Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurz und Knapp!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Anschauen und lachen, ich liebe es.
Fridays for Future - SELBSTZERSTÖRUNG?




Ich wusste nicht das sowas wirklich geht, aber man hat die Blödheit erschaffen und das im Großen, Hammer, sicher wird von diesem Früchten nix mehr kommen, heiße Luft wie immer, denn schließlich plaudert man doch nicht gerne unter der Hand über... naja, süß.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Falls die die deutsche Wirtschaft durchaus nicht beabsichtigt schädigen, bin ich ihnen sogar dankbar.
Neubauer ist ja selber Unternehmerkind.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
LOS ANGELES RAMS
in 5XL

T.K. ... how dare you !!!???

Was möchtest du mir sagen? Weißt mein Schatz, wir leben hier in Deutschland, rede mit mir Deutsch, nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig, ich kann... aber wir sollten doch wieder zum heimischen zurückkehren, nech. :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was möchtest du mir sagen? Weißt mein Schatz, wir leben hier in Deutschland, rede mit mir Deutsch, nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig, ich kann... aber wir sollten doch wieder zum heimischen zurückkehren, nech. :)
hast du dein eigenes Video nicht angeschaut ??!

übrigens ich auch nicht, ich nur kurz angeklickt und Tim Kellner im LA Rams Shirt gesehen
... oh shit ... musste das sein
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
hast du dein eigenes Video nicht angeschaut ??!

übrigens ich auch nicht, ich nur kurz angeklickt und Tim Kellner im LA Rams Shirt gesehen
... oh shit ... musste das sein

Ich schau Tim nicht mehr, nicht weil ich ihn nicht gut finde, sondern, weil mir beim schauen jedesmal das Herz blutet.

Ja das muss sein, ansonsten wird er gesperrt, er umgeht...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schau Tim nicht mehr, nicht weil ich ihn nicht gut finde, sondern, weil mir beim schauen jedesmal das Herz blutet.

Ja das muss sein, ansonsten wird er gesperrt, er umgeht...
während die sog. "neue Rechte" während der Flüchtlingskrise noch irgendwo nen Punkt hatte, läuft sie nun während der Coronakrise vollkommen ins Leere ...
... ganz im Gegenteil versucht es die Neue Rechte auch während der Coronakrise mit den alten Konzepten

nun aber wirken diese Kritiken am System, nur der Kritik wegen, befremdlich, beschauerlich und beschämend
für mich hat sich die "Neue Rechte" einfach selber zerstört und zerlegt
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
während die sog. "neue Rechte" während der Flüchtlingskrise noch irgendwo nen Punkt hatte, läuft sie nun während der Coronakrise vollkommen ins Leere ...
... ganz im Gegenteil versucht es die Neue Rechte auch während der Coronakrise mit den alten Konzepten

nun aber wirken diese Kritiken am System, nur der Kritik wegen, befremdlich, beschauerlich und beschämend
für mich hat sich die "Neue Rechte" einfach selber zerstört und zerlegt

Ich möchte dich hier nicht beleidigen!

Es gibt nicht Rechts und Links, die wurden von den da ganz oben geschaffen, es gibt nur Menschen, die vielleicht jetzt endlich mal aufwachen, was die Politik mit uns machen will. Hör auf mit wat weiß ich, sonst werde ich echt sauer. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich möchte dich hier nicht beleidigen!

Es gibt nicht Rechts und Links, die wurden von den da ganz oben geschaffen, es gibt nur Menschen, die vielleicht jetzt endlich mal aufwachen, was die Politik mit uns machen will. Hör auf mit wat weiß ich, sonst werde ich echt sauer. ;)
was soll denn "DIE" Politik mit "uns" vorhaben oder machen wollen ??!!

vielleicht hat ja die Politik was mit dir vor ...
... mit mir garantiert nichts, außer Steuern abmelken

vielleicht solltest du den Aluhut erst gar nicht mehr abnehmen
könnte helfen
;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Anschauen und lachen, ich liebe es.
Fridays for Future - SELBSTZERSTÖRUNG?




Ich wusste nicht das sowas wirklich geht, aber man hat die Blödheit erschaffen und das im Großen, Hammer, sicher wird von diesem Früchten nix mehr kommen, heiße Luft wie immer, denn schließlich plaudert man doch nicht gerne unter der Hand über... naja, süß.

WARNUNG: Tom Radke befindet sich auf extrem dünnem Eis, wenn er solch eine Enthüllung ANKÜNDIGT. Solche kriminellen Machenschaften müssen vollständig und OHNE Ankündigung aufgedeckt werden und zu diesem Zeitpunkt muss er untergetaucht sein. Die Pädophilenmafia ist extrem gefährlich, gut vernetzt auch in satanistische Kreise und zögert keinen Moment lang ihn umzubringen. Einen fake macht man mit so etwas auch nicht, denn auch die Vortäuschung kann tödlich sein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
was soll denn "DIE" Politik mit "uns" vorhaben oder machen wollen ??!!

vielleicht hat ja die Politik was mit dir vor ...
... mit mir garantiert nichts, außer Steuern abmelken

vielleicht solltest du den Aluhut erst gar nicht mehr abnehmen
könnte helfen
;)

Sporti, ich würde an deiner stelle nen bissel ruhiger werden.

Wenn jetzt nichts ins rollen kommt, wirst du hier im Forum, nächstes Jahr, ganz anders schreiben, wollen wir wetten? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
WARNUNG: Tom Radke befindet sich auf extrem dünnem Eis, wenn er solch eine Enthüllung ANKÜNDIGT. Solche kriminellen Machenschaften müssen vollständig und OHNE Ankündigung aufgedeckt werden und zu diesem Zeitpunkt muss er untergetaucht sein. Die Pädophilenmafia ist extrem gefährlich, gut vernetzt auch in satanistische Kreise und zögert keinen Moment lang ihn umzubringen. Einen fake macht man mit so etwas auch nicht, denn auch die Vortäuschung kann tödlich sein.

Ach zweiRaben. *lol* ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sporti, ich würde an deiner stelle nen bissel ruhiger werden.

Wenn jetzt nichts ins rollen kommt, wirst du hier im Forum, nächstes Jahr, ganz anders schreiben, wollen wir wetten? ;)
natürlich werde ich hier im Forum nächstes Jahr anders schreiben, das will ich doch hoffen ...

... aber nicht wegen dem Mist, den du dir in deinem Verfolgungswahn so einbildest
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
natürlich werde ich hier im Forum nächstes Jahr anders schreiben, das will ich doch hoffen ...

... aber nicht wegen dem Mist, den du dir in deinem Verfolgungswahn so einbildest

Schade das ich das dann nicht mehr mitbekomme, wenn du dich bei mir entschuldigen musst. *fg*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil ich dann, (heute bin ich vorsichtiger mit meinen Aussagen, Versprechen) nicht mehr da sein werde, aber gerade passiert sehr viel und ich bin gespannt.

Könntest Du bitte mal damit aufhören. Natürlich bist DU hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben