Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Wähler wirklich so doof?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sind Wähler wirklich so doof?

Ich hoffe das die wähler endlich begreifen dass unsere Regierung endlich abgewählt werden muss. Es werden ewig irgendwelche sinnfreie Steuern erhoben, Bongpflicht die die Kosten für den eh schon schwer angeschlagenen Einzelhandel erhöhen, jetzt wollen diese Irren auch noch die Lebensmittelpreise erhöhen. Und eine Rettungsflotte im Mittelmeer aufbauen, noch mehr Islamische Migration, wobei unsere Polizei und Justiz damit vollkommen überlastet ist. Was wollen die uns noch alles zumuten? Die Würgen unsere Wirtschaft ab, die zerstören unseren Wohlstand, jetzt muss etwas passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich hoffe das die wähler endlich begreifen dass unsere Regierung endlich abgewählt werden muss. Es werden ewig irgendwelche sinnfreie Steuern erhoben, Bongpflicht die die Kosten für den eh schon schwer angeschlagenen Einzelhandel erhöhen, jetzt wollen diese Irren auch noch die Lebensmittelpreise erhöhen. Und eine Rettungsflotte im Mittelmeer aufbauen, noch mehr Islamische Migration, wobei unsere Polizei und Justiz damit vollkommen überlastet ist. Was wollen die uns noch alles zumuten? Die Würgen unsere Wirtschaft ab, die zerstören unseren Wohlstand, jetzt muss etwas passieren.

Warum die Leute im Mittelmeer nicht vor dem Ertrinken retten? Allerdings - warum sollten alle sicheren Häfen in Europa liegen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das die wähler endlich begreifen dass unsere Regierung endlich abgewählt werden muss.

Das haben die Leute glaube ich kapiert. Und wenn nicht: Dann muss man das respektieren.

Es werden ewig irgendwelche sinnfreie Steuern erhoben, Bongpflicht die die Kosten für den eh schon schwer angeschlagenen Einzelhandel erhöhen, jetzt wollen diese Irren auch noch die Lebensmittelpreise erhöhen. Und eine Rettungsflotte im Mittelmeer aufbauen, noch mehr Islamische Migration, wobei unsere Polizei und Justiz damit vollkommen überlastet ist. Was wollen die uns noch alles zumuten? Die Würgen unsere Wirtschaft ab, die zerstören unseren Wohlstand, jetzt muss etwas passieren.

Die nächste Regierung wird wohl schwarz-grün sein. Das wird man dir zumuten, und du wirst das respektieren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe das die wähler endlich begreifen dass unsere Regierung endlich abgewählt werden muss. Es werden ewig irgendwelche sinnfreie Steuern erhoben, Bongpflicht die die Kosten für den eh schon schwer angeschlagenen Einzelhandel erhöhen, jetzt wollen diese Irren auch noch die Lebensmittelpreise erhöhen. Und eine Rettungsflotte im Mittelmeer aufbauen, noch mehr Islamische Migration, wobei unsere Polizei und Justiz damit vollkommen überlastet ist. Was wollen die uns noch alles zumuten? Die Würgen unsere Wirtschaft ab, die zerstören unseren Wohlstand, jetzt muss etwas passieren.

Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Und wenn diese erreicht ist, dann ist es zu spät.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hoffe das die wähler endlich begreifen dass unsere Regierung endlich abgewählt werden muss. Es werden ewig irgendwelche sinnfreie Steuern erhoben, Bongpflicht die die Kosten für den eh schon schwer angeschlagenen Einzelhandel erhöhen, jetzt wollen diese Irren auch noch die Lebensmittelpreise erhöhen. Und eine Rettungsflotte im Mittelmeer aufbauen, noch mehr Islamische Migration, wobei unsere Polizei und Justiz damit vollkommen überlastet ist. Was wollen die uns noch alles zumuten? Die Würgen unsere Wirtschaft ab, die zerstören unseren Wohlstand, jetzt muss etwas passieren.

Ich mag viele Deiner Beiträge, aber auch Du hast nicht durchschaut, dass die deutsche Wirtschaft einer der maßgeblichen Übeltäter bei der Schuld an der islamischen Migration ist, hinter der sich Bonpflicht ode Lebensmittelpreise wie absolut lächerliche Kleinigkeiten anfühlen.

Wenn die deutsche Wirtschaft kaputt ginge, wäre das der eigentliche Startschuss zu einer sinnvollen Erneuerung Deutschlands. Die kurzzeitigen Schmerzen, die dabei sicher entstehen, sind nichts gegenüber dem, wenn man 90% der deutschen Unternehmer weiter wüten lässt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die nächste Regierung wird wohl schwarz-grün sein. Das wird man dir zumuten, und du wirst das respektieren.

Insgeheim sehnst Du Dich ja nach einer ein arabischen Regierung für Deutschland. Schwarz-grün reicht Dir doch nur für den Übergang.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Und wenn diese erreicht ist, dann ist es zu spät.

BG, New York
... die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bundesregierung abgewählt werden wird, liegt bei


100%
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich mag viele Deiner Beiträge, aber auch Du hast nicht durchschaut, dass die deutsche Wirtschaft einer der maßgeblichen Übeltäter bei der Schuld an der islamischen Migration ist, hinter der sich Bonpflicht ode Lebensmittelpreise wie absolut lächerliche Kleinigkeiten anfühlen.

Wenn die deutsche Wirtschaft kaputt ginge, wäre das der eigentliche Startschuss zu einer sinnvollen Erneuerung Deutschlands. Die kurzzeitigen Schmerzen, die dabei sicher entstehen, sind nichts gegenüber dem, wenn man 90% der deutschen Unternehmer weiter wüten lässt.

Die Zuwanderung wurde von den Markt-Radikalen schon vor vielen Jahren gefordert, sowas habe ich schon öfter erklärt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die nächste Regierung wird wohl schwarz-grün sein. Das wird man dir zumuten, und du wirst das respektieren.
die Wahl ist erst in 18 Monaten

dafür jetzt schon Prognosen abzugeben ist unseriöser, als die Lottozahlen vom kommenden Samstag vorherzusagen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Zuwanderung wurde von den Markt-Radikalen schon vor vielen Jahren gefordert, sowas habe ich schon öfter erklärt.

Es sind 90 oder mehr Prozent aller deutscher Unternehmer ab dem nichtkleinen Bereich. Und eben nicht nur die marktradikalen.
Diese deutschen Unternehmer sind Euer Untergang, wirklich. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Schon im Jahr 2010 erschien ein großes Interview mit dem Chef des arbeitgeberabhängigen IW, wo für die Zeit ab 2015 Zuwanderung in höhe von mind. 1 halbe Millionen Menschen besonders aus Afrika und Nordafrika vehement ab 2015 gefordert wurde.

Du weisst, was ab 2015 war..
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind 90 oder mehr Prozent aller deutscher Unternehmer ab dem nichtkleinen Bereich. Und eben nicht nur die marktradikalen.
Die deutschen Unternehmer sind Euer Untergang, wirklich. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
... keine Sorge, deutsche Unternehmer sind sowieso schon eine aussterbende Spezies

nur noch 20% der deutschen Jüngeren können sich überhaupt vorstellen, sich je selbständig zu machen, damit rangiert D mit ganz am Ende des Weltranglisten-Tableaus. In anderen Ländern sind es 70 oder 80% der Jugend, die dort Unternehmer werden wollen ...

ganz andere Motivationen

... die geburtenstarken Jahrgänge noch ... also noch gute 15 oder 20 Jahre
und dann war es das mit den deutschen Unternehmern

viele Betriebe geben ja heute schon auf ... Grund:
keine Nachfolger !! (neben der allesgängelnden Bürokratie und Überregulierung, die ein ebenso wichtiger Hauptgrund sind, warum deutsche Unternehmer, gerade wenn sie Ü60 sind, aufgeben ... dieses ständige Ärgern mit den Ämtern wollen sich Viele ganz einfach nicht mehr antun)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
4-16-23-24-42-45 Zusatzzahl 7 .
Trefferwahrscheinlichkeit 1:149 Millionen, oder so

so ähnlich dürfte auch die Wahlprognose für die Sache in 18 Monaten ausschauen
wer Schwarz/Grün schon im Ziel sieht, könnte noch viele "Blaue Wunder" bis dahin erleben, im wahrsten Sinne des Wortes
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Trefferwahrscheinlichkeit 1:149 Millionen, oder so

so ähnlich dürfte auch die Wahlprognose für die Sache in 18 Monaten ausschauen
wer Schwarz/Grün schon im Ziel sieht, könnte noch viele "Blaue Wunder" bis dahin erleben, im wahrsten Sinne des Wortes

Es müsste allerdings schon wirklich Weltbewegendes,Erschütterndes, absolut Unerwartetes passieren, dass sich an der REGIERUNG etwas ändert. Diese besteht ja eigentlich aus den 4 Blockparteien in unterschiedlichen Konstellationen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Insgeheim sehnst Du Dich ja nach einer ein arabischen Regierung für Deutschland. Schwarz-grün reicht Dir doch nur für den Übergang.

Du scheinst heute nicht unbedingt einen guten Tag zu haben, denn deine Paranoia nimmt groteske Züge an. Einem Christen so einen Unsinn zu unterstellen kann man nur unter Ausschaltung aller kognitiven Möglichkeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Gentechnik gehört nicht ins Essen, sodern direkt in die Schulter. So ähnlich wie...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> Impfstoffe sind Arzneimittel die das Immunsystem zum Schutz vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben