Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste "Rassismus"-Sau der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.111
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deinen letzten Satz kann ich so nicht stehen lassen, denke mal daran, welche Spuren das Terror Regime 3. Reich hier und anderswo hinterlassen hat.

Anderforums fordert er gerade zum Freischärlertum gegen Moslems auf. Loser ist nach seinem Worten, wer eine Demonstration anmeldet. Er hat jetzt völlig durchgedreht. Den letzten Satz meinte ich in dem Sinne, dass sich seine Wut nicht nur gegen Unseutsches richten würde, sondern auch gegen die, die einen "fehlerhaften" Partiostismus zeigen.

Aber ja, das Wüten der Nazis richtete sich zuerst gegen die Deutschen und zuletzt ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/corona-virus-supermarkt-koeln-100.html

Was wäre die brd ohne den kranken deutschen Selbstbezichtigungswahn? Die brd Gesellschaft lebt nur noch aus dem Hass gegen sich selbst heraus.
Dieses mal sind die Chinesen das "Opfer". Ich mag Chinesen im Ausland, sie benehmen sich im Gegensatz zu den Moslems gebührlich.



Wenn ich z.B. eine Grippe habe und wir bekämen Besuch von einem Franzosen, der dann mitbekommt, dass ich unter der ansteckenden gefährlichen Krankheit wie der GRIPPE litte und der dann sagt:"Ich habe Angst vor Ansteckung in Euerem hause, ich gehe lieber" - dann wäre das "Rassismus". Obwohl der Mann völlig logisch handelte.

Wenn ich auf schwer erkältete Leute treffe, sag ich auch: "Komm nicht zu nahe ran, ich will das nicht auch noch bekommen" - wäre der Gegenüber Vietnamese, wäre das nach deutscher Lesart auch "Rassismus".

Ihr merkt, dass die brd eine einzige Virusinfektion ist, das Virus heißt Dummheit. Mit der sollte man sich wirklich nicht anstecken.


Dass hysterisch auf dieses im Gegensatz zum Grippevirus nicht allzu gefährliche Virus reagiert wird , steht auf einem anderen Blatt, natürlich.

Völliger Bullshit. Chinesen sind inzwischen entmenschlicht. Sage mir was du ißt und ich sage dir was du bist. Sage ich dazu nur. Ich kann ihnen nicht mal einen Vorwurf machen, weil dieses unmenschliche System sie dazu gemacht hat und hier hat man da Gleiche vor.
Ich kenne keinen der gegen Chinesen ist.

Wen einer Grippe hat oder erkältet ist, mache ich die Biege, weil ich muß das nicht haben und bin seit 7 Jahren Grippefrei.

Der Gipfel ist, daß du deine Urteil beziehst was dir der WDR sagt, und daraufhin die Deutschen wieder mal fertig machen willst, daß ist schon echt krank, was mußt du die Deutschen hassen.

Wie du aber siehst, leben und leben lassen :D

Wir leben in einem dunklen Zeitalter, was gerade zu Ende geht, wo die Lüge als Lüge erkannt wird. Wer heute noch WDR schaut und sich daraus seine Meinung bildet und auch noch urteilt, mehr geht an Verblödung schon nicht mehr.

Ich hoffe du wirst noch mal wach und erkennst, was du da so von dir gibst.

Sicherlich werden viele Schlafschafe über die Klinge springen. Schau lieber mal dahin wo die Wahrheit ist, was um uns herum wirklich passiert, das wird der WDR nicht zeigen. Natürlich sind es wieder die Deutschen. Was wir alles müssen und sollen und sind.

Du leidest unter Wahnvorstellungen, es wird immer schlimmer. Um so gehaßt zu werden, muß man verdammt gut sein, seine Neider muß man sich erarbeiten.
Wir haben Krieg und leben immer noch, auch wenn 80% dem Wahnsinn verfallen sind *LOL*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Völliger Bullshit. Chinesen sind inzwischen entmenschlicht. Sage mir was du ißt und ich sage dir was du bist. Sage ich dazu nur. Ich kann ihnen nicht mal einen Vorwurf machen, weil dieses unmenschliche System sie dazu gemacht hat und hier hat man da Gleiche vor.
Milch und Käse sehen sie genauso argwöhnisch wie Europäer Schlangen und Schweinedarm. That`s all.


