Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die deutschen "Patrioten" reihenweise kläglich versagen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie die deutschen "Patrioten" reihenweise kläglich versagen!

https://19vierundachtzig.com/2020/0...en-patrioten-kein-krieg-mehr-zu-gewinnen-ist/

Man kann hier erkennen, warum auch die deutschen Rechten kaum Heilung bringen können in diesem "Land" in der pubertären "Gesellschaft".

Wie die Coronavirus-Debatte zeigt, dass mit deutschen Patrioten kein Krieg mehr zu gewinnen ist

Unser Kolumnist Tom Sterner ist ein glühender Patriot. Dennoch, oder gerade deshalb, empfindet er den heutigen deutschen Patriotismus als defensiv und gebrochen. Nicht willens sich zu behaupten oder die Welt in seinem Interesse mitzugestalten. Eine interessante These über die wir reden sollten.

Ein wunderbarer Beitrag.

Wer bislang aber annahm, dass eine solche Meldung, aus einem Land, in dem vergammelte Eier und gelatinierte Entenfüße als Delikatessen gelten, niemanden wirklich in Aufregung versetzen könne, der kennt noch immer das Milieu des deutschen Elends- und Jammerpatriotismus schlecht.

Der heutige deutsche Patriotismus ist ein defensiver, gebrochener. Er will sich nicht behaupten oder die Welt in seinem Interesse mitgestalten. Er will nur in Ruhe gelassen werden. Deutsche Patrioten haben Angst davor, dass die Energiewende zum großen Blackout führt, bei dem die Menschen in Deutschland sich umgehend die Köpfe einschlagen, dass das Minutensteak aus dem Lidl-Kühlfach 50 Cent teurer wird oder Motoren irgendwann keine tollen Brumm-Geräusche mehr machen könnten. Und jetzt aktuell haben sie halt die Hosen gestrichen voll vor dem Coronavirus.

»Wer kontrolliert die ganzen Migranten, die diesen Virus hier einschleppen könnten?«, oder »Was sind die Schutzvorkehrungen unseres Staates?«, jault es aus allen Elendslöchern des Internets.

Zu Gelegenheiten, wie dem Ausbruch dieser Seuche in China, erkennt man welch defätistischer Geist des Pessimismus und der Furcht vor der Welt im Herzen der deutschen Patrioten wohnt.

Dieser Mentalität kann nichts Großes mehr erwachsen. Und so geht es auch nur noch um GEZ, den Erhalt der Renten oder der Forderung um mehr Sozialleistungen.

Anstatt offensiv für ihre Ziele zu KÄMPFEN, bilden sich Jammer-und Loserportale wie PI NEWS, in denen die User nur ihren Frust ausleben, defensiv sind und sich darüber freuen, wenn dieser ihnen feindliche Staat ihnen einen Brocken hinwirft, vihnen vielleicht eine ihrer lächerlichen Demos erlaubt, mit denen sie sich jedesmal fast zu Tode blamieren. Warum nur????


Viele halten dazu die deutsche Wirtschaft für patriotisch,obwohl ihnen diese das Fell über die Ohren zieht. Und dann die beschriebene ANGST vor einem eigentlich extrem schwachen Staat wie die brd.
Ich kann mich mit den allen nicht solidarisieren. Ich will mit denen genau so wenig zu tun haben wie mit den Roten.

In den Staat, dessen Führung der deutsche Jammerpatriot so verachtet, will er sich dennoch am liebsten hinein fliehen. Dieser Staat soll alles für ihn richten. Dieser Staat soll ein Volk retten, das sich längst aufgegeben hat und sich selbst entfremdet wurde. Ein solcher Patriotismus hat keinerlei Wert.

Den letzten Satz kann man nur dick unterstreichen. Man kann von 90% dieser "Patrioten" also genau so wenig erwarten wie von den Blockparteien. Ich habe das schon seit Jahren verinnerlicht. Ich hoffe, nicht nur ich. Man kann mit den meisten sog "Patrioten" genau so wenig anfangen wie mit ihren erfolgreicheren Feinden von grünlinks.

Die brd lacht über sie.

Nur in Ostdeutschland gibt es noch einige gute Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut ,Leute wie Oli Janich und Co sind ja inzwischen Witzfiguren.Aber selbst Leute wie Dirk Müller von Cashkurs machen sich ja alle lächerlich.Labor ,Biokampfstoff,ja klar.

Es ist halt so ,alles muss ja einen Grund haben, alles muss eine höhere Bedeutung haben.Das irgendeiner sich irgendeinem Tierchen genähert oder es roh gegessen hat oder mit ins Bett genommen hat wäre ja auch zu einfach.

Das ist aber nicht typisch Deutsch. Auch die Kommentare in den USA sind ähnlich, auch zum Tode dieses reichen Vergewaltigers.

Mit Leuten die aus Ländern kommen, in denen man keine Rente vom Staat bekommt und keine Sozialhilfe, kann man mit so einer Sichtweise nicht kommen.

Jeder such nach höherem Sinn. Ich mag Todesanzeigen zu lesen ,nein nicht der Tod an sich ist es der mich interessiert ,es ist die Banalität, die Bedeutungslosigkeit. Sie sterben einfach so. Ohne das ein Ami dahintersteckt oder ein Geheimdienst. Vollgefressen, nicht aufgepasst,mit der Fresse oder dem Fuss irgendwo hängengeblieben oder mitgeschleift.
Daher auch die Angst gepaart mit diesen Verschwörungstheorien. Alles muss
eine höhere Bedeutung haben.Lächerlich.
Infantil,verwöhnt,fettgefressen. Ja ich gebe zu, in einer solchen Gesellschaft sind mir Todesanzeigen das Liebste.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut ,Leute wie Oli Janich und Co sind ja inzwischen Witzfiguren.Aber selbst Leute wie Dirk Müller von Cashkurs machen sich ja alle lächerlich.Labor ,Biokampfstoff,ja klar.
In der geamten sogenannten "rechten Szene" gibt es nur noch sehr, sehr wenige Personen, die ich ernst nehmen kann, den ostdeutschen Liedermacher Rennicke eventuell noch ----- nicht, weil er "rechts" ist, sondern ein profundes historisches Wissen über seine Heimat hat, so, wie er es auch hier zum Ausdruck kommt:

https://www.bitchute.com/video/5ZnNv4p6Q30t/
Ein sympathischer Typ, einfach. Aber auch er gehört schon zu den "Alten".

Ansonsten: Ich hab mich schon früher über Typen wie Christian Worch aufgeregt, der gottseidank untergegangen ist, der seine Kälber --meistens schwächliche Vollidioten -- von einer sinnlosen dümmlichen und lächerlichen Demo zur nächsten schickte und vollkommen verheizte.

. Das gleiche passiert ja heute wieder, mir wird regelmäßig übel, wenn ich lese "Demo gegen Merkel" und so. Da kommen dann IMMER (ganz wenige Ausnahmen wie der lange vergessene einmalige!!! Coup von Hogesa 2014) die Loser der nation zusammen, lassen sich von den Roten und der Polizei vorführen, hinterlassen eine verheerende Botschaft der geistigen Inkontinenz und Schwäche und verdrücken sich dann geschlagen wieder.

Lieber gar keine Rechte als eine solche. Jede bösartige brd-Regierung muss sich doch solch eine "Rechte" , die lammfromm ist und den Staat immer um Erlaubnis für Demos fragt, um dann ins offene Messer zu laufen, regelrecht herbeisehnen. Nicht umsonst gilt die deutsche "Rechte" als die dümmste in Europa. Und vergiss die AfD.

Infantil,verwöhnt,fettgefressen. Ja ich gebe zu, in einer solchen Gesellschaft sind mir Todesanzeigen das Liebste.
Diese "Gesellschaft" ist selbst ohne Todesanzeige geistig tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD ist ein Abschiebevehikel dass ich wähle aber wirtschaftlich setze ich da eher auf die FPÖ oder auf Marine Le Pen, da wird der Schwachsinn von Steuersenkungen für "Leistungsträger" keine Rolle spielen.

Ist übrigens auch so eine Infantilität.Jeder der irgendwo im System geschickt untergekrochen ist und überdurchschnittlich Geld bekomme wird als Leistungsträger bezeichnet.
Ganz am Rande kriegt man dann mit was zwischen McKinsey und dem Verteidigungsministerium oder bei der AWO oder sonstwo läuft. In Holland guckt man da genauer hin,ebenso in Skandinavien.Wir müssen Angst haben, daß unsere Schuldirektoren und Fabrikdirektoren auswandern.Ja klar.Weil die haben die Schule und die Fabrik ja aufgebaut.

Naja aber was solls.Mir geht es auch nicht um Patriotismus sondern nur um Gerechtigkeit, was z Zt erstmal Abschiebungen bedeutet.Alles andere ist Gelaber das ich geduldig ertrage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... Daß die Mehrheit immer noch den Quatsch glaubt(!), CO2 könnte die Erde erwärmen...
Putins Kriegserklaerung?
Also bist du davon überzeugt, dass: ein korrekter deutscher Satz ist? Interessant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben