften der "Auserwählten" wird man nicht bekommen, falls man nicht dazugehörte.:mad: Aber ich denke, die Vermutungen und Ahnungen, die man hat, sind schon ausreichend.
Die Franzosen sind ein wenig wie die Ostdeutschen. Sie glauben, sie hätten schon einmal eine Revolution von unten durchgeführt + denken, dass es nun - da die Bewegung tatsächlich von unten kommt - noch einmal funktionieren wird. Und was passiert? Die einen bekommen die reale Keule zu spüren + die anderen die NahZiehKeule. :mad:
Exakt! So schaut's aus!
Sehr lustig! Und dann die dramatische Musikunterlegung ...
Die Musik ist Bach Aire! Eins meiner Lieblingsstücke der klassischen Musik.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
So ähnlich ist es mir ja auch ergangen, wobei ich natürlich den Wejch über die Situation D-Lands gegangen bin und den Reichsbürgerschai§ durchgemacht habe.;)

Man kommt halt vom Hölzchen zum Stöckchen, geht so manchen Umweg und kann nur Schicht um Schicht abtragen. Und ab einem gewissen Punkt kam zu der Erkenntnis gelangt, dass nur jeder selbst sich befreien kann. Das ist aber bei der perfiden Manipulation durch unseren Staat schwer zu erkennen ...


Ich vermute, genaues Wissen über die Machenschaften der "Auserwählten" wird man nicht bekommen, falls man nicht dazugehörte.:mad: Aber ich denke, die Vermutungen und Ahnungen, die man hat, sind schon ausreichend.

Zum Gruseln reicht's jedenfalls ... :mad:


Die Musik ist Bach Aire! Eins meiner Lieblingsstücke der klassischen Musik.

Danke! Sehr schön! Ich wußte doch gleich, dass ich das Stück kenne. Hier in 432 Hz. Da bekomme ich gleich Gänsehaut ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kommt halt vom Hölzchen zum Stöckchen, geht so manchen Umweg und kann nur Schicht um Schicht abtragen. Und ab einem gewissen Punkt kam zu der Erkenntnis gelangt, dass nur jeder selbst sich befreien kann. Das ist aber bei der perfiden Manipulation durch unseren Staat schwer zu erkennen ...
Genau! Und da wir uns physisch nicht wehren können, müssen wir unseren Geist befreien. Und... Erkenntnis ist der einziche Wehch!
Zum Gruseln reicht's jedenfalls ... :mad:
Das wenige, was tatsächlich faktisch ist, allemal, ja!:mad:
Danke! Sehr schön! Ich wußte doch gleich, dass ich das Stück kenne. Hier in 432 Hz. Da bekomme ich gleich Gänsehaut ...
Lade es mir gleich runter und ersetze meine 440er Kopie auf PC und Schmartfon. Danke! Aber... ich höre wie immer den Unterschied nicht. Ich hoffe, mein U-Bewußtsein wird gestreichelt.*LOL*
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Genau! Und da wir uns physisch nicht wehren können, müssen wir unseren Geist befreien. Und... Erkenntnis ist der einziche Wehch!
Das wenige, was tatsächlich faktisch ist, allemal, ja!:mad:
Lade es mir gleich runter und ersetze meine 440er Kopie auf PC und Schmartfon. Danke! Aber... ich höre wie immer den Unterschied nicht. Ich hoffe, mein U-Bewußtsein wird gestreichelt.*LOL*

Sehr gerne!

Mittlerweile haben sich meine Ohren an die Frequenz gewöhnt und bitzeln nicht mehr ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gerne!

Mittlerweile haben sich meine Ohren an die Frequenz gewöhnt und bitzeln nicht mehr ...
Ich beneide Dich fast, daß Du den Unterschied hörst. Ich denke, wenn ich mal die Muße habe, ändere ich meine Spielliste in 432 hz. Ich brauche nur noch ein "tool", das schneller arbeitet. Mit Audacity muß man jedes Stück einzeln bearbeiten und das auch noch mit mehreren Schritten. Da ich faul bin, ist dat nix für mich.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich beneide Dich fast, daß Du den Unterschied hörst. Ich denke, wenn ich mal die Muße habe, ändere ich meine Spielliste in 432 hz. Ich brauche nur noch ein "tool", das schneller arbeitet. Mit Audacity muß man jedes Stück einzeln bearbeiten und das auch noch mit mehreren Schritten. Da ich faul bin, ist dat nix für mich.;)

Ich höre keinen Unterschied, aber ich habe körperliche Reaktionen. Das ist nicht so toll wie Du denken magst, denn dagegen kann ich mich nicht wehren; bin dem quasi hilflos ausgeliefert ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich höre keinen Unterschied, aber ich habe körperliche Reaktionen. Das ist nicht so toll wie Du denken magst, denn dagegen kann ich mich nicht wehren; bin dem quasi hilflos ausgeliefert ...
Aber es doch angenehm und nicht unangenehm, oder? Ich habe mich schon vor längerer Zeit mit dem Phänomen 430 hz anstelle 432 beschäfticht und aufgrund der Klangbilder gesehen, daß 432 eben harmonischer ist und wahrscheinlich auch für den Körper/Seele, oder?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber es doch angenehm und nicht unangenehm, oder? Ich habe mich schon vor längerer Zeit mit dem Phänomen 430 hz anstelle 432 beschäfticht und aufgrund der Klangbilder gesehen, daß 432 eben harmonischer ist und wahrscheinlich auch für den Körper/Seele, oder?

Das Kribbeln in meinen Ohren fand ich nicht so berauschend, aber das ist jetzt vorbei. Nun bekomme ich eine Gänsehaut. Vielleicht ist das auch nur vorübergehend um mir anzudeuten, dass ich besser in dieser Frequenz Musikstücke hören sollte. Ob meine Seele gestreichelt wird, weiß ich nicht. So fühlig bin ich (leider) nicht ...

Übrigens bekomme ich nur bei zwei Gelegenheiten eine Gänsehaut: 1. wenn mir richtig kalt ist + 2. als Bestätigung für einen wahren Sachverhalt ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😘👂

Das Kribbeln in meinen Ohren fand ich nicht so berauschend, aber das ist jetzt vorbei. Nun bekomme ich eine Gänsehaut. Vielleicht ist das auch nur vorübergehend um mir anzudeuten, dass ich besser in dieser Frequenz Musikstücke hören sollte. Ob meine Seele gestreichelt wird, weiß ich nicht. So fühlig bin ich (leider) nicht ...

Übrigens bekomme ich nur bei zwei Gelegenheiten eine Gänsehaut: 1. wenn mir richtig kalt ist + 2. als Bestätigung für einen wahren Sachverhalt ...

und zärtliche Küsschen im Bereich der süßen Öhrchen 😘



:rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Kribbeln in meinen Ohren fand ich nicht so berauschend, aber das ist jetzt vorbei.
Vielleicht mußte sich das Ohr anpassen? Natürlich völlich ahnungslos.;)
Nun bekomme ich eine Gänsehaut. Vielleicht ist das auch nur vorübergehend um mir anzudeuten, dass ich besser in dieser Frequenz Musikstücke hören sollte. Ob meine Seele gestreichelt wird, weiß ich nicht. So fühlig bin ich (leider) nicht ...
Auf jeden Fall merkst Du eine körperliche Reaktion, die ich nicht bemerke. Finde ich gut!
Übrigens bekomme ich nur bei zwei Gelegenheiten eine Gänsehaut: 1. wenn mir richtig kalt ist + 2. als Bestätigung für einen wahren Sachverhalt ...
Geht mir ebenso! Wenn ich jemandem was erzähle, was ich für wahr halte, kommtse!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vielleicht mußte sich das Ohr anpassen? Natürlich völlich ahnungslos.;)

Mit Sicherheit mußten sich die Ohren anpassen. Wahrscheinlich waren sie hellauf begeistert, weil sie noch nie so 'was schönes gehört haben + führten ein Freundentänzchen auf. Aber wenn es dann zur Gewohnheit wird, dann flacht schnell die Begeisterung wieder ab.


Auf jeden Fall merkst Du eine körperliche Reaktion, die ich nicht bemerke. Finde ich gut!

Ich auch. Es muß ja noch Unterschiede geben, denn sonst könnten wir uns ja nix mehr erzählen.


Geht mir ebenso! Wenn ich jemandem was erzähle, was ich für wahr halte, kommtse!;)

Geht doch! Endlich haben wir mal eine Gemeinsamkeit. Mußte ja auch irgendwann mal passieren ... :giggle:


und zärtliche Küsschen im Bereich der süßen Öhrchen



:rolleyes:

Du jetzt wieder ... :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Sicherheit mußten sich die Ohren anpassen. Wahrscheinlich waren sie hellauf begeistert, weil sie noch nie so 'was schönes gehört haben + führten ein Freundentänzchen auf. Aber wenn es dann zur Gewohnheit wird, dann flacht schnell die Begeisterung wieder ab.
Ich vermute allerdings, daß es trotzdem dem Wohlbefinden dient!
Ich auch. Es muß ja noch Unterschiede geben, denn sonst könnten wir uns ja nix mehr erzählen.
Aha! Da wäre ich allein nie drauf gekommen.;)
Geht doch! Endlich haben wir mal eine Gemeinsamkeit. Mußte ja auch irgendwann mal passieren ... :giggle:
Ja, das wurde auch mal Zeit!;) Hamma ein Jlück, daß es jetzt soweit ist.*LOL*
Du jetzt wieder ... :giggle:
*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Ich vermute mal, dass es ähnlich ist wie damals mit dem Hexenhammer. Nach dieser...
Die Umwelt-Lügner
Oben