Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimische Gemeinde empfiehlt Schlagen der Frau bei "Ehe-Schwierigkeiten"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Immer noch nicht? Boh naja in der Politik und bei den Juristen dauert alles ziemlich lange.

Tja, mein Arbeitgeber versucht seit September, mir zu kündigen.

Und ist trotz Rechtsanwalt bisher an Formfehlern gescheitert.
Deswegen hatte ich bisher keine Chance, inhaltliche Argumente zu bringen, wo ich mich doch schon so lange darauf freue.

Schmunzel
Debitist
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Tja, mein Arbeitgeber versucht seit September, mir zu kündigen.

Und ist trotz Rechtsanwalt bisher an Formfehlern gescheitert.
Deswegen hatte ich bisher keine Chance, inhaltliche Argumente zu bringen, wo ich mich doch schon so lange darauf freue.

Schmunzel
Debitist

In meinen Bekannten Kreis hat mir jemand eine ähnliche Geschichte erzählt, nach dem er wegen irgendwelchen Blödsinn endlich entlassen wurde, stand wenige Tage Später der Zoll, Finanzbeamte usw in seiner alten Firma, die es heute nicht mehr gibt.:)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Die müssen gehen, das muss sich endlich mal auch in Breiten schichten der Bevölkerung herumsprechen und ankommen.

Das hat sich schon in breiten Schichten herumgesprochen, aber sie haben bzw. sie bekommen keine Stimme. Die Medien geben nur denjenigen die Gelegenheit sich zu äußern, die den vorgegebenen Mainstream befolgen. Kommt doch mal die Mehrheitsmeinung zu Wort, wird sie als NahZieh verunglimpft und als Einzelmeinung hingestellt.

Wir müssen daran arbeiten eine Stimme zu bekommen ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In meinen Bekannten Kreis hat mir jemand eine ähnliche Geschichte erzählt, nach dem er wegen irgendwelchen Blödsinn endlich entlassen wurde, stand wenige Tage Später der Zoll, Finanzbeamte usw in seiner alten Firma, die es heute nicht mehr gibt.:)

Nun, bei mir war es so:
Nicht ich habe Blödsinn gemacht.

Habe meine Arbeitsaufgaben so erledigt, dass ich sogar noch Sonderprämie bekommen habe.
Allerdings hat mein Vorgesetzter mich genötigt, mit meinem Privatauto eine Mitarbeiterin der Fa täglich kostenlos zum Arbeitsort und zurück zu fahren. (Außendienst, wechselnde Einsatzorte)

Das habe ich mir nur bis zum Ablauf der Probezeit gefallen lassen....


Feix
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Islamisches Zentrum München
Muslimische Gemeinde empfiehlt Schlagen der Frau bei "Ehe-Schwierigkeiten"

Ermahnung, Trennung im Ehebett - und dann schlagen: Diese "Tipps" einer muslimischen Gemeinde in München im Umgang mit der Ehefrau sorgen für Entsetzen. Eine Straftat ist das wohl nicht, sagt ein Staatsanwalt - die Gemeinde kündigt Änderungen an.

Der Aufschrei ist groß. Unter Punkt 10 im Thema "Frau und Islam" heißt es beim "Islamischen Zentrum München" (IZM), dass im Fall einer "in größeren Schwierigkeiten steckenden Ehe" der Mann zu drei Maßnahmen verpflichtet sei: "Ermahnung, Trennung im Ehebett und Schlagen." Dabei verweist das Zentrum auf den Koran.

Schlagen der Frau habe "eher symbolischen Charakter"



https://m.focus.de/politik/deutschl...r91WiKXIywsTM5qKZDOmLXsYwjC3djj8sQTQrTXroKWlk


Zitat Ende


So ist das bei den Muselmännern, wenn die Frauen nicht spuren bekommen sie auf die Fresse, mir kommt es so vor als wenn die ihre eigenen Frauen daheim schon Tod geschlagen haben oder die sich freiwillig umgebracht haben und so machen die hier Munter weiter, in dem europäische Frauen nehmen. Da gibt es schon heute jede Menge Stresse und jede Menge Frauen die Opfer der Islamischen Gewalt wurden, hier ermordet wurden. Ich kann nur sagen das diese Religion diese Kulturen nicht zu uns und unseren freiheitlichen Werten passen. Die müssen gehen, das muss sich endlich mal auch in Breiten schichten der Bevölkerung herumsprechen und ankommen.

Zum Glück wird diese Erziehung demnächst mit dt. Steuergeldern für türkische Schulen in Deutschland gefördert .

Wo kämmen wir hin wenn jede Frau machen kann was sie will , was da raus kommt sehen wir an Merkel !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Warum wählt man die AFD?
Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch nicht die beste zu sein, sonst...
Die Umwelt-Lügner
Oben