Ich kenne keinen der gegen Chinesen ist.
Hysterie halt. Die sie sich bei Moslems aber verbitten würden, gegenseitig.

Wen einer Grippe hat oder erkältet ist, mache ich die Biege, weil ich muß das nicht haben und bin seit 7 Jahren Grippefrei.

Wer tut das nicht?

Der Gipfel ist, daß du deine Urteil beziehst was dir der WDR sagt, und daraufhin die Deutschen wieder mal fertig machen willst, daß ist schon echt krank, was mußt du die Deutschen hassen.

So ähnlich IST das im Westen aber Grundkonsens. Normalerwerise natürlich nur bez. der Musel. Daran beißt keine Maus den Faden ab. Ich berichte davon nur. Ich meine,wie immer,auch nur die absolute Mehrheit. Nicht alle, also. Wer diese tatsächliche Stimmung im Volk FÜR Einwanderung, gegen Nationalstaat, FÜR Untertanengeist unter merkel nicht sehen will, ist am Ende natürlich viel schlechter dran als die paar, die es begriffen haben, wie eben viele Deutsche im Westen ticken. Weil erstere Personen ins offene Messer laufen; bei den Musel wortwörtlich, bei ihren Landsleuten in übertragenem Sinne.


Wir leben in einem dunklen Zeitalter, was gerade zu Ende geht, wo die Lüge als Lüge erkannt wird. Wer heute noch WDR schaut und sich daraus seine Meinung bildet und auch noch urteilt, mehr geht an Verblödung schon nicht mehr.

Ich hoffe du wirst noch mal wach und erkennst, was du da so von dir gibst.

Sicherlich werden viele Schlafschafe über die Klinge springen. Schau lieber mal dahin wo die Wahrheit ist, was um uns herum wirklich passiert, das wird der WDR nicht zeigen. Natürlich sind es wieder die Deutschen. Was wir alles müssen und sollen und sind.

Das sind halt 75 oder 80%, oder noch mehr.

Du leidest unter Wahnvorstellungen, es wird immer schlimmer. Um so gehaßt zu werden, muß man verdammt gut sein, seine Neider muß man sich erarbeiten.

Ich leide nicht unter Wahnvorstellungen, sondern Du unter Nichtwahrhabenwollen.

Wir haben Krieg und leben immer noch, auch wenn 80% dem Wahnsinn verfallen sind *LOL*

Wie lange aber noch? Und jetzt schreibst du selber von 80% Wahnsinnigen , fährst mich aber an, dass ich das auch tue.

PS:Schreibe nicht immer von "Hass". Ich "hasse" nicht, ich verachte. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Deinen letzten Satz kann ich so nicht stehen lassen, denke mal daran, welche Spuren das Terror Regime 3. Reich hier und anderswo hinterlassen hat.

Die "Spuren" haben Dich auf die Welt gebracht, beispielsweise. Oder bist du von der Mutter Gottes geboren worden?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Anderforums fordert er gerade zum Freischärlertum gegen Moslems auf. Loser ist nach seinem Worten, wer eine Demonstration anmeldet. Er hat jetzt völlig durchgedreht. Den letzten Satz meinte ich in dem Sinne, dass sich seine Wut nicht nur gegen Unseutsches richten würde, sondern auch gegen die, die einen "fehlerhaften" Partiostismus zeigen.

Aber ja, das Wüten der Nazis richtete sich zuerst gegen die Deutschen und zuletzt ebenso.

Ist Dein Partiostismus nicht tatsächlich fehlerhaft?
Der ist genauso gotterbärmlich wie Dein Fake- "Patriotismus".

Dass der Deutsche des Deutschen schlimmster Feind ist, habe ich ja auch behauptet. Wir sind da also einer Meinung. ZULETZT bombadierten aber die Allierten im Kriege Dresden und andere Städte und ermordeten so zehntausende Kinder und Frauen. Es ist Dein Partiostismus, der das sicher entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Milch und Käse sehen sie genauso argwöhnisch wie Europäer Schlangen und Schweinedarm. That`s all.


Hysterie halt. Die sie sich bei Moslems aber verbitten würden, gegenseitig.



Wer tut das nicht?



So ähnlich IST das im Westen aber Grundkonsens. Normalerwerise natürlich nur bez. der Musel. Daran beißt keine Maus den Faden ab. Ich berichte davon nur. Ich meine,wie immer,auch nur die absolute Mehrheit. Nicht alle, also. Wer diese tatsächliche Stimmung im Volk FÜR Einwanderung, gegen Nationalstaat, FÜR Untertanengeist unter merkel nicht sehen will, ist am Ende natürlich viel schlechter dran als die paar, die es begriffen haben, wie eben viele Deutsche im Westen ticken. Weil erstere Personen ins offene Messer laufen; bei den Musel wortwörtlich, bei ihren Landsleuten in übertragenem Sinne.




Das sind halt 75 oder 80%, oder noch mehr.



Ich leide nicht unter Wahnvorstellungen, sondern Du unter Nichtwahrhabenwollen.



Wie lange aber noch? Und jetzt schreibst du selber von 80% Wahnsinnigen , fährst mich aber an, dass ich das auch tue.

PS:Schreibe nicht immer von "Hass". Ich "hasse" nicht, ich verachte. Das ist ein himmelweiter Unterschied.


Du machst dir das Leben selbst schwer dadurch und änderst nichts an dem was ist. Du bringst dich in Dauerstreß, produzierst Adrenalin und irgendwann bekommst du einen Herzinfarkt. ;)

Entweder werden die Menschen wach oder es bricht um sie herum alles zusammen, daß sehe ich im Moment bei ganz vielen oder sie werden schwer krank

Wenn man in sich selbst keinen Frieden hat, findet man ihn auch im Außen nicht und ändern tut man nichts damit..

Je friedlicher du selbst bist je leichter wird dein Leben. Das System bröselt, weil immer mehr Menschen sich da nicht mehr reinziehen lassen und eigene Wege gehen und damit entzieht man ihnen die Energie, deshalb werden die immer brutaler und lassen die Masken fallen.

Genieße dein Leben, du wirst die anderen nicht verändern. Wenn du wüßtest was sie wirklich mit uns vorhaben und woran sie arbeiten
und was unseren Kindern blüht, wirst du verstehen das alle Wege ob rechts oder links nur zwei Gatter sind die in der Mitte zusammenkommen und man sich am Schlachthof wiederfindet.
Da ist es doch besser man schert rechtzeitig aus, wo die Wiese noch grün ist und schaut sich das Ganze nur an.:D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die "Spuren" haben Dich auf die Welt gebracht, beispielsweise. Oder bist du von der Mutter Gottes geboren worden?

Hitler und seine kriminellen Schergen hatten nun wirklich nichts damit zu tun. Wie ich meine Mutter kenne, hätte die sich übergeben, wäre ihr nur einer von diesen Verbrechern nahe gekommen. Und würde sie heute noch leben, beim Anblick von Höcke, Gauland & Co käme ihr nicht nur das letzte Essen wieder hoch ! Also, was soll dieser Hinweis?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
50.820
Hitler und seine kriminellen Schergen hatten nun wirklich nichts damit zu tun. Wie ich meine Mutter kenne, hätte die sich übergeben, wäre ihr nur einer von diesen Verbrechern nahe gekommen. Und würde sie heute noch leben, beim Anblick von Höcke, Gauland & Co käme ihr nicht nur das letzte Essen wieder hoch ! Also, was soll dieser Hinweis?

Wie war nur bei 100 % Widerstand , Hitler möglich :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hitler und seine kriminellen Schergen hatten nun wirklich nichts damit zu tun. Wie ich meine Mutter kenne, hätte die sich übergeben, wäre ihr nur einer von diesen Verbrechern nahe gekommen. Und würde sie heute noch leben, beim Anblick von Höcke, Gauland & Co käme ihr nicht nur das letzte Essen wieder hoch ! Also, was soll dieser Hinweis?

Ich weise lediglich darauf hin, dass man diese damailige Generation nicht verdammen darf, denn die heutige hätte ganz genau so gehandelt. Gerade die heutige, die wirklich wie Untertanen dem wahnsinnigen Treiben der Regierung zusieht.

Ich bin mir auch nicht sicher, wie stark es die scheinheilig moralistischen Deutschen von heute nicht wieder genau so verkacken wie damals. Sie sind ja schon drauf und dran, Europa in einen Religionskrieg zu ziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ach, Schippi, mein Bester, kuddel ist ein Waisenknabe verglichen mit dir. Na, ein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Deswegen hast du ja diese Grafik gewählt. Sie sagt nämlich nichts über aktuelle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben