Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Die beiden skrupellosen Mörder, die eine schwangere 18-Jährige auf Usedom brutal abgestochen haben, sind glühende ANTIFA-Anhänger. Der Fall zeigt auf schockierende Weise, wie weit der linksextreme Hass mittlerweile geht.


https://www.anonymousnews.ru/2020/0...qBJNpo4bkCW3IF0LuFAvNriLeJgNC3MGUuGAh3qejkXns


Zitat Ende


Es wird höchste Zeit das diese Irren gestoppt werden, die doch nicht mehr normal die sind genau so schlimm wie damals die Nazis. 2014 wurden wir als Friedensaktivisten von diesen Irren bedroht seit dem gehe ich auf keine Demo mehr die gegen Rechts organisiert wird. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, die hören schon lange nicht mehr zu, die bleiben unter ihres gleichen und machen sich gegenseitig Katholisch, die werden immer schlimmer, die Verrohung hat damit einen weiteren Traurigen höhe Punkt erreicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Die beiden skrupellosen Mörder, die eine schwangere 18-Jährige auf Usedom brutal abgestochen haben, sind glühende ANTIFA-Anhänger. Der Fall zeigt auf schockierende Weise, wie weit der linksextreme Hass mittlerweile geht.


https://www.anonymousnews.ru/2020/0...qBJNpo4bkCW3IF0LuFAvNriLeJgNC3MGUuGAh3qejkXns


Zitat Ende


Es wird höchste Zeit das diese Irren gestoppt werden, die doch nicht mehr normal die sind genau so schlimm wie damals die Nazis. 2014 wurden wir als Friedensaktivisten von diesen Irren bedroht seit dem gehe ich auf keine Demo mehr die gegen Rechts organisiert wird. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, die hören schon lange nicht mehr zu, die bleiben unter ihres gleichen und machen sich gegenseitig Katholisch, die werden immer schlimmer, die Verrohung hat damit einen weiteren Traurigen höhe Punkt erreicht.

Die ANTIFA ist die Waffen-SS der Links-Grün-Versifften !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was steckt dahinter?

Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Die beiden skrupellosen Mörder, die eine schwangere 18-Jährige auf Usedom brutal abgestochen haben, sind glühende ANTIFA-Anhänger. Der Fall zeigt auf schockierende Weise, wie weit der linksextreme Hass mittlerweile geht.


https://www.anonymousnews.ru/2020/0...qBJNpo4bkCW3IF0LuFAvNriLeJgNC3MGUuGAh3qejkXns


Zitat Ende


Es wird höchste Zeit das diese Irren gestoppt werden, die doch nicht mehr normal die sind genau so schlimm wie damals die Nazis. 2014 wurden wir als Friedensaktivisten von diesen Irren bedroht seit dem gehe ich auf keine Demo mehr die gegen Rechts organisiert wird. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, die hören schon lange nicht mehr zu, die bleiben unter ihres gleichen und machen sich gegenseitig Katholisch, die werden immer schlimmer, die Verrohung hat damit einen weiteren Traurigen höhe Punkt erreicht.


Ziel der ganzen Aktion war, der Bevölkerung zu übermitteln:

"Deutsche morden auch mit Messern, nicht nur "Zugewanderte".

Das "Rechte" Kriminelle über kurz oder lang als Linke enttarnt würden, hat sich inzwischen auch zu den dümmsten Politikern rumgesprochen.

Erinnert sei z.B. an den linken australischen Mörder, aus dem die L-Presse einen Rechten gemacht hat.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483037

Oder den Mörder von Halle, der 2 Deutsche ermordet hat, die Politik aber einen auf "Je suis Türklinke" macht und dessen Manifest bei Strafe verboten ist, zu veröffentlichen.

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Du siehst, der Zahn der Zeit ist ewig gewetzt.



LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die ANTIFA ist die Waffen-SS der Links-Grün-Versifften !

Genau!!!

Ignazio Silone: Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der neue Faschismus!" Er wird sagen: "Ich bin der Anti-Faschismus!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Die beiden skrupellosen Mörder, die eine schwangere 18-Jährige auf Usedom brutal abgestochen haben, sind glühende ANTIFA-Anhänger. Der Fall zeigt auf schockierende Weise, wie weit der linksextreme Hass mittlerweile geht.


https://www.anonymousnews.ru/2020/0...qBJNpo4bkCW3IF0LuFAvNriLeJgNC3MGUuGAh3qejkXns


Zitat Ende


Es wird höchste Zeit das diese Irren gestoppt werden, die doch nicht mehr normal die sind genau so schlimm wie damals die Nazis. 2014 wurden wir als Friedensaktivisten von diesen Irren bedroht seit dem gehe ich auf keine Demo mehr die gegen Rechts organisiert wird. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, die hören schon lange nicht mehr zu, die bleiben unter ihres gleichen und machen sich gegenseitig Katholisch, die werden immer schlimmer, die Verrohung hat damit einen weiteren Traurigen höhe Punkt erreicht.

Doof nur , wenn man in dem Link nach unten geht werden die Nachrichten nicht besser !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Die beiden skrupellosen Mörder, die eine schwangere 18-Jährige auf Usedom brutal abgestochen haben, sind glühende ANTIFA-Anhänger. Der Fall zeigt auf schockierende Weise, wie weit der linksextreme Hass mittlerweile geht.


https://www.anonymousnews.ru/2020/0...qBJNpo4bkCW3IF0LuFAvNriLeJgNC3MGUuGAh3qejkXns


Zitat Ende


Es wird höchste Zeit das diese Irren gestoppt werden, die doch nicht mehr normal die sind genau so schlimm wie damals die Nazis. 2014 wurden wir als Friedensaktivisten von diesen Irren bedroht seit dem gehe ich auf keine Demo mehr die gegen Rechts organisiert wird. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, die hören schon lange nicht mehr zu, die bleiben unter ihres gleichen und machen sich gegenseitig Katholisch, die werden immer schlimmer, die Verrohung hat damit einen weiteren Traurigen höhe Punkt erreicht.

Naja läuft doch für dich, sämtliche Narrative und Vorurteile kommen im Bericht zur Sprache, damit du auch weiterhin schön Sagen kannst, dass alle denen du irgendeine Verbindung zur AntiFa unterstellen kannst einfach nur Drogenabhängige Arbeitslose Gewalttäter sind ...

In dem Bericht stehen zum Motiv der Tat nur "Wahrscheinlich" und Vermutung, soweit richtig, geht es doch aber schön im Grundtenor unter.


PS: bevor du wieder Raushaust ich würde hier irgendwen verteidigen wollen: nein will ich nicht wenn sie es gewesen sind sollen sie verurteilt werden, gerne mit Höchstmaß, kein Problem damit

Ich weise nur (Mal wieder) daraufhin was der "Journalist" mit seiner Berichterstattung verzapft und wievielt davon unbewiesene Vermutungen, Unterstellungen und mutwillige Verunglimpfung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Noch etwas zum Nachdenken:

Wenn die Verbindungen des Täters nach rechts deuten kommt ihr aus euren Löchern gesprungen und versichert euch gegenseitig, dass das nur konstruiert ist und gar nichts mit der Szene zu tun hat.

Hier deuten jetzt die Verbindungen nach links und schon springt ihr aus euren Löchern und versichert euch gegenseitig, dass das symptomatisch für die gesamte linke Szene gilt.


Einfach Mal Selbstreflektorisch betrachten das Ganze.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Mir graut davor wenn diese beiden Subjekte wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Noch etwas zum Nachdenken:

Wenn die Verbindungen des Täters nach rechts deuten kommt ihr aus euren Löchern gesprungen und versichert euch gegenseitig, dass das nur konstruiert ist und gar nichts mit der Szene zu tun hat.

Hier deuten jetzt die Verbindungen nach links und schon springt ihr aus euren Löchern und versichert euch gegenseitig, dass das symptomatisch für die gesamte linke Szene gilt.


Einfach Mal Selbstreflektorisch betrachten das Ganze.

Einmal mehr zeigt sich die Verrohung unserer Gesellschaft. Opfer interessieren nur, wenn man sie politisch verwerten kann. Die Lokalpresse berichtet über das Opfer so:

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachr...ia-K.-18-Das-ist-das-Todesopfer-von-Zinnowitz

Die Primärquelle, auf die sich der Link im Eröffnungsbeitrag beruft, gehört einem AfD-Politiker und bezeichnet sich selbst als "privates Medium ohne Gewinnabsicht". Alles klar?

Ich bin gespannt, wann dieser Fall hier thematisiert wird:

https://www.tag24.de/nachrichten/le...ehen-wie-ein-mensch-verbrennt-prozess-1355862

Das könnten ja auch Linksextremisten gewesen sein.

Wenn ich sehe, wie verroht viele User in diesem Forum sind, wundert mich nicht, wenn deren Kinder aus Mordlust töten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn ich sehe, wie verroht viele User in diesem Forum sind, wundert mich nicht, wenn deren Kinder aus Mordlust töten.

Wenn Du derartige Behauptungen aufstellst, dann solltest Du schon etwas konkreter werden.

Gruß, hoksila
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Einmal mehr zeigt sich die Verrohung unserer Gesellschaft. Opfer interessieren nur, wenn man sie politisch verwerten kann. Die Lokalpresse berichtet über das Opfer so:

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachr...ia-K.-18-Das-ist-das-Todesopfer-von-Zinnowitz

Die Primärquelle, auf die sich der Link im Eröffnungsbeitrag beruft, gehört einem AfD-Politiker und bezeichnet sich selbst als "privates Medium ohne Gewinnabsicht". Alles klar?

Ich bin gespannt, wann dieser Fall hier thematisiert wird:

https://www.tag24.de/nachrichten/le...ehen-wie-ein-mensch-verbrennt-prozess-1355862

Das könnten ja auch Linksextremisten gewesen sein.

Wenn ich sehe, wie verroht viele User in diesem Forum sind, wundert mich nicht, wenn deren Kinder aus Mordlust töten.

schreibt der verrohte Rohling !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Naja läuft doch für dich, sämtliche Narrative und Vorurteile kommen im Bericht zur Sprache, damit du auch weiterhin schön Sagen kannst, dass alle denen du irgendeine Verbindung zur AntiFa unterstellen kannst einfach nur Drogenabhängige Arbeitslose Gewalttäter sind ...

In dem Bericht stehen zum Motiv der Tat nur "Wahrscheinlich" und Vermutung, soweit richtig, geht es doch aber schön im Grundtenor unter.


PS: bevor du wieder Raushaust ich würde hier irgendwen verteidigen wollen: nein will ich nicht wenn sie es gewesen sind sollen sie verurteilt werden, gerne mit Höchstmaß, kein Problem damit

Ich weise nur (Mal wieder) daraufhin was der "Journalist" mit seiner Berichterstattung verzapft und wievielt davon unbewiesene Vermutungen, Unterstellungen und mutwillige Verunglimpfung ist.

Die Vorurteile würden Mal wieder alle bestätigt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die ANTIFA ist die Waffen-SS der Links-Grün-Versifften !

Genau, der eine sieht ohnehin schon so aus wie der KZ Wärter von Auschwitz. Und die andere gescheitere Existenz hat ein Gesicht das warme Ohren braucht. Hoffentlich greift das Gericht richtig durch und verbannt diese Verbrecher lebenslang mit Verwahrung auf immer.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, wären es Kuffnucken gewesen, hätte man nix darüber gelesen.

Diesen beiden



Vollfosten sieht man doch schon ponemmäßich an, daß sie geisteskrank sind. Mein Vorschlach:

Lebenslange Sicherheitsverwahrung.:mad:

Nachtrach: Wenn ich solche Geschichten höre, denke ich immer mehr an die Todesstrafe.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Vorurteile würden Mal wieder alle bestätigt.

Da du deine Vorurteile nur aus deiner Blase heraus aufbaust die ausschließluch über die gewaltbereiten Autonomen Teile berichten ist das natürlich nicht weiter schwierig.

Die Information, dass die AntiFa aus mehr Teilen besteht ist noch nicht bis in deine Blase gekommen, weil du auch jedesmal ganz schnell von linken Trollen träumst wenn eine Information nicht zu deiner Weltauffassung passt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn Du derartige Behauptungen aufstellst, dann solltest Du schon etwas konkreter werden.

Gruß, hoksila

Wirklich?

Wohl weil die Behauptungen diesmal in die andere Richtung gehen, sonst gehörst du doch eigentlich zu jenen die alle Behauptungen ohne Konkretisierung glauben. Sie müssen halt nur über die aus deiner Sicht richtigen getätigt werden.


(Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die Aufforderung Behauptungen zu konkretisieren bzw. zu belegen, hat mir u.a. von dir den Titel "linker Troll" eingebracht)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Genau, der eine sieht ohnehin schon so aus wie der KZ Wärter von Auschwitz. Und die andere gescheitere Existenz hat ein Gesicht das warme Ohren braucht. Hoffentlich greift das Gericht richtig durch und verbannt diese Verbrecher lebenslang mit Verwahrung auf immer.

BG, New York

Nur wenn sie es ihnen nachweisen können.

Sei dir gewiss, dass du nie wieder etwas von dem Fall hören/lesen wirst, wenn sie den Verdächtigen die Tat nachweisen.

Nur für den Fall daß dies nicht gelingt, wird das wieder gar gekocht, dann als Beweis dafür, dass der Rechtsstaat vor den Linken kuscht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da du deine Vorurteile

Das waren nicht meine Vorurteile.


nur aus deiner Blase heraus aufbaust

Ich habe da keine Blase.

die ausschließluch über die gewaltbereiten Autonomen Teile berichten ist das natürlich nicht weiter schwierig.


Die gewaltbereiten Autonomen sind der Kern um und die Speerspitze der Linksradikalen Bewegung.

Die Information, dass die AntiFa aus mehr Teilen besteht ist noch nicht bis in deine Blase gekommen, weil du auch jedesmal ganz schnell von linken Trollen träumst wenn eine Information nicht zu deiner Weltauffassung passt.

Doch das ist bei mir schon lange angekommen, aber bei mir ist auch von vielen glaubwürdigen Stellen zugetragen worden, das die Antifa Faschistisch ist und das habe die mehr als einmal unter beweis gestellt. Mit Dir kann man ja auch nicht diskutieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wirklich?

Wohl weil die Behauptungen diesmal in die andere Richtung gehen, sonst gehörst du doch eigentlich zu jenen die alle Behauptungen ohne Konkretisierung glauben. Sie müssen halt nur über die aus deiner Sicht richtigen getätigt werden.


(Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die Aufforderung Behauptungen zu konkretisieren bzw. zu belegen, hat mir u.a. von dir den Titel "linker Troll" eingebracht)

Wenn man Dir beweise liefert, erklärst Du das man diese nur Postet um zu instrumentalisieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Opfer mit Opfernasenhalterung:



Allerdings spiegelverkehrt.:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
...Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben